Horoskopwoche: September 16 zu 22, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: September 16 bis 22, 2019
Bild von Jade87

Horoskop: September 16 um 22, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Quecksilber gegenüber von Chiron
DI: Venus gegenüber von Chiron, Mercury quincunx Uranus
HEIRATEN: Saturn-Stationen direkt
THU: Venus quincunx Uranus, Mars trine Pluto, Mars Anderthalbquadrat Uranus
FR: Quecksilber-Sextil Ceres
SAT: Jupiter Square Neptun
SONNE: Quecksilberquadrat Saturn

SEIT JANUAR, Wir haben mit dem manchmal verwirrenden Einfluss eines Jupiter-Neptun-Quadrats gearbeitet, wobei Jupiter in Schütze 90 Grad von Neptun in Fische entfernt ist. Der Aspekt war bereits zweimal gradgenau - am Januar 13 und am Juni 16 - und am kommenden Samstag haben wir das dritte und letzte exakte Quadrat.

Als größter Planet in unserem bekannten Sonnensystem ist Jupiter die große Lupe (daher das heutige Foto) und kann in Bezug auf Neptun sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte dieses mystischen Planeten hervorheben oder übertreiben.

Auf der positiven Seite hat Jupiter unsere Fähigkeit verbessert, Neptuns Gaben der spirituellen und kreativen Inspiration zu empfangen. Während dieser Monate wurden wir wahrscheinlich von neuen Lehren und Lehrern angezogen, die dazu dienten, uns auf unserem Weg der Erleuchtung voranzubringen. Wir haben uns vielleicht schon eine Weile sehr über diese neuen Ressourcen gefreut und sind dann zum nächsten "Professor" oder philosophischen Abenteuer übergegangen.

DAS JUPITER-NEPTUN-QUADRAT hat uns auch motiviert, unser Herz in Mitgefühl und Einfühlungsvermögen für alles Leben zu öffnen. Dieser Anreiz könnte jedoch durch Erfahrungen mit den weniger wünschenswerten Eigenschaften von Neptun gegeben worden sein - Ernüchterung, Betrug, Naivität, Verwirrung, Sucht und Viktimisierung.

Im Wesentlichen hat dieses Quadrat unseren Glauben in vielerlei Hinsicht auf die Probe gestellt. Infolgedessen hatten (und haben) wir die Wahl: Werden wir entmutigt und lassen es zu, dass unsere Bemühungen, unser Leben und das Leben anderer zu verbessern, untergraben werden? Oder halten wir unsere Vision intakt und geben uns der Tatsache hin, dass Wachstum nicht notwendigerweise linear verläuft oder auf eine Weise, die unser Bewusstsein immer versteht?

IN DEN MUNDANEN REICHENWir haben die Auswirkungen von Jupiters Verstärkung der wässrigen Energien von Neptun auf vielfältige Weise gesehen: die massiven Überschwemmungen im letzten März im Mittleren Westen der USA, die Überschwemmungen in Indien im Juni, die Monsune in Nepal im Juli, die heftigen Regenfälle, die derzeit Spanien treffen, und zahlreiche andere wasserbezogene Auswirkungen während des ganzen Jahres und auf diesem Planeten.

Der Jupiter-Neptun-Platz hat sich auch durch bestimmte rechtliche Entwicklungen manifestiert, da Jupiter der planetarische Herrscher des Gesetzes und der Gerichte ist. Neptun regelt den Drogenkonsum und -missbrauch, und insbesondere in den letzten Wochen gab es bedeutende Entwicklungen bei Klagen, an denen Pharmaunternehmen beteiligt waren, und deren Rolle in der Opioidkrise. Wir haben auch Gerichtsverfahren gesehen, an denen einige idealisierte Personen beteiligt waren (Neptune regiert Glamour und Illusion), die an betrügerischen Aktivitäten beteiligt waren (auch Neptune).

Obwohl diese Woche der letzte Durchgang dieses Aspekts ist, sind diese Jupiter-Neptun-Effekte möglicherweise noch nicht vollständig. Die Grafik für die Libra Equinox vom kommenden Montag enthält das Jupiter-Neptun-Quadrat. Dies bedeutet, dass sich die Welligkeit dieses Einflusses auf die nächsten drei Monate auswirken kann.

GANGWECHSEL Diese Woche ist auch deshalb bemerkenswert, weil Saturn am Mittwoch die Richtung ändert. Der Ringed Planet ist seit April 29 rückläufig (scheinbar rückläufig) und hat uns mehr als vier Monate Zeit gegeben, unsere Lebensziele und Ambitionen zu überprüfen. Bewusst und unbewusst haben wir beobachtet, was wesentlich und was überflüssig ist. An diesem Punkt sollten wir eine klarere Vorstellung davon haben, was uns hilft, unsere höheren Ziele zu erreichen, und was eine Ablenkung war und weggeschnitten werden muss. Was auch immer wir gelernt haben, wir werden es bewusster umsetzen, wenn Saturn voranschreitet - zuerst langsam, aber in den kommenden Wochen dann schneller.

Ich habe zuvor über die Auswirkungen eines Planeten auf den Stillstand geschrieben, indem ich ihn mit einem Zug vergleiche, der in den Bahnhof einfährt und den Bahnsteig zum Vibrieren bringt. Wir haben Saturns Vibration in der letzten Woche oder so stark gespürt und werden sie noch eine Woche oder länger spüren. Dies ist eine sehr sachliche und ernsthafte Energie, die nicht gewillt ist, das zu ertragen, was für das größere Ziel als nicht wesentlich angesehen werden könnte. Es kann eine Zeit des Endes sein, wenn wir bestimmte Elemente unseres Lebens verwerfen müssen, die uns abgelenkt oder unseren Aufstieg auf den Berggipfel behindert haben.

TROTZ Aufgrund dieses Drucks von Saturn können Entscheidungen zu Beginn der Woche nicht leicht fallen. Merkur und Venus sind für Chiron ein schwerer Aspekt, was auf eine kurzlebige Krise des Selbstbewusstseins hindeuten kann. Wir können unseren Wahrnehmungen nicht vertrauen oder uns fragen, ob wir das Recht haben, so "egoistisch" zu sein, wie wir es möchten. Als verwundeter Heiler macht uns Chiron im Widder auf Situationen aufmerksam, in denen wir dazu neigen, unsere eigenen Fähigkeiten herunterzuspielen, und fordert uns auf, zu berücksichtigen, dass unsere Bedürfnisse legitim sind und nicht gerechtfertigt, entschuldigt oder erklärt werden müssen.

Wochenmitte, Merkur, Venus und Mars haben es mit Uranus schwer und lassen den Ruf des Rebellen erklingen. Dies ist eine sehr unruhige Energie, die "Ich bin verrückt wie ... und ich werde es nicht mehr ertragen" Art von Einfluss. Während wir in diesem Unbehagen sitzen, sollten wir mehr Klarheit darüber bekommen, was für uns in Zukunft funktioniert und was nicht. Und Merkurs Quadrat zum Saturn am nächsten Sonntag zeigt, dass harte Entscheidungen über das Wochenende sehr gut getroffen werden können.

Am Donnerstag befindet sich der Mars mit Pluto in einem stärkenden Trigon-Aspekt. Nach der Vorsicht, die in der Woche einsetzt, und der Erregbarkeit der Uranus-Aspekte, die in der Wochenmitte wirksam sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass einige alle Vorsicht in den Wind werfen und ihr Boot starten, auch wenn sie noch keinen Kurs haben angelegt. Wenn wir zusammenarbeiten, regen Mars und Pluto normalerweise unsere Leidenschaften an, aber da sie beide hart arbeiten und die Energie des Saturn so stark ist, wird sich unser Eifer höchstwahrscheinlich auf die längerfristigen Ziele konzentrieren, die wir jetzt verfolgen erreichen.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre Fähigkeit zum konkreten, produktiven Handeln wird in diesem Jahr gesteigert. Sie sind in der Lage, Ihren Sinn für Ihre tiefere Lebensaufgabe zu nutzen und die Prozesse zu implementieren, die es Ihnen ermöglichen, Ihre höheren Ziele zu erreichen. Sofern Sie keine stärkeren persönlichen Transite haben, die diesen Effekt zunichte machen, sollte dies ein kraftvolles Jahr sein, das Sie dabei unterstützt, Ihre Leidenschaft zu finden, das Kommando über Ihre Lebensrichtung zu übernehmen und durch Ihre Aktivitäten eine große Erfüllung zu erreichen. (Sonnenrückkehr Sonne Konjunkt Mars, Trigon Pluto)

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Bücher zum Thema

Video: Pam Younghans spricht über den Great Attractor, Yod und Evolution!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Horoscope Week: September 16 to 22, 2019

Horoscope Current Week: September 16 to 22, 2019
Image by Jade87

Horoscope: September 16 to 22, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Mercury opposite Chiron
TUE: Venus opposite Chiron, Mercury quincunx Uranus
WED: Saturn stations direct
THU: Venus quincunx Uranus, Mars trine Pluto, Mars sesquiquadrate Uranus
FRI: Mercury sextile Ceres
SAT: Jupiter square Neptune
SUN: Mercury square Saturn

SINCE JANUARY, we've been working with the sometimes befuddling influence of a Jupiter-Neptune square, with Jupiter in Sagittarius located 90 degrees away from Neptune in Pisces. The aspect has been exact to the degree twice already--on January 13 and on June 16--and this coming Saturday, we have the third and final exact square.
 
As the largest planet in our known solar system, Jupiter is the Great Magnifier (hence today's photo), and in aspect to Neptune, can emphasize or exaggerate both the positives and negatives associated with that mystical planet.
 
On the beneficial side, Jupiter has been enhancing our capacity to receive Neptune's gifts of spiritual and creative inspiration. Throughout these months, we likely have been drawn to new teachings and teachers, that have served to draw us forward on our path of enlightenment. We may have been very excited about each of these new resources for a while, and then moved on to the next "professor" or philosophical adventure.
 
THE JUPITER-NEPTUNE SQUARE has also been providing the motivation for us to open our hearts in compassion and empathy for all life. But, that incentive may have been provided through experiences involving the less-desirable qualities of Neptune--disillusionment, deceit, naiveté, confusion, addiction, and victimization. 
 
In essence, this square has been testing our faith in many ways. As a result, we've had (and have) a choice: Do we fall prey to discouragement, and allow it to undermine our efforts to improve our lives and the lives of others? Or do we keep our vision intact, and surrender to the fact that growth does not necessarily proceed linearly, or in ways that our conscious minds always comprehend?
 
IN THE MUNDANE REALMS, we've seen the effects of Jupiter's amplification of Neptune's watery energies in multiple ways: the massive flooding last March in the U.S. midwest, flooding in India in June, the monsoons in Nepal in July, the torrential rains currently battering Spain, and numerous other water-related impacts throughout the year and across this planet.
 
The Jupiter-Neptune square has also been manifesting through certain legal developments, since Jupiter is the planetary ruler of the law and the courts. Neptune rules drug use and abuse, and in recent weeks especially, there have been significant developments in lawsuits involving pharmaceutical companies and their role in the opioid crisis. We've also seen legal proceedings involving certain persons some have idealized (Neptune rules glamour and illusion) who have been involved in fraudulent activities (also Neptune).
 
Although this week marks the final pass of this aspect, we might not yet be complete with these Jupiter-Neptune effects; the chart drawn for next Monday's Libra Equinox contains that Jupiter-Neptune square, which means the ripple effects of this influence can extend into the next three months to come.
 
SHIFTING GEARS now, this week is also notable because Saturn changes direction on Wednesday. The Ringed Planet has been retrograde (appearing to move backward) since April 29, giving us over four months to review our life goals and ambitions. Both consciously and unconsciously, we've been observing what is essential and what is superfluous. At this point, we should have a clearer idea of what assists us in fulfilling our higher purposes, and what has been a distraction and needs to be pruned away. Whatever we've learned, we will implement more intentionally as Saturn moves forward--slowly at first, but then gaining speed in the weeks ahead. 
 
I've written before about the effects of a planet as it comes to a standstill, likening it to a train coming into the train station and causing the platform to vibrate. We have been feeling Saturn's vibration strongly for the past week or so, and will continue to sense it for another week or more. This is very matter-of-fact and serious energy, not willing to put up with what might be considered nonessential to the larger goal. It may be a time of endings, if we need to discard certain elements of our lives that have been distracting us or interfering with our climb to the mountaintop.
 
IN SPITE of this pressure from Saturn, decisions may not come easily early in the week; both Mercury and Venus are in hard aspect to Chiron, which can indicate a short-lived crisis in self-confidence. We may not trust our perceptions, or we may wonder if we  have the right to be as "selfish" as we may want to be. As the Wounded Healer, Chiron in Aries is making us aware of those situations where we tend to downplay our own capacities, and is asking us to consider that our needs are legitimate, and do not need to be justified, excused, or explained.
 
Midweek, Mercury, Venus, and Mars are in hard aspect to Uranus, sounding the rebel's call. This is very restless energy, the "I'm mad as ___ and I'm not going to take it any more" type of influence. While sitting in this discomfort, we should get greater clarity about what works and doesn't work for us going forward. And, Mercury's square to Saturn next Sunday indicates that hard decisions may very well be made over the weekend.
 
On Thursday, Mars is in an empowering trine aspect with Pluto. After the cautiousness that starts the week, and based on the excitability of the Uranus aspects that are in effect midweek, it's very possible that some will throw all caution to the wind and launch their boat, even if they don't yet have a course laid out. Working together, Mars and Pluto usually excite our passions, but since they are both in hardworking earth signs--and with practical Saturn's energy so strong--our zeal will most likely be focused on those longer-term goals that we're now driven to achieve.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your capacity for concrete, productive action is heightened this year. You are able to tap into your sense of your deeper life mission, and to implement the processes that will enable you to accomplish your loftier goals. Unless you have stronger personal transits occurring that negate this effect, this should be a powerful year that supports you in finding your passion, taking command of your life direction, and achieving great fulfillment through your activities. (Solar Return Sun conjunct Mars, trine Pluto)

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.


 Get The Latest From InnerSelf


Related Books

Video: Pam Younghans talks about the Great Attractor, Yod and Evolution!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}