Horoskopwoche: Oktober 21 zu 27, 2019

Horoskopwoche: Oktober 21 zu 27, 2019
Bild von cocoparisienne

Horoskop: Oktober 21 um 27, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Venus-Trigon-Neptun, Mars-Quadrat-Knoten
HEIRATEN: Sonne betritt Skorpion
THU: So Anderthalbquadrat Neptun
FR: Venus-Sextil Pluto, Jupiter-Konjunktion Ceres, Sun quincunx Chiron
SONNE: Marsquadrat Saturn, Neumond 8: 38 pm PDT (3: 38 am GMT am Montag)

UNSER BESTIMMTER KURS könnte diese Woche auf unerwartete Hindernisse stoßen. Der Planet Mars ist jetzt quadratisch mit den Mondknoten (genau am Montag) und wird den Saturn nächsten Sonntag genau quadratisch darstellen. Mars repräsentiert, wie wir handeln, um unsere Wünsche zu manifestieren - und da sich der Rote Planet derzeit in einer friedliebenden Waage befindet, möchten wir natürlich, dass sich alle mit Gleichmut entfalten. Zunächst sind jedoch einige Hürden zu überwinden.

Wenn der Mars zu Beginn der Woche die Knotenachse mit Energie versorgt, können Probleme aus der Vergangenheit wieder auftauchen, die die Fähigkeit haben, alte Angstmuster wiederzubeleben. Der Südknoten im Steinbock sagt uns, dass wir uns vielleicht einmal mit ähnlichen Problemen befasst haben, indem wir abgeschaltet, unseren Emotionen aus dem Weg gegangen sind und der Unterstützung durch andere stoisch Widerstand geleistet haben. Und doch zeigt der North Node in Cancer, dass der Weg, um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu meistern, darin besteht, uns verletzbar zu machen, darauf zu vertrauen, dass (trotz des Anscheinens) alles in Ordnung ist, Zeit damit zu verbringen, die positiven Manifestationen in unserem Leben zu schätzen und zu sein flexibel und kreativ bei der Entscheidung über unser nächstes Vorgehen.

SITUATIONEN Wenn diese alten Muster aktiviert werden, entfalten sie sich während dieser Woche weiter und erreichen möglicherweise am kommenden Wochenende einen Entscheidungspunkt, wenn das Mars-Saturn-Quadrat seine stärkste Wirkung zeigt. Und doch ist das nicht das Ende der Geschichte, da der Mars dann auf das Quadrat Pluto übergehen wird.

Um die Zeit des Mars-Pluto-Quadrats, das am 5 im November perfektioniert wird, sind bedeutende Entwicklungen wahrscheinlich. Da dieser Dienstag in den USA der Wahltag ist, wollen wir die politischen Ereignisse mit weiser Augen beobachten, anstatt reaktiv zu reagieren. Es hilft uns daran zu erinnern, dass Dinge oft auseinanderfallen müssen, bevor sie besser zusammenkommen können.

DIE SONNE Das Eindringen in den Skorpion am Mittwoch dieser Woche unterstreicht diese Botschaft. Der Skorpion beherrscht den Prozess des Todes und der Wiedergeburt, beispielhaft dargestellt durch den jahreszeitlichen Kreislauf der Laubbäume. Wenn wir uns dieses Zyklus nicht bewusst wären, würden wir jeden Herbst befürchten, dass die Bäume sterben würden. Nach vielen Jahren verstehen wir jedoch, dass dies ein notwendiger Teil des natürlichen Lebenszyklus ist - und dass dieser Prozess mehrere Vorteile hat.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn Blätter auf den Boden fallen, bilden sie eine Decke, um kleinere Pflanzen vor der kommenden Kälte zu schützen. Die blattlosen Äste der Bäume können dann in den Wintermonaten dazu führen, dass selteneres Sonnenlicht auf den Boden fällt und der Erde etwas wertvolle Wärme verleiht. Und im Frühjahr bieten diese verfallenen Blätter fruchtbaren Boden für das Wachstum neuer Sämlinge.

Da der Mars in den nächsten zwei Wochen zuerst den Saturn und dann den Pluto quadriert, erhalten Sie weitere Einblicke in die langfristigen Auswirkungen der Saturn-Pluto-Ausrichtung, die im Januar 2020 perfektioniert wurde. So wie wir auf der nördlichen Hemisphäre in etwa sechs Monaten mit dem Frühling rechnen, können wir alle gespannt sein, was für neues Wachstum in der letzten Hälfte von 2020 eintreten wird, befruchtet durch die verfallenden Überreste von allem, was infolge des Saturn gefallen ist -Pluto Einfluss.

NÄCHSTEN SONNTAG Neumond tritt bei 8: 38 pm PDT auf, wenn Sonne und Mond bei 4 ° 25 ′ Scorpio ausgerichtet sind. Dies ist eine sehr aufregende Wahnsinnsgeschichte, da der revolutionäre Uranus, der auf 4 ° 36 ′ Taurus sein wird, mitreißend ist.

Jedes Mal, wenn Uranus an einem Neumond teilnimmt, können wir während des gesamten neuen Mondzyklus "das Unerwartete erwarten". Uranus ist dafür bekannt, Überraschungen mit sich zu bringen, die den Status Quo stören, und erfordert, dass wir flexibel und innovativ in der Verwaltung unserer Realität sind. Mit Uranus im Stier, dem "erdgebundensten" Zeichen, können wir das Gefühl haben, dass der Boden unter unseren Füßen instabil ist. Wir können dazu neigen, nervöser als gewöhnlich und auch unruhiger zu sein.

In seiner höchsten Schwingung repräsentiert Uranus den Höheren Geist. Es erfordert normalerweise, dass wir neue und alternative Mittel einsetzen, um unsere Welt zu interpretieren und Lösungen für Probleme zu finden. Einer der Hauptgründe für unvorhergesehene Umstände in den nächsten vier Wochen ist es, uns zu helfen, über den Tellerrand hinaus zu denken. Wir werden auch angeregt, unser Bewusstsein zu erweitern, offener für intuitives Wissen zu sein und vielleicht mit dem Quantenfeld zu arbeiten, um Veränderungen herbeizuführen, anstatt nur physische oder mentale Anstrengungen zu unternehmen.

DAMALS vom Neumond sind Sonne und Mond auf zwei Fixsterne ausgerichtet: Syrma und Omega Boötis. Diese beiden Sterne sind Teil zweier verschiedener Konstellationen, aber aus der Sicht der Erde sind sie beide im Himmel gleich stark. Die Aktivierung dieser Sternenenergien bringt eine weitere Potenzialschicht in unseren neuen Mondzyklus.

Der Astrologe Roderick Kidston in seinem Buch Die Magie der Sterne, bietet diese Erkenntnisse:

"Mit Syrma und Omega Boötis haben wir jeweils einen Stern von einer großartigen Dame (Jungfrau) und einem muskulösen Bauern (Boötis, der Hirte), die unabhängig von scheinbaren Paradoxien zusammenarbeiten. Aus dieser Doppelhandlung geht eine Menge wirklicher Macht hervor. Diese Das Duo ist kraftvoll, manchmal schockierend. Hier gibt es eine große Kreativität, die auf die Rasenden zusteuern kann. Diese Sterne bringen Dinge ans Licht, decken alles auf, was beschädigt oder unbefriedigend ist, und bringen es für das energische Training des Hirten und die Heiltransformation des Mädchens zur Geltung. "

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie Syrma und Omega Boötis ihren "starken, manchmal schockierenden" Einfluss entfalten können, hier einige bekannte Persönlichkeiten, bei denen ein Planet die beiden Sterne miteinander verbindet: der Künstler Pablo Picasso (Sun), der Dynamiterfinder Alfred Noble ( Mars), der Erzähler Roald Dahl (Mars), die Reality-TV-Persönlichkeit Caitlin Jenner (Sun) und die Dichterin Sylvia Plath (Sun).

ICH SPÜRE Sehr viel Resonanz mit dem gesamten Saturn-Pluto-Prozess in Kidstons Beschreibung dieser beiden Sterne. Pluto ist dabei, unangenehme Wahrheiten zu enthüllen und uns die Trockenfäule zu zeigen, die scheinbar feste Strukturen untergraben hat. Gleichzeitig verlangt Saturn, dass wir die Verantwortung dafür übernehmen, wie jeder von uns durch Gedanken, Worte oder Taten zum Massenbewusstsein beiträgt, das den Zerfall ermöglicht hat.

Sobald wir uns mit den Kernproblemen befasst haben, die das Herzstück der Trockenfäule waren, dh die Wasserquelle entfernt haben, damit der Pilz nicht weiter wachsen kann, zeigt uns Saturn, welche Teile des Fundaments noch lebensfähig sind , und die muss komplett abgerissen werden (Pluto). Wenn wir dann in die späteren Monate von 2020 vordringen, werden Saturn und Jupiter uns helfen, eine neue, stärkere Grundlage zu schaffen, die uns von hier aus weiterbringen wird.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie sind dabei, sich neu zu definieren, während Sie durch neue und möglicherweise unerwartete Veränderungen im Leben navigieren. Wenn Sie in der ersten Hälfte der kommenden Woche geboren wurden, befinden Sie sich in der letzten Phase dieses Prozesses. Wenn du in der letzten Hälfte der Woche geboren wurdest, beginnst du gerade diese wichtige Phase. Dies ist eine Zeit der Unruhe und der Neugier auf neue Erfahrungen. Erlaube dir, verschiedene Hüte anzuprobieren und dein neues Selbst noch nicht vollständig zu definieren. Durch Experimente entdecken Sie das wahre Ich im Vergleich zu der Person, die Sie möglicherweise aus verschiedenen Gründen angenommen haben. Möglicherweise haben Sie es mit dem Druck anderer zu tun, sich ihrer Denkweise anzupassen, oder Sie stehen im Widerspruch zu Menschen, von denen Sie dachten, dass sie zutiefst kompatibel sind. Wenn Beziehungsprobleme auftauchen, besteht ein Hauptzweck darin, Ihnen zu helfen, Ihre Wahrheit zu erkennen und Ihr einzigartiges und authentisches Selbst zu beanspruchen. (Solar Return Sun quincunx (Chiron, gegenüber Uranus, Anderthalbquadrat (Neptun))

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: October 21 to 27, 2019

Horoscope Week: October 21 to 27, 2019
Image by cocoparisienne

Horoscope: October 21 to 27, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Venus trine Neptune, Mars square Nodes
WED: Sun enters Scorpio
THU: Sun sesquiquadrate Neptune
FRI: Venus sextile Pluto, Jupiter conjunct Ceres, Sun quincunx Chiron
SUN: Mars square Saturn, New Moon 8:38 p.m. PDT (3:38 a.m. GMT on Monday)

OUR INTENDED COURSE may meet unexpected obstacles this week. The planet Mars is now square the Moon's nodes (exact on Monday), and will exactly square Saturn next Sunday. Mars represents how we take action to manifest our desires--and with the Red Planet currently in peace-loving Libra, we of course wish for all to unfold with equanimity. But there are first some hurdles to overcome.

As Mars energizes the nodal axis early in the week, issues from the past may resurface, that have the capacity to reawaken old patterns of fear. The South Node in Capricorn tells us that we might once have dealt with similar issues by shutting down, by avoiding our emotions, and by stoically resisting support from others. And yet, the North Node in Cancer reveals that the way to successfully navigate current challenges is to allow ourselves to be vulnerable, to trust that all is well (despite appearances), to spend time appreciating the positive manifestations in our lives, and to be flexible and creative in deciding our next course of action.

SITUATIONS that activate these old patterns will continue to unfold throughout this week, perhaps reaching a decision point next weekend when the Mars-Saturn square is at its strongest effect. And yet, that is not the end of the story, since Mars will then move on to square Pluto.

Major developments are likely around the time of that Mars-Pluto square, which perfects on November 5. Since that Tuesday is election day in the U.S., we will want to observe political events through eyes of wisdom instead of responding reactively. It will help to remind ourselves that things often need to fall apart before they can come together in a better way.

THE SUN'S ingress into Scorpio on Wednesday this week underscores that message. Scorpio rules the process of death and rebirth, exemplified by the seasonal cycle of deciduous trees. If we were not aware of this cycle, every autumn we would fear that the trees were dying. But, having lived through many years, we understand that this is a necessary part of the natural cycle of life--and that there are multiple benefits to this process.


 Get The Latest From InnerSelf


When leaves fall to the ground, they create a blanket to protect smaller plants from the cold weather to come. The leafless limbs of the trees then can allow more rare sunlight to reach the ground during winter months, adding some precious warmth to the earth. And, in the spring, those decayed leaves provide fertile soil for the growth of new seedlings.

As Mars squares first Saturn and then Pluto over the next two weeks, it will provide more insights into the long-term effects of the Saturn-Pluto alignment that perfects in January 2020. Just as we in the Northern Hemisphere anticipate the spring about six months from now, we can all look forward to seeing what new growth will occur during the last half of 2020, fertilized by the decaying remains of whatever has fallen as the result of the Saturn-Pluto influence.

NEXT SUNDAY'S New Moon occurs at 8:38 p.m. PDT, when the Sun and the Moon align at 4°25′ Scorpio. This is a very excitable lunation, due to the involvement of rabble-rousing, revolutionary Uranus, which will be at 4°36′ Taurus.

Any time Uranus participates in a New Moon, we can "expect the unexpected" throughout the new lunar cycle. Uranus is known for bringing surprises that disrupt the status quo, requiring that we be flexible and innovative in how we manage our reality. With Uranus in Taurus, the most "earth-bound" of the signs, we may feel that the very ground beneath our feet is unstable. We can tend to be more nervous than usual, and more restless as well.

At its highest vibration, Uranus represents the Higher Mind. It usually requires that we use new and alternative means to interpret our world and to find solutions to problems. One of the higher purposes of any unforeseen circumstances that may arise over the next four weeks is to help us think outside the box. We are also being nudged to expand our consciousness, to be more open to intuitive knowing, and perhaps to work with the quantum field to effect change, rather than exerting purely physical or mental effort.

AT THE TIME of the New Moon, the Sun and Moon are aligned with two fixed stars: Syrma and Omega Boötis. These two stars are part of two different constellations, but from Earth's perspective, they are both at the same degree in the heavens. Activation of these stellar energies brings another layer of potential to our new lunar cycle.

Astrologer Roderick Kidston, in his book The Magic of the Stars, provides these insights:

"With Syrma and Omega Boötis, we have a star each from a great lady (Virgo) and a brawny rustic (Boötis, the Herdsman), working together regardless of seeming paradoxes. There's a lot of real power emanating from this double act. This duo is forceful, sometimes shocking. There is huge creativity here, which may tip towards the frenzied. These stars bring things to light, reveal anything which is damaged or unsatisfactory, and bring it up for the Herdsman's vigorous workout and the Maiden's healing transformation."

To give us a sense of how Syrma and Omega Boötis can manifest their "forceful, sometimes shocking" influence, here are a few noted personages that have a planet conjunct the two stars: artist Pablo Picasso (Sun), dynamite-inventor Alfred Noble (Mars), storyteller Roald Dahl (Mars), reality TV personality Caitlin Jenner (Sun), and poet Sylvia Plath (Sun).

I SENSE a great deal of resonance with the overall Saturn-Pluto process in Kidston's description of these two stars. Pluto is in the process of revealing uncomfortable truths, and showing us the dry rot that has undermined seemingly solid structures. At the same time, Saturn is requiring that we take responsibility for how each of us might be contributing--through thought, word, or deed--to the mass consciousness that has enabled the decay to occur.

Once we have dealt with the core issues that have been at the heart of the dry rot--in other words, removed the water source so that the fungus cannot continue to grow--Saturn will show us what parts of the foundation are still viable, and which must be completely torn down (Pluto). Then, going forward into the later months of 2020, Saturn and Jupiter will help us build a new, stronger foundation that will carry us forward from here.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are in the process of redefining yourself as you navigate new and perhaps unexpected life changes. If you were born in the first half of the coming week, you are in the final phases of this process; if you were born in the last half of the week, you are just beginning this important stage. This is a time of restlessness and an eagerness for new experiences. Allow yourself to try on different hats, and not to fully define your new self as yet. It is through experimentation that you discover the real you, as compared to the persona that you may have embraced for various reasons. You may be dealing with pressure from others to conform to their way of thinking, or you might find yourself at odds with people who you thought were deeply compatible. If relationship issues arise, a primary purpose is to help you know your truth and claim your unique and authentic self. (Solar Return Sun quincunx Chiron, opposite Uranus, sesquiquadrate Neptune)

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}