Horoskopwoche: 8. - 14. Juni 2020

Horoskopwoche: 8. - 14. Juni 2020
Bild von enriquelopezgarre

Astrologischer Überblick: Juni 8 - 14, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Venusquadrat Ceres
HEIRATEN: Venus sesquiquadrate Pluto
THU: Sonnenquadrat Neptun, Venus Sextil Chiron
SAT: Mars Konjunkt Neptun
SONNE: Pluto-Quadrat Eris, Sun-Halbquadrat Uranus, Sun quincunx Pluto

DER RAUM DER ZEIT Zwischen den Finsternissen fühlt es sich immer ein bisschen jenseitig an - und mit drei Finsternissen im Kalender von Juni bis Juli wird dieses verstärkte Bewusstsein für andere Bereiche und Dimensionen mindestens die nächsten vier Wochen anhalten.

Während dieser Zeit brauchen wir möglicherweise mehr Ruhe als gewöhnlich. Finsternisse verursachen signifikante Verschiebungen im Energiefeld der Erde, was bedeutet, dass sich auch unsere physischen, mentalen und emotionalen Körper verschieben. Der Prozess der Anpassung an die neuen Frequenzen ist anstrengend, unabhängig davon, ob wir uns bewusst sind oder nicht. Und wir werden wahrscheinlich besonders müde und nach innen gezogen sein, während der Mond schwindet, jetzt durch die Sonnenfinsternis am 21. Juni.

Neptuns mystischer Einfluss wird im Laufe des Monats Juni noch verstärkt, da unser Lebensgefühl etwas verträumt oder surreal ist. Dies liegt daran, dass sich der Planet immer langsamer bewegt, während er sich darauf vorbereitet, rückläufig zu werden, und seine Energien mit jedem Schritt vollständiger einprägt. Neptun wird schließlich am 22. Juni zum Stillstand kommen und dann langsam beginnen, seinen jüngsten Weg durch Fische zurückzuverfolgen.

VENUS ASPEKTE Beginnen Sie unsere Reise in dieser Woche und bringen Sie Themen in Bezug auf Liebe und Freundschaft, Allianzen und Partnerschaften, Finanzen und materielle Bestände sowie kreative oder künstlerische Aktivitäten vor. Da Venus derzeit rückläufig ist, befinden wir uns in Bezug auf diese Themen im Überprüfungsmodus und suchen in der Vergangenheit nach Antworten und Lösungen.

Hier ist ein kurzer Überblick über die Venus-Aspekte dieser Woche, da sie sich auf Beziehungsprobleme auswirken können:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


  • Am Montag macht uns ein Venus-Ceres-Platz auf jeden Konflikt zwischen der Erfüllung persönlicher Selbstpflegebedürfnisse und unserem Wunsch aufmerksam, auf die Bedürfnisse geliebter Menschen einzugehen. Da Ceres die Göttin der Erdmutter ist, überprüfen wir möglicherweise das Vorbild einer mütterlichen Figur in unserer Kindheit und ob diese Person ein Beispiel für ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Fürsorge für sich selbst und der Fürsorge für die Familie darstellt. Wir können auch spüren, wie sich dieses frühe Vorbild darauf ausgewirkt hat, wie wir uns durch aktuelle Beziehungen bewegen.
  • Am Mittwoch bringt ein Venus-Pluto-Sesquiquadrat Ressentiments hervor, an denen wir uns möglicherweise noch aus der Vergangenheit festhalten. Wir können uns auch mit aktuellen Eifersucht und Manipulationen befassen. Pluto bietet uns immer die Möglichkeit, emotionale und psychische Rückstände aufzudecken, zu untersuchen und anschließend zu beseitigen.
  • Am Donnerstag bietet eine Venus-Chiron-Trigon eine Brücke der Heilung zwischen Freunden, Liebenden und Verbündeten. Die Kommunikation verläuft einfacher als zuvor, und wir fühlen uns sicherer in der Lage, unsere Wahrheit auszudrücken, und sind gleichzeitig bereit, auf die Meinungen anderer zu hören.

WIR SINNEN Neptuns Hand auf unserer Schulter in der letzten Hälfte dieser kommenden Woche, beginnend am Donnerstag, wenn die Zwillingssonne Neptun quadriert. Während dieser Aspekt unser Mitgefühl steigern kann, können wir sowohl emotional als auch psychisch überempfindlich sein. Grenzen verschwimmen, und wir erfassen leicht die Gedanken und Gefühle anderer, was uns möglicherweise dazu veranlasst, uns zu fragen, was wir wirklich denken und fühlen.

Eine andere Seite eines Neptunquadrats entsteht durch Ernüchterung, wenn ein Ideal oder eine Hoffnung enttäuscht wird. All diese Herausforderungen können uns dazu verleiten, uns von der Realität zurückzuziehen und stattdessen unseren Geist durch flüchtige oder süchtig machende Aktivitäten zu betäuben.

Ein Quadrat ist jedoch eine Herausforderung für uns, um zu wachsen. Können wir objektiv über unsere Umstände sein, ohne desillusioniert zu werden? Und können wir unsere Herzen öffnen, ohne den Schmerz anzunehmen, den andere fühlen? Können wir unseren Verstand benutzen, um Fakten von Fiktionen zu trennen? Können wir eine spirituell bewusste Perspektive bewahren und gleichzeitig die Wahrheit einer Situation erkennen?

AM SAMSTAGNeptun steht wieder auf der Liste der Aspekte, wenn der Gott der universellen Einheit mit dem Mars, dem Gott des Krieges, übereinstimmt. Seltsame Bettgenossen? Bestimmt. In dieser Verbindung gibt es jedoch viele positive Potenziale.

Wenn diese beiden Planeten ihre Energien verbinden, werden wir dabei unterstützt, "Schwerter in Pflugscharen und Speere in Schnitthaken" zu verwandeln. Konkret kann der Mars Neptun zum Handeln inspirieren, sodass wir uns eher mitfühlend verhalten. Im Gegenzug kann Neptun den Mars anweisen, nur dann Maßnahmen zu ergreifen, wenn dies durch Intuition oder höhere Führung unterstützt wird.

Diese Konjunktion hat jedoch potenzielle Schattenseiten. Wir müssen uns davor hüten, die Rolle eines Opfers oder Märtyrers zu übernehmen. Stattdessen können wir uns dafür entscheiden, unser Handeln an der höchsten Definition bedingungsloser Liebe auszurichten - der Fähigkeit, in unseren Herzen zu bleiben und die Energie der Liebe unter allen Bedingungen zu halten.

DIESER HÖHERE FOKUS wird nächstes Wochenende benötigt. Am Sonntag wird eine starke Energie freigesetzt, wenn das Pluto-Eris-Quadrat perfekt ist. Dies ist das zweite von fünf Malen, bei denen dieser Aspekt genau ist, wobei der erste am 26. Januar 2020 und der letzte am 9. Oktober 2021 auftritt.

Eris ist die Göttin der Zwietracht. Mythischen Erzählungen zufolge ist sie zweifellos selbstorientiert und ergreift Maßnahmen auf der Grundlage ihrer eigenen selbstsüchtigen Bedürfnisse, ohne zu berücksichtigen, wie sich diese Handlungen auf andere auswirken könnten. Pluto ist der Gott der Unterwelt, der das offenbart und umwandelt, was nicht mehr lebensfähig ist.

Da diese beiden Zwergplaneten einen quadratischen Aspekt bilden, sind wir gefordert, uns selbstorientierten Verhaltensweisen zu stellen, uns einer nicht erleuchteten Selbstabsorption bewusst zu werden und sie umzuwandeln, die in einem Klima der Einheit keinen Platz hat. Da sowohl Pluto als auch Eris eine kraftvolle Natur haben, können wir uns vorstellen, dass das nächste Wochenende ziemlich unruhig sein wird und dass wir bewusst auf die positiven Eigenschaften der Mars-Neptun-Ausrichtung zurückgreifen müssen, um uns zu leiten.

ASTROLOGE Steven Forrest glaubt, dass das Pluto-Eris-Quadrat die Energie hinter der COVID-19-Pandemie ist, und er unterstützt diese Theorie eloquent. Sein Artikel auf dem Pluto-Eris-Platz sagt teilweise:

"Der wesentliche evolutionäre Zweck der [Pluto-Eris] -Konfiguration ist die Erkenntnis, dass Egoismus - sowohl in Individuen als auch in Nationen - gerade mit seinem eigenen Endspiel kollidiert ist. Der Mythos des rauen, unabhängigen Individuums getrennt von allen anderen hat endlich die Wand getroffen. Wie wir gesehen haben, Wir sitzen alle im selben Boot. Zu leugnen, dass die Realität für niemanden mehr praktisch funktioniert. Wer es leugnet, wird eher krank. Selbst Geld kann niemanden beschützen. Unsere Wut untereinander, unsere Spaltungen, unsere brutale Wettbewerbsfähigkeit, unser Gefühl, dass nationale Grenzen ein unveränderliches Naturgesetz widerspiegeln - all das bricht gerade vor unseren Augen zusammen. "

Für den vollständigen Artikel mit dem Titel "Pluto, Eris und die evolutionäre Bedeutung von COVID-19" klicken Sie bitte .

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie überqueren dieses Jahr einen Fluss im Nebel, liebe Zwillinge. Sie sind es gewohnt, mit Ihrem gut entwickelten Verstand Informationen zu sammeln, die Ihnen helfen, Situationen zu verstehen und zu wissen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Aber dieses Jahr stellen Sie fest, dass Ihr Verstand nicht alle Antworten hat und dass Sie lernen müssen, Ihren Kurs intuitiver als rational zu steuern. In diesem Jahr wachsen Sie durch Vertrauen und Vertrauen in noch unbekannte Ergebnisse. Gleichzeitig besteht die Herausforderung darin, nicht aufzugeben und das Gefühl zu haben, überhaupt nicht navigieren zu können. Im Glauben geht es nicht darum aufzugeben; Es geht darum, sich bei jedem Schritt der Führung hinzugeben, anstatt zu wissen, wohin jeder Schritt landen wird oder wohin der Weg letztendlich führen wird. (Solar Return Sun Quadrat Mars, Quadrat Neptun)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier.

*****

Meine nächste Klasse Die letzte Hälfte des Jahres 2020 ist in nur zwei Wochen!

Transmutations & Rebirth Astrologische Anleitung von Juli bis Dezember 2020 mit der Astrologin Pam Younghans von North Point Astrology.

Über dieses Ereignis

Transmutationen und Wiedergeburt ~ Auferstehen aus der Asche

Astrologische Vorhersage für Juli bis Dezember 2020

Mit Pam Younghans, Astrologin, und Elsie Kerns, Moderatorin

LIVE-Ausstrahlung am Donnerstag, 25. Juni, um 4 Uhr PDT | 5 Uhr MDT | 6 Uhr CDT | 7 Uhr EDT | 11 Uhr GMT ~ Zur Wiederholung aufgenommen. Zur Registrierung gehen Sie zu: https://newpamjuly2020.eventbrite.com

Wir treten in die letzte Phase einer unglaublich transformierenden zweijährigen Reise ein, die Anfang 2019 begann. Wie versprochen war das erste Halbjahr 2020 außerordentlich kraftvoll, angetrieben von der Saturn-Pluto-Ausrichtung im Januar. Diese Energien wurden dann von März bis April vergrößert, als Jupiter und Pluto sich ausrichteten.

Das Ende Juni verspricht eine weitere bedeutende Zeit zu werden, mit einer dynamischen Sonnenfinsternis an der Sonnenwende (21. Juni) und der zweiten Jupiter-Pluto-Konjunktion am 29. Juni. In den letzten 10 Juni-Tagen ist so viel los perfekte Zeit, um die Bedeutung von allem, was wir erleben, zu erkunden und einen Blick nach vorne zu werfen.

Weit mehr als nur eine Zeit des Übergangs, wir befinden uns in einer Zeit der Transmutationen. Das Merriam-Webster-Wörterbuch besagt, dass das Wort "verwandeln" "sich in Form, Aussehen oder Natur und insbesondere in eine höhere Form ändern oder verändern" bedeutet. Durch die Erfahrungen dieser zweijährigen Periode werden wir tiefgreifend verändert, sowohl in der Art, wie wir sehen können, als auch auf Ebenen, die wir möglicherweise noch nicht wahrnehmen.

Um dieses Webinar zu starten, werden wir ein wenig über aktuelle Energien sprechen, um uns zu orientieren und die Voraussetzungen für die nächsten Schritte zu schaffen. Wir werden uns dann mit dem befassen, was die Planeten über den Rest des Jahres 2020 verraten. Ein Überblick über die Hauptthemen gibt uns den größeren Kontext, und dann werden wir die Höhepunkte jedes Monats durchgehen und die Chancen und Herausforderungen erfassen, die der Kosmos geplant hat der Rest des Kalenderjahres.

Wie immer wird Pam ihr Bestes tun, um „die Sterne auf die Erde zu bringen“ und in praktischen Begriffen erklären, was die Planeten tun, wie sie uns wahrscheinlich beeinflussen und wie wir diese bedeutsamen Zeiten am besten steuern können, indem wir uns auf das Höhere konzentrieren Zwecke und Vertiefung unserer Fähigkeit zur geistigen Reife.

Hier sind nur einige der Übergangspunkte, die wir eingehend untersuchen werden:

  • Die Mondfinsternis am 4. und 5. Juli, die dritte in einem Trio von Finsternissen in diesem Jahr, und besonders mächtig für diejenigen, die in den USA leben
  • Möglichkeiten zur spirituellen und kreativen Expansion, wenn Jupiter am 27. Juli und 12. Oktober Neptun sextiliert
  • Überraschungen, Durchbrüche und Zusammenbrüche Anfang August
  • August bis Oktober, eine Wiederholung der Energien, mit denen wir im Februar und März 2020 gearbeitet haben
  • Am 29. August und 7. November reaktiviert Pluto den Grad und die Auswirkungen der Saturn-Pluto-Ausrichtung im Januar
  • Feuerwerk Anfang Oktober, als der Mars den lebhaften Eris und die Quadrate Pluto verbindet
  • Ein entscheidender Neumond und eine Erschütterung Mitte Oktober
  • Eine außerordentlich starke Zeit der Transformation und Offenbarung Anfang November, in der sich Jupiter, Pallas Athene und Pluto aufeinander abstimmen
  • Eine sehr ereignisreiche Sonnenwende-Woche im Dezember, da die lang erwartete Jupiter-Saturn-Ausrichtung im Wassermann am 21. stattfindet, gefolgt von der Mars-Konjunktion Eris am 22. und dem Mars-Quadrat Pluto am 23 ..

Wir hoffen, dass Sie an diesem Webinar teilnehmen können! Und wenn Sie am Veranstaltungstag nicht live teilnehmen können, keine Sorge - das Webinar wird aufgezeichnet und der Wiederholungslink an alle Registranten gesendet.

Um sich anzumelden oder mehr über das Webinar zu erfahren, besuchen Sie bitte https://newpamjuly2020.eventbrite.com Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigung und Folge-E-Mails von [Email protected] und [Email protected]. Vor dem Unterricht erhalten Sie außerdem Kalender für Juli bis Dezember, die Sie ausdrucken und zum Notieren verwenden können.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Meditation mit Elsie Kerns: Segen der Energiezentren

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: June 8 - 14, 2020

Horoscope Week: June 8 - 14, 2020
Image by enriquelopezgarre

Astrological Overview: June 8 - 14, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Venus square Ceres
WED: Venus sesquiquadrate Pluto
THU: Sun square Neptune, Venus sextile Chiron
SAT: Mars conjunct Neptune
SUN: Pluto square Eris, Sun semisquare Uranus, Sun quincunx Pluto

THE SPACE OF TIME in between eclipses always feels a bit other-worldly – and with three eclipses on the calendar in June-July, this enhanced awareness of other realms and dimensions will last for the next four weeks at least.

During this time, we may need more rest than usual. Eclipses cause significant shifts in the Earth's energy field, which means our physical, mental, and emotional bodies are also shifting. The process of adapting to the new frequencies is tiring work, whether or not we're not consciously aware that we are thus engaged. And, we are likely to be especially tired and drawn inward while the Moon is waning, now through the Solar Eclipse on June 21.

Adding to our sense of life being somewhat dreamy or surreal, Neptune's mystical influence is heightened throughout the month of June. This is because the planet is moving more and more slowly as it prepares to go retrograde, imprinting its energies more fully with every step. Neptune will eventually come to a standstill on June 22, and then slowly begin to retrace its recent path through Pisces.

VENUS ASPECTS begin our journey this week, bringing forward issues related to love and friendship, alliances and partnerships, finances and material holdings, and creative or artistic activities. Since Venus is currently retrograde, we are in review mode with regard to these themes, looking to the past for answers and resolution.

Here's a brief overview of this week's Venus aspects as they might impact relationship issues:


 Get The Latest From InnerSelf


  • On Monday, a Venus-Ceres square draws our attention to any conflict between fulfilling personal self-care needs and our desire to be sensitive to the needs of loved ones. Since Ceres is the Earth Mother goddess, we may be reviewing the role modeling provided by a maternal figure in our childhood, and whether that person set the example of a healthy balance between caring for self and caring for family. We may also sense into how that early role model has impacted how we move through current relationships.
  • On Wednesday, a Venus-Pluto sesquiquadrate brings up resentments that we may still be holding onto from the past. We may also deal with current-day jealousies and manipulations. Pluto always provides an opportunity for us to reveal, investigate, and then purge emotional and psychic residue.
  • On Thursday, a Venus-Chiron trine provides a bridge of healing between friends, lovers, and allies. Communication flows more easily than before, and we feel more confident in our ability to express our truth, while also being willing to listen to another's opinions. 

WE SENSE Neptune's hand on our shoulder in the last half of this coming week, starting on Thursday, when the Gemini Sun squares Neptune. While this aspect can increase our compassion, we may be overly sensitive, both emotionally and psychically. Boundaries blur, and we easily pick up on others' thoughts and feelings, perhaps causing us to wonder what we really think and feel.

Another side of a Neptune square occurs through disillusionment, when an ideal or hope is disappointed. All of these challenges can tempt us to withdraw from reality, to choose instead to numb our minds through escapist or addictive activities.

But, a square is a challenge for us to grow. Can we be objective about our circumstances without becoming disillusioned? And can we open our hearts without taking on the pain that others feel? Can we use our minds to sort out fact from fiction? Can we maintain a spiritually-aware perspective while also seeing the truth of a situation?

ON SATURDAY, Neptune is again on the aspects list, when the god of universal oneness aligns with Mars, the god of war. Odd bedfellows? Definitely. But there are many positive potentials we can find in this conjunction.

When these two planets join their energies, we are supported in turning "swords into plowshares and spears into pruning hooks." In concrete terms, Mars can inspire Neptune into action, making us more likely to behave compassionately. In return, Neptune can instruct Mars to take action only when supported by intuition or higher guidance.

There are potential shadow sides to this conjunction, however. We must guard against taking on the role of victim or martyr. Instead, we can choose to align our actions with the highest definition of unconditional love -- the ability to stay in our hearts and to hold the energy of love under all conditions.

THIS HIGHER FOCUS will be needed next weekend. On Sunday, a powerful energy is released when the Pluto-Eris square perfects. This is the second of five times this aspect is exact to the degree, with the first occurring on January 26, 2020 and the last occurring on October 9, 2021.

Eris is the goddess of discord. According to mythic tales, she is undeniably self-oriented, taking action based on her own selfish needs, without consideration for how those actions might affect others. Pluto is the god of the underworld, who reveals and transmutes that which is no longer viable.

As these two dwarf planets form a square aspect, we are challenged to confront self-oriented behaviors, to become aware of and transmute an unenlightened self-absorption that has no place in a climate of Oneness. Since both Pluto and Eris have forcefulness in their natures, we can imagine that next weekend will be quite unsettled, and that we will need to consciously call upon the positive attributes of the Mars-Neptune alignment to guide us.

ASTROLOGER Steven Forrest believes that the Pluto-Eris square is the energy behind the COVID-19 pandemic, and he gives eloquent support for that theory. His article on the Pluto-Eris square says in part:

"The essential underlying evolutionary purpose of the [Pluto-Eris] configuration is the realization that selfishness – both in individuals and in nations – has just collided with its own end game. The myth of the rugged, independent individual separate from everyone else has finally hit the wall. As we have seen, we are all in this together. Denying that reality simply no longer works in a practical way for anyone. Anyone who does deny it is more likely to get sick. Even money can’t keep anyone safe. Our anger with each other, our divisions, our brutal competitiveness, our sense that national boundaries reflect some immutable law of nature – all of that is collapsing right now before our eyes."

For the complete article, entitled "Pluto, Eris, And The Evolutionary Meaning Of COVID-19," please click here.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are crossing a river in the fog this year, dear Gemini. You are used to using your well-developed mind to gather information, which helps you make sense of situations and know what actions to take. But this year, you find that your mind does not have all the answers, and that you must learn to navigate your course more intuitively than rationally. This year you grow through having trust and faith in as-yet unknown outcomes. At the same time, the challenge is to not give up, to feel you cannot navigate at all. Faith is not about giving up; it is about surrendering to being guided at each step, rather than knowing where each step will land, or where the path will ultimately lead. (Solar Return Sun square Mars, square Neptune)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

My next class covering the last half of 2020 is in just two weeks!

Transmutations & Rebirth Astrological Guidance from July to December 2020 with Astrologer, Pam Younghans of North Point Astrology.

About this Event

Transmutations and Rebirth ~ Rising from the Ashes

Astrological forecast for July to December 2020

With Pam Younghans, astrologer, and Elsie Kerns, moderator

Airing LIVE on Thursday, June 25, at 4pm PDT | 5pm MDT | 6pm CDT | 7pm EDT | 11pm GMT ~ Recorded for replay. For registration go to: https://newpamjuly2020.eventbrite.com

WE ARE ENTERING the final phase of an incredibly transformational two-year journey that began in early 2019. As promised, the first half of 2020 has been exceptionally powerful, driven by the Saturn-Pluto alignment in January. These energies were then magnified in March-April as Jupiter and Pluto aligned.

The end of June promises to be yet another significant time, with a dynamic Solar Eclipse on the Solstice (June 21) and the second Jupiter-Pluto conjunction on June 29. With so much going on during the last 10 days of June, it’s the perfect time to explore the meanings of all we are experiencing, and to take a look ahead.

Far more than just a time of transition, we are in a time of transmutations. The Merriam-Webster dictionary says that the word transmute means “to change or alter in form, appearance, or nature, and especially to a higher form.” Through the experiences of this two-year period, we are being deeply changed, both in ways we can see and on levels we may not yet perceive.

To start this webinar, we’ll talk a bit about current energies to get our bearings and to set the stage for what comes next. We’ll then dive into what the planets reveal about the remainder of 2020. An overview of major themes gives us the larger context, and then we’ll move through the highlights of each month, capturing the opportunities and challenges the cosmos have planned for the rest of the calendar year.

As always, Pam will do her best to “bring the stars down to Earth,” explaining in practical terms what the planets are doing, how they are likely to affect us, and how we can best navigate these momentous times by focusing on the higher purposes and deepening our capacity for spiritual maturity.

Here are just some of the transition points that we’ll explore in depth:

  • The Lunar Eclipse on July 4-5, the third in a trio of eclipses this year, and especially powerful for those who live in the U.S.
  • Opportunities for spiritual and creative expansion when Jupiter sextiles Neptune on July 27 and October 12
  • Surprises, breakthroughs, and breakdowns in early August
  • August through October, a repeat of the energies we worked with in February and March 2020
  • On August 29 and November 7, Pluto reactivates the degree and the effects of January’s Saturn-Pluto alignment
  • Fireworks in early October as Mars conjoins feisty Eris and squares Pluto
  • A pivotal New Moon and shake-up mid October
  • An exceedingly potent time of transformation and revelation early November, as Jupiter, Pallas Athene, and Pluto all align
  • A very eventful Solstice week in December, as the long-awaited Jupiter-Saturn alignment in Aquarius occurs on the 21st, followed by Mars conjunct Eris on the 22nd and Mars square Pluto on the 23rd

We hope you can join us for this webinar! And, if you can’t attend live on the day of the event, no worries – the webinar will be recorded and the replay link sent to all registrants.

To register or to learn more about the webinar, please visit https://newpamjuly2020.eventbrite.com Once you register, you’ll receive confirmation and follow-up emails from [email protected] and [email protected]. Before the class, you’ll also receive calendars for July through December, which you can print and use for note-taking.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Meditation with Elsie Kerns: Blessing the Energy Centers

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…