Horoskopwoche: 6. - 12. Juli 2020

Horoskop Aktuelle Woche: 6. - 12. Juli 2020
Grand Prismatic Hot Spring, Wärmebild von Mike Goad.

Astrologischer Überblick: Juli 6 - 12, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
DI: Venus Anderthalbquadrat Jupiter
HEIRATEN: Mercury Square Mars
THU: Venus sesquiquadrate Pluto
FR: Venus Sextil Chiron
SAT: Chiron-Stationen rückläufig
SONNE: Mercury Stationen direkt, Sun Trine Neptune, Sun gegenüber Pallas Athene

WIR REITEN JETZT die energetische Welle der zweiten Jupiter-Pluto-Ausrichtung, kombiniert mit den Welleneffekten einer sehr turbulenten - und extra langen - Sonnenfinsternissaison. Bei all diesen extremen planetarischen Aktivitäten ist es keine Überraschung, dass eine große Anzahl emotionaler Hot Spots aufgetaucht ist. Sowohl intern als auch extern navigieren wir durch eine Vulkanlandschaft, wobei bei jedem Schritt potenzielle Eruptionen ausgelöst werden.

Da die Mondfinsternis erst letzte Nacht stattgefunden hat, befinden wir uns offiziell noch in der Finsternissaison bis zum Ende des aktuellen Mondzyklus, der mit dem Neumond am 20. Juli endet. Und die Gesamteffekte der Finsternisse sollen mindestens die nächsten sechs beeinflussen Monate, bis die nächsten Eclipse-Ereignisse eintreten.

ECLIPSES Folgen Sie bestimmten Zyklen, die normalerweise alle 19 Jahre im gleichen Tierkreisgrad auftreten. Die Mondfinsternis von gestern Abend ist eine Wiederholung von Finsternissen, die Anfang Juli 2001, 1982, 1963 und 1944 aufgetreten sind. Dies bedeutet, dass wir auf diese Zeiten und die folgenden sechs Monate zurückblicken können, um zu sehen, wie wir mit ähnlichen Energien umgegangen sind frühere Zeit in unserer Entwicklung.

Da diese Mondfinsternis mit der Sonnenrendite (Geburtstag) der Vereinigten Staaten zusammenfiel, können wir davon ausgehen, dass diese nächsten sechs Monate für das Land besonders bedeutsam sein werden. Wenn wir auf die vergangenen Jahre der Sonnenfinsternis zurückblicken, können wir Ereignisse in der letzten Hälfte dieser Jahre sehen, die die Flugbahn der Nation tiefgreifend beeinflusst haben.

Nein, wir sind nicht mehr im monochromatischen Kansas. Das Leben ist in Farbe und wir sind individuell und gemeinsam auf der Reise eines Helden. Genau wie bei unseren legendären Vierern, die durch das Land Oz wanderten, soll diese Reise unsere Herzen öffnen, Mut anregen, neue kreative Ideen anregen und uns helfen, unseren Weg nach Hause zu finden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


MERCURY ist noch eine Woche rückläufig (scheint sich rückwärts zu bewegen). Wir profitieren weiterhin davon, das Leben eher symbolisch als wörtlich zu beobachten und eine befriedigendere Wahrheit zu entdecken, indem wir nach innen gehen, als wir es finden könnten, wenn wir nach Antworten in der Außenwelt suchen.

Dies ist eine wichtige Zeit für die Überprüfung. Was während der dreiwöchigen retrograden Phase von Merkur offenbart wird, soll uns immer informieren und vielleicht unseren Kurs in Zukunft ändern. Sobald der Messenger Planet am kommenden Sonntag, dem 12. Juli, aus dem Rückwärtsgang in den ersten Gang schaltet, werden wir stärker dabei unterstützt, Projekte voranzutreiben, die möglicherweise in der Pause waren.

Quecksilber wird sich in den nächsten zwei Wochen noch in seiner post-retrograden "Schattenphase" befinden. Am 27. Juli erreicht es den Grad, in dem es seine Rückreise begonnen hat, und betritt schließlich Neuland. Bis dahin möchten wir vielleicht noch etwas vorsichtig vorgehen und sicherstellen, dass wir alles integrieren, was wir gelernt haben, als Merkur rückläufig war. Sobald wir uns jenseits des Schattens befinden, können wir einen höheren Gang einlegen und mit größerer Sicherheit vorwärts gehen.

AFTER Als "perfekter Sturm" der jüngsten planetarischen Ereignisse ist es sinnvoll, dass wir in den nächsten Wochen weiterhin einige hohe Wellen reiten werden. Diese Woche tragen die Aspekte jedoch nicht so sehr zum Sturm bei, sondern spiegeln dessen Nachwirkungen wider.

Die Venus ist die ganze Woche über unter Stress und bildet sowohl mit Jupiter (Dienstag) als auch mit Pluto (Donnerstag) harte Sesquiquadrat-Aspekte. Diese Aspekte stellen eine Herausforderung für unsere Beziehungen und möglicherweise für unsere finanzielle Situation dar sowie eine Unsicherheit darüber, wie mit einem Mangel an Stabilität in diesen Bereichen umgegangen werden soll. Wir können auf Probleme, die entstehen, möglicherweise aus purer Frustration und Erschöpfung, überreagieren. Um diese Probleme erfolgreich zu lösen, müssen wir jedoch mehr Geduld, Ruhe und Objektivität entwickeln.

Es kann hilfreich sein zu erkennen, dass die Venus erst kürzlich direkt gegangen ist und sich daher immer noch in ihrem post-retrograden Schatten befindet. Dies bedeutet, dass wir uns in der Integrationsphase dessen befinden, was wir über unsere Werte gelernt haben, als die Venus rückläufig war (12. Mai bis 24. Juni). Die Venus taucht am 28. Juli aus dem Schatten auf und fällt mit der Entstehung von Merkur am 27. Juli zusammen.

Mittwoch ist wahrscheinlich der temperamentvollste Tag der kommenden Woche, aufgrund eines harten quadratischen Aspekts zwischen retrogradem Quecksilber bei Krebs und Mars bei Widder. Wir neigen dazu, mit diesem Aspekt sehr emotional zu denken und instinktiv und defensiv zu reagieren.

Wie immer, wenn wir mit empfindlichem Krebs arbeiten, können wir uns daran erinnern, Dinge nicht persönlich zu nehmen. Stattdessen können wir die Fähigkeit der Krabbe nutzen, sich seitwärts zu bewegen. Wenn wir uns davon abhalten, eine wahrgenommene Bedrohung direkt zu empfangen, können wir mehr Objektivität und eine andere Perspektive gewinnen. Mit neuem Verständnis können wir dann wieder in die Situation eintreten und ausgewogener damit umgehen.

CHIRONDer verwundete Heiler wird nächsten Samstag rückläufig, was bedeutet, dass sein Einfluss in dieser und in der nächsten Woche zunimmt. Mit diesem verstärkten Chiron-Effekt werden wir wahrscheinlich einigen Ängsten und Unsicherheiten ausgesetzt sein. Wenn wir das tun, ist es eine kraftvolle Zeit, um innere Kinderarbeit zu leisten.

Chiron verrät immer, wo wir ein kleines Kind haben, das unsicher und sogar ängstlich ist. Mit Chiron im Widder kann dieser Aspekt unseres Seins davon überzeugt sein, dass wir niemals bekommen werden, was wir wollen, daher ist es sinnlos, es überhaupt zu versuchen. Diese Frustration über "es ist einfach egal" oder "ich bin einfach nicht wichtig" kann dazu führen, dass tiefe Wut und Ressentiments zum Ausdruck kommen.

Wenn wir uns dieses Aspekts unserer selbst bewusst werden, während die Wunde offenbart wird, haben wir die Möglichkeit, Chirons Heilfähigkeiten zu nutzen. Dies beinhaltet immer, unser Herz in Fürsorge und Mitgefühl für den Teil von uns zu erweichen, der frustriert und ängstlich ist. Wenn wir diesen Teil von uns auf den inneren Ebenen umarmen und ihm versichern, dass wir ihn verstehen und lieben, ermöglichen wir ihm, zu heilen, was uns über die Notwendigkeit hinaus bewegt, Situationen zu schaffen, in denen die Wunde aktiviert wird.

NÄCHSTEN SONNTAGWir haben eine schöne kosmische Konfiguration mit dem Krebs-Sonnen-Trigon Neptun und gegenüber dem Asteroiden Pallas Athene mit dem Neptun-Sextil Athene (genau am Montag, dem 13. Juli). Diese Anordnung von Planetenobjekten hilft uns, unsere Herzen zu öffnen und spirituelle Lösungen für Probleme zu finden.

Neptun ist der entscheidende Akteur in diesem Tanz und bietet kreative, mitfühlende Alternativen zu Themen, die Polarisierung verursacht haben. Es hilft, die mentalen / emotionalen Blockaden aufzulösen, die uns verwirrt haben, und hält uns davon ab, auf unser intuitives Wissen zuzugreifen. Dies macht den Sonntag zu einem wunderbaren Tag der Meditation, der Verbindung mit der inneren Führung und der Öffnung für einen kreativen Energiefluss.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre Potenziale für spirituelles und kreatives Wachstum werden in diesem Jahr aktiviert. Möglicherweise fühlen Sie sich besonders engagiert, und es wird wichtig sein, praktische Anlaufstellen für Ihre tiefe Fürsorge zu finden. Sie sind von Natur aus einfühlsam, aber dieses Jahr möchten Sie das Gefühl haben, auf greifbarere Weise einen Beitrag leisten zu können. Achten Sie darauf, dass Sie nicht über Bord gehen, während Ihre Pflege in Anspruch genommen werden soll. Denken Sie immer daran, wie wichtig es ist, sich selbst zu pflegen und sich durch Rückzug und Verjüngung zu ernähren. Halten Sie ein gesundes Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen von sich selbst und anderen. (Solar Return Sun Conjunct Vesta, gegenüber Pallas Athene, gegenüber Jupiter, Trigon Neptun)

*****

MEIN LETZTES WEBINAR, "Transmutations & Rebirth" deckte den Rest des Jahres 2020 durch die lang erwartete und aufregende Jupiter-Saturn-Ausrichtung im Dezember ab. Wenn Sie die Klasse verpasst haben - keine Sorge! Sie können das Video, die Monatskalender und die PDF-Diashow weiterhin kaufen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile an [Email protected]und ich werde mit den nächsten Schritten antworten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

ES WAR TOLL um alle zu sehen, die letzten Donnerstag an meinem Webinar "Transmutations & Rebirth" teilgenommen haben! Unabhängig davon, ob Sie live zu uns gekommen sind oder die Wiederholung nach Belieben verfolgen, hoffe ich, dass Sie die astrologischen Erkenntnisse bei der Navigation in den nächsten sechs Monaten hilfreich finden.

Wenn Sie die Veranstaltung verpasst haben, keine Sorge! Sie können weiterhin die Wiedergabe, Kalender und Diashow erwerben. Senden Sie einfach eine E-Mail mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile an [Email protected]und ich antworte mit Details.

Bücher zum Thema

Video / Meditation mit Elsie Kerns: Sonntagsmeditation zum 4. Juli, Vollmond und andere Mondfinsternisse!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Horoscope Week: July 6 - 12, 2020

Horoscope Current Week: July 6 - 12, 2020
Grand Prismatic Hot Spring, Thermal Image by Mike Goad.

Astrological Overview: July 6 - 12, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
TUE: Venus sesquiquadrate Jupiter
WED: Mercury square Mars
THU: Venus sesquiquadrate Pluto
FRI: Venus sextile Chiron
SAT: Chiron stations retrograde
SUN: Mercury stations direct, Sun trine Neptune, Sun opposite Pallas Athene

WE ARE NOW RIDING the energetic wave of the second Jupiter-Pluto alignment, combined with the ripple effects of a very tumultuous – and extra long – eclipse season. With all this extreme planetary activity, it is no surprise that a great number of emotional hot spots have surfaced. Both internally and externally, we're navigating a volcanic landscape, with potential eruptions being triggered at every step.

With the Lunar Eclipse occurring just last night, we are still officially in eclipse season through the end of the current lunar cycle, which completes with the New Moon on July 20. And the overall effects of eclipses are said to influence at least the next six months, until the next eclipse events occur.

ECLIPSES follow specific cycles, usually occurring at the same zodiac degree every 19 years. Last night's Lunar Eclipse is a repeat of eclipses that occurred in early July of 2001, 1982, 1963, and 1944. This means we can look back at those times, and the six months that followed, to see how we handled similar energies at an earlier time in our development.

Since this Lunar Eclipse coincided with the solar return (birthday) of the United States, we can assume that this next six-month period will be especially impactful for the country. Looking back at the previous eclipse years, we can see events in the last half of those years that profoundly affected the trajectory of the nation.

No, we're not in monochromatic Kansas anymore. Life is in full color, and we are individually and collectively on a hero's journey. Just as it did for our legendary foursome as they trekked through the Land of Oz, this journey is meant to open our hearts, inspire courage, stimulate new creative ideas, and help us find our way Home.


 Get The Latest From InnerSelf


MERCURY is still retrograde (appearing to move backward) for one more week. We continue to benefit from observing life more symbolically than literally, and to discover more satisfying truth by going within than we might find by seeking answers in the outside world.

This is an important time of review; what is revealed during Mercury's three-week retrograde phase is always meant to inform us and perhaps alter our course going forward. Once the Messenger Planet shifts out of reverse and into first gear next Sunday, July 12, we are more supported in advancing any projects that may have been on pause.

Mercury will still be in its post-retrograde "shadow phase" for the next two weeks. On July 27, it reaches the degree where it began its backward journey, and finally enters new territory. Until then, we may still wish to proceed somewhat cautiously, making sure to integrate everything we have learned while Mercury was retrograde. Once we are beyond the shadow, we can shift into a higher gear, able to move forward with greater certainty.

AFTER the "perfect storm" of recent planetary events, it makes sense that we will continue to ride some high waves over the next few weeks. This week, however, the aspects are not so much adding to the storm as reflecting its after-effects.

Venus is under stress throughout the week, forming hard sesquiquadrate aspects with both Jupiter (Tuesday) and Pluto (Thursday). These aspects represent challenges to our relationships and perhaps to our financial situation, as well as uncertainty of how to handle a lack of stability in these areas. We can over-react to problems that arise, perhaps out of sheer frustration and exhaustion; but to successfully navigate these issues, we must develop greater patience, calm, and objectivity.

It may be helpful to realize that Venus just recently went direct, and so is still in its post-retrograde shadow. This means we are in the integration phase of what we learned about our values while Venus was retrograde (May 12 to June 24). Venus emerges from the shadow on July 28, coinciding with Mercury's emergence on July 27.

WEDNESDAY is probably the most temperamental day of the coming week, due to a hard square aspect between retrograde Mercury in Cancer and Mars in Aries. We tend to think very emotionally with this aspect, and to react instinctively and defensively.

As always when we're working with sensitive Cancer, we can remind ourselves not to take things personally. Instead, we can use the Crab's ability to move sideways. As we remove ourselves from directly receiving a perceived threat, we can gain more objectivity and a different perspective. With new understanding, we can then re-enter the situation and handle it from a more balanced stance.

CHIRON, the Wounded Healer, goes retrograde next Saturday, which means its influence is heightened throughout this week and next. We are likely to face some fears and insecurities with this increased Chiron effect; if we do, it is a powerful time to do some inner child work.

Chiron always reveals where we have a small child within who is uncertain and even fearful. With Chiron in Aries, this aspect of our being may be convinced that we will never get what we want, so it is useless to even try. This frustration of "it just doesn't matter," or "I just don't matter," can result in deep anger and resentment being expressed.

If we become aware of this aspect of ourselves, as the wound is revealed, we then have the opportunity to utilize Chiron's healing abilities. This always involves softening our hearts in caring and compassion for the part of us that is frustrated and afraid. As we give that part of us a hug on the inner planes, and reassure it that we understand and love it, we enable it to heal, which moves us beyond needing to create situations where the wound is activated.

NEXT SUNDAY, we have a lovely cosmic configuration with the Cancer Sun trine Neptune and opposite the asteroid Pallas Athene, with Neptune sextile Athene (exact on Monday, July 13). This arrangement of planetary objects assists us in opening our hearts,  and supports us in finding spiritual solutions to problems.

Neptune is the pivotal player in this dance, providing creative, compassionate alternatives to issues that have caused polarization. It helps dissolve the mental/emotional blocks that have caused us confusion, and kept us from accessing our intuitive knowing. This makes Sunday a wonderful day for meditation, connecting with inner guidance, and opening to a creative flow of energies.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your potentials for spiritual and creative growth are activated this year. You may feel especially dedicated to being of service, and it will be important to find practical outlets for your deep caring. You are naturally empathetic, but this year, you want to feel that you are able to contribute in more tangible ways. While your caring wants to be put to use, be careful not to go overboard. Always remember the importance of self-care, of nurturing yourself through retreat and rejuvenation. Keep a healthy balance between the needs of self and other. (Solar Return Sun conjunct Vesta, opposite Pallas Athene, opposite Jupiter, trine Neptune)

*****

MY RECENT WEBINAR, "Transmutations & Rebirth," covered the rest of 2020, through the long-awaited and exciting Jupiter-Saturn alignment in December. If you missed the class – no worries! You can still purchase the video, monthly calendars, and slideshow pdf. If you'd like to learn more, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with next steps.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

IT WAS GREAT to see everyone who attended my "Transmutations & Rebirth" webinar last Thursday! Whether you joined us live, or will be watching the replay at your leisure, I hope that you find the astrological insights helpful as you navigate the next six months.

If you missed the event, no worries! You can still purchase the replay, calendars, and slideshow. Just send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with details.

Related Books

Video/Meditation with Elsie Kerns: Sunday Meditation Celebrating July 4th, Full Moon & and other Lunar Eclipse!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…