Horoskopwoche: 20. - 26. April 2020

Horoskop Aktuelle Woche: 20. - 26. April 2020
Bild aus Pixabay

Horoskop: April 20 - 26, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Sonnenquadrat Saturn
HEIRATEN: Neumond 7: 25 Uhr PDT
THU: Ceres betritt Fische
FR: Sonnenhalbquadrat Neptun, Merkur Konjunkt Eris
SAT: Quecksilberquadrat Pluto, Pluto-Stationen rückläufig, Venus sesquiquadrate Saturn, Quecksilberquadrat Jupiter
SONNE: Sonnenkonjunkt Uranus

ONE Unsere spirituelle Aufgabe in dieser Woche - und in diesen unsicheren Zeiten - ist es, Schönheit und Frieden unter ansonsten stressigen Bedingungen zu finden. Während wir diesbezüglich möglicherweise nicht immer so erfolgreich sind, wie wir es gerne hätten, können wir uns mit der Zeit mit neuen Denk- und Übungsgewohnheiten ausbilden.

Wir werden am Montag auf diese neuen Fähigkeiten getestet, wenn die Stiersonne ein quadratischer Saturn ist. Harte Aspekte, die Saturn betreffen, bieten normalerweise eine Realitätsprüfung auf einer bestimmten Ebene. Sie können sich schwer fühlen oder sogar Angst hervorrufen, was erfordert, dass wir mehr Reife, Geduld und innere Stärke entwickeln.

IN DER AUSSENWELTDieses Quadrat stellt die Notwendigkeit dar, eine Bestandsaufnahme darüber zu machen, wie wir die Ressourcen verwaltet haben, auf die wir uns verlassen, um uns physisch zu unterstützen. Diese Ressourcen umfassen die Umwelt, die Lebensmittelversorgung, die Finanzen und materielle Güter. Unter diesem Einfluss sind wir uns möglicherweise insbesondere des Mangels oder der Unsicherheit in einem oder mehreren dieser Bereiche bewusst. Dieses Bewusstsein ist jedoch letztendlich hilfreich, da es uns ermöglicht, notwendige Kurskorrekturen vorzunehmen.

Auf persönlicher Wachstumsebene besteht unsere Herausforderung darin, unser Gefühl der inneren Sicherheit zu stärken, anstatt uns auf äußere Umstände zu verlassen, um uns zu beruhigen. Wenn wir äußere Formen benötigen, um uns zu stabilisieren, bevor wir innerlich friedlich werden, werden wir immer die Bedingungen überprüfen, um sicherzustellen, dass wir immer noch sicher sind. Sobald wir eine innere Gelassenheit gefunden haben, wird unser Wohlbefinden nicht mehr durch die neueste Pressemitteilung kontrolliert.

EIN NEUER MONDZYKLUS beginnt am Mittwoch um 7 Uhr PDT, wenn sich Sonne und Mond bei 25 ° 3 ′ Taurus ausrichten. Da sich der Neumond in unmittelbarer Nähe des unvorhersehbaren Uranus befindet, können wir diese Woche und in den nächsten vier Wochen einige Überraschungen erwarten, wenn der Mond wächst und dann abnimmt. Und doch hat der Neumond auch einen quadratischen Aspekt zum Saturn, was uns daran erinnert, dass wir uns auf die innere Stabilität konzentrieren müssen, während die Wellen des Wandels weiterhin durch unsere Erfahrung rollen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der Neumond steht auch im harmonischen Aspekt mit der Knotenachse, jenen Punkten im Raum, die unsere karmische Vergangenheit und evolutionäre Zukunft offenbaren. Dies bedeutet, dass unser neuer Mondzyklus möglicherweise eine wichtige Rolle dabei spielen kann, uns zu einem höheren Schicksal zu bewegen, das mehr von persönlichen Verbindungen und Fürsorge (North Node in Cancer) als von den von der Autorität ausgeübten Kontrollen (South Node in Capricorn) geleitet wird. .

Diese Verrücktheit bietet uns die Gelegenheit, die Eigenschaften des Göttlichen Weiblichen noch vollständiger in unsere Wesen zu integrieren. Da die Knoten am 4. Mai ihre Vorzeichen ändern sollen, nähern wir uns dem Abschluss dieser Lektionen - es ist also Zeit, dem Universum zu zeigen, was wir gelernt haben.

BEDINGUNGEN sind in der letzten Hälfte der Woche ziemlich variabel. Die Proteste haben bereits seit dem 10. April zugenommen, als Merkur, der Planet der Kommunikation, in den selbstbewussten Widder eindrang. Diese Woche richtet sich Merkur nach dem Zwergplaneten Eris (Freitag) aus und quadriert dann Pluto und Jupiter (Samstag).

Diese Aspekte deuten auf eine Verschärfung der Konflikte zwischen individuellen Rechten und der Macht der Regierung hin. Redner mögen sich unter diesem Einfluss besonders leidenschaftlich fühlen, aber der Klügere von ihnen wird ihre Verantwortung dafür verstehen, welche Handlungen ihre Worte anregen könnten.

Auf individueller Ebene sind die Gemüter wahrscheinlich kurz, und Wörter können laserartig in ihrer Fähigkeit sein, das Herz einer Sache zu durchdringen. Obwohl wir uns getrieben fühlen, eine Wahrheit zu sagen, müssen wir uns auch der Kraft von Worten bewusst sein, die verletzen oder heilen können.

DIE POTENZ des Platzes zwischen Merkur / Eris und Jupiter / Pluto ist sogar noch größer als zu anderen Zeiten, da die Pluto-Stationen am Samstag rückläufig sind. Immer wenn ein Planet seine Richtung ändert - von direkt zu rückläufig (rückwärts) oder umgekehrt - muss er zum Stillstand kommen, bevor er seinen Kurs umkehrt. Wenn es seine "Station" erreicht, spüren wir seine Auswirkungen noch stärker als zu anderen Zeiten.

Da die Einflüsse dieses Wochenendes so weitreichend sind, müssen wir andere Manifestationen berücksichtigen, die noch tiefer gehen als ein oder zwei wütende Austausche. Pluto enthüllt, was verborgen wurde, Merkur vermittelt Informationen, Eris verlangt, gehört zu werden, und Jupiter vergrößert die Situation. Als solche werden Verdächtigungen leichter geweckt, und Ressentiments, die sich aufgebaut haben, erreichen die Oberfläche. Alles scheint übertrieben, als würden wir beim Karneval in einen verzerrenden Spiegel schauen. Verschwörungstheorien gibt es zuhauf, und es besteht die Besessenheit, zur Wahrheit der Sache zu gelangen.

Da diese Themen die rückläufige Phase von Pluto "taufen", werden sie in den nächsten fünf Monaten weiter gespielt. Es ist interessant zu bemerken, dass wenn Pluto am 4. Oktober endlich direkt stationiert, es genau ein quadratischer retrograder Mars sein wird. In diesem Fall werden wir wahrscheinlich zusätzliche Auswirkungen auf die in dieser Woche auftretenden Probleme und möglicherweise eine noch proaktivere Reaktion sehen.

NÄCHSTEN SONNTAG ist die genaue Ausrichtung zwischen Sonne und Uranus. Dieser Einfluss, der in der New Moon-Tabelle enthalten ist, kommt am Wochenende voll zum Ausdruck. Dies ist das zweite Mal, dass sich die beiden Planeten ausgerichtet haben, seit Uranus 2018 in Taurus eingetreten ist.

Wir erwarten normalerweise dramatische Ereignisse, wenn sich Sonne und Uranus ausrichten und ihre erste Ausrichtung im Stier am 22. April 2019 ihrem Ruf gerecht wurde. Zu den relevanten Schlagzeilen in dieser Woche gehörten das Feuer in der Kathedrale Notre Dame, eine Rede von Greta Thunberg beim Protest gegen die Extinction Rebellion in London, ein Erdrutsch in Myanmar, bei dem mehr als 50 Jade-Bergleute begraben wurden, und zwei große Erdbeben auf den Philippinen.

Uranische Ereignisse erschüttern oft unsere Grundlagen, entweder wörtlich oder im übertragenen Sinne. Erdbeben, Vulkane, Schlammlawinen und andere Naturereignisse sind häufig, wenn Uranus stark ist, insbesondere wenn sich der Planet jetzt im erdigen Stier befindet.

MANIFESTATIONEN von Uranus kann störend sein, da sie normalerweise plötzliche Veränderungen beinhalten, die uns zunächst aus dem Gleichgewicht bringen. Aber es gibt einen viel schmackhafteren Ausdruck von Uranus, den wir diese Woche nutzen können.

In seinem höchsten Ausdruck ist Uranus mit höherem Bewusstsein verbunden. Es wird die "höhere Oktave" des Merkur genannt, wobei Merkur den logischen Verstand darstellt und Uranus den größeren Verstand symbolisiert.

Wenn Sie daran arbeiten, Ihr Gehirn neu zu trainieren, ist dies eine kraftvolle Woche, um Fortschritte zu sehen. Meditationen, die uns Einblicke in eine höhere Form der Intelligenz ermöglichen, werden nicht nur unterstützt, sondern auch verbessert. Wenn Sie in letzter Zeit mit erhöhten intuitiven oder außersinnlichen Erfahrungen gesegnet wurden, werden Sie in den kommenden Tagen wahrscheinlich noch mehr Entwicklungen sehen.

Wir können diese Woche eine Form des "Abhebens" erleben, insbesondere zu der Zeit, zu der der Mond genau mit Uranus (Donnerstag, 23. April, 1:29 Uhr PDT) und der Sun-Uranus-Konjunktion (Sonntag, 26. April, um) übereinstimmt 2:00 Uhr PDT). Erden Sie sich mehrmals am Tag und rufen Sie das göttliche Licht an, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen von höchster Häufigkeit sind.

FÜR DIEJENIGEN Wer Mondaspekte verfolgt, hier ist die Beobachtungsliste dieser Woche:

  • Mond im Widderquadrat Pluto: Mi, 22. April, 2:31 PDT
  • Mond im Widderquadrat Jupiter: Mi, 22. April, 5:32 Uhr PDT
  • Mond im Stierquadrat Saturn: Mi, 22. April, 3 Uhr PDT
  • Mond im Stier Konjunkt Uranus: Do, 23. April, 1:29 PDT

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dies ist ein kraftvolles Jahr für Sie auf mehreren Ebenen. Ihr taurisches Bedürfnis nach Beständigkeit wird in Frage gestellt und erfordert, dass Sie diesen ersehnten inneren Frieden durch bewusstes Üben finden. Gleichzeitig öffnen Sie sich einer kosmischeren Perspektive auf die Realität. Obwohl aufregend, kann dies auch für den erdigen Stier beunruhigend sein. Wenn Sie die Verschiebung zulassen und Ihre alten Selbstdefinitionen loslassen, werden Sie neue Möglichkeiten erwarten. Die Türen, die sich öffnen, bringen Sie Lichtjahre über die Grenzen Ihrer gewohnten Existenz hinaus, wenn Sie sich dafür entscheiden, durch sie zu treten. (Solar Return Sun Quadrat Jupiter, Quadrat Saturn, Konjunkt Uranus, Halbquadrat Neptun)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: Angst loslassen!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: April 20 - 26, 2020

Horoscope Current Week: April 20 - 26, 2020
Image from Pixabay

Horoscope: April 20 - 26, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun square Saturn
WED: New Moon 7:25 p.m. PDT
THU: Ceres enters Pisces
FRI: Sun semisquare Neptune, Mercury conjunct Eris 
SAT: Mercury square Pluto, Pluto stations retrograde, Venus sesquiquadrate Saturn, Mercury square Jupiter
SUN: Sun conjunct Uranus

ONE of our spiritual tasks this week – and throughout these uncertain times – is to find beauty and peace amidst otherwise stressful conditions. While we may not always be as successful at this as we would like to be, with time, we can train ourselves with new habits of thought and practice.

We are tested in these new skills on Monday, when the Taurus Sun is square Saturn. Hard aspects involving Saturn usually provide a reality check on some level. They can feel heavy or even evoke some fear, requiring us to develop greater maturity, patience, and inner strength.

IN THE OUTER WORLD, this square represents the need to take stock of how we've been managing the resources that we rely on to support ourselves physically. These resources include the environment, food supply, finances, and material goods. Under this influence, we may be especially aware of lack or insecurity in one or more of these areas. But, this awareness is ultimately helpful, for it allows us to make necessary course corrections.

On a personal growth level, our challenge is to strengthen our sense of inner security, rather than relying on outer circumstances to reassure us. If we require outer forms to stabilize before we become peaceful within, we will be always checking conditions to make sure we're still safe. Once we find an inner serenity, our sense of well being is no longer controlled by the latest news release.

A NEW LUNAR CYCLE begins at 7:25 p.m. PDT on Wednesday, when the Sun and Moon align at 3°24′ Taurus. With the New Moon in close proximity to unpredictable Uranus, we can anticipate some surprises this week, and over the next four weeks as the Moon waxes and then wanes. And yet, the New Moon is also in square aspect to Saturn, reminding us of that need to focus on inner stability as the waves of change continue to roll through our experience.


 Get The Latest From InnerSelf


The New Moon is also in harmonious aspect with the nodal axis, those points in space that reveal our karmic past and evolutionary future. This means that our new lunar cycle can potentially play an important role in moving us toward a higher destiny, one that is guided more by personal connections and caring (North Node in Cancer) than by the controls wielded by authority (South Node in Capricorn). 

This lunation provides an opportunity for us to integrate the qualities of the Divine Feminine even more fully into our beings. With the nodes scheduled to change signs on May 4, we are nearing a completion point of these lessons – so it's time to show the universe what we've learned.

CONDITIONS are quite variable in the last half of the week. Protests have already been on the rise since April 10, when Mercury, the planet of communication, entered assertive Aries. This week, Mercury aligns with the dwarf planet Eris (Friday), and then squares Pluto and Jupiter (Saturday).

These aspects indicate an intensification of clashes between individual rights and the power of government. Orators may feel especially impassioned under this influence, but the wiser of them will understand their responsibility for what actions their words could incite.

On an individual level, tempers are likely to be short, and words can be laser-like in their ability to cut through to the heart of a matter. Although we may feel driven to speak a truth, we must also be aware of the power of words to hurt or heal.

THE POTENCY of the square between Mercury/Eris and Jupiter/Pluto is even greater than it might be at other times, because Pluto stations retrograde on Saturday. Whenever a planet changes direction – from direct to retrograde (backward) or vice versa – it must slow to a standstill before it reverses course. As it reaches its "station," we feel its effects even more strongly than at other times.

Because this weekend's influences are so far-reaching, we must consider other manifestations that go even deeper than an angry exchange or two. Pluto reveals what has been hidden, Mercury conveys information, Eris demands to be heard, and Jupiter magnifies the situation. As such, suspicions are more easily aroused, and resentments that have been building reach the surface. Everything seems exaggerated, as if we were looking into a distorting mirror at the carnival. Conspiracy theories abound, and there is an obsession with getting to the truth of the matter.

Since these themes "christen" Pluto's retrograde phase, they will continue to play out over the next five months. It is interesting to note that when Pluto finally stations direct on October 4, it will be exactly square retrograde Mars. That is when we are likely to see additional fall-out from whatever issues arise this week, and perhaps an even more proactive response. 

NEXT SUNDAY is the exact alignment between the Sun and Uranus. This influence, which is contained in the New Moon chart, gains full expression over the weekend. This marks only the second time that the two planets have aligned since Uranus entered Taurus in 2018.

We usually expect dramatic events when the Sun and Uranus align, and their first alignment in Taurus on April 22, 2019, lived up to its reputation. That week, pertinent news headlines included the fire at Notre Dame cathedral, a speech by Greta Thunberg at the Extinction Rebellion protest in London, a mudslide in Myanmar that buried more than 50 jade miners, and two large earthquakes in the Philippines. 

Uranian events often shake our foundations, either literally or figuratively. Earthquakes, volcanoes, mudslides, and other acts of nature are common when Uranus is strong, especially with the planet now in earthy Taurus.

MANIFESTATIONS of Uranus can be disruptive, since they usually involve sudden changes that throw us off balance at first. But, there's a much more palatable expression of Uranus that we can take advantage of this week.

At its highest expression, Uranus is associated with higher consciousness. It is called the "higher octave" of Mercury, with Mercury representing the logical mind, and Uranus symbolizing the Greater Mind. 

If you are doing any work in retraining your brain, this is a powerful week to see advancements. Meditations that open us up to insights from a higher form of intelligence are not only supported but enhanced. If you've been blessed with heightened intuitive or extrasensory experiences lately, you are likely to see even more developments over the coming days.

We may experience a form of "lift off" this week, especially around the time that the Moon exactly aligns with Uranus (Thursday, April 23, at 1:29 a.m. PDT) and the Sun-Uranus conjunction (Sunday, April 26, at 2:00 a.m. PDT). Be sure to ground yourself several times a day, and call in Divine Light to make sure your experiences are of the highest frequency.

FOR THOSE who are tracking lunar aspects, here is this week's watch list:

  • Moon in Aries square Pluto: Wed, Apr 22, 2:31 a.m. PDT
  • Moon in Aries square Jupiter: Wed, Apr 22, 5:32 a.m. PDT
  • Moon in Taurus square Saturn: Wed, Apr 22, 3:39 p.m. PDT
  • Moon in Taurus conjunct Uranus: Thu, April 23, 1:29 a.m. PDT

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This is a powerful year for you, on multiple levels. Your Taurean need for consistency is challenged, requiring you to find that longed-for inner peace through conscious practice. At the same time, you are opening to a more cosmic perspective on reality. Although exciting, this can also be disconcerting for earthy Taurus. If you allow the shift to occur, and let go of your old definitions of self, you will find new opportunities await you. The doors that are opening will take you light years beyond the confines of your usual existence, if you choose to step through them. (Solar Return Sun square Jupiter, square Saturn, conjunct Uranus, semisquare Neptune)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: Releasing fear!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…