Horoskopwoche: 25. - 31. Mai 2020

Astrologischer Überblick: 25. - 31. Mai 2020
Bild von Jaesung An

Astrologischer Überblick: 25 Mai - 31, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Quecksilber Konjunkt Vesta
DI: Uranus-Sextil Ceres, Mercury quincunx Jupiter
HEIRATEN: Mars-Halbquadrat Pluto, Merkur-Konjunktions-Nordknoten
THU: Quecksilber tritt in den Krebs ein
FR: Sonnensextil Chiron, Venus sesquiquadrate Saturn, Merkur quincunx Saturn
SAT: Sun Sesquiquadrate Pluto, Mars Semisquare Jupiter

LEBENSUMFÄLLE - für viele oder vielleicht für die meisten von uns - sind derzeit sehr unsicher. Die vereinten Kräfte von Jupiter, Saturn und Pluto, wie sie sich im Steinbock angeglichen haben, haben mehr Ebenen unserer gemeinsamen Erfahrung beeinflusst, als wir uns vor Beginn des Jahres 2020 hätten vorstellen können.

Plutos Abbau abgenutzter Systeme geht weit über die gesellschaftspolitischen Bereiche hinaus. Durch Saturn gestärkt und durch Jupiter verstärkt, berührt Pluto fast jeden Aspekt dessen, worauf wir uns verlassen haben, um ein Gefühl der Ordnung in unserem Leben zu schaffen. Infolgedessen ist es ein ständiger Balanceakt, wenn wir unser Gewicht verlagern und versuchen, einen stabilen Stand zu finden, während das Fundament unter uns diesen Prozess der Verklärung durchläuft.

Wir alle wissen seit langem, dass tiefgreifende Veränderungen im Zusammenleben der Menschen und in der Art und Weise, wie wir den Planeten Erde bewohnen, erforderlich sind. Wir haben nur vielleicht nicht darüber nachgedacht, wie unsere kleine Ecke der Welt, unser persönliches Leben, aussehen würde auf dem Weg verwandelt.

ES LIEGT AN Jeder von uns, während wir so viel Unordnung in der Welt um uns herum steuern, schafft innere Kohärenz. Diese Arbeit ist wichtig, aber natürlich auch herausfordernd, wenn das Chaos manchmal sowohl innerlich als auch äußerlich ist. Unsere emotionalen und mentalen Zustände sind heutzutage in der Regel genauso im Fluss wie die Weltlage.

Einer der ersten Schritte zur Schaffung einer inneren Ordnung ist die Verpflichtung zu einer neuen Denkweise. Diese Woche haben wir diesbezüglich Hilfe vom Planeten Merkur, der unsere mentalen Prozesse regiert. Merkur ist am Montag genau mit dem Asteroiden Vesta verbunden (ausgerichtet) und verbindet sich dann am Mittwoch mit dem Nordknoten in Gemini.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Vesta ist nicht die größte, aber sie ist das hellste Objekt im Gürtel der Asteroiden, der sich zwischen Mars und Jupiter befindet. Als Bewahrer der Heiligen Flamme repräsentiert Vesta unsere Fähigkeit zur Hingabe und zum Engagement. Ihre Ausrichtung auf Merkur in Zwillingen Anfang dieser Woche verbessert unsere Fähigkeit, sich zu konzentrieren und unsere Gedanken zu lenken. Und da Vesta eine natürliche Neigung zur spirituellen Arbeit hat, können wir unseren Geist leichter als hilfreichen Teilnehmer an unserer Erleuchtung beteiligen, anstatt ihn nur als Hindernis zu betrachten.

DER NORDKNOTEN ist ein Marker für unseren kollektiven "nächsten Schritt" im evolutionären Wachstum. Nachdem der Nordknoten vor einigen Wochen gerade Gemini betreten hat, beginnt er gerade, die neuen Themen vorzustellen, die für die nächsten 18 Monate bei uns sein werden.

Während sich Merkur diese Woche dem Nordknoten anpasst, liegt der Schwerpunkt auf vielen dieser Themen: dem Übergang vom Urteil zur Akzeptanz, vom Fanatismus zur Rationalität, von der Selbstgerechtigkeit zur Toleranz und vom Gedankenlosen zum Gedankenreichen .

Dies ist eine wichtige Woche für uns, um Fragen zu stellen und objektiv auf die Antworten zu hören, die wir erhalten. Es ist wichtig, einen "Anfängergeist" zu haben, neugierig zu sein anstatt zu urteilen. Und doch erinnert uns die Einbeziehung von Vesta in die Mischung daran, alle "Wahrheiten" vor das Licht unserer spirituellen Perspektive zu stellen. Dieser Schritt hilft uns zu wissen, ob die Informationen, die wir erhalten, unser eigenes Wachstum in Liebe und Licht fördern und ob uns einfach ein Brief ausgehändigt wurde, der nicht an uns gerichtet ist.

ES GIBT SPANNUNG - keine Überraschung - in den kommenden Tagen, die sich durch verschiedene schwierige Aspekte im Laufe der Woche manifestieren. Am bedeutendsten ist, dass sich der Planet Mars in der Mitte (auf halbem Weg dazwischen) zweier Zwergplaneten befindet, Pluto und Eris. Da Pluto und Eris derzeit quadratisch sind (genau auf den Grad am 14. Juni), bedeutet dies, dass der Mars beide halbquadratisch ist.

Quadrate und Halbquadrate sind Aspekte von Konflikten, und alle drei Planetenobjekte, die an dieser Schlägerei beteiligt sind, sind als konfrontativ bekannt. Es ist nicht schwer vorstellbar, wie Wut und das Gefühl, Opfer zu sein (Mars in Pisces), das Gefühl, nicht gesehen oder respektiert zu werden (Eris in Aries) und Macht- und Kontrollprobleme (Pluto im Steinbock) in den kommenden Tagen auftreten könnten. Diese Energien sind in der ersten Hälfte der Woche am stärksten.

ANDERE ASPEKTE Diese Woche sind alles "kleine" Aspekte, repräsentieren aber die sich ständig verändernden Umstände und beunruhigenden Energien. Hier ist eine kurze Liste derjenigen, die ich noch nicht angesprochen habe:

  • Dienstag - Mercury quincunx Jupiter: Informationen überwältigen, Mitteilungen aus vielen Quellen, geistige Verwirrung, Unsicherheit darüber, was man glauben soll
  • Freitag - Venus sesquiquadrate Saturn, Merkur quincunx Saturn: Angesichts von Beziehungen und finanziellen Realitäten, Schwierigkeiten beim Denken oder klaren Kommunizieren, eine Tendenz zu pessimistischem Denken
  • Samstag - Sun sesquiquadrate Pluto, Mars Semisquare Jupiter: Tiefe Veränderungen fordern uns heraus, neu zu denken und uns über das Gefühl zu erheben, dass nichts, was wir individuell tun können, einen Unterschied machen kann

Denken Sie auch daran, dass wir gerade in die Eclipse-Saison eingetreten sind und dass die zweite Pluto-Jupiter-Ausrichtung nur noch wenige Wochen entfernt ist (am 29. Juni). Wir erreichen den Mittelstrompunkt bei der Überquerung dieses turbulenten Flusses von 2020, daher ist es wichtig, dass wir unsere innere Arbeit des emotionalen Ausgleichs fortsetzen.

Je mehr wir Werden Sie bewusst zu der Frequenz, die wir am meisten auf dieser physischen Ebene manifestieren möchten, desto mehr werden wir zu den Lösungen beitragen, anstatt in alten Paradigmen zu stecken - der früheren "Realität", die sich schnell auflöst. Dies bedeutet nicht nur zu glauben, dass Liebe die Antwort ist. Es bedeutet, die Liebe zu sein, die in jedem Bereich unseres Lebens die Antwort ist, so viel wir können.

Eine große Herausforderung für diese menschlichen Persönlichkeiten. Aber wir haben uns für diese Zeiten angemeldet, weil wir sehr sicher waren, dass wir endlich Erfolg haben werden.

Denken Sie daran, dass dies viel Arbeit ist - göttliche Arbeit, ja, aber trotzdem Arbeit. Sei sanft mit dir. Dies sind äußerst stressige Zeiten, und die Energien, die den Planeten erreichen, treiben uns dazu, uns sehr schnell zu entwickeln. Ruhe, Ruhe, Ruhe. Liebe und pass auf dich auf, auf jeder Ebene.

FÜR DIEJENIGEN Wenn Sie wichtige Mondaspekte verfolgen, finden Sie hier die Beobachtungsliste dieser Woche in Pacific Daylight Time:

  • Mond im Krebs gegenüber Pluto: Dienstag, 26. Mai, 2:03 Uhr
  • Mond im Krebs gegenüber Jupiter: Dienstag, 26. Mai, 6 Uhr
  • Mond in Löwe gegenüber Saturn: Mittwoch, 27. Mai, 2:42 Uhr
  • Mond auf dem Leo-Platz Uranus: Mittwoch, 27. Mai, 2 Uhr

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dies ist ein Jahr der Heilung und der besseren Ausrichtung auf Ihre inspirierte Zukunft. Das Ergebnis dieses Prozesses ist ein größeres Selbstvertrauen und ein klarerer Orientierungssinn. Sie werden auf dem Weg mit innerem Widerstand zu tun haben - der Angst, dass Sie möglicherweise nicht die Energie oder den Mut haben, die Sie benötigen, oder dass Sie Ihre eigenen Bedürfnisse auf dem Weg opfern müssen. Der Schlüssel in dieser Hinsicht ist es, sich selbst in höchstem Ansehen zu halten, damit alle Handlungen oder Entscheidungen auf wahrer Selbstliebe beruhen. Auf diese Weise ist Ihr Ausdruck in der Welt eine natürliche Erweiterung des Mitgefühls, das Sie für sich selbst empfinden, anstatt die Selbstpflege durch die Fürsorge für andere zu ersetzen. (Solar Return Sun Quadrat Mars, Quadrat Ceres, Trigon Juno, Sextil Chiron, Trigon Saturn)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: 10 Minuten mBearbeitung mit positiven Affirmationen!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

So halten Sie Ihren Arbeitsbereich zu Hause sicher und hygienisch
So halten Sie Ihren Arbeitsbereich zu Hause sicher und hygienisch
by Libby Sander, Lotti Tajouri und Rashed Alghafri

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: May 25 - 31, 2020

Astrological Overview: May 25 - 31, 2020
Image by Jaesung An

Astrological Overview: May 25 - 31, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Mercury conjunct Vesta
TUE: Uranus sextile Ceres, Mercury quincunx Jupiter
WED: Mars semisquare Pluto, Mercury conjunct North Node
THU: Mercury enters Cancer
FRI: Sun sextile Chiron, Venus sesquiquadrate Saturn, Mercury quincunx Saturn
SAT: Sun sesquiquadrate Pluto, Mars semisquare Jupiter

LIFE CIRCUMSTANCES – for many or perhaps for most of us – are very uncertain right now. The combined forces of Jupiter, Saturn, and Pluto as they've aligned in Capricorn have affected more levels of our shared experience than we could have imagined, prior to the start of 2020.

Pluto's dismantling of outworn systems continues to drill far deeper than the sociopolitical realms. Strengthened by Saturn and amplified by Jupiter, Pluto is touching nearly every aspect of what we have relied on to create a sense of order in our lives. As a result, it is an ongoing balancing act, as we shift our weight and try to find stable footing while the foundation beneath us goes through this process of transfiguration.

We've all known for a long time that deep changes are needed in how human beings cohabit and in how we inhabit planet Earth – we just didn't consider, perhaps, how our small corner of the world, our personal lives, would be transformed along the way.

IT IS UP TO each of us, as we navigate so much disorder in the world around us, to create internal coherence. That work is essential, but of course also challenging when the chaos is at times as much within as without. Our emotional and mental states these days tend to be in as much flux as the world situation.

One of the first steps in creating internal order is making a commitment to a new way of thinking. This week, we have help in this regard from the planet Mercury, which rules our mental processes. Mercury is exactly conjunct (aligned with) the asteroid Vesta on Monday, and then conjoins the North Node in Gemini on Wednesday.


 Get The Latest From InnerSelf


Vesta is not the largest, but she is the brightest object in the belt of asteroids that is located between Mars and Jupiter. As Keeper of the Sacred Flame, Vesta represents our capacity for devotion and commitment. Her alignment with Mercury in Gemini early this week improves our ability to concentrate and to direct our thoughts. And, since Vesta has a natural proclivity for spiritual work, we can more readily engage our mind as a helpful participant in our enlightenment, rather than seeing it only as a hindrance.

THE NORTH NODE is a marker for our collective "next step" in evolutionary growth. Having just entered Gemini a few weeks ago, the North Node is just beginning to bring forward the new themes that will be with us for the next 18 months.

As Mercury aligns with the North Node this week, there is an emphasis on many of these themes: on moving from judgment to acceptance, from fanaticism to rationality, from self-righteousness to tolerance, and from being thought-less to being thought-full.

This is an important week for us to ask questions and to listen objectively to the answers we receive. It is important to have a "beginner's mind," to be curious instead of judgmental. And yet, the inclusion of Vesta in the mix reminds us to hold all "truths" up to the light of our spiritual perspective. This step will help us know whether the information we receive will enhance our own growth into love and light, and or if we've simply been handed a letter that isn't addressed to us.

THERE IS TENSION – no surprise – in the coming days, manifesting through various hard aspects occurring throughout the week. Most significant is that the planet Mars is at the midpoint (halfway between) two dwarf planets, Pluto and Eris. Since Pluto and Eris are currently square each other (exact to the degree on June 14), that means Mars is semisquare both of them.

Squares and semisquares are aspects of conflict, and all three planetary objects involved in this particular brawl are known to be confrontational. It's not hard to imagine how anger and feeling victimized (Mars in Pisces), feelings of not being seen or respected (Eris in Aries), and issues of power and control (Pluto in Capricorn) might emerge over the coming days. These energies are strongest in the first half of the week.

OTHER ASPECTS this week are all "minor" aspects, but represent the ongoing shifting circumstances and unsettling energies. Here's a quick list of the ones I haven't yet touched on:

  • Tuesday – Mercury quincunx Jupiter: Information overwhelm, communications coming from many sources, mental confusion, uncertainty of what to believe
  • Friday – Venus sesquiquadrate Saturn, Mercury quincunx Saturn: Facing relationship and financial realities, difficulties in thinking or communicating clearly, a tendency to pessimistic thinking
  • Saturday – Sun sesquiquadrate Pluto, Mars semisquare Jupiter: Deep changes challenge us to think in new ways and to rise above the feeling that nothing we can do individually can make a difference

Keep in mind, too, that we've just entered eclipse season, and that the second Pluto-Jupiter alignment is only a few weeks away (on June 29). We are reaching the midstream point in our crossing of this turbulent river of 2020, so it is vital that we continue to do our inner work of emotional balancing.

THE MORE WE consciously become the frequency we most want to see manifest on this physical plane, the more we will be contributing to the solutions instead of being stuck in old paradigms – the former "reality" that is rapidly disintegrating. This means not just believing that love is the answer. It means BEING the love that is the answer, in every area of our lives, as much as we possibly can.

A tall order for these human personalities. But we signed up for these times because we were very sure we would, finally, succeed.

Just remember that this is a lot of work – divine work, yes, but work nonetheless. Be gentle with yourself. These are exceedingly stressful times, and the energies reaching the planet are pushing us to evolve at a very quick pace. Rest, rest, rest. Love and take care of yourself, on every level.

FOR THOSE who are tracking important lunar aspects, here is this week's watch list, in Pacific Daylight Time:

  • Moon in Cancer opposite Pluto: Tuesday, May 26, 2:03 p.m.
  • Moon in Cancer opposite Jupiter: Tuesday, May 26, 6:06 p.m. 
  • Moon in Leo opposite Saturn: Wednesday, May 27, 2:42 a.m. 
  • Moon in Leo square Uranus: Wednesday, May 27, 2:34 p.m.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This is a year for healing and coming into better alignment with your inspired future. The outcome of this process is greater self-confidence and a clearer sense of direction. You will be dealing with some inner resistance along the way – a fear that you might not have the energy or courage required, or that you must sacrifice your own needs along the way. The key in this regard is to hold yourself in the highest of esteem, so that any actions or decisions are based in true self-love. In this way, your expression in the world is a natural extension of the compassion you hold for yourself, instead of replacing self-care with caring for others.  (Solar Return Sun square Mars, square Ceres, trine Juno, sextile Chiron, trine Saturn)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: 10-minute meditation with Positive Affirmations!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…