Mercury Retrograde Revelations: Alles, wofür man noch spielen muss!

Mercury Retrograde Revelations: Alles, wofür man noch spielen muss!

Quecksilber im Skorpion wird nicht ruhen, bis die Wurzel einer Materie freigelegt ist. Es fordert uns heraus, nach verborgenen Agenden und verdeckten Fakten zu suchen und den Fehlleitungen derjenigen zu widerstehen, die es vorziehen, dass wir (oder sie) im Dunkeln bleiben. Wenn dieser Merkur rückläufig ist, verfolgt er Wahrheiten, die so tief verborgen sind ...

Heilende Offenbarungen: Neumond in Skorpion und Merkur rückläufig

Heilende Offenbarungen: Neumond in Skorpion und Merkur rückläufig
Dieser Mond bietet die Gelegenheit, anzuhalten und Bilanz zu ziehen, sich darin umzudrehen und einige Sondierungsfragen zu stellen, was wirklich an den Orten vor sich geht, an denen wir in unserem Leben am meisten zu kämpfen haben. Ausreden werden es jetzt nicht ändern. Pussy-footing um den Punkt geht nicht. Ehrliche Antworten sind notwendig.

Mit dem Merkur Retrograde Zyklus bewusst

Mit dem Merkur Retrograde Zyklus bewusstWas bedeutet Merkur retrograd? Ist es immer schlecht? Wie können wir seine Passage in unserem Leben am besten nutzen? Durch Merkur drücken wir uns mit Sprache, Schreiben, Sprechen und Argumentieren aus ....

Schauen Sie vor dem Sprung! Merkur Retrograde in Schütze

Schauen Sie vor dem Sprung! Merkur Retrograde in SchützeDie Merkur-Stationen rückläufig im letzten Schütze-Grad und erinnern uns daran, dass es manchmal einen Blick wert ist, bevor man springt. Diese rückläufige Passage von Merkur bietet eine Zeit zum Nachdenken darüber, was uns zum Handeln inspiriert, was unserem Leben einen Sinn gibt und wie wir diese Werte in unserem täglichen Leben ausdrücken können.

Saturn Retrograde zur Rettung: Verrat uns selbst nicht mehr

Saturn Retrograde Helfer: Verrat uns selbst nicht mehrIn Sagittarius erfordert Saturn eine breitere Sicht auf unser Leben, über unsere persönliche Gegenwart hinaus. Es hilft uns, Zusammenhänge zwischen scheinbar zufälligen Erfahrungen zu identifizieren und zeigt, wie Entscheidungen, Einstellungen und Verhaltensweisen in der Vergangenheit das Bild geprägt haben, das unser heutiges Leben ist.

Fokussierung auf die rechte Beziehung mit Venus und Jupiter Retrograde

Beziehungsgleichstellung mit Venus und Jupiter RetrogradeIm April 2017 nimmt die rückläufige Aktivität zu, wobei etwa die Hälfte des Monats (9. - 15. April und 20. April - 3. Mai) vier rückläufige Aktivitäten umfasst. Dies ist etwas, was wir seit September 2016 nicht mehr gesehen haben und es ist ein himmlisches Muster, das uns einlädt, uns zurückzuziehen, zu überdenken und nachzudenken.

Unsere heilige Pflicht, gut zu wählen: Die Botschaft des Merkur Retrograd in der Jungfrau

Unsere heilige PflichtWenn es schwierige Unterhaltungen gibt, sind die nächsten drei Wochen möglicherweise genau die richtige Zeit, um sie zu haben, auch wenn Merkur-Rückschritt normalerweise als schlecht für die Kommunikation charakterisiert wird. Tatsächlich ist das Malen als solches nur eine Vereinfachung einer viel komplexeren Landschaft. Denken Sie also daran, was auch immer Sie über diese bestimmte Passage von Merkur Retrograde lesen ...

Mysteriöse Magie, wenn der Merkur rückläufig wird

Mysteriöse Magie, wenn der Merkur rückläufig wirdWenn das Leben in der letzten Zeit etwas rätselhaft geworden ist und Fragen und Fragen aufgeworfen hat, die wir zufriedenstellend lösen konnten, bietet diese Passage des Merkur-Rückschrittes Hoffnung in Form neuer Informationen, bisher übersehener Möglichkeiten und einiger guter alter gesunder Menschenverstände .

Ein unhöfliches Erwachen mit Mercury Retrograde

Bild von "Wheels on Fire" von Brian VarcasDiese Passage von Merkur spricht von unerwarteten und potenziell sehr störenden Überraschungen, die jedoch auf lange Sicht zu Vorteilen führen. Es ist vielleicht schwer, sich daran zu erinnern, wenn das Leben plötzlich eine unvorhergesehene Wende macht oder wir blind sind, wenn wir es am wenigsten erwarten.

2014: Merkur Retrograd Awareness

Marcury Retrograde Awareness von Erin Sullivan

Wenn wir gegen den unvermeidlichen Kampf oder danach streben, die unvermeidbar Timing des Merkur zu ändern, lehnen wir die Tao des Seins. Daher verstehen die Prinzipien der Transit Merkur rückläufig, während es durch den Elementen bewegt maximiert Potenzial in einem natürlichen Rhythmus.

Mercury Retrograde Awareness: 2011-2012

Marcury Retrograde Awareness von Erin Sullivan

Wenn wir gegen den unvermeidlichen Kampf oder danach streben, die unvermeidbar Timing des Merkur zu ändern, lehnen wir die Tao des Seins. Daher verstehen die Prinzipien der Transit Merkur rückläufig, während es durch den Elementen bewegt maximiert Potenzial in einem natürlichen Rhythmus.

Station-Retrogrades und Zurück

Der Vorgang der Verlangsamung, Stationierung und Rückentwicklung wird oft durch Ereignisse oder innere Stimmungsverschiebungen bemerkt. Obwohl selten am Stationstag selbst, aber häufig innerhalb einer Woche auf beiden Seiten, gibt es eine deutliche Verschiebung der Energiemuster, sowohl psychologisch als auch physisch.

Feeling Good About Mercury Retrograde

Bevor Sie Ihr Leben zum Stillstand zu bringen, um alle wichtigen Entscheidungen zu stoppen und zu sitzen warten auf das nächste Mercury Retrograde "versauen" zu überholen Sie entscheiden, werfen wir einen Blick auf einige wichtige und sehr relevant Mercury Retrograde Fakten.

Vorteile von Mercury Retrograde

Der erste Teil der retrograden Verfahrens besteht darin, ein bis zu neuen Rhythmen anzupassen lernt, und untersucht verschiedenen Arten des Lernens. Während des gesamten Zeitraums rückläufig ist, geht eine andere Sichtweise und ein neues Verständnis zu entfalten.

Die Planeten in Retrograde

von Salvatore

Obwohl dieser Artikel in 1995 geschrieben wurde ein großer Teil der Informationen können die aktuellen Transite und planetaren Verschiebungen angewendet werden.

Mercury Retrograde Cycle-Alarm

Ein Blick auf Transite, Retrogrades und andere Aspekte, die unser Leben beeinflussen. Wenn sich Merkur in seiner Umlaufbahn um die Sonne von der Erde entfernt, soll er sich in direkter Bewegung bewegen. Wenn sich Merkur der Erde nähert, scheint er sich rückwärts zu bewegen ...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

Mercury Retrograde Revelations: Everything Still to Play For!

Mercury Retrograde Revelations: Everything Still to Play For!

Mercury in Scorpio will not rest until the very root of a matter is exposed. It challenges us to seek out hidden agendas and obscured facts, resisting the misdirections cast by those who prefer we (or they) remain in the dark. When retrograde, this Mercury pursues truths so profoundly obscured...

Using the Mercury Retrograde Cycle Consciously

Using the Mercury Retrograde Cycle ConsciouslyWhat does Mercury retrograde mean? Is it always bad? How can we best use its passage in our lives? Through Mercury, we express ourselves with language, writing, speaking, and reasoning....

Look Before You Leap! Mercury Retrograde in Sagittarius

Look Before You Leap! Mercury Retrograde in SagittariusMercury stations retrograde in the final degree of Sagittarius, reminding us that sometimes it really is worth looking back before you leap. This retrograde passage of Mercury augurs a time for reflection on what inspires us to action, what gives our life meaning and how we can go about expressing those values in our every day.

Our Sacred Duty to Choose Well: The Message of Mercury Retrograde in Virgo

Our Sacred DutyIf there are difficult conversations to be had, the next three weeks may just be the time to have them, even though Mercury retrograde is usually characterised as bad for communication. In fact, painting it as such is just a simplification of a far more complex landscape. So bear in mind that whatever you read about this particular passage of Mercury Retrograde...

Mysterious Magic When Mercury Goes Retrograde

Mysterious Magic When Mercury Goes RetrogradeIf life has been somewhat puzzling of late, throwing up questions and queries we’ve struggled to address satisfactorily, this passage of Mercury retrograde offers hope in the form of new information, opportunities thus far overlooked and some good old fashioned common sense to ground insights.

A Rude Awakening with Mercury Retrograde

cropped image of “Wheels on Fire” by Brian VarcasThis passage of Mercury speaks of unexpected and potentially very disruptive surprises which, nonetheless, lead to benefits in the long run. It may be hard to remember that, though, when life suddenly does an unforeseen u-turn or we are blind-sided when we least expect.

2014: Mercury Retrograde Awareness

Marcury Retrograde Awareness by Erin Sullivan

When we struggle against the inevitable, or strive to alter the unavoidable timing of Mercury, we oppose the tao of existence. Therefore, understanding the principles of transiting Mercury retrograde as it moves through the elements maximizes potential within a natural rhythm.

Mercury Retrograde Awareness: 2011-2012

Marcury Retrograde Awareness by Erin Sullivan

When we struggle against the inevitable, or strive to alter the unavoidable timing of Mercury, we oppose the tao of existence. Therefore, understanding the principles of transiting Mercury retrograde as it moves through the elements maximizes potential within a natural rhythm.

Station-Retrogrades and Back

The procedure of slowing, stationing and retrogression is often noted by events or inner mood shifts. Although rarely on the station-day itself, but frequently within a week on either side of it, there is a marked shift in energy patterns, both psychologically and physically.

Feeling Good About Mercury Retrograde

Before you decide to bring your life to a halt, to stop all important decision making and to sit waiting for the next Mercury Retrograde 'mess up' to overtake you, let's take a look at some important and very relevant Mercury Retrograde facts.

Benefits of Mercury Retrograde

The first part of the retrograde process is where one learns to adapt to new rhythms, and explores different ways of learning. During the entire retrograde period, a different point of view and a new comprehension proceeds to unfold.

The Planets in Retrograde

by Salvatore

Though this article was written in 1995 a lot of the information can be applied to current transits and planetary shifts.

Mercury Retrograde Cycle Alert

A look at transits, retrogrades, and other aspects that affect our lives. When Mercury moves away from Earth in its orbit around the Sun, it is said to be moving in direct motion. When Mercury approaches earth, it appears to move backwards...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why I Should Ignore COVID-19 and Why I Won't
by Robert Jennings, InnerSelf.com
My wife Marie and I are a mixed couple. She's Canadian and I am an American. For the past 15 years we have spent our winters in Florida and our summers in Nova Scotia.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we reflect on the question: "where do we go from here?" Just as with any rite of passage, whether graduation, marriage, birth of a child, a pivotal election, or the loss (or finding) of a…
America: Hitching Our Wagon to the World and to the Stars
by Marie T Russell and Robert Jennings, InnerSelf.com
Well, the US presidential election is now behind us and it's time to take stock. We must find common ground between young and old, Democrat and Republican, Liberal and Conservative to truly make…
InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…
InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…