Horoskopwoche: Juli 15 - Juli 21, 2019

Horoskopwoche: Juli 15 - Juni 21, 2019
Partielle Mondfinsternis von George-Tarsoudis, veröffentlicht auf Spaceweather.com.

Horoskop: Juli 15 - Juli 21, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
DI: Venus quincunx Jupiter, Mondfinsternis / Vollmond 2: 38 pm PDT, Sonnenquadrat Eris, Venus gegenüber Saturn
HEIRATEN: Venus Conjunct North Node
THU: Quecksilber Trigon Ceres, Quecksilber Anderthalbquadrat Jupiter, Venus Trigon Neptun
FR: Quecksilber tritt in den Krebs ein
SONNE: Venus gegenüber von Pluto, Merkur in der Sonne

Trotz unserer Mondfinsternis Diese Woche ist "nur" eine partielle Sonnenfinsternis, es ist eine starke. Zum Zeitpunkt des Ereignisses befindet sich der Mond in der Nähe von zwei ergebnisorientierten Planeten, Saturn und Pluto. Es ist auch eng quadratisch Eris, der Zwergplanet, der eine wichtige Rolle bei den aktuellen Ereignissen spielt.

Immer wenn Saturn auf diese Weise aktiviert wird, können wir einen Realitätscheck erwarten, bei dem wir der Wahrheit einer Situation gegenüberstehen. Wenn Pluto mit Energie versorgt wird, wird große Kraft freigesetzt, die Veränderungen erzwingt. Und wenn Eris seinen Einfluss hinzufügt, erleben wir Widerstand und vielleicht Ärger.

In vielerlei Hinsicht ist diese Mondfinsternis die jüngere Schwester der Mondfinsternis, die für Januar 2020 eingestellt ist. Zu diesem Zeitpunkt wird sich die Sonne nicht nur mit Saturn und Pluto, sondern auch mit Merkur und Ceres ausrichten - und alle diese Planeten werden quadratische Eris sein. Aufgrund dieser Verbindung zwischen den beiden Finsternissen müssen wir die aktuellen Ereignisse in einem größeren Kontext beobachten. Sie sind Teil eines Prozesses, der sich in den nächsten sechs Monaten weiter entfalten wird und entweder zum Höhepunkt oder zum Erreichen eines Krisenpunkts im frühen 2020-Stadium führen wird.

WENN SIE BESUCHT HABEN In einem meiner Webinare in diesem Jahr verstehe ich 2019 und 2020 als zweijährigen Prozess. Dies beruht zum Teil auf der Hochdruck-Saturn-Pluto-Ausrichtung, die im April sehr stark war. Es wird durch die Sonnenfinsternis dieser Woche ausgelöst und wird ab Oktober wieder wirksam und erreicht dann den Höchststand im Januar 2020. Von dort aus haben wir andere wichtige und verwandte Angleichungen, die uns bis zum Ende von 2020 führen.

Es kann hilfreich sein zu wissen, dass wir uns mitten in einer längerfristigen Evolutionsphase befinden und dass das, was wir jetzt erleben, nicht das Ende der Geschichte ist. Bei Matt Kahns jüngstem Vortrag in Seattle sprach er von Aufstieg und erklärte, dass es wirklich ein Prozess der "Transmutation, hervorgerufen durch Hitze und Druck" ist.

Als ich diese Worte hörte, dachte ich sofort an Pluto (Hitze) und Saturn (Druck). Sicherlich stehen wir gerade unter großem Druck und spüren die Hitze. Es ist sinnvoll, dass die Planeten eng an der großen Verschiebung beteiligt sind, die wir auf unserem Planeten spüren.

DER ECLIPSE DIESER WOCHE perfektioniert bei 2: 38 pm PDT am Dienstag, Juli 16 (9: 38 pm GMT). Es tritt auf, wenn sich der Mond auf 24 ° 04 ′ Capricorn befindet und die Sonne den gleichen Grad an Krebs aufweist. In der Finsterniskarte ist eine enge Opposition zwischen Venus und Saturn, eine enge Ausrichtung zwischen Venus und dem Nordknoten und eine breitere Opposition zwischen Venus und Pluto enthalten.

Jedes Mal, wenn wir Venus astrologisch erwähnt sehen, können wir erwarten, Auswirkungen auf einen oder mehrere der Bereiche zu sehen, die Venus "regiert": unsere Werte, unsere Beziehungen und unsere Finanzen. Im Wesentlichen repräsentiert Venus all die Dinge, für die wir unser menschliches Herz öffnen, für die wir sogar sagen können, dass wir sie lieben - egal ob es sich um eine andere Person oder unser Lieblingsschuhpaar handelt.

UNTER DIESEN ASPEKTEN Eine Venus-Saturn-Opposition zeigt nacheinander einen Realitäts-Check in diesen von der Venus beherrschten Lebensbereichen an. Wir können etwas distanzierter sein als sonst. Diese Neutralität - die für andere wie Distanziertheit aussieht - ermöglicht es uns, die Wahrheit einer Beziehung zu erkennen oder zu erkennen, dass wir verschwendet haben und vorsichtiger sein müssen, oder wir geben vielleicht zu, dass es Zeit ist, ein bestimmtes Paar zu verschenken Schuhe, weil wir sie seit Jahren nicht mehr getragen haben, auch wenn sie immer noch einen sentimentalen Wert haben.

Im Vergleich dazu ist die Venus-Pluto-Opposition alles andere als objektiv. Es weckt Leidenschaften und offenbart tiefere Bedürfnisse, Emotionen und Eigensinne. Wir neigen dazu, instinktiv auf auftretende Probleme zu reagieren. Machtkämpfe, Eifersucht und Geheimnisse können auftauchen. Einige versuchen möglicherweise, Situationen zu manipulieren, um die Kontrolle zu behalten.

DIE AUSRICHTUNG zwischen der Venus und dem Nordknoten bei Krebs gibt uns starke Hinweise, wie wir mit dieser komplexen Kombination von Einflüssen umgehen können. Der Nordknoten zeigt den Weg der höchsten Evolution der Menschheit und die Eigenschaften, die wir entwickeln sollen.

Krebs ist das Zeichen des Empaths, des Pflegers, des Sensiblen. Und doch braucht Krebs die Krabbe ihre Hülle, die starke Grenzen darstellt, um in der Welt zu überleben. Der North Node in Cancer sagt uns, dass das Wachstum der Menschheit von unserer Fähigkeit abhängt, offener, emotional großzügiger und vertrauensvoller auf die Führung unseres intuitiven Wissens zu vertrauen. Gleichzeitig müssen wir aber auch unsere Grenzen und unsere innere Stärke kennen, damit wir uns bei der Betrachtung der Probleme in der Welt nicht in einen hilflosen und hoffnungslosen emotionalen Haufen auflösen.

Die Welt braucht unsere Herzen, aber sie braucht auch unsere Stärke - und unser Licht.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr ist eine Zeit des starken Übergangs in Ihrem Leben. Sie erschließen Ihre tieferen Motivationen und lernen, Ihre Wahrheit noch vollständiger auszusprechen und zu leben. Sie lösen bestimmte Elemente der Vergangenheit sowie alte emotionale Muster auf. Dieser Reinigungsprozess gibt Ihnen die Freiheit, einen neuen Sinn für den persönlichen Zweck in Ihrem Leben zu finden. Sie fühlen sich möglicherweise außergewöhnlich verwundbar, wenn Sie diese Änderungen durchführen. Dies lehrt Sie, wie wichtig Selbstpflege ist und dass Sie zulassen müssen, dass andere Sie unterstützen. (Solar Return Sun Konjunkt Merkur, Konjunkt Venus, gegenüber Saturn, gegenüber Pluto, Trigon Neptun)

*****

WENN DU MÖCHTEST Lassen Sie es mich wissen, um die Aufzeichnung meines letzten Webinars zu erwerben! "Coming Into Focus" behandelt die astrologischen Einflüsse der nächsten sieben Monate, einschließlich der entscheidenden Ausrichtung der Großen Finsternis im Januar 2020. Um mehr zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.und ich antworte mit Details.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Astrologie-Mondfinsternis 2020; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: July 15 - July 21, 2019

Horoscope Week: July 15 - June 21, 2019
Partial lunar eclipse by George-Tarsoudis, posted on Spaceweather.com.

Horoscope: July 15 - July 21, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
TUE: Venus quincunx Jupiter, Lunar Eclipse/Full Moon 2:38 p.m. PDT, Sun square Eris, Venus opposite Saturn
WED: Venus conjunct North Node
THU: Mercury trine Ceres, Mercury sesquiquadrate Jupiter, Venus trine Neptune
FRI: Mercury enters Cancer
SUN: Venus opposite Pluto, Sun conjunct Mercury

ALTHOUGH OUR LUNAR ECLIPSE this week is "only" a partial eclipse, it is a potent one. At the time of the event, the Moon is close to two results-oriented planets, Saturn and Pluto. It is also tightly square Eris, the dwarf planet that is playing a major role in current events.
 
Whenever Saturn is activated in this way, we can expect a reality check, where we come face to face with the truth of a situation. When Pluto is energized, great power is unleashed, forcing change. And, when Eris adds its influence, we experience resistance and perhaps anger.
 
In many respects, this Lunar Eclipse is the younger sister of the Lunar Eclipse set for January 2020. At that time, the Sun will align with not only Saturn and Pluto, but also Mercury and Ceres--and all of these planets will be square Eris. Because of this link between the two eclipses, we must observe current events within a larger context; they are part of a process that will continue to unfold over the next six months, which will either culminate or reach a crisis point in early 2020.

IF YOU'VE ATTENDED one of my webinars this year, you know that I'm viewing 2019 and 2020 as a two-year process. That is based in part on the high-pressure Saturn-Pluto alignment, which was very strong in April. It is being triggered by this week's eclipse, will build in effect again starting in October, and then peak in January 2020. From there, we have other significant and related alignments that carry us through the end of 2020.

It can be helpful to know that we're in the midst of a longer-term evolutionary phase, that what we're experiencing now is not the end of the story. At Matt Kahn's most recent talk in Seattle, he spoke of ascension, and explained that it's really a process of "transmutation, brought about by heat and pressure."

Hearing those words, I immediately thought of Pluto (heat) and Saturn (pressure). Certainly, we are under a lot of pressure right now, and feeling the heat. It makes sense that the planets would be closely involved in the major shift we sense is occurring on our planet.

THIS WEEK'S ECLIPSE perfects at 2:38 p.m. PDT on Tuesday, July 16 (9:38 p.m. GMT). It occurs when the Moon is at 24°04′ Capricorn, and the Sun is at the same degree of Cancer. Contained in the eclipse chart is a tight opposition between Venus and Saturn, a close alignment between Venus and the North Node, and a wider opposition between Venus and Pluto.
 
Any time we see Venus mentioned astrologically, we can expect to see effects in one or more of the areas that Venus "rules": our values, our relationships, and our finances. In essence, Venus represents all those things we open our human hearts to, that we may even say we love--whether it's another person or our favorite pair of shoes.
 
TAKING THESE ASPECTS one at a time, a Venus-Saturn opposition indicates a reality check in these Venus-ruled areas of life. We are able to be a bit more detached than usual. This neutrality--which may look like aloofness to others--allows us to see the truth of a relationship, or realize we've overspent and need to be more cautious, or perhaps we admit that it's time to give away a certain pair of shoes because we haven't worn them in years, even if they still have sentimental value.
 
In comparison, the Venus-Pluto opposition is far from objective. It awakens passions and reveals deeper needs, emotions, and attachments. We tend to react viscerally, instinctively, to issues that arise. Power struggles, jealousies, and secrets may surface. Some may try to manipulate situations in their efforts to maintain control.
 
THE ALIGNMENT between Venus and the North Node in Cancer gives us strong clues as to how to manage this complex combination of influences. The North Node shows the path of humanity's highest evolution, and the qualities we are being asked to develop.
 
Cancer is the sign of the Empath, the Nurturer, the Sensitive. And yet, Cancer the Crab needs its shell--representing strong boundaries--in order to survive in the world. The North Node in Cancer tells us that humanity's growth depends on our ability to be more openhearted, more emotionally generous, more trusting in the guidance of our intuitive knowing. But, at the same time, we must also know our boundaries and our internal strength, so that we don't dissolve into a helpless and hopeless emotional heap when viewing the problems in the world.
 
The world needs our hearts, but it also needs our strength—and our light.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year is a time of powerful transition in your life. You are tapping into your deeper motivations, and learning to speak and live your truth even more fully. You are releasing certain elements of the past, as well as old emotional patterns. This purging process will free you to find a new sense of personal purpose in your life. You may feel exceptionally vulnerable as you go through these changes; this teaches you the importance of self-care, and that you must allow others to support you. (Solar Return Sun conjunct Mercury, conjunct Venus, opposite Saturn, opposite Pluto, trine Neptune)

*****

IF YOU WOULD LIKE to purchase the replay of my recent webinar, please let me know! "Coming Into Focus" covers the astrological influences over the next seven months, including that pivotal Great Eclipse Alignment in January 2020. To learn more, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and I'll reply with details.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology lunar eclipse 2020;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}