Horoskopwoche: 20. - 26. Juli 2020

Horoskop Aktuelle Woche: 20. - 26. Juli 2020
Bild von Alexas_Fotos

Astrologischer Überblick: Juli 20 - 26, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Standardzeiten. (Für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzufügen; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 hinzufügen.)
MON: Neumond 10 Uhr PDT, Eris-Stationen rückläufig, Sonne gegenüber Saturn
DI: Quecksilberquadrat Chiron
HEIRATEN: Sonne betritt Leo, Merkur Sextil Uranus
FR: Quecksilber Trigon Ceres

DAS HAUPTEREIGNIS Diese kommende Woche ist unser Neumond in Krebs am Montag. Während diese Lunation viele Eigenschaften zu erforschen hat, hat sie insbesondere eine Eigenschaft, die in ihrer Abwesenheit bemerkenswert ist: Es ist unsere erste Lunation seit dem Neumond am 22. Mai nicht eine Sonnenfinsternis!

Wir könnten erleichtert seufzen, um endlich die intensiven und jenseitigen Energien der Finsternissaison zu verlassen. Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass Finsternisse zwar zum Zeitpunkt ihres Auftretens am einflussreichsten sind, aber tatsächlich ein Resonanzfeld erzeugen, das die nächsten Monate bis zum Beginn der nächsten Finsternissaison anhält.

DAS HEISST Wir werden uns bis Mitte November mit den Themen befassen, die durch unsere drei Finsternisse aufgeworfen wurden. Insbesondere möchten wir Ereignisse überwachen, die sich um die Drei-Monats-Marke herum entfalten, wenn sich die Sonne bei jeder Sonnenfinsternis um 90 Grad über ihre Position hinaus bewegt hat. Diese Daten sind der 7. September (Rückblick auf die Sonnenfinsternis vom 5. Juni), der 22. September (Rückblick auf die Sonnenfinsternis vom 21. Juni) und der 6. Oktober (Rückblick auf die Sonnenfinsternis vom 4. Juli).

Jedes dieser Daten stellt einen "Check-in" -Punkt dar, an dem es wahrscheinlich weitere Entwicklungen gibt, die wir mit dem ursprünglichen Datum der Sonnenfinsternis verbinden können.

Der Neumond tritt am 10. Juli um 32:20 Uhr PDT bei 28 ° 26 ′ Krebs auf. Astrologen nennen diese Lunation einen "schwarzen Mond", weil es der zweite Neumond in einem Sonnenmonat ist. (Dies unterscheidet sich von einem blauen Mond, bei dem zwei Vollmonde im selben Kalendermonat auftreten.)


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In diesem Fall haben wir dieses Jahr zwei Neumonde im Krebs, da die Sonne am 21. Juni kurz vor dem Neumond / der Sonnenfinsternis in das Zeichen eingetreten ist. Diese Lunation war im allerersten Grad von Krebs und der Neumond am Montag ist sehr nahe der letzte Grad des Zeichens.

Ein schwarzer Mond bietet eine interessante Mischung aus Symbolik, über die wir nachdenken können. Wir betrachten Neumonde als eine Zeit des Neuanfangs; und doch ist der Grad der Verrücktheit eher ein Hinweis auf eine Vollendung. Aus diesem Grund müssen wir diesen bevorstehenden Mondzyklus als eine Zeit betrachten, die sowohl Endungen als auch Anfänge mit sich bringt, von denen viele eine langfristige Bedeutung haben werden.

TATSÄCHLICHDieser schwarze Mond ist der Beginn einer viel längeren Phase, die bis zum nächsten schwarzen Mond im März 2023 andauert. Wenn wir dies wissen, ermutigen wir uns, Geduld zu haben, denn was eingeleitet wird, ist ein glückverheißendes, längerfristiges Kapitel in unserem lebt.

Die Astrologin Sarah Varcas schreibt:

"Ein schwarzer Mond ist ein besonders mächtiger Neumond, der eine bedeutende neue Phase einleitet. Wir können seine Energie nutzen, um uns auf Veränderungen in unserer inneren und äußeren Welt vorzubereiten, die so mächtig sind, dass sie den Verlauf unseres Lebens verändern können ... Sobald der Schwarze Der Mond kommt, eine Veränderung in der Struktur des Universums ist im Gange, die sich oft als neues Lebensthema manifestiert, das sich in den kommenden zwei bis drei Jahren entwickelt und reift. "

DIESER SCHWARZE MOND hat heilige und sogar karmische Obertöne, zumal es auf den Fersen von drei Finsternissen folgt. Für viele bedeutet dies eine wesentliche Änderung der Lebensrichtung.

Wir werden besonders darauf achten wollen, wo dieser Neumond in unseren Geburtsastrologiekarten fällt. Die Lage des Hauses wird uns viel darüber erzählen, welcher Lebensbereich während dieses XNUMX-monatigen Prozesses aktiviert wird. (Bitte besuchen Sie die Häuser Seite meiner Website für eine Erinnerung an Hausbedeutungen.)

Wir möchten auch feststellen, welche Planeten oder Punkte in unseren Karten bei 26 bis 29 Grad Kardinalzeichen (Widder, Krebs, Waage, Steinbock) oder bei 0 bis 2 Grad fester Zeichen (Stier, Löwe, Skorpion, Wassermann) liegen Ihre Symbolik wird auch in neue Entwicklungen eingebunden. (Bitte sehen Sie sich ... an Planets Seite meiner Website für planetarische Bedeutungen.)

ANOTHER Ein wichtiges Merkmal des Neumondes am Montag ist, dass er sich Jupiter, Pluto und Saturn im Steinbock widersetzt und auch Eris im Widder quadriert. Die Opposition gegen Saturn ist besonders groß, da sich der Planet zum Zeitpunkt der Lunation auf 28 ° 39 ′ Steinbock befindet und nur 11 Bogenminuten von Sonne und Mond entfernt ist.

Wenn Sie dieses Jahr planetarischen Einflüssen gefolgt sind, wissen Sie, welche enormen Auswirkungen die Saturn-Pluto- und Jupiter-Pluto-Ausrichtung sowie das Pluto-Eris-Quadrat haben. Unglaublich, all diese Planeten sind diese Woche durch ihre kombinierten Aspekte mit dem Neumond verbunden. Die Spannungen für die Lunation werden ebenfalls verstärkt, da die Eris-Stationen am Montag rückläufig sind.

Wir können davon ausgehen, dass dieser Mondzyklus wichtige neue Entwicklungen und Enthüllungen in der COVID-19-Krise, in der Black Lives Matter-Bewegung, im Kampf zwischen individuellen Rechten und staatlichen Kontrollen und anderen damit zusammenhängenden Themen bringen wird.

MIT SATURN Als stärkster Spieler in diesem dynamischen Neumond können wir einen signifikanten Reality-Check erwarten, der uns veranlasst, unsere Aufmerksamkeit neu zu fokussieren. Beweise werden unwiderlegbar, und wir sehen die Ergebnisse bestimmter Handlungen oder Untätigkeiten deutlicher.

Letztendlich erfordert Saturn persönliche Disziplin, Geduld und Verantwortung, um seine Lektionen erfolgreich zu steuern. Wenn es um das Fehlen dieser internen Eigenschaften geht, üben externe Saturn-Zahlen (Arbeitgeber, Verwaltungen, Regierungen, andere Autoritätspersonen) tendenziell größere Kontrollen und Einschränkungen aus.

DAS IST NICHT ein unbeschwerter Neumond, aber er kann uns auf einen positiven neuen Kurs bringen, wenn wir seine Energien bewusst einsetzen. Wir sind möglicherweise in erster Linie motiviert von Eris und der Notwendigkeit, gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen, oder von der Sonne / dem Mond bei Krebs und dem Wunsch nach größerer emotionaler oder physischer Sicherheit oder von der Planetengruppe im Steinbock und dem Bestreben, einen höheren Zweck zu erreichen.

Unabhängig von den Stressfaktoren, mit denen wir zum Zeitpunkt dieser Verrücktheit zu tun haben, werden wir am meisten davon profitieren, wenn wir wach und bewusst bleiben. Impulsive Aktionen können auf Widerstand stoßen und nur zu erhöhter Frustration oder Hoffnungslosigkeit führen.

Denken Sie daran, in Ihr Herz zu atmen und sich zu zentrieren, bevor Sie Entscheidungen treffen oder Maßnahmen ergreifen. Dies wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass Ihre nächsten Schritte mit Ihrem höheren Selbst übereinstimmen. Die Stimme unserer höheren Führung bringt immer ein Gefühl des Friedens, auch wenn wir Risiken eingehen, indem wir ihr folgen.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Seit Anfang dieses Jahres haben Sie den Druck von Saturn verspürt, Ihren Sinn für Absichten neu zu verhandeln und einen persönlich erfüllenden Bereich Ihres Lebens neu zu konfigurieren. Ein Prozess ist im Gange, um Sie stärker in Einklang mit Ihrem kosmischen Schicksal zu bringen. Während Sie in und durch Ihr persönliches neues Jahr gehen, werden Sie entscheiden, was Ihre emotionale Investition wert ist und was nur Umwege darstellt. Es ist Zeit, den Baum aus toten Ästen und Wurzelsaugern zu beschneiden, damit Sie die Energie haben, die Sie für die Reise auf den Berg benötigen. (Solar Return Sun Halbquadrat Venus, gegenüber Saturn)

*****

WENN SIE VERPASST Mein aktuelles Webinar "Transmutations & Rebirth", die Videowiedergabe, Monatskalender und die Diashow können erworben werden! Die Klasse umfasste die letzten sechs Monate des Jahres 2020, einschließlich der wichtigen Jupiter-Saturn-Ausrichtung im Wassermann im Dezember. Um mehr zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile an [Email protected]und ich werde mit den nächsten Schritten antworten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Meditation mit Elsie Kerns: Stärkung des Immunsystems und Entspannung!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…
Frauen entstehen: Gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe diesen Artikel "Frauen entstehen: gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen" genannt, und während ich mich auf die Frauen beziehe, die in den folgenden Videos hervorgehoben werden, spreche ich auch von jedem von uns. Und nicht nur von denen ...

Horoscope Week: July 20 - 26, 2020

Horoscope Current Week: July 20 - 26, 2020
Image by Alexas_Fotos

Astrological Overview: July 20 - 26, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7.)
MON: New Moon 10:32 a.m. PDT, Eris stations retrograde, Sun opposite Saturn
TUE: Mercury square Chiron
WED: Sun enters Leo, Mercury sextile Uranus
FRI: Mercury trine Ceres

THE MAIN EVENT this coming week is our New Moon in Cancer on Monday. While this lunation has many qualities to explore, it has one trait, in particular, that is notable in its absence: It is our first lunation since the New Moon on May 22 that is not an eclipse!

We might be sighing in relief to be finally exiting the intense and other-worldly energies of eclipse season. But, we need to remember that while eclipses tend to be most influential around the time they occur, they actually create a field of resonance that lasts for the next few months, until the next eclipse season begins.

THIS MEANS we will be working with the issues raised by our three eclipses until mid November. In particular, we want to monitor events that unfold around the three-month marks, when the Sun has moved 90 degrees beyond its position at each of the eclipses. Those dates are September 7 (reflecting back to the June 5 eclipse), September 22 (reflecting back to the June 21 eclipse), and October 6 (reflecting back to the July 4 eclipse).

Each of these dates represents a "check-in" point, when there are likely to be further developments that we can connect back to the original eclipse date.

THE NEW MOON occurs at 10:32 a.m. PDT on July 20, at 28°26′ Cancer. Astrologers call this lunation a "black moon," because it is the second New Moon in a solar month. (This is different than a blue moon, which is when two Full Moons occur in the same calendar month.)


 Get The Latest From InnerSelf


In this case, we have two New Moons in Cancer this year, since the Sun entered the sign just before the New Moon/Solar Eclipse on June 21. That lunation was in the very first degree of Cancer, and Monday's New Moon is very near the last degree of the sign.

A black moon provides an interesting mix of symbolism for us to ponder. We think of New Moons as a time of new starts; and yet the degree of the lunation is more indicative of a completion. Because of this, we need to consider this upcoming lunar cycle as a time that will bring both endings and beginnings, many of which will have long-term significance.

INDEED, this black moon is the beginning of a much longer phase, one that lasts until the next black moon occurs, in March 2023. Knowing this encourages us to have patience, because what is being initiated is an auspicious, longer-term chapter in our lives.

Astrologer Sarah Varcas writes:

"A black moon is a particularly powerful new moon, which augurs a significant new phase. We can use its energy to prepare for shifts in our inner and outer worlds so powerful they may change the very course of our life ... Once the black moon arrives, a shift in the fabric of the universe is underway, often manifesting as a new life theme that develops and matures across the coming two to three years."

THIS BLACK MOON has sacred and even karmic overtones, especially since it follows on the heels of three eclipses. It portends a major reset of life direction for many.

We will want to pay special attention to where this New Moon falls in our natal astrology charts; the house location will tell us a great deal about what area of life is being activated throughout this thirty-month process. (Please visit the Houses page of my website for a reminder of house meanings.)

We also want to notice which planets or points in our charts are at 26 to 29 degrees of cardinal signs (Aries, Cancer, Libra, Capricorn) or at 0 to 2 degrees of fixed signs (Taurus, Leo, Scorpio, Aquarius), since their symbolism will also be woven into new developments. (Please see the Planets page of my website for planetary meanings.)

ANOTHER significant feature of Monday's New Moon is that it opposes Jupiter, Pluto, and Saturn in Capricorn, and also squares Eris in Aries. The opposition to Saturn is especially tight, since the planet is at 28°39′ Capricorn at the time of the lunation, only 11 arc minutes away from being precisely opposite the Sun and Moon.

If you've been following planetary influences this year, you know the tremendous impact we've been feeling from the Saturn-Pluto and Jupiter-Pluto alignments and the Pluto-Eris square. Incredibly, all of these planets are linked together this week through their combined aspects to the New Moon. Tensions are also heightened for the lunation because Eris stations retrograde on Monday.

We can expect that this lunar cycle will bring important new developments and revelations in the COVID-19 crisis, in the Black Lives Matter movement, in the battle between individual rights and government controls, and other related issues.

WITH SATURN being the strongest player in this dynamic New Moon, we can expect a significant reality check, one that causes us to refocus our attention. Evidence becomes irrefutable, and we more clearly see the results of certain actions or inaction.

Ultimately, Saturn requires personal discipline, patience, and responsibility if we are to successfully navigate its lessons. When dealing with a lack of these internal qualities, external Saturn figures (employers, administrations, governments, other authority figures) tend to exert greater controls and limitations.

THIS IS NOT a lighthearted New Moon, but it can set us on a positive new course if we use its energies consciously. We may be primarily motivated by Eris and the need to fight against injustice, or by the Sun/Moon in Cancer and the desire for greater emotional or physical security, or by the group of planets in Capricorn and a drive to achieve a higher purpose.

Whatever the stressors we deal with at the time of this lunation, we will benefit most if we stay awake and aware. Impulsive actions may meet with resistance, only causing increased frustration or hopelessness.

Remember to breathe into your heart and come to center before making decisions or taking action. This will help assure that your next steps are in agreement with your higher self. The voice of our higher guidance always brings a sense of peace, even if we will be taking risks by following it.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Since early this year, you have been feeling pressure from Saturn to renegotiate your sense of purpose, and to reconfigure some personally fulfilling area of your life. A process is underway to help move you more powerfully into alignment with your cosmic destiny. As you move into and through your personal New Year, you will be deciding what is worth your emotional investment, and what represents only detours. It is time to prune the tree of dead branches and root suckers, so that you have all the energy you need for the journey up the mountain. (Solar Return Sun semisquare Venus, opposite Saturn)

*****

IF YOU MISSED my recent "Transmutations & Rebirth" webinar, the video replay, monthly calendars, and slideshow are available for purchase! The class covered the last six months of 2020, including the all-important Jupiter-Saturn alignment in Aquarius in December. To learn more, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with next steps.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Meditation with Elsie Kerns: Strengthening the Immune System & Relaxation!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
Were You Part Of The Problem Last Time? Will You Be Part Of The Solution This Time?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Have you registered to vote? Have you voted? If you are not going to vote, you will be part of the problem.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…