Horoskopwoche: 30. März bis 5. April 2020

Horoskopwoche: 30. März bis 5. April 2020
Bild von Frei-Fotos

Horoskop: 30. März bis 5. April 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
MON: Der Mars betritt den Wassermann
DI: Mars Konjunkt Saturn, Pluto Konjunkt Pallas Athene
HEIRATEN: Quecksilber-Halbquadrat Saturn, Merkur-Halbquadrat Mars
FR: Venus betritt Zwillinge, Merkur Konjunkt Neptun
SAT: Venus Trigon Saturn, Merkur Halbquadrat Uranus, Jupiter Konjunkt Pluto
SONNE: Mars-Halbquadrat Neptun

EREIGNISSE BEWEGEN So schnell in dieser Woche wird das Leben verschwimmen, wenn wir versuchen, sehr lange an einer einzigen Perspektive festzuhalten. Astrologisch gesehen beschleunigen zwei lang erwartete Planetenausrichtungen die Entfaltung der Zeitachse und geben Hinweise darauf, wie der Rest des Jahres 2020 aussehen wird.

Der handlungsorientierte Mars ist ungeduldig und startet am Montag in Aquarius. Mit dem Übergang des Mars vom absichtlichen, praktischen, konservativen Steinbock zum progressiven, originellen, radikalen Wassermann werden wir wahrscheinlich eine Verschiebung in der Art und Weise erleben, wie wir auf aktuelle Einschränkungen unserer Aktivitäten reagieren. Wenn der Mars durch den Wassermann reist (bis zum 12. Mai), werden wir hoffentlich weniger von Angst (der Schattenseite des Steinbocks) kontrolliert und erfinderischer, wie wir unsere Zeit und Energie nutzen. Einige können jedoch auch mit den Einschränkungen während dieser Sperrphase unruhiger werden und Wege finden, um zu rebellieren.

SOBALD Der Mars dringt in den Wassermann ein und beginnt sich mit dem Saturn auszurichten (genau am Dienstag, dem 31. März, um 11:31 Uhr PDT). Wenn sich diese beiden Planeten zusammenschließen, kann dies unterschiedliche Auswirkungen haben. Einerseits kann es großen Mut unter Stress und stetigen, aber sicheren Fortschritt darstellen. Auf der anderen Seite können wir das Stopp-Start-Stopp-Gefühl erleben, das Gaspedal (Mars) und das Bremspedal (Saturn) gleichzeitig zu betätigen.

In der alltäglichen Realität können wir uns durchaus vorstellen, dass diese Ausrichtung die zusätzlichen Aufgaben darstellt, die so viele in den letzten Wochen übernommen haben. Wir sind den medizinischen Teams, den Ersthelfern, den Lebensmittelkaufleuten, den Zustellern und allen in der Kette, Lebensmittel und Vorräte von Feld und Lager zu Verkaufsstellen zu bringen, wo sie der Öffentlichkeit zugänglich sind, sehr dankbar. Wir würdigen das Engagement, die Ausdauer und den Mut dieser Menschen, die ihre Arbeit unter langen Arbeitszeiten und unter großem Stress erledigen und ihre eigenen Ängste und Pflegebedürfnisse in den Hintergrund rücken.

MARS-SATURN kann sich auch durch noch mehr Regeln und Vorschriften (Saturn) manifestieren, die unser unabhängiges Handeln (Mars) beeinflussen. Auch ohne zusätzliche Erklärungen der Behörden haben wir es mit einer wachsenden Ungeduld (Mars) zu tun, längerfristige Beschränkungen (Saturn) für unsere sozialen Aktivitäten (Wassermann) einhalten zu müssen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Da Wassermann mit Computern und dem Internet verbunden ist, ist dies ein weiterer Bereich, in dem wir den Mars-Saturn-Effekt sehen können. Die meisten von uns haben bereits eine Verlangsamung der Browseraktivität festgestellt. Angesichts der unglaublichen Anzahl von Personen weltweit, die buchstäblich an ihre PCs als primäre Informationsquelle, Arbeitszugang, soziale Verbindung und Unterhaltung angeschlossen sind, erscheint es vernünftig, dass Systeme überlastet werden könnten.

DAS LETZTE MAL Mars und Saturn wurden im März 1992 in Aquarius ausgerichtet. Es ist interessant festzustellen, dass in diesem Monat ein anderes Virus in den Schlagzeilen stand - das Michelangelo-Computervirus. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass diese Woche ein Computervirus eindringen wird, aber es wäre ratsam, wichtige Daten eher früher als später zu sichern.

Astrologen achten auch genau auf diese spezielle Mars-Saturn-Ausrichtung, da sie bei 00 ° 39 ′ Aquarius auftritt. Die Jupiter-Saturn-Ausrichtung im Dezember 2020, die die gesellschaftspolitischen Themen für die nächsten 20 Jahre beeinflussen wird, findet bei 00 ° 29 ′ Aquarius statt. Wenn wir die Auswirkungen der Mars-Saturn-Ausrichtung dieser Woche untersuchen, können wir Hinweise auf einige der Themen des größeren Jupiter-Saturn-Ereignisses finden.

DAS BEDEUTENDSTE Das Ereignis in dieser Woche ist zweifellos das erste Jupiter-Pluto-Alignment. Die genaue Konjunktion erfolgt am Samstag, den 7. April um 44:4 Uhr PDT. Beide Planeten befinden sich zu diesem Zeitpunkt bei 24 ° 53 ′ Steinbock.

Wir beschäftigen uns seit einigen Wochen mit diesem Einfluss. In den Augen dieses Astrologen ist es eine der wichtigsten astrologischen Komponenten der weltweiten Situation, mit der wir uns jetzt befassen. Jupiter vergrößert Plutos Fähigkeit, sich zu verwandeln, und Steinbock regiert die sozialen Systeme und Strukturen, die unserem Leben Form geben. Wir befinden uns tief in der Phase des Phönix, in der die Flamme das Alte verzehrt, damit das Neue schließlich geboren werden kann.

Ich lächelte, als ich mir in der vergangenen Woche einen ernsthaften NPR-Bericht anhörte. Die befragte Frau war besorgt darüber, dass Menschen, ohne zur Arbeit gehen und einen regelmäßigen Zeitplan einhalten zu können, den Überblick über die Zeit verlieren und sich möglicherweise nicht mehr mit ihren üblichen Rollen identifizieren können. Da ich jemand bin, der es für eine sehr positive Erfahrung hält, die Uhr zu vergessen und sich zu fragen, wer wir wirklich sind, fand ich die Perspektive der Frau etwas amüsant.

WIR KÖNNTEN Sehen Sie die Besorgnis dieser Frau als ein Symbol für die tieferen Ängste, die jetzt aufkommen. Die Strukturen (Steinbock) unseres Lebens werden abgebaut (Pluto), und dies geschieht im großen Stil (Jupiter). Dies weckt natürlich Angst und erfordert, dass wir neue innere Kraft finden, um mit Situationen umzugehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (Saturn-Pluto).

Für viele Menschen hat sich das, was wir vor einigen Wochen für wichtig hielten, dramatisch verändert. Und stellen Sie sich vor - erinnern Sie sich an eine mögliche Manifestation von Mars-Saturn im Wassermann -, wenn die meisten von uns wirklich ein paar Tage ohne Internet wären, welche anderen Verhaltensmuster würden abgebaut und welche neuen Ebenen des Selbstbewusstseins könnten wir gezwungen werden zugreifen?

DAS GENAUE Das Jupiter-Pluto-Rendezvous am Samstag ist der Gipfel eines Berges, den wir seit mehreren Wochen besteigen. Zu diesem Zeitpunkt sind die bereits starken Auswirkungen dieser Planetenausrichtung weiter konzentriert. Es wird besonders wichtig sein, diese Woche Ihren Ort der Ruhe im Auge des Hurrikans zu finden und das strahlende Licht höherer Zwecke zu finden, um Sie zu führen.

Es ist wahr, dass Jupiter Plutos Fähigkeit verstärkt, tief in unsere Psyche einzudringen, um die Ängste aufzudecken, die uns entmachtet haben. Es ist aber auch wahr, dass Pluto Jupiters Fähigkeit vertieft, nach Sinn zu suchen, Glauben und Glauben zu entwickeln und den Silberstreifen für jede Wolke zu finden.

Aus diesem Grund empfehle ich dringend, jetzt Ihre eigene spirituelle Praxis zu erweitern. Dies hilft Ihnen natürlich dabei, Ihre eigenen Ängste zu bewältigen. Aber es wird Ihnen auch ermöglichen, diese seltene Gelegenheit zu nutzen, um tief in Bereiche einzutauchen, auf die Sie zuvor möglicherweise noch nicht zugegriffen haben, und die Sie mit Ihrer wahren Kraftquelle in Ihrem Inneren verbinden.

ENERGETISCHDiese Woche ist wirklich ein Höhepunkt. Ich hoffe, dass die Schwere der gegenwärtigen Situation allmählich nachlässt, wenn Jupiter und Pluto sich langsam voneinander entfernen.

Wir müssen jedoch auch beachten, dass dies die erste von drei Jupiter-Pluto-Ausrichtungen in diesem Jahr ist. Die anderen beiden sind am 29. Juni und 12. November perfekt. Es kann sein, dass das Virus um diese Daten herum wieder auftaucht - aber diese Zeiten können genauso gut die nächste Stufe unseres Phönixprozesses darstellen, wenn wir beginnen, aus der Asche herauszukommen neue Form.

ZWEI ANDERE EREIGNISSE Ich muss erwähnen, bevor ich für heute fertig bin, beide auch Ausrichtungen: Pluto stimmt am Mittwoch mit dem Asteroiden Pallas Athene überein und Merkur stimmt am Freitag mit Neptun überein.

Wie Sie aus früheren Ausgaben wissen JournalIch bin der Meinung, dass Athene eine entscheidende Rolle bei der Entschlüsselung des Geheimnisses aktueller Dilemmata spielt. Athene ist bekannt für ihre Fähigkeit, Muster zu erkennen und Lösungen zu strategisieren. Wenn sie sich diese Woche mit Pluto zusammenschließt, können ihre Fähigkeiten verbessert werden, insbesondere in ihrer Rolle als Göttin der Heilung und Weisheit.

Auf den ersten Blick scheint Merkurs Ausrichtung auf Neptun in Fische auf eine weitere Nebelschicht hinzudeuten, die unsere Fähigkeit zur Vernunft und Planung einschließt. Aber es war meine Erfahrung mit dieser Art von astrologischem Ereignis, wenn Neptun mit einem Planeten in Fische interagiert, dass auch ein gegenteiliger Effekt auftreten kann - ähnlich wie wenn wir eine negative Zahl mit einer anderen negativen Zahl multiplizieren und die Antwort a ist positive Zahl.

Möge unsere Vision diese Woche klarer werden. Möge unsere Inspiration sich vertiefen und mögen wir eine verbesserte Fähigkeit haben, Bedeutungen und Zwecke zu erkennen. Mögen wir uns mit unserem wahren Selbst und mit geliebten Menschen auf tieferen Ebenen als zuvor verbinden. Mögen wir alle die Absicht setzen, dass kraftvolle und notwendige Veränderungen zum Wohle aller Wesen so sanft wie möglich stattfinden.

FÜR DIEJENIGEN Wer Mondaspekte verfolgt, hier ist die Liste der Aspekte, die diese Woche zu sehen sind. In diesen Zeiten fühlen wir uns wahrscheinlich verletzlicher und emotional reaktiver.
Alle diese Widersprüche treten am Donnerstag, den 2. April auf:

  • Mond-Jupiter (Krebs-Steinbock): 1:49 PDT
  • Mond-Pluto (Krebs-Steinbock): 2:20 Uhr PDT
  • Mond-Saturn (Leo-Wassermann): 12:49 Uhr PDT
  • Mond-Mars (Leo-Wassermann): 3 Uhr PDT

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Beziehungen werden in Ihrem persönlichen neuen Jahr hervorgehoben. Sie werden sich mit Problemen mit Freunden und Angehörigen auseinandersetzen, die Barrieren anstelle von Verbindungen schaffen. Gleichzeitig lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Bedürfnisse nach Unabhängigkeit und Autonomie voll und ganz einschätzen können. Die Herausforderung besteht darin zu verstehen, wie Beziehungen Ihre Individualität verbessern können, anstatt das Gefühl zu haben, dass Sie Ihre Wahrheit irgendwie leugnen müssen, wenn Sie in Partnerschaft sein wollen. Ihre Beziehungen werden kleinere Tests durchlaufen und die meisten werden stärker als zuvor hervorgehen. Nur diejenigen, die Ihre Wahrheit ernsthaft gefährden, werden zutiefst herausgefordert, um zu sehen, ob sie in Ihrem Leben noch Gültigkeit haben. (Solar Return Sun Semisquare Venus)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, hier klicken.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: Angst loslassen!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Horoscope Week: ​March 30 to April 5, 2020

Horoscope Week: ​March 30 to April 5, 2020
Image by Free-Photos

Horoscope: ​March 30 to April 5, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Mars enters Aquarius
TUE: Mars conjunct Saturn, Pluto conjunct Pallas Athene
WED: Mercury semisquare Saturn, Mercury semisquare Mars
FRI: Venus enters Gemini, Mercury conjunct Neptune
SAT: Venus trine Saturn, Mercury semisquare Uranus, Jupiter conjunct Pluto
SUN: Mars semisquare Neptune

EVENTS MOVE so quickly this week, life will seem a blur if we try to hold onto a single perspective for very long. Astrologically, two long-awaited planetary alignments accelerate the unfolding of the timeline, and also provide hints on how the rest of 2020 will hold.

Impatient to get started, action-oriented Mars enters Aquarius on Monday. With Mars moving from deliberate, practical, conservative Capricorn to progressive, original, radical Aquarius, we're likely to experience a shift in how we respond to current restrictions on our activities. Hopefully, as Mars travels through Aquarius (until May 12), we will become less controlled by fear (the shadow side of Capricorn) and more inventive in how we use our time and energy. But, some may also become more restless with the restrictions during this lock-down phase, and find ways to rebel.

AS SOON AS Mars makes ingress into Aquarius, it begins to align with Saturn (exact on Tuesday, March 31, at 11:31 a.m. PDT). As these two planets join forces, it can have varying effects. On the one hand, it can represent great courage under stress and steady but sure progress. On the other hand, we can experience the stop-start-stop feeling of applying the gas pedal (Mars) and the brake pedal (Saturn) at the same time.

In mundane reality, we can certainly imagine this alignment representing the extra responsibilities that so many have taken on in recent weeks. We are immensely grateful to the medical teams, the first responders, the grocery clerks, the delivery people, and everyone in the chain of getting food and supplies from field and warehouse to outlets where they are available to the public. We honor the commitment, stamina, and courage of these people, as they do their jobs under long hours and great stress, putting their own fears and care needs on the back burner.

MARS-SATURN may also manifest through even more rules and regulations (Saturn) that affect our independent action (Mars). Even without additional pronouncements from the authorities, we are certainly dealing with a growing impatience (Mars) over having to obey longer-term restrictions (Saturn) on our social activities (Aquarius).


 Get The Latest From InnerSelf


Due to Aquarius being associated with computers and the internet, this is another area where we may see the Mars-Saturn effect. Most of us have already noticed slowdowns in browser activity. Considering the incredible number of individuals worldwide who are literally attached to their personal computers as their primary source of information, work access, social connection, and entertainment, it seems reasonable that systems could overload.

THE LAST TIME Mars and Saturn aligned in Aquarius was in March 1992. It's interesting to note that a different virus was in the headlines that month – the Michelangelo computer virus. While I'm not predicting a computer virus to invade this week, it would be advisable to backup important data sooner rather than later.

Astrologers are also paying close attention to this particular Mars-Saturn alignment because it occurs at 00°39′ Aquarius. The Jupiter-Saturn alignment in December 2020, which will influence sociopolitical themes for the next 20 years, occurs at 00°29′ Aquarius. By studying the effects of this week’s Mars-Saturn alignment, we may discover clues as to some of the themes of the larger Jupiter-Saturn event.

THE MOST SIGNIFICANT event this week is undoubtedly the first Jupiter-Pluto alignment. The exact conjunction occurs at 7:44 p.m. PDT on Saturday, April 4. Both planets will be at 24°53′ Capricorn at that time.

We have been dealing with this influence for several weeks now. In this astrologer's mind, it is one of the major astrological components of the worldwide situation we are now dealing with. Jupiter magnifies Pluto's ability to transform, and Capricorn rules the social systems and structures that give form to our lives. We are deep into the phase of the phoenix in which the flame consumes the old, so that the new can eventually be given birth.

I found myself smiling as I listened to what was meant to be a serious NPR report this past week. The woman being interviewed was concerned that without being able to go to work and be on a regular schedule, people might lose track of time, and might start to disidentify with their usual roles. Since I am someone who thinks it's a very positive experience to forget about the clock and to wonder about who we really are, I found the woman's perspective somewhat amusing.

WE MIGHT see this woman's concern as being quite symbolic of the deeper fears being raised now. The very structures (Capricorn) of our lives are being dismantled (Pluto), and it is happening in grand scale (Jupiter). This of course raises fear, requiring that we find new inner strength to deal with situations that are outside of our control (Saturn-Pluto).

For many people, what we felt was important a few weeks ago has shifted dramatically. And, just imagine – remembering one possible manifestation of Mars-Saturn in Aquarius – if most of us truly were without the internet for a few days, what other behavior patterns would be dismantled, and what new levels of self-awareness might we be compelled to access?

THE EXACT Jupiter-Pluto rendezvous that occurs on Saturday represents the peak of a mountain we've been climbing for several weeks. At this time, the already-powerful effects of this planetary alignment are further concentrated. It will be especially important to find your place of calm in the eye of the hurricane this week, and to find the shining light of higher purposes to guide you.

It is true that Jupiter is magnifying Pluto's ability to dig deep into our psyches to unearth the fears that have kept us disempowered. But it is also true that Pluto is deepening Jupiter's capacity to seek meaning, to develop faith and belief, and to find the silver lining to any cloud.

For this reason, I highly recommend expanding your own spiritual practice now. Doing so will of course help you manage your own fears. But, it will also enable you to take advantage of this rare opportunity to take a deep dive into realms that you may not have accessed before, that will connect you with your true source of power within.

ENERGETICALLY, this week truly does represent a pinnacle. It is my hope that as we move further into April and then into May, the severity of the current situation will gradually abate as Jupiter and Pluto slowly distance from each other.

But, we also need to note that this is the first of three Jupiter-Pluto alignments this year. The other two perfect on June 29 and November 12. It may be that the virus re-emerges around those dates – but those times may just as easily represent the next stage of our phoenix process, when we begin to emerge from the ashes, in new form.

TWO OTHER EVENTS I need to mention before I wrap up for today, both of them also alignments: Pluto aligns with the asteroid Pallas Athene on Wednesday and Mercury aligns with Neptune on Friday.

As you know from past issues of this Journal, I feel that Athene plays a crucial role in uncoding the mystery of current dilemmas. Athene is known for her ability to see patterns, and to strategize solutions. As she joins forces with Pluto this week, may her skills be enhanced, especially in her role as goddess of Healing and Wisdom.

At first glance, Mercury's alignment with Neptune in Pisces may seem to indicate another layer of fog enveloping our capacity to reason and plan. But it has been my experience with this kind of astrological event, when Neptune interacts with a planet that is in Pisces, that an opposite effect can also occur – much like when we multiply a negative number by another negative number, and the answer is a positive number.

So, may our vision become clearer this week. May our inspiration deepen, and may we have an enhanced ability to see meanings and purposes. May we connect with our true selves and with loved ones at deeper levels than before. May we each set the intention for powerful and necessary change to occur for the benefit of all beings, as gently as possible.

FOR THOSE who are tracking lunar aspects, here is this week's list of aspects to watch. We are likely to feel more vulnerable and emotionally reactive around these times.
All of these oppositions occur on Thursday, April 2:

  • Moon-Jupiter (Cancer-Capricorn): 1:49 a.m. PDT
  • Moon-Pluto (Cancer-Capricorn): 2:20 a.m. PDT
  • Moon-Saturn (Leo-Aquarius): 12:49 p.m. PDT
  • Moon-Mars(Leo-Aquarius): 3:13 p.m. PDT

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Relationships are highlighted in your personal new year. You will be coming to terms with any issues with friends and loved ones that create barriers instead of connection. At the same time, you are learning how to fully appreciate your own needs for independence and autonomy. The challenge is in understanding how relationships can enhance your individuality, rather than feeling that you must somehow deny your truth if you are to be in partnership. Your relationships will go through minor tests and most will emerge stronger than before. Only those that severely compromise your truth will be deeply challenged, to see if they still have validity in your life. (Solar Return Sun semisquare Venus)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: Releasing fear!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)