Horoskopwoche: August 26 bis September 1, 2019

Horoskopwoche: August 26 bis September 1, 2019
Bild von Jason Robertson

Horoskop: August 26 - September 1, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Venus trine Uranus
DI: Mars Anderthalbquadrat Pluto
HEIRATEN: Mars Trigon Uranus, Sun Quincunx Chiron, Sun Square Ceres, Quecksilber Anderthalbquadrat Saturn
THU: Merkur tritt in die Jungfrau ein, Sun sesquiquadrate Pluto, Sun trine Uranus
FR: Mondtrigon Uranus 3: 09 am, New Moon 3: 37 am PDT
SAT: Pluto Semiquadrat Ceres, Mercury Quincunx Chiron
SONNE: Quecksilber Anderthalbquadrat Pluto, Quecksilber Quadrat Ceres, Quecksilber Trigon Uranus, Venus Trigon Saturn

DER PLANET URANUS Hält diese Woche Gericht, segnet diejenigen, die nach fortschreitendem Wandel streben, und unterstützt unsere Bemühungen um einen Paradigmenwechsel. Der exzentrische Planet, der für sein plötzliches und unerwartetes Verhalten bekannt ist, bildet für fünf andere Planeten auf ihrer Reise durch die frühen Stufen der Jungfrau hilfreiche drei Aspekte: Venus (am Montag), Mars (am Mittwoch), Sonne (am Donnerstag), der Mond (am Freitag) und Merkur (am Sonntag).

Diese drei Aspekte können uns dabei helfen, in einigen Bereichen unseres Lebens signifikante Fortschritte zu erzielen. Wir müssen jedoch flexibel denken und offen für neue Lösungen sein. Wir durchbrechen die Beschränkungen der Vergangenheit und zerstören die Konventionen und Ideale, die früher Sinn machten, jetzt aber restriktiv sind.

ALS TORHÜTER In den Bereichen des höheren Bewusstseins erweitert Uranus unser Denken über die Grenzen des rationalen Denkens hinaus. Während Uranus im Stier lehrt, dass wir bereit sein müssen, ein gewisses Maß an Zersetzung zu erleben, wenn wir Durchbrüche erleben wollen. Wir müssen bereit sein, die alten Muster abzubauen, die uns dazu bewogen haben, den gleichen bekannten - aber jetzt ziemlich gerissenen - Weg im Leben zu beschreiten.

Um einem alten Sprichwort eine vegane Note zu geben, müssen wir ein paar Muscheln knacken, wenn wir Mandelmilch machen wollen.

WÄHREND DIESER WOCHEGebrochene Muscheln lassen neues Licht und Erkenntnisse in unser Gehirn eindringen und erleuchten einen neuen Weg nach vorne. Angesichts der Neigung von Uranus, auf überraschende Weise zu arbeiten, können wir einige Inspirationen auf höherer Ebene aus sehr unerwarteten Quellen erhalten. Die starke Gewichtung der Planeten in Virgo kann uns dabei helfen, die Informationen, die wir erhalten, auf sehr praktische Weise anzuwenden.

Jungfrau weiß normalerweise bis ins kleinste Detail genau, was funktioniert und was nicht. Dies kann natürlich von Vorteil sein, kann uns aber auch einschränken. Sobald wir denken, wir haben alles herausgefunden und unter Kontrolle, können wir uns anderen Möglichkeiten verschließen, um die vor uns liegenden Probleme anzugehen. Wenn wir den effizientesten oder effektivsten Weg gefunden haben, etwas zu erledigen, warum dann weiter schauen?

Aber um diese Woche die wohltätige Seite von Uranus voll ausnutzen zu können, wollen wir über die Details hinausblicken, über die einzelnen Bäume hinaussehen und den Wald beobachten. Wir werden weniger linear denken wollen, um offen für neue Argumentationsweisen zu sein.

Wenn wir so geneigt sind, kann dies einschließen, uns bewusster als mehrdimensionale Wesen anzuerkennen, die auf vielen Ebenen der Realität und in vielen Zeitlinien existieren. Wenn wir dies bewusst und mit Absicht tun, stimulieren wir unsere Fähigkeit, auf höhere Versionen von uns selbst zuzugreifen und eine höhere Perspektive in unser tägliches Leben zu bringen.

DRACHENENERGIE wird durch unseren Neumond am Freitag aktiviert, der bei 3: 37 am PDT (10: 37 am GMT), bei 6 ° 46 ′ Virgo auftritt. Zum Zeitpunkt der Lunation befinden sich Sonne und Mond innerhalb eines Grades des Fixsterns Thuban, der sich derzeit auf 7 ° 27 ′ Virgo im Sternbild Draco der Drache befindet.

Laut Starexperte Roderick Kidston ist Thuban "mächtig, magisch und blendend". Es war vor langer Zeit der Polstern, als die Pyramiden in Ägypten gebaut wurden. Zu dieser Zeit war der Stern vom Boden des zentralen Durchgangs der Großen Pyramide aus sichtbar.

Kidston schreibt in sein Buch Die Magie der Sterne dass Thuban die Macht der gesamten Draco-Konstellation verkörpert:

"Der Drache hütet Schätze, in welcher Form auch immer ... Wenn die Energien des Sterns verzerrt sind, können sie grobe Gier nach Reichtum oder Macht, Besessenheit und Bosheit zeigen; aber wenn die Energien auf höhere Zwecke gerichtet sind, können sie sich öffnen zu gewaltigen geistigen und materiellen Fortschritten und Errungenschaften. "

AUF VIELE ARTENDiese Worte spiegeln wieder, was wir gerade über den erhöhten Uranus-Einfluss dieser Woche besprochen haben, mit seinem Potenzial für große Expansion und Vorwärtsbewegung. Hier ist ein bisschen mehr aus Kidstons Buch:

"Thuban ist ein Stern, der niemals unterschätzt werden kann. Wir müssen mit seiner Macht und Macht vorsichtig umgehen und nur mit den besten Absichten. Kein bloßer Sterblicher kann einen Drachen am Schwanz halten. Aber wenn wir damit arbeiten, Selbst wenn wir lernen, wie man damit fährt, können wir zu Orten fliegen, die unsere wildesten Träume übertreffen. "

Diese Drachenenergie, die durch den Neumond am Freitag mobilisiert wird, ist unser Begleiter während des gesamten neuen Mondzyklus. Und wir können in zwei Wochen, am 13-September, spezifische Entwicklungen zur Zeit des Fische-Vollmonds beobachten.

DAS WENIGER ENTWICKELTE Merkmale des Drachen können auch in dieser Woche aufgrund mehrerer schwieriger Aspekte, die auftreten, offensichtlich sein. Unter diesen: Unsere gleiche Planetengruppe in der Jungfrau, die von der Trigon bis zum expansiven Uranus profitiert, ist auch der machthungrige Pluto. Diese Aspekte sind genau heute Abend (Venus), Dienstag (Mars), Donnerstag (Sonne) und Sonntag (Merkur).

Harte Aspekte, die Pluto betreffen, rufen fast immer emotionale Reaktivität hervor, oft in Form eines internen oder externen Machtkampfs. Mit Venus können wir mit Beziehungsdynamiken ringen; Wut und Kritik sind auf dem Mars nur schwer einzudämmen. Mit der Sonne können wir spüren, dass unsere wesentliche Identität bedroht ist. und mit Merkur können Worte außerordentlich verletzend sein.

GOTT SEI DANKWir haben die Flügel des Drachen, um uns über die dunklen Abgründe zu tragen (stellen Sie sich den Golden-Retriever-ähnlichen Glücksdrachen im Film "Neverending Story" vor). Wir haben auch die Einsichten von Uranus, die uns helfen, unseren Weg zu einer höheren Perspektive zu finden. Es wird zweifellos einige Mühe kosten, nicht nach unten zu schauen - und wir werden vielleicht etwas nervös sein, weil wir so hoch über dem Boden sind - aber wir können das schaffen!

Und ab nächsten Sonntag und über die nächste Woche verteilt, wird unsere Planetengruppe in der Jungfrau jeweils individuell unterstützende und stabilisierende Trigonaspekte für den Saturn bilden. Wenn wir - entweder aufgrund der Geschwindigkeit des Wandels oder der Tiefe unserer eigenen emotionalen Reaktionen - aus dem Ruder gelaufen sind, werden uns diese Saturn-Aspekte dabei helfen, unsere Gelassenheit wiederzugewinnen.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie treten in ein energiegeladenes Jahr ein, in dem Sie einen starken Drang verspüren, viele Bereiche Ihres Lebens zu verbessern. Die größte Vorsicht ist, geduldig zu sein; Beobachten Sie die Tendenz zur Überanalyse und erwarten Sie nicht, dass Sie selbst oder andere einem unmöglichen Ideal entsprechen. Wenn Sie normalerweise zurückhaltender sind, fällt es Ihnen leichter, sich zu behaupten, und Sie können in Ihrem Überschwang sogar ein wenig über Bord gehen. Ihr verbesserter Fokus hilft Ihnen jedoch, Ihre Füße auf dem Boden zu halten und gleichzeitig wichtige Änderungen vorzunehmen. Dies ist ein gutes Jahr, um mehr Klarheit über die Beziehungen zu gewinnen. Sie können auch dazu angehalten werden, Ihre Ideen direkter zu kommunizieren, entweder schriftlich oder mündlich. (Sonnenrückkehr Sonne Konjunkt Merkur, Konjunkt Venus, Konjunkt Mars, Quadrat Jupiter, Trigon Saturn, Trigon Uranus, Quadrat Ceres)

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Video: Pam Younghans spricht über den Great Attractor, Yod und Evolution!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Weitere Bücher zu diesem Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: August 26 to September 1, 2019

Horoscope Week: August 26 to September 1, 2019
Image by Jason Robertson

Horoscope: August 26 - September 1, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Venus trine Uranus
TUE: Mars sesquiquadrate Pluto
WED: Mars trine Uranus, Sun quincunx Chiron, Sun square Ceres, Mercury sesquiquadrate Saturn
THU: Mercury enters Virgo, Sun sesquiquadrate Pluto, Sun trine Uranus
FRI: Moon trine Uranus 3:09 a.m., New Moon 3:37 a.m. PDT
SAT: Pluto semisquare Ceres, Mercury quincunx Chiron
SUN: Mercury sesquiquadrate Pluto, Mercury square Ceres, Mercury trine Uranus, Venus trine Saturn

THE PLANET URANUS holds court this week, bestowing blessings upon those who seek progressive change, and assisting our efforts to make a paradigm shift. The eccentric planet, known for acting in sudden and unexpected ways, forms helpful trine aspects to five other planets as they journey through the early degrees of Virgo: Venus (on Monday), Mars (on Wednesday), the Sun (on Thursday), the Moon (on Friday), and Mercury (on Sunday).
 
These trine aspects can help us make significant progress in some area of our lives--but we must be flexible in our thinking and open to new solutions. We are breaking through the restraints of the past, shattering the conventions and ideals that used to make sense, but that now have become restrictive.
 
AS GATEKEEPER to the realms of Higher Consciousness, Uranus expands our thinking beyond the boundaries of rational thought. While in Taurus, Uranus teaches us that if we are to enjoy breakthroughs, we must be willing to experience some level of breakdown. We have to be willing to dismantle the old patterns that have kept us trudging along the same familiar--but now quite rutted--path in life.
 
To put a vegan spin on an old adage, we have to crack a few shells if we're going to make almond milk. 
 
THROUGHOUT THIS WEEK, cracked shells allow new light and insights to filter into our brains, illuminating a new path forward. Given Uranus' penchant for working in surprising ways, we may receive some higher-level inspirations from very unexpected sources. And, the strong weighting of planets in Virgo can help us apply the information we receive in very practical ways.
 
Virgo usually has clear knowing of what does and doesn't work, down to the smallest detail. This can, of course, be beneficial, but it can also limit us. Once we think we have everything figured out and under control, we can close our minds to other ways of addressing the issues before us. After all, once we know the most efficient or effective way to get something done, why look further?
 
But, to take full advantage of Uranus' benevolent side this week, we will want to look beyond the details, to see beyond the individual trees and to observe the forest. We will want to think in a less linear way, to be open to new ways of reasoning. 
 
If we are so inclined, this may include more consciously acknowledging ourselves as multidimensional beings who exist on many levels of reality and in many timelines. As we do this with awareness and intention, we stimulate our capacity to access higher versions of ourselves and to bring a more elevated perspective into our daily lives.
 
DRAGON ENERGY is activated by our New Moon on Friday, which occurs at 3:37 a.m. PDT (10:37 a.m. GMT), at 6°46′ Virgo. At the time of the lunation, the Sun and Moon are within one degree of the fixed star Thuban, currently located at 7°27′ Virgo, in the constellation of Draco the Dragon.
 
According to star expert Roderick Kidston, Thuban is "powerful, magical, and dazzling."  It was the pole star long ago, when the pyramids were built in Egypt. At the time, the star was visible from the bottom of the central passage of the Great Pyramid.
 
Kidston writes in his book The Magic of the Stars that Thuban embodies the power of the entire Draco constellation:
 
"The dragon is guarding treasure, whatever form it takes ... If the energies of the star are distorted, they can manifest coarse greed for riches or power, possessiveness and malice; but when the energies are directed to higher purposes, they can open to vast spiritual and materials progress and attainment."
 
IN MANY WAYS, these words echo what we've just been discussing about the heightened Uranus influence this week, with its potential for great expansion and forward movement. Here's a bit more from Kidston's book:
 
"Thuban is a star which can never, ever, be underestimated. We need to handle its might and power with some care and with only the best intentions. No mere mortal can hold a dragon by the tail. But if we work with it, even learn how to ride it, we can fly to places exceeding our wildest dreams."
 
This dragon energy, being mobilized by Friday's New Moon, is our companion throughout the new lunar cycle. And, we may see specific developments around the time of the Pisces Full Moon in two weeks, on September 13.
 
THE LESS EVOLVED traits of dragon may also be apparent this week, due to several hard aspects that are occurring. Among these: Our same group of planets in Virgo that are benefitting from the trine to expansive Uranus are also sesquiquadrate power-hungry Pluto. Those aspects are exact tonight (Venus), Tuesday (Mars), Thursday (the Sun), and Sunday (Mercury).
 
Hard aspects involving Pluto nearly always invoke emotional reactivity, often in the form of an internal or external power struggle. With Venus, we can wrestle with relationship dynamics; with Mars, anger and criticism can be hard to contain; with the Sun, we can feel that our essential identity is being threatened; and with Mercury, words can be exceptionally hurtful. 
 
THANKFULLY, we have the wings of the dragon to carry us over the dark chasms (imagine the Golden-Retriever-like luckdragon in the movie "Neverending Story"). We also have the insights of Uranus to help us navigate our way to a higher perspective. It will doubtless take some effort not to look down--and we may deal with some nervousness about being so high above the ground--but we can do this!
 
And, starting next Sunday and spreading out over the next week, our group of planets in Virgo will each individually form supportive and stabilizing trine aspects to Saturn. If we've been spinning out--either from the speed of change or the depth of our own emotional responses--those Saturn aspects will help us regain our composure.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are entering a highly-energized year in which you feel a very strong drive to improve many areas of your life. The main caution is to be patient; watch the tendency to overanalyze, and do not to expect yourself or others to live up to an impossible ideal. If you are normally more reserved, it will be easier for you to assert yourself, and you may even go a bit overboard in your exuberance. But your enhanced focus will help you keep your feet on the ground while at the same time enabling you to make important changes. This is a good year to gain more clarity about relationships. You may also be drawn to communicate your ideas more directly, either through writing or speaking. (Solar Return Sun conjunct Mercury, conjunct Venus, conjunct Mars, square Jupiter, trine Saturn, trine Uranus, square Ceres)

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

Video: Pam Younghans talks about the Great Attractor, Yod and Evolution!


 Get The Latest From InnerSelf


About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

More books on this topic

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}