Horoskopwoche: 1. - 7. Juni 2020

Horoskopwoche: 1. - 7. Juni 2020
Die Milchstraße über dem schneebedeckten Himalaya. Bildnachweis & Copyright: Tomas Havel

Astrologischer Überblick: Juni 1 - 7, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Sun sesquiquadrate Jupiter
DI: Pluto Halbquadrat Ceres, Venus Quadrat Mars
HEIRATEN: Sonne Konjunktion Venus
FR: Quecksilbersextil Uranus, Quecksilberquadrat Chiron, Mondfinsternis / Vollmond 12:12 PDT
SAT: Mars halbquadratischer Saturn, sonnenquadratischer Saturn, sonnenquadratischer Mars
SAT: Venus sesquiquadrate Jupiter, Merkur Trigon Ceres

UNSERE MILCHWEG-GALAXIE ist Teil eines großen Flusses von Galaxien, der durch den Weltraum fließt und magnetisch in Richtung einer massiven galaktischen Anomalie namens Abell 3627 gezogen wird, die allgemein als Great Attractor (GA) bekannt ist.

Astronomen wissen noch nicht genau, was die GA ist. Die Anomalie hat einige Eigenschaften eines Schwarzen Lochs, aber dann andere Eigenschaften, die sich dieser Bezeichnung widersetzen. Alles, was sie wirklich wissen, ist, dass die GA ein massives Objekt mit einer immensen Anziehungskraft ist.

Aus der Sicht der Erde befindet sich der GA im Tierkreis und befindet sich bei 14 ° 02 ′ Sagittarius. Unsere Mondfinsternis an diesem Freitag ist bei 15 ° 34 ′ Schütze. In Übereinstimmung mit der GA wird die Sonnenfinsternis ihren Einfluss auf unser Bewusstsein aktivieren.

SEIT DER GA zieht uns kontinuierlich zu sich selbst, es repräsentiert die unaufhaltsame Anziehungskraft unseres Höheren Schicksals. Wenn es in unserem kollektiven Bewusstsein durch Ereignisse wie eine Sonnenfinsternis aktiviert wird, werden neue Einsichten und unerwartete Sichtweisen möglich. Wir können eine große Veränderung in unseren Wahrnehmungen und Überzeugungen erleben, die wiederum unsere Flugbahn verändert.

Der Astrologe Philip Sedgwick, der die GA eingehend studiert hat, erklärt:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Die enorme Schwerkraft des GA biegt das Licht tatsächlich um es herum. Es biegt das Licht so stark, dass ein Blick auf das, was dahinter steckt, geworfen werden kann. Dies liefert klare Einblicke hinter die Kulissen und bietet gleichzeitig andere refraktive Illusionen."

FREITAGS ECLIPSE, Die Verbindung mit der GA ist ein tiefgreifender Punkt in unserer Entwicklung. Wenn wir an diesem Scheideweg stehen, müssen wir unser Verständnis der Realität erweitern und gleichzeitig akzeptieren, dass jeder Mensch zu Recht seine eigene Version der Wahrheit hat.

Ein weiteres Zitat aus Sedgwick:

"Eine enge Sichtweise (oder eine meinungsgebundene Natur) passt nicht zum Großen Attraktor. Es gibt keine einfache Antwort. Vielleicht ist jeder Schwerpunkt nur ein Fragment des Hologramms des Verstehens."

Sedgwick rät, dass jeder von uns, um unsere eigene Wahrheit, unser eigenes "Fragment des Hologramms", zu finden, "die Quelle Ihres Lichts in der Sache Ihres Lebens zentrieren muss. Was zählt, fokussiert klar Ihre Wahrheit."

DAS LETZTE MAL Wir hatten eine Mondfinsternis, die mit dem Großen Attraktor in Einklang stand, und zwar am 4. Juni 1993. Ereignisse, die zu dieser Zeit stattfanden, und nachfolgende Änderungen in unserer Perspektive führten uns in eine neue Zukunft, vielleicht in ein anderes Schicksal als das, von dem wir gedacht hatten bauten auf. Wir sind vielleicht bereitwillig in diese neue Zukunft gegangen, aber vielleicht auch nicht. Und doch können wir im Rückblick sehen, wie wichtig diese Flugbahnverschiebung war und wie sie den Verlauf unseres Lebens für immer verändert hat.

Wir sind jetzt zu einer ähnlichen Zeit. Diese Mondfinsternis, die den Großen Attraktor verbindet, verändert die Landschaft und erfordert eine Umleitung. Mit der Zeit werden wir feststellen, dass unser neuer Weg mehr auf das größere Schicksal ausgerichtet ist, das wir hier erfüllen wollten.

Eine Woche voller Konflikte ist vor uns. Einerseits haben wir eine Ausrichtung zwischen Sonne und Venus in Zwillingen (genau am Mittwoch), die möglicherweise Herz und Verstand öffnet. Wenn die Venus rückläufig ist, ist dies eine günstige Zeit, um die Vergangenheit zu vergeben und das freizugeben, was uns an Beziehungen bindet, die wir bereit sind, freizugeben. Indem wir diese Schritte unternehmen, ebnen wir den Weg für neue, positivere Verbindungen, sobald Venus am 24. Juni direkt geht.

Aber die Harmonie, die wir normalerweise mit einer Sun-Venus-Konjunktion verbinden, ist diese Woche schwer zu finden. Die Venus ist am Dienstag genau der quadratische Krieger Mars, und die Sonne quadriert den Mars am Samstag. Und zur Zeit der Mondfinsternis am Freitag sind sowohl Sonne als auch Mond quadratischer Mars.

Wann immer der Mars in schwierige Aspekte verwickelt ist, haben wir es wahrscheinlich mit Wut und Aggression, Reaktivität und Volatilität zu tun. Mit Mars in Pisces werden alte Rollen von Täter und Opfer gespielt. Die Gemüter fühlen sich schikaniert oder weil sie nicht als jemand angesehen werden, der wichtig ist. Positiv ist zu vermerken, dass der Druck der Umstände mitfühlendes Handeln hervorrufen kann, eine weitere Möglichkeit bei Mars in Pisces.

EMOTIONEN sind normalerweise um die Zeit einer Mondfinsternis / eines Vollmonds erhöht; Da der Mars an diesem Freitag Sonne und Mond eng miteinander verbindet, werden sich die Reaktionen wahrscheinlich weiter verschärfen. Die Reaktionen können von vertrauten Frustrationen und Irritationen bis zu tiefer Wut reichen, abhängig von unserer natürlichen Neigung und den gegenwärtigen Umständen und auch davon, wie empfindlich wir für das Massenbewusstsein sind.

Die drei Planeten - Sonne, Mond und Mars - bilden bei der Sonnenfinsternis ein veränderliches T-Quadrat. Diese Konfiguration mit dem Mars an der alles entscheidenden Spitze zeigt impulsive und unorganisierte Aktivität und viel nervöse Energie an. Um mit diesem Einfluss arbeiten zu können, benötigen wir viele mentale Ruhezeiten und müssen uns jeweils einer Aufgabe widmen. Wenn wir versucht sind, impulsiv zu handeln, müssen wir den Drang zum Handeln mit einem Bewusstsein für die Konsequenzen unseres Handelns in Einklang bringen.

EIN KOMMENTAR über die Rolle des Saturn im Wassermann in aktuellen Ereignissen. Ich blicke zurück auf meine Notizen für mein Webinar im Januar, in denen ich darüber sprach, wie sich die Reise des Saturn durch den Wassermann manifestieren könnte. Ich schrieb: "Macht für die Menschen oder Verweigerung individueller Rechte, Tests der Gruppendynamik, Zusammenarbeit zur Erreichung humanitärer Ziele, organisierte Revolte, erfinderische neue Formen."

Das letzte Mal, dass Saturn im Wassermann war, war von 1991 bis 1993. Zu den wichtigsten Ereignissen in dieser Zeit gehörten die Unruhen in LA, die ausbrachen, nachdem Polizisten bei den Schlägen gegen Rodney King freigesprochen worden waren. Positiv ist jedoch zu vermerken, dass in den Jahren des Saturn im Wassermann auch schwarz-weiße Führer in Südafrika zusammengearbeitet haben, um eine neue demokratische Verfassung zu verabschieden.

Kein Zweifel, wenn Saturn seine Reise durch den Wassermann fortsetzt, werden wir beide Enden des Menschenrechtsspektrums noch einmal sehen, da Saturn eine Realitätsprüfung der sozialen Bedingungen liefern wird, wie sie derzeit existieren. Saturn wird uns aber auch dabei helfen, hart daran zu arbeiten, wichtige Ziele in diesem Bereich zu erreichen. Hoffentlich werden wir, besonders mit Jupiters Hilfe, wenn es Ende 2020 in den Wassermann eintritt, bald "erfinderische neue Formen" schaffen, wenn wir "zusammenarbeiten, um humanitäre Ziele zu erreichen".

SPRECHEN VON WEBINARSMeine nächste Klasse für die letzte Hälfte des Jahres 2020 ist in nur drei Wochen! Bitte beachten Sie die Promo "Transmutations & Rebirth" unter: https://newpamjuly2020.eventbrite.com

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre Werte werden in diesem Jahr hervorgehoben, sowohl in Form von Beziehungen als auch in Bezug auf die Art und Weise, wie Sie Ihre Ressourcen verdienen und ausgeben. Ein Teil von Ihnen ist bestrebt, neue Optionen in diesen Bereichen zu erfahren, aber Sie spüren möglicherweise Ängste oder Widerstände seitens Ihres Teils, die sich nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, oder die in Konflikt geraten, wenn Sie sich um Ihre eigenen Bedürfnisse kümmern, wenn andere Ihre Aufmerksamkeit fordern. Der Schlüssel zur Lösung liegt in der Entwicklung eines noch stärkeren Selbstwertgefühls, das Ihnen die Erlaubnis gibt, auf sich selbst aufzupassen, und es Ihnen ermöglicht, die Fürsorge auf andere auszudehnen und gleichzeitig das Gleichgewicht zu halten. (Solar Return Sun Conjunct Venus, quadratischer Mars, quadratischer Ceres)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: Ich habe drei Heilungsgeheimnisse für dich!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

So halten Sie Ihren Arbeitsbereich zu Hause sicher und hygienisch
So halten Sie Ihren Arbeitsbereich zu Hause sicher und hygienisch
by Libby Sander, Lotti Tajouri und Rashed Alghafri

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: June 1 - 7, 2020

Horoscope Week: June 1 - 7, 2020
The Milky Way over Snow-Capped Himalayas. Image Credit & Copyright: Tomas Havel

Astrological Overview: June 1 - 7, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun sesquiquadrate Jupiter
TUE: Pluto semisquare Ceres, Venus square Mars
WED: Sun conjunct Venus
FRI: Mercury sextile Uranus, Mercury square Chiron, Lunar Eclipse/Full Moon 12:12 p.m. PDT
SAT: Mars semisquare Saturn, Sun sesquiquadrate Saturn, Sun square Mars
SAT: Venus sesquiquadrate Jupiter, Mercury trine Ceres

OUR MILKY WAY GALAXY is part of a great river of galaxies that flows through space, being magnetically pulled in the direction of a massive galactic anomaly called Abell 3627, more commonly known as the Great Attractor (GA).

Astronomers do not yet know exactly what the GA is. The anomaly has some qualities of a black hole, but then has other traits that defy that label. All they really know is that the GA is a massive object with an immense gravitational pull.

Pinpointed in the zodiac, from Earth's perspective, the GA is located at 14°02′ Sagittarius. Our Lunar Eclipse this Friday is at 15°34′ Sagittarius. Being aligned with the GA, the eclipse will be activating its influence in our awareness.

SINCE THE GA continuously draws us toward itself, it represents the inexorable pull of our Higher Destiny. When it is activated in our collective awareness through events such as an eclipse, new insights and unexpected viewpoints become possible. We can experience a major shift in our perceptions and beliefs, which in turn alters our trajectory.

Astrologer Philip Sedgwick, who has studied the GA in great depth, explains:


 Get The Latest From InnerSelf


"The enormous gravity of the GA actually bends light around it. It bends the light so much, that a glimpse of what is behind it can be taken. This provides clear behind-the-scenes insights, while simultaneously offering other refractive illusions."

FRIDAY'S ECLIPSE, being conjunct the GA, represents a profound juncture in our evolution. As we stand at that crossroads, we must expand our understanding of reality, while also accepting that each person may rightly have their own version of truth.

Another quote from Sedgwick:

"A narrow view (or opinionated nature) does not fit with the Great Attractor. There is not one simple answer. Perhaps each point of focus is only a fragment of the hologram of understanding."

Sedgwick advises that in order to find our own truth, our own "fragment of the hologram," each of us must "Center the source of your light within the matter of your life. What matters clearly focuses your truth."

THE LAST TIME we had a Lunar Eclipse that aligned with the Great Attractor was on June 4, 1993. Events that occurred around that time, and subsequent changes in our perspective, pulled us into a new future, perhaps a different destiny than the one we had thought we were building toward. We may have gone willingly toward that new future, but maybe not. And yet, looking back, we can see how essential that trajectory shift was, and how it forever changed the course of our life.

We are at a similar time now. This Lunar Eclipse conjunct the Great Attractor alters the landscape, requiring us to reroute. In time, we will find that our new road is more aligned with that greater destiny we came here to fulfill.

A WEEK OF CONTRASTS is before us. On the one hand, we have an alignment between the Sun and Venus in Gemini (exact on Wednesday) that potentially opens hearts and minds. With Venus retrograde, this is an opportune time to forgive the past, and to release that which binds us to relationships that we are ready to release. By taking these steps, we clear the way for new, more positive connections to be birthed once Venus goes direct on June 24.

But the harmony we usually associate with a Sun-Venus conjunction is hard to find this week. Venus is exactly square warrior Mars on Tuesday, and the Sun squares Mars on Saturday. And, at the time of Friday's Lunar Eclipse, both the Sun and Moon are square Mars.

Whenever Mars is involved in hard aspects, we are likely to be dealing with anger and aggression, reactivity and volatility. With Mars in Pisces, old roles of perpetrator and victim are being played out. Tempers flare over feeling victimized or due to not being seen as someone who matters. In the positive, the pressure of circumstances can elicit compassionate action, another possibility with Mars in Pisces.

EMOTIONS are usually heightened around the time of a Lunar Eclipse/Full Moon; with Mars tightly square the Sun and Moon this Friday, reactions are likely to be further aggravated. Responses can range from familiar frustrations and irritations to deep rage, depending on our natural proclivity and current circumstances, and also depending on how sensitive we are to mass consciousness.

The three planets – the Sun, Moon, and Mars – form a mutable T-square at the eclipse. This configuration with Mars at the all-important apex indicates impulsive and disorganized activity, and a lot of nervous energy. To work with this influence, we will need plenty of mental rest periods and to give our attention to one task at a time. When tempted to act impulsively, we must balance the urge to act with an awareness of the consequences of our actions.

A COMMENT about the role of Saturn in Aquarius in current events. I'm looking back at my notes for my webinar back in January, where I talked about how Saturn's journey through Aquarius might manifest. I wrote: "Power to the people or denial of individual rights, tests of group dynamics, working together to achieve humanitarian goals, organized revolt, inventive new forms."

The last time Saturn was in Aquarius was from 1991 to 1993. Prominent events during that time included the LA riots, which erupted after policemen were acquitted in the beating of Rodney King. But, in the positive, the Saturn-in-Aquarius years also found black and white leaders in South Africa working together to approve a new democratic constitution.

No doubt as Saturn continues its journey through Aquarius, we will see both ends of the human rights spectrum once again, since Saturn will provide a reality check about social conditions as they currently exist. But Saturn also will help us work hard to achieve important goals in that arena. Hopefully, especially with Jupiter's help when it enters Aquarius at the end of 2020, we will soon be creating "inventive new forms" as we "work together to achieve humanitarian goals."

SPEAKING OF WEBINARS, my next class covering the last half of 2020 is in just three weeks! Please see the "Transmutations & Rebirth" promo at: https://newpamjuly2020.eventbrite.com

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your values are highlighted this year, both in the form of relationships and in regard to the ways that you earn and spend your resources. A part of you is eager to experience new options in these areas, but you may feel fears or resistance from the part of you that is uncertain how to proceed, or that is conflicted about taking care of your own needs when others demand your attention. The key to resolution is in developing an even stronger sense of your own self-worth, which gives you permission to take care of yourself and allows you to extend caring to others while maintaining your balance. (Solar Return Sun conjunct Venus, square Mars, square Ceres)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: I've Got Three Healing Secrets for You!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…