Außergewöhnliche und wahre Enden und Fresh Starts - Sonnenfinsternis in Fische: 26th Februar 2017

Außergewöhnlich und wahr - Sonnenfinsternis in Fische: 26th Februar 2017Ringförmige Sonnenfinsternis (Mond nicht groß genug, um ganze Scheibe der Sonne zu verschleiern) fotografiert bei Sonnenuntergang im östlichen New Mexico. Mai 20 2012. Bildnachweis: Kevin Baird. (cc 3.0)

26th Februar 2017: Sonnenfinsternis in 9th Fischgrad bei 2: 54 pm GMT

Mit vier Planeten im Widder und fünf in den Fischen spricht diese Verfinsterung von übermäßigen Enden und neuen Anfängen. Eine neue Art des Seins ist in Reichweite, geboren aus Weisheit, die aus vergangenen Erfahrungen gewonnen wurde, und Freiheit von Fesseln, die nicht mehr binden. Aber diese Endungen mögen unseren Erwartungen nicht entsprechen, und wenn wir darauf warten, dass sich das Neue bewährt, bevor wir das Alte loslassen, werden wir vielleicht von Angst erstarrt, von Unentschlossenheit verschlungen oder unwillentlich resistent gegen unvermeidbare Veränderungen.

Aus diesem Grund erfordert diese Sonnenfinsternis einen Akt des Glaubens und eines Kampfgeistes, alles in einer "Kann-tun" -Haltung, die die Vorstellung verstellt, dass der nächste Schritt zu schwierig, zu anspruchsvoll oder nicht geplant ist. Als solches verlangt es viel von uns, aber wenn wir einen tiefen Atemzug nehmen, entschlossen sind, den Kurs zu halten und zu tun, was getan werden muss, bringt es große Stärke und tiefe Weisheit: direkte Erfahrung des Göttlichen als unsere persönliche Quelle des Wissens und der Kraft .

Ancestral Trauma, Familie Karma und ererbten Schmerz werden alle als Probleme bei dieser Finsternis aufgeworfen. Die kommenden sechs Monate werden mächtige Möglichkeiten bieten, unsere weise und mitfühlende Aufmerksamkeit ihnen gegenüber zu wenden, indem wir alteingesessene Muster, die in und außerhalb unseres Lebens verwurzelt sind, zu einem Ende bringen.

Unsere eigene Freiheit beanspruchen

Diese Verfinsterung spricht von Freiheit, die wir als unsere eigenen beanspruchen können: eine Gelegenheit, ins Licht unserer einzigartigen Individualität zu treten, die von allem, was vorher war, geprägt - aber nicht in sich geschlossen. Es wirft Fragen von sich selbst und anderen, von mir und dir auf, die zusammenstehen oder auseinanderbrechen, um das Leben alleine zu machen.

Während eine Sonnenfinsternis in Fische als eine Zeit der sanften Reflexion gesehen werden kann, ist dies alles andere als. Und während das Wesen der Fische grenzenlose Gemeinschaft mit Allem Was Ist ist, können wir jetzt stark die Spaltungen empfinden, die sich zu 'Du' und 'Ich' kristallisieren, nicht mehr in der Lage, die Kosten des Vortäuschens zu ertragen, dass sie nicht existieren.

Wenn wir so lange auf Veränderungen gewartet haben, mit Bedingungen kämpfen, die für immer hängen bleiben, zurückgehalten von alten Gewohnheiten, ungesunden Beziehungen, vergangenen Schmerzen oder Erinnerungen, die zu gut sind, um sie loszulassen, stoßen wir jetzt auf ein Fenster der Gelegenheit, in die Welt hinauszuspringen Neu. Als solche, diese Finsternis sortiert diejenigen, die JETZT wirklich ändern wollen, von denen, die die Idee der Veränderung mögen, aber "vielleicht werde ich nur abwarten und sehen".

Den Anfang machen und die Welt mit neuen Augen sehen

Mit Venus, Mars, Uranus und Eris im Widder haben wir ein regelrechtes Kraftpaket, in das wir von Neuem investieren, die Bindungen abschneiden, die uns an die Vergangenheit binden und die Welt mit neuen Augen sehen, in der Hoffnung stark bleiben, in unserer gelöst werden Absicht und Verpflichtung, von hier aus einen frischen Weg zu gehen. Wo dies geschieht, bringt Trauer - Kummer über verlorene Liebe, Gelegenheiten, die vorübergegangen sind, Hoffnung unerfüllt - die Sonne, Mond, Chiron, Neptun und Merkur in Fische besänftigen unseren Schmerz und ermöglichen Gefühle fließen, bis die Stille entsteht, die neues Leben signalisiert.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Während uns manche Umstände durch Umstände, andere Entscheidungen oder gutes altmodisches "Schicksal" aufgezwungen werden, andere, die wir einleiten müssen, und ein für alle Mal entscheiden, dass der alte Weg nicht mehr funktioniert und sich verändert, ist längst überfällig. Wenn wir den unwiderlegbaren Beweis erwarten, dass wir das Richtige tun, können wir diese Gelegenheit in einem Schleier aus Angst und Angst verpassen.

Die Wahrheit ist, dass wir es nie wirklich wissen können, denn jede Entscheidung lebt ihr eigenes Leben, das einmal durch unsere Gedanken, Worte und Taten in Bewegung gesetzt wurde. Alles, was wir tun können, ist, den Stößen zu folgen, die von Möglichkeit und Potenzial, von Mut und Engagement sprechen, von einem Pfad, der viele Kreuzungen trägt, der unseren Mut prüft, unser Herz öffnet und unsere Seele stärkt.

Mit einem mutigen Herzen und einem mutigen Geist Entscheidungen treffen

Dies ist eine Zeit der Entscheidungen und diejenigen, die jetzt mit einem kühnen Herzen und einem mutigen Geist erschaffen wurden, tragen alchemistische Kraft, um unser Leben zu verändern. Es ist in Ordnung, Angst zu empfinden, das Aufschrei der Angst zu erleben, wenn wir über das erneuerte Leben nachdenken, und uns vorzustellen, dass wir uns von den Umständen entfernen, die uns bis jetzt so sehr verschlungen haben.

Die Herausforderung besteht darin, trotz allem standhaft zu bleiben und den Wandel zu bewirken, der die Möglichkeiten freisetzt und Potenzial freisetzt. Denn die kommenden sechs Monate versprechen eine tiefgreifende Erneuerung, die uns immer tiefer in ein außergewöhnliches und wahres Leben einbindet.

Um herauszufinden, wo diese Sonnenfinsternis sichtbar ist, klicken Sie auf hier.

* Untertitel von InnerSelf
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht
on astro-awakenings.co.uk

Über den Autor

Sarah Varcas, Intuitive Astrologe

Sarah Varcas ist eine intuitive Astrologin mit einer Leidenschaft für die Anwendung planetarer Botschaften auf das Auf und Ab des Alltags. Dabei möchte sie die Menschen in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen und himmlische Weisheit zur Verfügung stellen, die anderen Menschen ohne astrologische Expertise sonst nicht zugänglich wäre. Sarah hat mehr als 30 Jahre lang Astrologie studiert und einen eklektischen spirituellen Weg, der den Buddhismus, kontemplatives Christentum und viele andere unterschiedliche Lehren und Praktiken umspannt. Sie bietet auch ein online (per E-Mail) Selbststudium Astrologie Kurs. Sie können mehr über Sarah und ihre Arbeit bei www.astro-awakenings.de.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = Sonnenfinsternis; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Extraordinary and True Endings and Fresh Starts -- Solar Eclipse in Pisces: 26th February 2017

Extraordinary and True -- Solar Eclipse in Pisces: 26th February 2017Annular eclipse (moon not large enough to obscure entire disc of Sun) photographed at sunset in eastern New Mexico. May 20 2012. Photo credit: Kevin Baird. (cc 3.0)

26th February 2017: Solar Eclipse in 9th Degree of Pisces at 2:54 p.m. GMT

With four planets in Aries and five in Pisces, this eclipse speaks of over-due endings and fresh starts. A new way of being is in reach, born of wisdom gleaned from past experience and freedom from shackles that no longer bind. But these endings may not match our expectations, and if we’re waiting for the new to prove itself before letting go the old we may find ourselves frozen by fear, consumed by indecision, or unhelpfully resistant to unavoidable change.

Which is why this eclipse requires an act of faith and a warrior spirit, all wrapped up in a ‘can do’ attitude which balks at the notion that the next step is too hard, too challenging or not what we’d planned. As such, it asks of us a lot but if we take a deep breath, resolve to stay the course and do what needs to be done it brings great strength and profound wisdom: direct experience of the divine as our personal source of knowledge and power.

Ancestral trauma, family karma and inherited pain are all raised as issues at this eclipse. The coming six months will provide powerful opportunities to turn our wise and compassionate attention toward them, bringing to a close long-established patterns rooted within and beyond our lives.

Claiming Our Own Freedom

This eclipse speaks of freedom to claim as our own: an opportunity to step into the light of our unique individuality, shaped – but not contained – by all that’s gone before. It raises issues of self and other, me and you, standing together or breaking apart to do life alone.

While a solar eclipse in Pisces may be seen as a time of gentle reflection, this one is anything but. And while the essence of Pisces is unbounded communion with All That Is, we may now feel strongly the divisions which crystallize into ‘you’ and ‘me’, no longer able to tolerate the cost of pretending they don’t exist.

If we’ve been waiting so long for change, struggling with conditions that seem forever stuck, held back by old habits, unhealthy relationships, past pain or memories too good to let go, we now encounter a window of opportunity to leap forward into the new. As such, this eclipse sorts those who truly want to change NOW, from those who like the idea of change but ‘maybe I’ll just wait and see’.

Starting Over and Seeing the World Through New Eyes

With Venus, Mars, Uranus and Eris in Aries, we have a veritable powerhouse of energy to invest in starting over anew, cutting the ties which bind us to the past and seeing the world through new eyes, staying strong in hope, resolved in our intent and committed to walking a fresh path from here on in. Where doing so brings sorrow – grief over lost love, opportunities that passed us by, hope unfulfilled – the Sun, Moon, Chiron, Neptune and Mercury in Pisces soothe our pain and enable feelings to flow until the quietude that signals new life emerges in their wake.

While some endings may be foisted upon us by circumstance, other peoples’ choices or good old fashioned ‘fate’, others we must initiate, deciding once and for all that the old way no longer works and change is well overdue. If we await incontrovertible proof we’re doing the right thing, we may miss this opportunity in a haze of anxiety and fear.

The truth is we can never really know, for every decision lives its own life once set in motion by our thoughts, words and deeds. All we can do is follow the nudges within that speak of possibility and potential, of courage and commitment, of a path bearing many crossroads that will test our mettle, open our heart and strengthen our soul.

Making Choices with a Bold Heart and Courageous Spirit

This is a time of choices and those made now with a bold heart and courageous spirit carry alchemical force to change our lives. It’s okay to feel fear, to experience the buzz of anxiety as we contemplate life renewed and imagine walking away from circumstances that have consumed so much of us to date.

The challenge is to stand firm despite it and make the change that liberates possibility and releases potential. For in doing so, the coming six months promise profound renewal which will anchor us ever deeper into a life both extraordinary and true.

To find out where this eclipse is visible click here.

*subtitles by InnerSelf
This article was originally published
on astro-awakenings.co.uk

About the Author

Sarah Varcas, Intuitive Astrologer

Sarah Varcas is an intuitive astrologer with a passion for applying planetary messages to the ups and downs of everyday life. In doing so she aims to support people in their personal and spiritual development, making available celestial wisdom which may otherwise be inaccessible for those without astrological expertise. Sarah has studied astrology for over thirty years alongside an eclectic spiritual path spanning Buddhism, contemplative Christianity and many other diverse teachings and practices. She also offers an online (via email) Self-Study Astrology Course. You can find out more about Sarah and her work at www.astro-awakenings.co.uk.

Related Books

Solar Eclipse 2017: The Complete Kids' Guide and Activity Book for the Great American Solar Eclipse
astrologyAuthor: Science Across America
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $5.95

Buy Now

Sun Moon Earth: The History of Solar Eclipses from Omens of Doom to Einstein and Exoplanets
astrologyAuthor: Tyler Nordgren
Binding: Hardcover
Publisher: Basic Books
List Price: $26.99

Buy Now

American Eclipse: A Nation's Epic Race to Catch the Shadow of the Moon and Win the Glory of the World
astrologyAuthor: David Baron
Binding: Hardcover
Format: Deckle Edge
Publisher: Liveright
List Price: $27.95

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}