Horoskopwoche: Juli 22 - Juli 28, 2019

Horoskopwoche: Juli 22 - Juni 28, 2019
Bild von prettysleepy1

Horoskop: Juli 22 - Juli 28, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Sonne tritt ein Leo, Sun Anderthalbquadrat Jupiter
DI: Venusquadrat Eris, Sonnentrigon Ceres
HEIRATEN: Merkur Konjunktion Venus
THU: Mars Trigon Jupiter
FR: Sonne Anderthalbquadrat Neptun, Mars Quincunx Saturn
SAT: Venus Anderthalbquadrat Jupiter, tritt Venus Leo
SONNE: Sonnenhalbquadrat Ceres, Venus-Trigon Ceres, Sun-Trigon Chiron

THEATER ist auf dem Vormarsch mit zwei Planeten, die diese Woche in den theatralischen, farbenfrohen Löwen eintreten. Sobald die Sonne am Montag die Zeichen wechselt und die Venus am Samstag folgt, werden wir drei Planeten in Leo haben (Mars ist seit Anfang Juli im Zeichen). Eine Betonung dieses Feuerzeichens kann uns motivieren, kreativer und spontaner zu sein, kann aber auch kindliche Reaktivität hervorrufen - eine der niedrigeren Schwingungsqualitäten von Leo.

Alle Zeichen haben einen höheren und einen weniger entwickelten Ausdruck. An einem Ende von Leos Spektrum finden wir die Qualitäten von Großzügigkeit, Hingabe, Furchtlosigkeit und Adel. Am anderen Ende sehen wir Nachsicht, Arroganz, Verachtung und sogar Grausamkeit. Stellen Sie sich den herzzentrierten, selbstbewussten, nicht länger feigen Löwen am Ende des Zauberers von Oz vor, verglichen mit dem brüllenden, einschüchternden, melodramatischen Biest, dem wir zu Beginn der Geschichte begegnen. Dies sind die Höhen und Tiefen, die wir erwarten können, wenn Leo im astrologischen Rampenlicht steht.

WÄHREND diese Woche sind Mars und Jupiter in einem harmonischen trigonalen Aspekt miteinander. Dieser Einfluss, der am Donnerstag am stärksten ist, kann uns helfen, unsere Leidenschaft zu finden, unseren Willen zu nutzen und die kreativen Risiken einzugehen, die erforderlich sind, um unserem Traum zu folgen. Andererseits kann es die falsche Tapferkeit derer übertreiben, die mit dieser Energie nicht gut umgehen, so dass wir auch ein lautes Brüllen erwarten können.

Im Gegensatz zu dieser expansiven, lustvollen Mars-Jupiter-Trigon steht der Mars diese Woche (am stärksten am Freitag) in einer schwierigen Quincunx-Beziehung zum Saturn. Ein Quincunx soll eine Anpassung der Haltung erfordern, wenn wir in die Richtung vorankommen wollen, die wir uns am meisten wünschen.

Bei Mars, der sich derzeit im Status "Schütze" befindet, kann die erforderliche Anpassung in einem Glauben, einem Urteil oder in einer bestimmten Art und Weise erfolgen, in der wir uns tendenziell selbstgerecht fühlen. Es kann sein, dass das Festhalten an diesen einschränkenden Perspektiven genau das verhindert, was uns daran hindert, unsere Risikofähigkeit freizusetzen und uns zur Verwirklichung unserer Vision zu verpflichten.

AUCH IM MIX Diese Woche, bevor Venus Leo betritt, stimmen Merkur und Venus bei Krebs überein. Dies würde im Allgemeinen ein leichtes Zusammentreffen der Köpfe und eine erhöhte Fähigkeit anzeigen, sich intuitiv mit einer anderen Person zu verbinden und zu kommunizieren. Es gibt jedoch zwei komplizierende Faktoren bei dieser speziellen Ausrichtung.

Erstens ist Merkur derzeit rückläufig (scheint sich rückwärts zu bewegen). Dies verursacht nur dann Probleme, wenn wir uns nicht die Zeit nehmen, sorgfältig zu überlegen, bevor wir sprechen, oder wenn wir nicht mit unserer eigenen Wahrheit im Einklang sind. Unter diesen Umständen könnten wir Probleme haben, das zu vermitteln, was wir wirklich fühlen, oder wir könnten falsch sprechen. Aber wir können diese Fallstricke vermeiden, wenn wir uns die Zeit nehmen, um zu atmen und uns nach innen zu verbinden, bevor wir unsere Gedanken teilen.

DAS ANDERE Ein mildernder Faktor ist, dass Merkur und Venus beide im Quadrat zu verärgerter Eris stehen, wenn sie sich ausrichten. Das exakte Venus-Eris-Quadrat ist an diesem Dienstag gradgenau und das Mercury-Eris-Quadrat wird am Montag der nächsten Woche perfekt.

Eris, ein Zwergplanet, ist die Namensgeberin der Göttin der Zwietracht, die zu Beginn des Trojanischen Krieges eine zentrale Rolle spielte - vor allem, weil sie nicht zu einer Party eingeladen war, als alle anderen Göttinnen eingeladen waren. Also, während wir Eris als "Unruhestifter" bezeichnen könnten, ist es interessant zu sehen, was sie dazu motiviert hat, einen Aufruhr auszulösen.

Eris war in der letzten Woche stark an der Mondfinsternis beteiligt, und wir haben bereits starke Reaktionen von denjenigen - insbesondere von Frauen (Venus) - gesehen, die abgezinst oder gemieden wurden. Die aufgeworfenen Fragen werden sich in dieser und in der nächsten Woche zweifellos durch einen Krieg der Worte (Merkur) weiter auswirken. Es wird ein interessanter Tanz zwischen der konfrontativen Leidenschaft des Merkur-Eris-Platzes und der Notwendigkeit, ruhig und nachdenklich zu kommunizieren, da Merkur rückläufig ist!

ES SIEHT AUS WIE Der nächste Sonntag hat einige sanftere Aspekte, die uns helfen können, uns in unserer Haut wohler zu fühlen. Insbesondere Venus ist Trigon Ceres, was eine gesteigerte Fähigkeit darstellt, sich liebevoll um uns selbst und andere zu kümmern. Und ein Sun-Chiron-Trigon liefert eine heilende Energie, die unser Selbstbewusstsein stärken und einen lebensbejahenden Stolz darauf, wer wir sind und was wir tun, wieder entfachen kann.

Wir müssen uns nur daran erinnern, dass der umstrittene Mercury-Eris-Platz nicht lange nach Mitternacht am nächsten Montagmorgen perfekt ist und wir nicht erwarten müssen, dass alle einverstanden sind, wenn das Wochenende zu Ende geht.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Beziehungen stehen in diesem Jahr im Rampenlicht für Sie und Sie müssen unbedingt mit anderen in Kontakt treten, die Sie dazu inspirieren, das Beste zu sein, das Sie sein können. Wenn Sie in einer Partnerschaft sind, die sich zu restriktiv anfühlt, oder wenn Sie Freunde haben, die Sie nicht ehren oder respektieren, werden Sie sich in diesem Jahr in diesen Beziehungen immer unruhiger und frustrierter fühlen. Überlegen Sie, ob Ihre Beziehungen Sie wirklich nähren oder ob Sie sich aus Gewohnheit an Situationen festhalten. Manchmal denken wir vielleicht, dass es genug ist, von Zeit zu Zeit einen Knochen zu werfen, aber in diesem Jahr sind Sie mit Schrotten weniger zufrieden. Es kann an der Zeit sein, das Risiko einzugehen, neue Freunde und Aktivitäten zu finden. (Solar Return Sun Conjunct Venus, Quadrat Uranus)

*****

WEBINAR REPLAY! Mein Webinar "Coming Into Focus" behandelt die planetaren Einflüsse von jetzt bis Januar 2020, wenn die historische Saturn-Pluto-Ausrichtung gleichzeitig mit einer Mondfinsternis auftritt! Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten immer mehr mit diesen Energien arbeiten. Wenn Sie die Wiedergabe erwerben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.und ich antworte mit Details.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie in diesem Video:

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = spirituelle Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: July 22 - July 28, 2019

Horoscope Week: July 22 - June 28, 2019
Image by prettysleepy1

Horoscope: July 22 - July 28, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun enters Leo, Sun sesquiquadrate Jupiter
TUE: Venus square Eris, Sun trine Ceres
WED: Mercury conjunct Venus
THU: Mars trine Jupiter
FRI: Sun sesquiquadrate Neptune, Mars quincunx Saturn
SAT: Venus sesquiquadrate Jupiter, Venus enters Leo
SUN: Sun semisquare Ceres, Venus trine Ceres, Sun trine Chiron

DRAMA is on the rise with two planets entering theatrical, colorful Leo this week. Once the Sun changes signs on Monday and Venus follows suit on Saturday, we will have three planets in Leo (Mars has been in the sign since early July). An emphasis on this fire sign can motivate us to be more creative and spontaneous, but it can also bring out childish reactivity--one of the lower vibrational qualities of Leo.
 
All signs have a higher and a less evolved expression. At one end of Leo's spectrum, we find the qualities of generosity, devotion, fearlessness, and nobility. At the other end, we see self-indulgence, arrogance, contempt, and even cruelty. Imagine the heart-centered, self-confident, no-longer-Cowardly Lion at the end of the Wizard of Oz, as compared to the roaring, intimidating, melodramatic beast we meet at the beginning of the story. These are the highs and lows we can expect to see when Leo is in the astrological spotlight. 
 
THROUGHOUT this week, Mars and Jupiter are in a harmonious trine aspect with each other. This influence, which is strongest on Thursday, can help us find our passion, harness our will, and take the creative risks needed to follow our dream. On the other hand, it may exaggerate the false bravado of those who do not manage this energy well, so we can also expect some loud roaring.
 
In contrast to this expansive, go-for-the-gusto Mars-Jupiter trine, Mars is also in a challenging quincunx aspect to Saturn this week (strongest on Friday). A quincunx is said to require an attitude adjustment, if we are to make progress in the direction we most desire.
 
With Mars currently in Sagittarius, the adjustment needed may be in a belief, in a judgment, or in a certain way that we tend to feel self-righteous. It may be that holding to these limiting perspectives is exactly what is standing in the way of our unleashing our capacity for taking risks and committing to the manifestation of our vision.
 
ALSO IN THE MIX this week, before Venus enters Leo, Mercury and Venus align in Cancer. This would generally indicate an easy meeting of the minds, and an increased ability to connect and communicate intuitively with another person. However, there are two complicating factors in this particular alignment.
 
Firstly, Mercury is currently retrograde (appearing to move backward). This only causes problems if we are not taking the time to think carefully before we speak, or if we are not in tune with our own truth. Under these circumstances, we could have problems conveying what we really feel, or could misspeak. But, we can avoid these pitfalls if we take the time to breathe and connect inward before we share our thoughts.
 
THE OTHER mitigating factor is that Mercury and Venus are both in square aspect to disgruntled Eris when they align. The exact Venus-Eris square is exact to the degree this Tuesday, and the Mercury-Eris square perfects next week Monday.
 
Eris, a dwarf planet, is the namesake of the goddess of Discord, who played a pivotal role in the start of the Trojan war--primarily because she wasn't invited to a party when all the other goddesses were. So, while we might call Eris a "troublemaker," it's interesting to look at what motivated her to cause a ruckus.
 
Eris was strongly involved in last week's Lunar Eclipse, and we've already seen strong responses from those--especially women (Venus)--who have been discounted or shunned. The issues that have been raised will continue to play out this week and next, no doubt through a war of words (Mercury). It will be an interesting dance between the confrontational fervor of the Mercury-Eris square and the need to communicate calmly and thoughtfully, due to Mercury being retrograde!
 
IT LOOKS LIKE next Sunday has some gentler aspects that can help us feel more at ease in our skin. In particular, Venus is trine Ceres, representing an increased ability to lovingly care for ourselves and others. And, a Sun-Chiron trine provides a healing energy that can buoy our self-confidence and re-ignite a life-affirming pride in who we are and what we do.
 
We'll just need to remember that the argumentative Mercury-Eris square perfects not long after midnight next Monday morning, and not to expect everyone to be agreeable as the weekend draws to a close.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Relationships are in the spotlight for you this year, and you have a strong need to connect with others who inspire you to be the best you can be. If you are in a partnership that feels too restrictive, or if you have friends who do not honor or respect you, you will be feeling more and more restless and frustrated in these relationships this year. Consider whether your relationships truly feed you, or if you are holding on to situations out of habit. Sometimes we may think it's enough just to get tossed a bone from time to time, but this year you're less contented with scraps. It may be time to take the risk to engage new friends and activities. (Solar Return Sun conjunct Venus, square Uranus)

*****

WEBINAR REPLAY! My "Coming Into Focus" webinar covers the planetary influences from now through January 2020, when the historical Saturn-Pluto alignment occurs at the same time as a lunar eclipse! We will be working with these energies more and more as we move through the weeks and months ahead. If you'd like to purchase the replay, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and I'll reply with details.

For more info about the webinar, watch this video:

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=spiritual astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}