Horoskopwoche: September 2 - 8, 2019

Horoskopwoche: September 2 zu 8, 2019
Bild von EM80

Horoskop: September 2 - 8, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Sonnenkonjunkt Mars, Venusquadrat Jupiter, Uranus quincunx Ceres
DI: Merkur Konjunkt Mars, Sonne Konjunkt Merkur
HEIRATEN: Venus gegenüber Neptun
THU: Merkur Trigon Saturn
FR: Merkurquadrat Jupiter, Sonnentrigon Saturn, Venustrigon Pluto, Uranustrigon Juno
SAT: Quecksilber gegenüber Neptun, Venus Anderthalbquadrat Uranus
SONNE: Sonnenquadrat Jupiter, Merkur Trigon Pluto, Mars Trigon Saturn

WENN SIE WISSEN Wo du hin willst und was du erschaffen willst, das ist eine großartige Woche, um Fortschritte in diese Richtung zu machen. Vier Planeten - Mars, Sonne, Merkur und Venus - gruppieren sich zu einer ergebnisorientierten Jungfrau, die sich wie der entschlossene Vierer in der Welt die Straße entlang bewegt Der Zauberer von Oz.

Wir können sogar jeden dieser Planeten mit einer der vier Freundinnen aus der Geschichte verknüpfen: Die Sonne als zentraler Charakter der Geschichte ist Dorothy, unsere innere Heldin / Heldin, die auf der Mission ist, ihren Weg nach Hause zu finden. Merkur ist die Vogelscheuche, deren Traum es ist, klar zu denken und Lösungen für Probleme zu finden. Venus ist der Tin Woodsman, der das mitfühlende Herz sucht, von dem er glaubt, es nicht zu haben. Mars ist der Feige Löwe, der weitaus mehr Mut und Führungsqualitäten besitzt, als er vermutet.

Und wo ist Toto? Ah, er ist auch auf dem Bild. Juno, der Asteroid der engagierten Partnerschaft, ist ebenfalls in Virgo und folgt genau wie Toto in der Geschichte ein wenig den vier Planeten.

ALLE DIESEN PLANETEN in Virgo haben klare Ziele und sind bereit, die zur Erreichung ihrer Ziele erforderliche Arbeit zu leisten. Sie arbeiten gut zusammen und behalten ihre gemeinsame Mission im Auge. Und so können wir in dieser Woche Herz, Verstand und Geist besser aufeinander abstimmen, um unsere zentralen Ziele zu erreichen.

Der Soundtrack des Films deutet jedoch darauf hin, dass es einige Herausforderungen zu meistern gilt, bevor wir unsere persönliche Smaragdstadt erreichen. Neptun stellt sich der Jungfrau-Gruppe von Fischen entgegen und repräsentiert das scharlachrote Mohnfeld, das die Bande aufhält und Dorothy und den Löwen einschläfert. Ablenkungen, Ernüchterungen und Abhängigkeiten können uns zu Apathie oder Eskapismus führen, was erfordert, dass wir unsere Absichten ständig neu ausrichten.

Gleichzeitig ist Jupiter im Schützen im Quadrat zu den Jungfrau-Planeten. Wir können uns Jupiter als den Zauberer von Oz vorstellen, der seine eigene Agenda hat - die böse Hexe des Westens loszuwerden und seinen eigenen Weg nach Hause zu finden. Jupiter kann inspirierend und anregend sein, aber er kann uns auch auf Umwege bringen, die nicht unbedingt dazu beitragen, unser Ziel zu erreichen.

UND WAS IST MIT diese böse Hexe? Obwohl wir uns an diesem Punkt der Geschichte noch nicht mit unserem Hauptgegner konfrontiert haben, haben wir viel über sie gehört und wir haben bereits Beweise für ihre Wirkung gesehen - genau wie wir Sie sind sich der Saturn-Pluto-Ausrichtung von Januar 2020 bewusst und sehen bereits Anzeichen dafür, wie dieses planetarische Ereignis unser persönliches und kollektives Leben beeinflusst.

Wir können auch nicht vergessen, dass Saturn gerade Hand in Hand mit dem karmischen Südknoten reist. Wir sehen deutlich, wo bestimmte Systeme veraltet sind und nicht mehr funktionieren. Wir beobachten dies in sozialen und staatlichen Strukturen und in der Art und Weise, in der wir auch unser persönliches Leben strukturiert haben.

EINER UNSERER PRIMÄREN Kosmische Aufgaben in dieser Zeit scheinen darin zu bestehen, in uns die Disziplin und Reife zu finden, um uns über das angstbasierte Leben zu erheben. Sobald wir unsere jungfräulichen Ethiken und Werte kennen, ist es unsere Aufgabe, nach diesen Grundsätzen zu leben.

Zum Glück ist Saturn diese Woche mit allen Jungfrau-Planeten in einem harmonischen Trigon-Aspekt. Dies soll uns helfen, unsere Integrität zu bewahren, mit unseren Idealen Schritt zu halten und uns auf jeden Schritt zu konzentrieren, den wir unternehmen müssen, um den gelben Backsteinweg zu beschreiten, der zu unserem höheren Ziel führt.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie haben die Fähigkeit, sich in diesem Jahr großartig zu konzentrieren. Sobald Sie das Wachstum definiert haben, das Sie erreichen möchten, bringen Sie Ihr Engagement, Ihre Energie und Ihre Disziplin weit. Seien Sie freundlich zu sich selbst, da die Stimme Ihres inneren Perfektionisten besonders anspruchsvoll sein kann. Denken Sie daran, dass die neue Definition der bedingungslosen Liebe darin besteht, die Energie der Liebe unter allen Bedingungen zu halten. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht von der Selbstkritik ablenken lassen, sondern so weit wie möglich im Licht von Integrität, Intention und Selbstakzeptanz bleiben. Auch in diesem Jahr spielen Beziehungen eine herausragende Rolle, insbesondere mit Menschen, die Ihre Ideale und Ziele teilen. (Sonnenrückkehr Sonne Konjunkt Merkur, Konjunkt Venus, Konjunkt Mars, Quadrat Jupiter, Trigon Saturn, gegenüber Neptun, Quadrat Ceres)

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Weitere Bücher zu diesem Thema

Video: Pam Younghans spricht über den Great Attractor, Yod und Evolution!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: September 2 - 8, 2019

Horoscope Week: September 2 to 8, 2019
Image by EM80

Horoscope: September 2 - 8, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun conjunct Mars, Venus square Jupiter, Uranus quincunx Ceres
TUE: Mercury conjunct Mars, Sun conjunct Mercury
WED: Venus opposite Neptune
THU: Mercury trine Saturn
FRI: Mercury square Jupiter, Sun trine Saturn, Venus trine Pluto, Uranus trine Juno
SAT: Mercury opposite Neptune, Venus sesquiquadrate Uranus
SUN: Sun square Jupiter, Mercury trine Pluto, Mars trine Saturn

IF YOU KNOW where you want to go, and what you want to create, this is a great week to make progress in that direction. Four planets--Mars, the Sun, Mercury, and Venus--are grouped in results-oriented Virgo, movin' on down the road together like the determined foursome in The Wizard of Oz.
 
We can even link each of these planets to one of the four friends from the story: The Sun, as central character of the tale, is Dorothy, our inner heroine/hero who is on a mission to find her way home. Mercury is the Scarecrow, whose dream is to be able to think clearly and find solutions to problems. Venus is the Tin Woodsman, who seeks the compassionate heart he believes he doesn't have. And, Mars is the Cowardly Lion, who has far more courage and greater leadership qualities than he suspects.
 
And where is Toto? Ah, he is in the picture, too. Juno, the asteroid of committed partnership, is also in Virgo, following just a bit behind the four planets, exactly like Toto in the story.
 
ALL OF THESE PLANETS in Virgo have clear objectives, and are willing to do the work needed to achieve their goals. They are working well together, keeping their common mission in mind. And so, this week, we are better able to align heart, mind, and spirit in support of our central goals.
 
However, the soundtrack of the movie hints that there are challenges to be overcome before we reach our own personal Emerald City. Neptune is opposing the Virgo group from Pisces, representing the scarlet poppy field that waylays the gang, putting Dorothy and the Lion to sleep. Distractions, disillusionment, and addictions can lull us into apathy or escapism, requiring that we keep continually refocus our intentions.
 
At the same time, Jupiter in Sagittarius is in square aspect to the Virgo planets. We can imagine Jupiter as the Wizard of Oz himself, who has his own agenda--getting rid of the Wicked Witch of the West and finding his own way home. Jupiter can be inspiring and energizing, but it can also send us off on detours that do not necessarily contribute to progress toward our goal.
 
AND WHAT ABOUT that Wicked Witch? Even though we haven't yet come face-to-face with our main antagonist at this point in the story, we've heard a lot about her, and we've already seen evidence of her impact--just as we're aware of the Saturn-Pluto alignment of January 2020, and are already seeing signs of how that planetary event is affecting our personal and collective lives.
 
We also can't forget that Saturn is traveling hand-in-hand with the karmic South Node right now. We are clearly seeing where certain systems are outdated and are no longer functional. We observe this in social and governmental structures, and ways in which we have structured our personal lives as well.
 
ONE OF OUR PRIMARY cosmic assignments at this time seems to be to find within ourselves the discipline and maturity to lift ourselves above fear-based living. Once we know our Virgoan ethics and values, it is our task to live in accordance with those principles.
 
Thankfully, Saturn is in harmonious trine aspect with all of the Virgo planets this week. This should help us hold strong in our integrity, stay on track with our ideals, and focus on each step we need to take along the yellow brick road that leads to our higher goal.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You have the capacity for great focus this year. Once you have defined the growth you want to achieve, your dedication, energy, and discipline will take you far. Be sure to be kind to yourself, as the voice of your inner perfectionist may be especially demanding. Remember that the new definition of unconditional love is to hold the energy of Love under all conditions. This means not allowing yourself to be waylaid by the poppy field of self-criticism, but staying as much as possible in the higher light of integrity, intention, and self-acceptance. Relationships also figure prominently this year, especially with those who share your ideals and goals. (Solar Return Sun conjunct Mercury, conjunct Venus, conjunct Mars, square Jupiter, trine Saturn, opposite Neptune, square Ceres)

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.


 Get The Latest From InnerSelf


More books on this topic

Video: Pam Younghans talks about the Great Attractor, Yod and Evolution!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}