Horoskopwoche: 4. - 10. Mai 2020

Horoskop Aktuelle Woche: 4. - 10. Mai 2020
Bild von moritz320

Horoskop: 4 Mai - 10, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Sonnenkonjunkt Merkur, Nordknoten tritt in Zwillinge ein, Südknoten tritt in Schütze ein
THU: Merkur Sextil Neptun, Vollmond im Skorpion 3:45 Uhr PDT
FR: Quecksilber-Halbquadrat Chiron
SAT: Quecksilber Trigon Pluto
SONNE: Quecksilber Trigon Jupiter, Sonnensextil Neptun

JEDER VON UNS hat die Fähigkeit, unseren Verstand als Werkzeug zur Suche nach der Wahrheit zu nutzen. Wir haben die Fähigkeit zu lernen, über die Gültigkeit der Informationen nachzudenken, einzigartige Ideen zu entwickeln und unsere Gedanken auszudrücken. Im Leben haben wir alle die Aufgabe, unsere Existenz objektiv in Frage zu stellen, verschiedene Arten der Interpretation unserer Lebenserfahrung zu erforschen und unsere eigene einzigartige Perspektive auf die Realität zu entwickeln.

Wir nutzen unsere geistigen Fähigkeiten auch in der Kommunikation. Zwischenmenschlich verstehen wir, wie wichtig es ist, nicht nur unsere Wahrheit zu sagen, sondern auch aufmerksam zuzuhören. Wir sind bereichert, wenn wir uns die Zeit nehmen, um zu hören, was eine andere Person teilen möchte. Ebenso wichtig ist, dass das Zuhören tiefere Verbindungen zu anderen schafft. Wenn wir unsere Geschichten jemandem erzählen, der offen und herzlich zuhört, fühlen wir uns bestätigt. Wenn wir empfangen und wirklich hören, was jemand anderes zu sagen hat, wird ohne Urteil eine Bindung geknüpft, auch wenn unsere Meinungen unterschiedlich sein könnten.

Astrologisch sind diese mentalen Qualitäten, Aufgaben und Aktivitäten mit dem Planeten Merkur und dem Sternzeichen Zwillinge der Zwillinge verbunden.

MERCURY steht in der kommenden Woche wieder im Rampenlicht und setzt viele der Themen fort, mit denen wir letzte Woche gearbeitet haben - aber während die Mercury-Aspekte der letzten Woche größtenteils herausfordernd waren, sind sie diese Woche in erster Linie harmonisch. Dies bedeutet, dass neue Informationen und Erkenntnisse leichter zugänglich sein sollten und die Kommunikation reibungsloser verlaufen sollte.

Merkur und die Sonne reisen die meiste Zeit der Woche Seite an Seite. Ihre genaue Ausrichtung erfolgt am Montag um 14 ° 52 'Stier und konzentriert unsere Gedanken und Gespräche auf unsere Grundwerte, das Bedürfnis nach Eigenständigkeit und innerem Frieden sowie die Erfüllung unserer grundlegenden körperlichen Bedürfnisse. Da Stier die Natur und unsere fünf Sinne regiert, ist dies der perfekte Tag, um Zeit in Gemeinschaft mit der Natur zu verbringen. Gönnen Sie sich das Vergnügen, einfache Freuden wie das Riechen von Blumen, das Essen nahrhafter Lebensmittel oder das Hören beruhigender Musik zu genießen, die Ihre Seele nährt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Schattenseite von Merkur-Sonne im Stier ist hartnäckiges Festhalten am Vertrauten und Widerstand gegen neue Denkweisen. Hoffentlich haben die jüngsten Ausrichtungen beider Planeten mit dem erfinderischen Uranus unseren Geist für neue Möglichkeiten geöffnet, so dass wir weniger wahrscheinlich in diesen Schatten fallen.

IN EINER SHOW Ein weiteres astrologisches Ereignis dieser Woche lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die oben aufgeführten Merkur / Zwillinge-Themen. Die Knotenachse ändert ihre Vorzeichen, wobei der Nordknoten in Zwillinge übergeht und der Südknoten in Schütze eintritt.

(Bitte beachten Sie, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die Mondknoten zu berechnen: Die "wahren Knoten" ändern am 4. und 5. Mai die Vorzeichen, während die "mittleren Knoten" am Monatsende die Vorzeichen ändern.)

Die Knoten des Mondes verbringen ungefähr 18 Monate in einem Zeichenpaar und bewegen sich rückwärts durch den Tierkreis. Energetisch wirken sie wie ein spiritueller Kompass, wobei der Nordknoten in Richtung der höchsten Entwicklung der Menschheit zeigt und der Südknoten auf unseren möglichen Untergang hinweist.

WÄHREND ALLE ZEICHEN haben sowohl höhere als auch niedrigere Ausdrücke. Wenn wir die Knoten interpretieren, berücksichtigen wir hauptsächlich die positiven Merkmale des Nordknotenzeichens und die Schattenmerkmale des Südknotenzeichens. Wenn die Knoten in die Gemini-Sagittarius-Achse eintreten, sind wir aufgerufen, die Schattenseite der sagittarischen Qualitäten umzuwandeln und die Gemini-Potentiale zu nutzen.

In den nächsten 18 Monaten hängt unsere kollektive Entwicklung teilweise von unserer Fähigkeit ab, wichtige Fragen zu stellen und für uns selbst zu denken, anstatt blindlings starren Glaubenssystemen zu folgen. Wir werden lernen, uns mehr auf Fakten und Wahrheiten zu konzentrieren, und müssen uns dabei mit Leichtgläubigkeit und Fanatismus auseinandersetzen.

Hier ist eine Liste der Einstellungen, an deren Umsetzung wir arbeiten werden, und was wir hoffentlich erreichen werden. Ich nenne dies unseren "evolutionären Imperativ" für die nächsten anderthalb Jahre:

  • Vom Sein selbstgerecht zu sein tolerant
  • Vom Sein dogmatisch zu sein unparteiisch
  • Vom Sein leichtgläubig zu sein Befragung
  • Vom Sein fanatisch zu sein rational
  • Vom Sein distanziert zu sein neugierig
  • Vom Sein nachlässig zu sein aufmerksam
  • Vom Sein wertend zu sein aufgeschlossene
  • Vom Sein gedankenlos zu sein nachdenklich

Wenn es uns auch nur teilweise gelingt, dieses evolutionäre Ziel zu erreichen, stellen Sie sich vor, in welcher neuen Welt wir leben werden.

UNSER VOLLMOND perfektioniert diesen Donnerstag, 7. Mai, um 3:45 Uhr PDT. Dies ist ein weiterer "SuperMoon", was bedeutet, dass er auftritt, wenn sich der Mond an einem Punkt in seiner Umlaufbahn befindet, an dem er näher an der Erde liegt. Obwohl der Mond am Himmel nicht ganz so groß erscheint wie beim Super-Vollmond im letzten Monat, wird er dennoch beeindruckend sein, und wir werden seine Auswirkungen wahrscheinlich tiefer spüren als andere Lunationen. Dies ist der letzte Super-Vollmond, den wir 2020 sehen werden.

Diese "tiefere Wirkung" wird auch dadurch angezeigt, dass sich der Mond im Skorpion befindet, einem der emotional komplizierteren Tierkreiszeichen. In seinem höchsten Ausdruck ist Scorpio der Alchemist, der Blei in Gold verwandeln kann und die Eigenschaften von Kreativität, Heilung und Regeneration verkörpert. Der erleuchtete Skorpion ist auch der Psychotherapeut, der in der Lage ist, sich mit großem Mut und Hartnäckigkeit mit tiefgreifenden Fragen zu befassen und Wahrheiten aufzudecken, die verdeckt oder gefürchtet wurden. Am anderen Ende des Schwingungsspektrums kann Skorpion misstrauisch, ärgerlich, misstrauisch, geheimnisvoll und manipulativ sein.

VIELLEICHT Der Skorpion ist temperamentvoller als andere Zeichen und kann schnell von bewundernswerten Eigenschaften zu Ausdrucksmerkmalen wechseln, die wir fürchten oder denen wir misstrauen. Es ist angemessen, dass Skorpion das einzige Tierkreiszeichen ist, das zwei traditionelle Tiersymbole aufweist, die die beiden Extreme des Zeichens darstellen.

Einerseits haben wir den Skorpion, ein giftiges Raubtier, das in Spalten und unter Felsen lebt und dazu neigt, unangenehme Gefühle hervorzurufen. Der Skorpion wird aber auch durch den Adler symbolisiert - ebenfalls ein Raubtier, das uns jedoch aufgrund seiner Furchtlosigkeit, seiner scharfen Vision und seiner Fähigkeit zum Aufstieg mit Ehrfurcht erfüllt.

Wenn wir überlegen, wie wir mit den Energien dieses Vollmonds arbeiten sollen, haben wir eine klare Wahl: Welche dieser Polaritäten, welche dieser Tiersymbole möchten wir am liebsten emulieren?

Wir können uns inspirieren lassen, indem wir erkennen, dass diese Verrücktheit auch der Wesak-Mond ist, das Fest Buddhas. Für viele auf der Welt ist es "der Höhepunkt des spirituellen Jahres, in dem die Kräfte der Erleuchtung von den höheren Welten in den Geist der Menschheit fließen". Es ist eine Zeit, in der mehr Licht für diejenigen verfügbar ist, die ihre Absicht zum Öffnen und Empfangen festlegen.

DAMALS des Vollmonds sind Sonne und Merkur immer noch nahe beieinander - und natürlich beide gegen den Mond. Diese Ausrichtung von Sonne und Merkur unterstreicht erneut, wie wichtig es ist, bei allen Informationen, die wir erhalten, Unterscheidungsvermögen zu verwenden. Es ist wichtig, objektiv zu sein, klar und konkret zu denken und sich nicht von Einschüchterung oder Manipulation beeinflussen zu lassen.

Um uns bei der Bewältigung solcher Herausforderungen zu helfen, ist Neptun sowohl für die Sonne / Merkur (Sextil) als auch für den Mond (Trigon) harmonisch. In dieser Position verbessert Neptun unsere Fähigkeit, aus praktischen Gründen auf die Intuition zuzugreifen. Es hilft uns auch, die schwingungsärmeren Eigenschaften des Skorpions zu überwinden und die spirituell bewusstere Herangehensweise des Adlers an emotionale Probleme einzubeziehen.

WENN WIR EINSTELLEN Aufgrund der höheren Schwingungspotentiale dieses Vollmonds erhalten wir möglicherweise tiefgreifende Erkenntnisse, die die Fähigkeit haben, unser Leben zu verändern. Die Entschlossenheit und Ehrlichkeit des Skorpions kann uns motivieren, nach tieferen Wahrheiten zu suchen, sowohl in Bezug auf die Informationen, die wir erhalten, als auch trotz unserer gewohnten Denkweise. Wir können auf die Leidenschaft von Scorpio zurückgreifen, um unsere Absichten zu fokussieren und unsere Worte nach Bedarf zu stärken.

Abschließend ist es faszinierend, dass im Laufe der Zeit noch mehr Tiersymbole mit dem Skorpion in Verbindung gebracht wurden, von denen jedes einen anderen Entwicklungsstand ausdrückt. An der Spitze der Schwingungsskala steht der Phönix, der Vogel des Mythos, der sich tief verwandelt hat und dann aus der Asche der Vergangenheit aufsteigt.

Wir können diesen Vollmond nutzen, um uns und unser Denken zu transformieren und unser Verständnis der Realität zu vertiefen. Wir können Eagle und Phoenix auffordern, unsere Gefährten zu sein, uns zu helfen, das Leben aus einer höheren Perspektive zu sehen und uns dabei zu unterstützen, den Wandel, den wir in der Welt sehen wollen, besser zu verkörpern.

FÜR DIEJENIGEN Wenn Sie wichtige Mondaspekte verfolgen, finden Sie hier die Beobachtungsliste dieser Woche in Pacific Daylight Time:

  • Mond auf dem Waagenplatz Pluto: Dienstag, 5. Mai, 4:05 Uhr
  • Mond auf dem Waagenplatz Jupiter: Dienstag, 5. Mai, 7:31 Uhr
  • Mond im Skorpionquadrat Saturn: Mittwoch, 6. Mai, 3:10 Uhr
  • Mond im Skorpion gegenüber Uranus: Mittwoch, 6. Mai, 11:31 Uhr

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr überwinden Sie alte Unsicherheiten über Ihre Kommunikationsfähigkeit und heilen alte Wunden, die damit zusammenhängen, dass Sie sich nicht gehört fühlen. Es ist ein besonders nützliches Jahr, Ihre Gedanken aufzuschreiben, um die Erkenntnisse, die Sie erhalten, zu würdigen und zu bestätigen. Ihre Fantasie ist auch zugänglicher, wenn Sie sie auf irgendeine Weise nutzen. Während dieses Jahres haben Sie die Möglichkeit, Einblicke zu erhalten, die Ihren spirituellen oder kreativen Inspirationen eine neue Form geben können. (Solar Return Sun Conjunct Mercury, Halbquadrat Chiron, Sextil Neptun)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: Angst loslassen!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: May 4 - 10, 2020

Horoscope Current Week: May 4 - 10, 2020
Image by moritz320

Horoscope: May 4 - 10, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun conjunct Mercury, North Node enters Gemini, South Node enters Sagittarius
THU: Mercury sextile Neptune, Full Moon in Scorpio 3:45 a.m. PDT
FRI: Mercury semisquare Chiron
SAT: Mercury trine Pluto 
SUN: Mercury trine Jupiter, Sun sextile Neptune

EACH OF US has the capacity to use our minds as a tool for seeking truth. We have the ability to learn, to ponder the validity of the information we receive, to conceive of unique ideas, and to express our thoughts. In life, we are each charged with the tasks of objectively questioning our existence, of exploring a variety of ways to interpret our life experience, and of developing our own unique perspective on reality.

We also use our mental capacities in communication. Interpersonally, we come to understand the importance of not only speaking our truth, but of attentive listening. We are enriched when we take the time to hear what another person wants to share. Equally important, listening creates deeper connections with others. As we tell our stories to someone who listens with an open mind and heart, we feel validated. When we receive and truly hear what someone else has to say, without judgment, a bond is forged, even if our opinions might differ.

Astrologically, these mental qualities, tasks, and activities are associated with the planet Mercury, and with the zodiac sign of Gemini the Twins.

MERCURY is again in the spotlight in the coming week, continuing many of the themes that we were working with last week – but whereas last week's Mercury aspects were mostly challenging, they are primarily harmonious this week. This means new information and insights should be easier to access, and communications should flow more smoothly.

Mercury and the Sun are traveling side-by-side for much of the week. Their exact alignment occurs on Monday at 14°52′ Taurus, focusing our thoughts and conversations on our core values, the need for self-reliance and inner peace, and the fulfillment of our basic physical needs. Since Taurus rules nature and our five senses, this is the perfect day to spend time in communion with nature. Give yourself the gift of appreciating simple pleasures such as smelling flowers, eating nourishing food, or listening to soothing music that feeds your soul.


 Get The Latest From InnerSelf


The shadow side of Mercury-Sun in Taurus is stubborn adherence to the familiar, and resistance to new ways of thinking. Hopefully, the recent alignments of both planets with inventive Uranus have opened our minds to new possibilities, so that we are less likely to fall into that shadow.

IN A SHOW of cosmic synchronicity, another astrological event this week draws our attention to the Mercury/Gemini themes listed above. The nodal axis changes signs, with the North Node moving into Gemini, and the South Node entering Sagittarius.

(Please note that there are two ways to calculate the Moon's nodes; the "true nodes" change signs on May 4-5, whereas the "mean nodes" change signs at the end of the month.)

The Moon's nodes spend about 18 months in a pair of signs, and they move backward through the zodiac. Energetically, they act like a spiritual compass, with the North Node pointing in the direction of humanity’s highest evolution and the South Node indicating our potential downfall.

WHILE ALL SIGNS have both higher and lower expressions, when we're interpreting the nodes, we mostly consider the positive traits of the North Node sign, and the shadow traits of the South Node sign. With the nodes entering the Gemini-Sagittarius axis, we are called to transmute the shadow side of Sagittarian qualities and embrace the Gemini potentials.

Over the next 18 months, our collective evolution depends in part on our ability to ask important questions and to think for ourselves instead of blindly following rigid belief systems. We will be learning to focus more on facts and truth, and along the way will need to confront gullibility and fanaticism.

Here is a list of the attitudes we will be working to transmute, and what we will hopefully be moving toward. I call this our "evolutionary imperative" for the next year and a half:

  • From being self-righteous to being tolerant
  • From being dogmatic to being impartial
  • From being gullible to being questioning
  • From being fanatical to being rational
  • From being aloof to being curious
  • From being careless to being observant
  • From being judgmental to being openminded
  • From being thoughtless to being thoughtful

If we succeed, even partially, in achieving this evolutionary goal, just imagine what a new world we will be living in.

OUR FULL MOON perfects this Thursday, May 7, at 3:45 a.m. PDT. This is another "SuperMoon," meaning that it occurs when the Moon is at a point in its orbit when it is closer to the Earth. Although the Moon will not appear quite as large in the sky as it did for last month's Super Full Moon, it will still be impressive, and we are likely to sense its impact more deeply than other lunations. This is the last Super Full Moon we will see in 2020.

This "deeper impact" is also indicated by the Moon being in Scorpio, one of the more emotionally complicated signs of the zodiac. In its highest expression, Scorpio is the alchemist who can turn lead into gold, embodying qualities of creativity, healing, and regeneration. Enlightened Scorpio is also the psychotherapist, able to delve into profound issues with great courage and tenacity, and uncovering truths that have been obscured or feared. At the other end of the vibrational spectrum, Scorpio can be suspicious, resentful, distrustful, secretive, and manipulative.

PERHAPS more temperamental than other signs, Scorpio can quickly switch from embodying admirable qualities to expressing traits that we fear or distrust. It is appropriate that Scorpio is the only sign of the zodiac that has two traditional animal symbols, representing the two extremes of the sign.

On the one hand, we have the Scorpion, a venomous, predatory animal that lives in crevices and under rocks, and tends to evoke uneasy emotions. But, Scorpio is also symbolized by the Eagle – also a predator, but one that inspires us with awe, due to its fearlessness, its keen vision, and its ability to soar.

As we consider how to work with the energies of this Full Moon, we have a clear choice: Which of these polarities, which of these animal symbols, do we most want to emulate?

We can gain inspiration by realizing that this lunation is also the Wesak Moon, the Festival of Buddha. For many in the world, it is "the high point of the spiritual year, when the forces of enlightenment flow from the higher worlds into the mind of humanity." It is a time when more light is available to those who set their intention to open and receive.

AT THE TIME of the Full Moon, the Sun and Mercury are still in close proximity to each other – and are, of course, both opposing the Moon. This Sun-Mercury alignment reiterates the importance of using discernment with any information we receive. It's important to be objective, to think clearly and concretely, and not to be influenced by intimidation or manipulation.

To help us navigate any challenges of this nature, Neptune is in harmonious aspect to both the Sun/Mercury (sextile) and the Moon (trine). In this position, Neptune enhances our ability to access intuition for practical purposes. It also helps us to transcend the lower-vibrational traits of the Scorpion, and to incorporate the Eagle's more spiritually-aware approach to emotional issues.

IF WE TUNE IN to the higher vibrational potentials of this Full Moon, we may receive profound insights that have the capacity to transform our lives. Scorpio's determination and honesty can motivate us to seek deeper truth, both in regard to the information we receive, and despite our habitual ways of thinking. We can call on Scorpio's passion to help us focus our intentions, and to empower our words as needed.

As a final note, it's intriguing that there are even more animal symbols that have become associated with Scorpio over time, each of which expresses a different level of development. At the top of the vibrational scale is the Phoenix, the bird of myth who has undergoes deep transformation and then rises from the ashes of the past.

We can use this Full Moon to transform ourselves and our thinking, and to deepen our understanding of reality. We can call on Eagle and Phoenix to be our companions, to help us see life from a higher perspective, and to support us in more fully embodying the change we want to see in the world.

FOR THOSE who are tracking important lunar aspects, here is this week's watch list, in Pacific Daylight Time:

  • Moon in Libra square Pluto: Tuesday, May 5, 4:05 p.m.
  • Moon in Libra square Jupiter: Tuesday, May 5, 7:31 p.m. 
  • Moon in Scorpio square Saturn: Wednesday, May 6, 3:10 a.m. 
  • Moon in Scorpio opposite Uranus: Wednesday, May 6, 11:31 a.m. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year you are overcoming old insecurities about your ability to communicate, and healing old wounds related to not feeling heard. It is an especially beneficial year to write down your thoughts, as a means of honoring and validating the insights that you receive. Your imagination is also more accessible, should you choose to utilize it in some way. Throughout this year, there are opportunities for you to receive insights that can give new form to your spiritual or creative inspirations. (Solar Return Sun conjunct Mercury, semisquare Chiron, sextile Neptune)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: Releasing fear!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…