Fokussierung auf die rechte Beziehung mit Venus und Jupiter Retrograde

Beziehungsgleichstellung mit Venus und Jupiter Retrograde

Alle Daten sind GMT

April 2017 sieht eine Zunahme der retrograden Aktivität, mit etwa der Hälfte des Monats (9th - 15th April und 20th April - 3rd Mai) mit vier Retrogrades. Das ist etwas, das wir seit September 2016 nicht gesehen haben und das ein himmlisches Muster ist, das uns zum Rückzug, zum Nachdenken und zum Nachdenken einlädt.

Der Monat beginnt mit der retrograden Venus in Widder (seit 4th März) und Jupiter in der Waage immer noch rückläufig (seit 6th Feb).

Das Ego teilt Beziehungen in Freund und Feind

Beziehungen sind ein fortlaufender Fokus, einschließlich derer mit der weiteren Welt, die mutiges Mitgefühl fordern können, ungeachtet des egoischen Geistes, der sich in Freund und Feind teilt.

Während die Venus auf 3 in Fische umkehrtrd April wird das persönliche Bedürfnis durch die Auflösung von Grenzen, die mich von dir und von uns trennen, in den Schatten gestellt. Viele aktuelle Herausforderungen erfordern, dass wir neue und kreative Wege finden, um in einer Welt zu leben, die sich mit der Zeit in kriegerische Fraktionen aufzuspalten droht.

Venus lädt uns ein, an den Rändern von Individualität und Trennung zu entspannen, unsere eigene Göttlichkeit zu umarmen und sich darauf vorzubereiten, sie als Balsam auf der Welt zu benutzen, sobald sie direkt auf 15 reagiertth April. Nur durch eine richtige Beziehung zu sich selbst können wir konstruktive Verbindungen zu anderen herstellen, allen Parteien eine Stimme geben und Nuancen von Differenz und Selbstbestimmung zulassen. Wenn wir weiter reagieren anstatt zu reflektieren und zu verteidigen statt zu antworten, bleiben wir in der Einstellung von "Ich gegen die Welt" und zementieren die Tyrannei des Ego gegenüber der Essenz weiter.

Erkenne dich selbst: Reflektiere über unsere Motivation und unsere Werte

Jupiter retrograde erinnert uns daran, dass keine externe Entdeckungsreise - egal wie erhellend - die Weisheit, die wir gewonnen haben, wenn wir zu unserem Zentrum reisen, um zu entdecken, wer wir sind, erreichen kann. Wenn wir uns selbst nicht im tiefsten Sinne erkennen können, gibt es niemanden, der unsere Probleme lösen oder unsere Wunden heilen kann.

Der übliche Enthusiasmus und der äußere Schub der Jupiter-Energie sind jetzt nach innen gerichtet, und wir können feststellen, dass bestimmte Projekte und Pläne, besonders jene, die eng mit anderen Menschen verbunden sind, in den letzten Wochen langsamer geworden sind. Wenn dies der Fall ist, hat Jupiter die Bremsen aktiviert, um die Reflexion über unsere Motivation und die Werte, die unseren Zielen zugrunde liegen, zu fördern.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In der Waage fragt Jupiter, warum wir uns mit den Menschen, die wir tun, verbinden, was wir in unsere Beziehungen bringen und welche Erwartungen wir an andere stellen. Diese Selbsterforschung mag manchmal unangenehm sein, denn während das Erwachen unserer Natur innewohnt, ist es nicht nur eine schöne Gnade. Es macht uns auch zur Rechenschaft und erfordert eine innere Suche, die den Vorwand falscher Selbst auszieht, um den heiligen Kern zu offenbaren, den alle teilen.

Nichts als die Wahrheit überlebt seine Herausforderung und mit dem rückläufigen Trend, der im Laufe des Aprils voranschreitet, müssen wir bereit sein, alles auf seinen Opferaltar zu stellen, ohne sich zurückzuhalten, um den Forderungen des Realen zu entgehen.

* Untertitel von InnerSelf
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht
on astro-awakenings.co.uk

Über den Autor

Sarah Varcas, Intuitive Astrologe

Sarah Varcas ist eine intuitive Astrologin mit einer Leidenschaft für die Anwendung planetarer Botschaften auf das Auf und Ab des Alltags. Dabei möchte sie die Menschen in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen und himmlische Weisheit zur Verfügung stellen, die anderen Menschen ohne astrologische Expertise sonst nicht zugänglich wäre. Sarah hat mehr als 30 Jahre lang Astrologie studiert und einen eklektischen spirituellen Weg, der den Buddhismus, kontemplatives Christentum und viele andere unterschiedliche Lehren und Praktiken umspannt. Sie bietet auch ein online (per E-Mail) Selbststudium Astrologie Kurs. Sie können mehr über Sarah und ihre Arbeit bei www.astro-awakenings.de.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = retrograde Planeten; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Focusing on Right-Relationship with Venus and Jupiter Retrograde

Relationship Rectification with Venus and Jupiter Retrograde

All dates are GMT

April 2017 sees an increase in retrograde activity, with roughly half of the month (9th – 15th April & 20th April – 3rd May) featuring four retrogrades. This is something we’ve not seen since September 2016 and is a celestial pattern which invites us to retreat, revisit and reflect.

The month begins with Venus retrograde in Aries (since 4th March) and Jupiter still retrograde in Libra (since 6th Feb).

The Ego Divides Relationships into Friend and Foe

Relationships are an on-going focus, including those with the wider world which may demand bold compassion in defiance of the egoic mind that divides into friend and foe.

As Venus retrogrades into Pisces on 3rd April, personal need is eclipsed by the dissolution of boundaries that separate me from you and them from us. Many current challenges demand that we find new and creative ways to live in a world that threatens to split into warring factions at the drop of a hat.

Venus invites us to soften around the edges of individuality and separation, to embrace our own divinity and prepare to use it as a balm upon the world once she turns direct on 15th April. Only through right-relationship with oneself can we forge constructive connections with others, providing all parties a voice whilst allowing for nuances of difference and self-determination. If we continue reacting rather than reflecting, and defending rather than responding, we remain in the mind-set of ‘me against the world’, further cementing the tyranny of ego over essence.

Know Thyself: Reflecting On Our Motivation and Values

Jupiter retrograde reminds us no external voyage of discovery – no matter how enlightening – can match the wisdom won when we journey to our centre to discover who we are. If we cannot know ourselves in the deepest sense there is no one else who will solve our problems or heal our wounds.

The usual enthusiasm and outward thrust of Jupiterian energy is turned inward now and we may find certain projects and plans, especially those intimately bound up with other people, have slowed in recent weeks. If so, Jupiter has applied the brakes to encourage reflection on our motivation and the values that underpin our goals.


 Get The Latest From InnerSelf


In Libra, Jupiter asks why we connect with the people we do, what we bring to our relationships and the expectations we place upon others. This self-inquiry may be uncomfortable at times, for whilst awakening is intrinsic to our nature, it is not just a beautiful grace. It also holds us accountable and requires an inner quest which strips away the pretense of false selves to reveal the sacred core shared by all.

Nothing but truth survives its challenge and with the retrograde trend building as April progresses, we must be prepared to place everything on its sacrificial altar, with no holding back to avoid the demands of the Real.

*subtitles by InnerSelf
This article was originally published
on astro-awakenings.co.uk

About the Author

Sarah Varcas, Intuitive Astrologer

Sarah Varcas is an intuitive astrologer with a passion for applying planetary messages to the ups and downs of everyday life. In doing so she aims to support people in their personal and spiritual development, making available celestial wisdom which may otherwise be inaccessible for those without astrological expertise. Sarah has studied astrology for over thirty years alongside an eclectic spiritual path spanning Buddhism, contemplative Christianity and many other diverse teachings and practices. She also offers an online (via email) Self-Study Astrology Course. You can find out more about Sarah and her work at www.astro-awakenings.co.uk.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=planets retrograde;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}