Horoskopwoche: Februar 3 an 9, 2020

Astrologische Journal für die Woche
Bild von Terri Sharp

Horoskop: Februar 3 an 9, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Merkur betritt Fische, Venus-Sextil Saturn
HEIRATEN: Quecksilber-Sextil Uranus
THU: So Semiquadrat Chiron
FR: Mond gegenüber Pluto 4:02 Uhr, Mond gegenüber Saturn 7:43 Uhr, Venus betritt Widder, Uranus-Quadrat Ceres
SAT: Vollmond 11:33 PST (7:33 GMT am Sonntag)
SONNE: Merkur-Sextil Pallas, Merkur-Semiquadrat Pluto

WIE VERGLICHEN Für den Tornado im Januar 2020 ist das astrologische Wetter im Februar größtenteils viel ruhiger. Die Themen, die in den letzten Wochen aufgeworfen wurden, werden uns jedoch aufgrund ihrer Größe und ihrer wichtigen Rolle in unserem Evolutionsprozess noch eine Weile beschäftigen. Dieser Monat sollte die Gelegenheit bieten, etwas Klarheit zu gewinnen, mehr vom Gesamtbild zu sehen und zu entscheiden, worauf wir uns konzentrieren möchten, was uns in den kommenden Monaten am meisten helfen wird.

Aus astrologischer Sicht werden wir den Mond und andere Planeten beobachten, um zu sehen, wann sie die Energien der Saturn-Pluto-Ausrichtung "auslösen" (reaktivieren). Dies sind Zeiten, in denen wir neue Entwicklungen im Zusammenhang mit den ursprünglichen Ereignissen im Januar sehen sollten. Diesen Freitag tritt der Krebsmond gegen Pluto und Saturn um 4:02 Uhr PST bzw. 7:43 Uhr PST an.

DIESE WOCHEZwei Planeten ändern ihre Vorzeichen und verändern unsere Perspektive ein wenig. Mercury ist der erste, der sich bewegt und am Montag mystische Fische betritt. Merkur ist der planetarische Repräsentant unseres mentalen Zustands und unseres bewussten, vernünftigen Verstandes. Auf dem Weg durch ein Zeichen kann unser gesamtes Denken stärker von diesem Zeichen beeinflusst werden.

Fische sind ein sehr transzendentes Zeichen; Eines seiner Hauptziele ist es, uns dabei zu helfen, uns über die Dramen und Traumata der Erdebene zu erheben. Es basiert mehr auf Intuition als auf Logik und neigt eher zum Mitgefühl als zum Urteil.

Während der Messenger Planet Fische durchläuft, kann er uns helfen, alte Gedankenformen loszulassen, alte mentale Konzepte, die uns in einem ängstlicheren, weniger vertrauensvollen Raum gehalten haben. Wir können "im Einklang" mit dem Kosmos sein, offener für spirituelle und kreative Einsichten. Wir können leichter als gewöhnlich erkennen, was andere denken, da unsere Sensibilität erhöht ist. Dies kann auch eine sehr kreative Zeit sein, insbesondere für Dichter oder diejenigen, die sich mit Film und Fotografie, Make-up und Design beschäftigen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


AUF DER KEHRSEITE Merkur in Fisch kann eine Zeit sein, in der es schwieriger ist, logisch oder klar zu denken. Die Entscheidungsfindung kann länger dauern, da es schwierig sein kann, sich in dieser Realität zu verankern. Und unsere Worte werden leichter missverstanden, vor allem, weil wir erwarten, dass andere die Nuancen des Gesagten aufgreifen.

Während Mercury in Pisces ist, ist es ratsam, anzuhalten und ein "Teach Back" durchzuführen, bei dem wir uns bei der anderen Person melden und sie bitten, uns in ihren eigenen Worten zu sagen, was sie von uns gehört haben.

Quecksilber ist normalerweise für etwa einen Monat in einem Zeichen, aber die Durchreise der Fische wird in diesem Jahr ziemlich lang und ein wenig unzusammenhängend sein: Es wird vom 3. Februar bis 4. März und vom 16. März bis zum 10. März im Zeichen der Fische sein 16. April. Dies ist auf die Rückentwicklung (Rückwärtsphase) zurückzuführen, die am 4. Februar beginnt und schließlich vom 16. bis XNUMX. März für einen kurzen Rückblick auf Aquarius wieder aufgenommen wird.

MERCURY ist in dieser Woche für Uranus und Pallas Athene günstig. Mittwoch ist ein besonders guter Tag, um Einblicke durch Meditation zu erhalten und sich mit Informationen auf hoher Ebene von Ihrem Göttlichen Selbst oder interdimensionalen Führern zu öffnen. Am Sonntag konzentrieren wir uns mehr darauf, anhand der gewonnenen Erkenntnisse praktische Lösungen zu finden.

Aber Merkur hat am kommenden Wochenende mit Pluto zu kämpfen, sodass wir uns mit inneren oder äußeren Konflikten auseinandersetzen können, wenn wir versuchen, unsere Ideen an andere weiterzugeben. Die Meinungen auf beiden Seiten des Ganges sind leidenschaftlich. Es wird wichtig sein, sich daran zu erinnern, wie mächtig Wörter sind, dass sie als Werkzeuge verwendet werden können, um entweder zu stärken oder abzubauen.

DER ANDERE PLANET Zeichenwechsel in dieser Woche ist Venus. Als planetarischer Repräsentant von Liebe, Schönheit und Werten hat das Zeichen, das die Venus überträgt, einen allgemeinen Einfluss auf unsere Beziehungen und Finanzen.

Die Venus betritt am Freitag den Widder, um das Schild vier Wochen lang zu durchqueren. Angesichts der Tatsache, dass Aries für seinen Mut und sein Selbstbewusstsein bekannt ist, sind diese Eigenschaften für uns besser verfügbar, wenn wir mit anderen interagieren und entscheiden, was für uns einen Wert hat, der eine Investition in unser Herz und Geld rechtfertigt.

Auch am Freitag ist der Zwergplanet Ceres für Uranus in Verlegenheit. Dies kann eine Zeit sein, in der unsere individuellen Bedürfnisse im Widerspruch zu unserer Verantwortung gegenüber Zuhause und Familie zu stehen scheinen. Mit der Venus, die neu im selbstsicheren Widder angekommen ist, werden wir uns diesen Problemen mit größerer Wahrscheinlichkeit als üblich stellen.

UNSER VOLLMOND für den Monat Februar erfolgt abhängig von Ihrer Zeitzone am nächsten Wochenende entweder am Samstag oder am Sonntag. Für diejenigen, die pazifische Zeit haben, ist der Vollmond am Samstag, dem 11. Februar, um 33 Uhr PST perfekt. Dies wird am Sonntag, dem 8. Februar, auf 2:33 Uhr EST und 7:33 Uhr GMT umgestellt.

Diese Verblendung tritt auf, wenn der Mond genau 20 ° 00 'Löwe ist, gegenüber der Sonne im gleichen Wassermannsgrad. Zur Zeit sind beide "Lichter" (Sonne und Mond) quadratisch zum Asteroiden Vesta und in günstiger Hinsicht zum Mars.

EIN VOLLER MOND Es geht immer darum, ein Gleichgewicht zu finden und Wege zu finden, um die positiven Einflüsse der beiden gegensätzlichen Zeichen zu nutzen. Leo ist ein Feuerzeichen, das auf dem Herzen basiert und bestrebt ist, eine Verbindung herzustellen und kreativ am Jetzt teilzunehmen. Wassermann ist ein Luftzeichen, geistig fundiert, unabhängig und distanzierter oder progressiver, das sich auf die Zukunft konzentriert.

Dieser Vollmond fordert uns auf, ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Polaritäten zu finden, sowohl engagiert als auch präsent zu sein (Leo), aber auch ein gewisses Maß an Distanz aufrechtzuerhalten, das es uns ermöglicht, uns zu bewegen und Fortschritte zu erzielen. Der schwierige Aspekt für Vesta im erdigen Stier legt nahe, dass wir unser Bedürfnis nach sofortiger Befriedigung beiseite legen müssen, um zu erkennen, dass die Transformation, die im Gange ist, sehr tief ist und nicht über Nacht abgeschlossen wird.

Gleichzeitig zeigt die Trigon zwischen Vollmond und Mars in Schütze, dass wir Zugang zu neuen Ebenen von Mut und Optimismus haben, wenn wir im Moment präsent bleiben. Wir können die Wassermann-Vision einer neuen, aufgeklärteren Zukunft festhalten, solange wir erkennen, dass unsere Kraft im Jetzt liegt.

EIN LETZTER HINWEIS: Der Mars wird vom 9. Februar bis zum 12. März "außerhalb der Grenzen" sein. Wir sagen, dass ein Planet außerhalb der Grenzen (OOB) ist, wenn seine Umlaufbahn mehr als 23 Grad, 27 Minuten nördlich oder südlich des Himmelsäquators, des Imaginären, beträgt Ausdehnung des Erdäquators in den Weltraum.

Wenn ein Planet OOB ist, tendiert er dazu, kreativere und exzentrischere Eigenschaften anzunehmen. Es kann sowohl in positiver als auch in wahrgenommener negativer Weise als Joker fungieren. Annie Oakley, die Scharfschützein, hatte Mars OOB in ihrem Geburtshoroskop. Ihre Art, die Durchsetzungskraft von Mars zu nutzen, stimmte nicht unbedingt mit den strengen Abgrenzungen dessen überein, was im späten 1800. Jahrhundert als "weiblich" galt, aber sie war eine Vorreiterin, die deutliche Spuren in der Geschichte hinterließ.

Während Mars in den nächsten vier bis fünf Wochen OOB ist, sind die Menschen tendenziell motivierter und ehrgeiziger, mutiger und abenteuerlustiger. Es gibt einige, die den Schatten manifestieren und mehr Aggressivität und Wut, Egoismus und Impulsivität zeigen. Für diejenigen, die die Erlaubnis benötigen, selbstbewusster zu handeln oder eine Führungsrolle zu übernehmen, kann dies eine besonders produktive Zeit sein.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr könnte Ihr Bedürfnis nach neuen Erfahrungen im Widerspruch zu Ihrem Engagement für die Arbeit und Ihrem Wohlbefinden bei einem bestimmten Lebensstil stehen. Dies ist Ihre Gelegenheit, um herauszufinden, was auf noch tieferen Ebenen als zuvor oder vielleicht anders als zuvor für Sie zutrifft. Wir alle ändern uns im Laufe unseres Lebens, und daher müssen sich auch unsere Verpflichtungen ändern. In diesem Jahr müssen Sie herausfinden, ob Ihre Arbeit für Sie noch authentisch ist oder ob sie in irgendeiner Weise modifiziert werden muss. (Solar Return Sonnenquadrat Vesta)

*****

WEBINAR: MEINEN DANK an alle, die sich für das Webinar am vergangenen Donnerstag angemeldet haben! Egal, ob Sie live zu uns gekommen sind oder die Wiederholung später gesehen haben, ich hoffe, Ihnen hat der Unterricht gefallen und Sie haben einige Erkenntnisse gewonnen, die Ihnen im Verlauf der ersten Hälfte des Jahres 2020 weiterhelfen werden.

Wenn Sie die Veranstaltung verpasst haben, keine Sorge! Sie können weiterhin Zugriff auf die Videowiedergabe, die Diashow und die Kalender erwerben. Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an [Email protected]und ich antworte mit Details.

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, hier klicken.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Interview: Pam Younghans diskutiert die vorherige und aktuelle astrologische Aufstellung!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

Horoscope Week: February 3 to 9, 2020

Astrological Journal for the Week
Image by Terri Sharp

Horoscope: February 3 to 9, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Mercury enters Pisces, Venus sextile Saturn
WED: Mercury sextile Uranus 
THU: Sun semisquare Chiron
FRI: Moon opposite Pluto 4:02 a.m., Moon opposite Saturn 7:43 a.m., Venus enters Aries, Uranus square Ceres
SAT: Full Moon 11:33 p.m. PST (7:33 a.m. GMT on Sunday)
SUN: Mercury sextile Pallas, Mercury semisquare Pluto

AS COMPARED to the tornado that was January 2020, the astrological weather in February is much quieter, for the most part. But the issues that have been raised in the past few weeks will be with us for quite a while yet, due to their magnitude and to their important role in our evolutionary process. This month should provide the opportunity to gain some clarity, to see more of the larger picture, and to decide what we want to focus on, that will be most helpful to us in the coming months.

From the astrological perspective, we will be watching the Moon and other planets to see when they "trigger" (reactivate) the energies of the Saturn-Pluto alignment. These are times when we should see new developments related to the original events that occurred in January. This Friday, the Cancer Moon opposes both Pluto and Saturn, at 4:02 a.m. PST and 7:43 a.m. PST, respectively.

THIS WEEK, two planets change signs, shifting our perspective somewhat. Mercury is the first to move, entering mystical Pisces on Monday. Mercury is the planetary representative of our mental state and our conscious, reasoning mind. As it travels through a sign, our overall thinking process can be more influenced by that sign.

Pisces is a very transcendent sign; one of its primary goals is to help us rise above the dramas and traumas of the Earth plane. It is more based in intuition than logic, and more inclined to compassion than judgment.

While the Messenger Planet transits Pisces, it can help us let go of old thoughtforms, old mental concepts that have kept us in a more fearful, less trusting space. We can be more "in tune" with the Cosmos, more open to spiritual and creative insights. We may pick up on what others are thinking more easily than usual, for our sensitivity is heightened. This can also be a very creative time, especially for poets, or those involved in film and photography, makeup and design.


 Get The Latest From InnerSelf


ON THE FLIP SIDE of the coin, Mercury in Pisces can be a time when it's harder to think logically or with clarity. Decision-making can take longer, since it can be hard to feel grounded in this reality. And, our words are more easily misunderstood, primarily because we expect that others are picking up on the nuances of what we've said.

While Mercury is in Pisces, we are well advised to stop and do a "teach back," where we check in with the other person and ask them to tell us in their own words what they heard us say.

Mercury is usually in a sign for about one month, but its transit of Pisces will be quite long this year, and a bit disjointed: It will be in the sign of the Fishes from February 3 to March 4, and again from March 16 to April 10. This is due to its retrograde (backward phase) that begins on February 16, and eventually takes it back for a short revisit of Aquarius from March 4 to March 16.

MERCURY is in favorable aspect to Uranus and Pallas Athene this week. Wednesday is an especially good day for receiving insights through meditation and opening to high-level information from your Divine Self or interdimensional guides. On Sunday, we focus more on finding practical solutions utilizing the insights we've gained.

But, Mercury is in hard aspect to Pluto next weekend, so we may deal with inner or outer conflicts as we try to convey our ideas to others. Opinions on both sides of the aisle are passionate. It will be important to remember how powerful words are, that they can be used as tools to either empower or tear down.

THE OTHER PLANET changing signs this week is Venus. As planetary representative of love, beauty, and values, the sign that Venus transits has a general influence on our relationships and finances.

Venus enters Aries on Friday for a four-week transit of the sign. Given that Aries is known for having courage and self-assurance, these qualities are more available to us as we interact with others, and as we decide what has value to us that warrants an investment of our hearts and monies.

Also on Friday, the dwarf planet Ceres is in hard aspect to Uranus. This can be a time when our individual needs seem to be in conflict with our responsibilities to home and family. With Venus newly-arrived in assertive Aries, we are more likely than usual to face these problems head-on.

OUR FULL MOON for the month of February occurs next weekend, either Saturday or Sunday, depending on your time zone. For those on Pacific Time, the Full Moon perfects at 11:33 p.m. PST on Saturday, February 8; this converts to 2:33 a.m. EST and 7:33 a.m. GMT on Sunday, February 9.

This lunation occurs when the Moon is at exactly 20°00′ Leo, opposite the Sun at the same degree of Aquarius. At the time, both of the "lights" (Sun and Moon) are square the asteroid Vesta, and in favorable aspect to Mars.

A FULL MOON is always about coming into balance, finding ways to utilize the positive influences of the two opposing signs that are involved. Leo is a fire sign, heart-based, eager to connect and to be creatively involved in the Now. Aquarius is an air sign, mentally based, independent, and more detached or progressive, focused on the future.

This Full Moon asks us to find our balance between these two polarities, to be both engaged and present (Leo), but also to maintain a certain amount of detachment, that enables us to move and make progress. The hard aspect to Vesta in earthy Taurus suggests that we'll need to set aside our need for immediate gratification, to realize that the transformation that is underway is very deep, and not completed overnight.

At the same time, the trine between the Full Moon and Mars in Sagittarius indicates we have access to new levels of courage and optimism, if we stay present in the moment. We can hold the Aquarian vision of a new, more enlightened future, as long as we realize that our power is in the Now.

ONE LAST NOTE: Mars will be "out of bounds" from February 9 until March 12. We say that a planet is out of bounds (OOB) when its orbit takes it more than 23 degrees, 27 minutes either North or South of the celestial equator, the imaginary extension of the Earth's equator out into space.

When a planet is OOB, it tends to take on more creative and eccentric characteristics. It can act as more of a wild card, in both positive and perceived negative ways. Annie Oakley, the sharpshooter, had Mars OOB in her birth chart. Her way of using her Mars assertiveness didn't necessarily sit well with the strict delineations of what was seen as "feminine" in the late 1800s, but she was a trailblazer who left clear footprints in history as a result.

While Mars is OOB over the next four to five weeks, people can tend to be more driven and ambitious, bold and adventurous. There are some who will manifest the shadow, exhibiting more aggressiveness and anger, selfishness and impulsiveness. But, for those who need permission to act more assertively, or to take a leadership role, this can be an especially productive time.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK:  This year, your need for new experiences may be in conflict with your commitment to work and to your comfort level with a certain lifestyle. This is your opportunity to find out what is true for you at even deeper levels than before, or perhaps differently than before. We all change as we move through our lives, and thus our commitments must also change. This year you are challenged to discover whether your work is still authentic to you, or if it needs to be modified in some way. (Solar Return Sun square Vesta)

*****

WEBINAR: MY THANKS to everyone who signed up for last Thursday's webinar! Whether you joined us live, or watched the replay later, I hope you enjoyed the class, and have gained some insights that will be helpful as you navigate the first half of 2020. 
 
If you missed the event, no worries! You can still purchase access to the video replay, slideshow, and calendars. Simply send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with details.

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Interview: Pam Younghans discusses the previous and current astrological lineup!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)
Letting Randy Funnel My Furiousness
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Updated 4-26) I have not been able to right-write a thing I am willing to publish this last month, You see I am furious. I just want to lash out.
Pluto Service Announcement
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(updated 4/15/2020) Now that everybody has the time to be creative, there's no telling what you will find to entertain your inner self.