Horoskopwoche: Juli 8 - Juli 14, 2019

Horoskopwoche: Juli 8 - Juni 14, 2019
Bild von Bessi

Horoskop: Juli 8 - Juli 14, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Venus Quadrat Chiron, Venus Sextil Uranus, Sun Quincunx Jupiter, Merkur Konjunkt Mars, Chiron Stationen rückläufig
DI: Sonne gegenüber Saturn, Sonne verbundener Nordknoten
HEIRATEN: Sonnentrigon Neptun
THU: Mars Trigon Chiron, Mars Quadrat Uranus
FR: Quecksilber Anderthalbquadrat Neptun
SONNE: Sonne gegenüber von Pluto

WIE WIR NAVIGIEREN Diese Woche zwischen den Finsternissen arbeiten wir bereits mit den Energien der Mondfinsternis / des Vollmonds von Juli 16. Dies liegt daran, dass einige der Komponenten der Sonnenfinsternis während dieser "Tween" -Woche perfekt (gradgenau) werden. Am bemerkenswertesten sind die Ausrichtung der Sonne mit dem Nordknoten und ihre Opposition gegen Saturn, den Südknoten und Pluto.

Der Einfluss einer Opposition ist genau so, wie es sich anhört: Zwei Planeten, zwei Menschen, zwei Ideologien, zwei Optionen stehen sich diametral gegenüber. Die Polaritäten sind festgelegt, und es kann entweder ein Wippeeffekt oder ein Tauziehen auftreten.

HOLDING Ein Ende des Seils sind die Sonne und der Nordknoten, die derzeit im Zeichen von Krebs stehen. Mit Krebs assoziierte Archetypen sind Nurturer, Therapeut und Empath. Am anderen Ende des Seils, im Steinbock, befinden sich Saturn, der Südknoten und Pluto. Capricorns Archetypen sind Achiever, Ambitious One, Authority und Hermit.

Während sich diese Gegensätze in unserer Erfahrung abspielen, werden wir möglicherweise in einen inneren Konflikt verwickelt, der zwischen der Berufung unserer emotionaleren, sensiblen und fürsorglichen Natur (Krebs) und den praktischen Merkmalen von Disziplin, Selbstvertrauen und Zielorientierung ( Steinbock). Als eine Manifestation können einige mit der Balance zwischen Familie und Karriere oder zwischen Selbstversorgung und Disziplin kämpfen.

MEISTENSWenn wir mit einem Gegner in der Astrologie arbeiten, wird empfohlen, einen Gleichgewichtspunkt in der Mitte zu finden und nicht nur eine Option zu wählen und die andere zu ignorieren. Mit der Polarität Krebs-Steinbock können wir die Weisheit erkennen, wenn wir sowohl die Führung des Herzens als auch die praktischen Belange gleichermaßen berücksichtigen. Und für ein erfülltes Leben brauchen wir sowohl emotionale Unterstützung als auch einen Sinn für Ziele.

Die Beteiligung der Knotenachse an dieser gegenwärtigen Opposition sendet jedoch eine Warnflagge aus. Der Südknoten ist unser Standardmodus, aber auch unser Untergang. Der Nordknoten repräsentiert die Eigenschaften, die wir im Rahmen unseres evolutionären Wachstums entwickeln müssen.

Da sich der South Node derzeit im Steinbock befindet, müssen wir uns die ungünstigen Eigenschaften ansehen, die mit diesem Zeichen verbunden sind. Und wir müssen auch auf die positiven Eigenschaften des Nordknotens achten, der sich derzeit im Krebs befindet.

ZUERSTSeien wir uns darüber im Klaren, dass jedes Zeichen sowohl höhere als auch niedrigere Merkmale aufweist. Der einzige Grund, warum wir uns auf der Unterseite von Capricorn und der Oberseite von Cancer aufhalten, ist die derzeitige Platzierung der Knoten.

Der South Node, der in 2019 durch Saturn und Pluto verstärkt wird, zeigt uns, wo wir zu ängstlich, zu begrenzt und zu kontrollierend geworden sind. Der weniger entwickelte Steinbock ist pessimistisch, unsympathisch, melancholisch und sogar miserabel. Dies sind die Eigenschaften, die wir weiterentwickeln sollen.

Der Nordknoten, der diese und nächste Woche von der Sonne verstärkt wird, fordert uns auf, vertrauensvoller, mitfühlender und selbstloser zu sein. Der hochentwickelte Krebs ist intuitiv, kreativ und emotional großzügig.

WÄHREND In dieser Zeit der Sonnenfinsternis werden sich diese gegensätzlichen Standpunkte auf vielfältige Weise auswirken. Zurück zu unserer Tauziehen-Analogie: Vielleicht ziehen wir an einem Ende dieses ausgefransten Seils, während am anderen Ende jemand anderes festhält.

Diese Dynamik wird sich auch im sozialen / politischen Bereich bemerkbar machen. Die derzeitige Platzierung der Knotenachse ist einer der astrologischen Einflüsse der Einwanderungs- und Obdachlosenkrise. Die Gesellschaft kämpft mit den Gegensätzen zwischen Krebs und Steinbock: Öffnen wir unsere Herzen und Taschenbücher für die "armen, zusammengekauerten Massen" oder schließen wir unsere Türen und Grenzen aus dem Bedürfnis nach persönlicher Privatsphäre und dem Glauben, dass Isolationismus das ist bessere Wahl?

MONTAGS Diese Woche werden wir wahrscheinlich einige dramatische Worte und Handlungen sehen. Merkur, der Bote, und Mars, der Kriegsgott, sind in Leo vereint. Im besten Fall steht diese Vereinigung von Planeten für kreative Führung und die Fähigkeit, in Gedanken und Taten großzügig zu sein.

Wir wissen jedoch auch, dass Leo der Löwe, der König des Dschungels, gerne brüllt und einschüchtert, sodass unsere Führer Anfang dieser Woche besonders wortreich und vitriolisch sein können. Und immer wenn Merkur und Mars zusammenkommen, besteht die Tendenz zu springen, bevor wir hinschauen. Beobachten Sie impulsive Aktionen unter diesem Einfluss, da sie uns auf Straßen führen können, die wir lieber nicht befahren möchten.

AUCH PROBLEMATISCH ist der Mars-Uranus-Platz am Donnerstag, der Spannungen auslösen kann. Diese Paarung kann radikale Aktionen sowie plötzliche Durchbrüche oder Zusammenbrüche mit sich bringen.

Wir werden uns unserer eigenen Reaktivität gegenüber Mars und Uranus besonders bewusst sein wollen. In gewisser Hinsicht ähnelt es der Mercury-Mars-Ausrichtung am Montag, ist jedoch explosiver und überraschender. Mit Uranus im Moment im Stier können wir in dieser Zeit auch mehr seismische Aktivitäten oder andere extreme Naturereignisse beobachten.

DAS SILBERNE FUTTER auf diese stürmischen wolken wird mit dem pinsel zwei hilfreiche aspekte aufgetragen: sonntrine neptun am mittwoch und mars trine chiron am donnerstag. Diese Einflüsse bieten einen sanfteren Weg, den wir einschlagen können.

Das Sonnen-Neptun-Trigon hilft uns, uns auf unsere mitfühlende, einfühlsame und spirituelle Natur einzustimmen. Die Mars-Chiron-Trigon ermöglicht es uns, Maßnahmen zu ergreifen, die darauf beruhen, dass wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Orte der Angst und Verletzlichkeit hat und dass diese Unsicherheiten häufig das Zentrum von Wut und Misstrauen bilden. Wenn wir uns auf diese Perspektiven konzentrieren und den höheren Weg durch alles nehmen, was sich ergibt, können wir sicher durch die Brennnesseln und Brombeersträucher der anderen Aspekte gehen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr war für Sie bereits ein gewaltiger Wandel, lieber Krebs. Sie haben einen Verlust und eine Einschränkung erlebt und sind sich zutiefst bewusst, dass sich Ihr Leben und Ihr Selbstverständnis grundlegend ändern. All diese Erfahrungen sollen Ihnen dabei helfen, alte emotionale Muster zu lösen und einen neuen Sinn für die persönliche Bestimmung in Ihrem Leben zu finden. Die Verwundbarkeit, die Sie empfinden, bringt Ihnen bei, aufrichtig für sich selbst zu sorgen und Ihr Wohlbefinden auf eine Weise zu fördern, die Sie zuvor vielleicht nicht zugelassen hatten. In Zeiten, in denen scheinbar alles weg ist, haben wir die größte Chance auf eine Wiedergeburt. (Solar Return Sun Conjunct North Node, gegenüber Saturn, gegenüber Pluto, Trigon-Neptun)

*****

ES IST IMMER NOCH ZEIT um die Wiederholung meines letzten Webinars zu kaufen! "Coming Into Focus" befasst sich mit den astrologischen Einflüssen der nächsten sieben Monate, einschließlich der entscheidenden Ausrichtung der Großen Finsternis zwischen Saturn, Pluto, Sonne, Merkur und Ceres im Steinbock im Januar 2020. Um mehr zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und ich werde mit Details antworten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Vollmondastrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: July 8 - July 14, 2019

Horoscope Week: July 8 - June 14, 2019
Image by Bessi

Horoscope: July 8 - July 14, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Venus square Chiron, Venus sextile Uranus, Sun quincunx Jupiter, Mercury conjunct Mars, Chiron stations retrograde
TUE: Sun opposite Saturn, Sun conjunct North Node
WED: Sun trine Neptune
THU: Mars trine Chiron, Mars square Uranus
FRI: Mercury sesquiquadrate Neptune
SUN: Sun opposite Pluto

AS WE NAVIGATE this week between eclipses, we are already working with the energies of July 16's Lunar Eclipse/Full Moon. This is because some of the components of the eclipse will perfect (become exact to the degree) during this "tween" week. Most notable among these are the Sun's alignment with the North Node, and its opposition to Saturn, the South Node, and Pluto.

The influence of an opposition is just how it sounds: Two planets, two people, two ideologies, two options are diametrically opposed to each other. Polarities are established, and either a seesaw effect or a tug of war can ensue.

HOLDING one end of the rope are the Sun and North Node, currently in the sign of Cancer. Archetypes associated with Cancer are Nurturer, Therapist, and Empath. At the other end of the rope, in Capricorn, are Saturn, the South Node, and Pluto. Capricorn's archetypes include Achiever, Ambitious One, Authority, and Hermit.

As these oppositions play out in our experience, we may be drawn into an inner conflict, torn between the calling of our more emotional, sensitive, and caring nature (Cancer) and the practical traits of discipline, self-reliance, and goal orientation (Capricorn). As one manifestation, some may struggle with the balance between family and career, or between self-nurturing and discipline.

MOST TIMES, when we're working with an opposition in astrology, we are advised to find a balance point in the middle, not simply to choose one option and ignore the other. With the Cancer-Capricorn polarity, we can see the wisdom in giving both the heart's guidance and practical concerns equal consideration. And, for a fulfilling life, we need both emotional support and a sense of purpose.
 
However, the involvement of the nodal axis in this current opposition is sending up a warning flag. The South Node represents our default mode, but one that is also our downfall. The North Node represents the qualities we must develop as part of our evolutionary growth.
 
So, with the South Node currently in Capricorn, we must look at the unfavorable qualities associated with that sign. And, we must also look to the beneficial qualities of the North Node, currently in Cancer.
 
FIRST, let's be clear that each sign has both higher and lower traits. The only reason we're dwelling on the down side of Capricorn and the up side of Cancer is because of the current placement of the nodes.
 
The South Node, being reinforced by Saturn and Pluto throughout 2019, is showing us where we have become too fearful, too limited, and too controlling. The less-evolved Capricorn is pessimistic, unsympathetic, melancholy, and even miserly. These are the qualities we are being asked to evolve beyond.
 
The North Node, being reinforced by the Sun this week and next, is asking us to be more trusting, sympathetic, and unselfish. The highly-evolved Cancer is intuitive, creative, and emotionally generous.
 
THROUGHOUT this eclipse season, we will see these opposing stances play out in many ways. Going back to our tug-of-war analogy, we may find ourselves pulling on one end of that frayed rope, with someone else holding strong at the other end.
 
This dynamic will also play out in the social/political arena. The current placement of the nodal axis is one of the astrological influences behind the immigrant and homelessness crises. Society is struggling with the Cancer-Capricorn polarities: Do we open our hearts and our pocketbooks to the "poor, huddled masses," or do we close our doors and our borders out of the need for personal privacy and a belief that isolationism is the better choice?
 
ON MONDAY this week, we are likely to see some dramatic words and actions. Mercury the Messenger and Mars, the god of war, are aligned in Leo. At its best, this joining of planets represents creative leadership, and a capacity to be generous in thought and deed.
 
However, we also know that Leo the Lion, king of the jungle, likes to roar and intimidate, so our leaders may be especially verbose and vitriolic early this week. And, anytime Mercury and Mars get together, there's a tendency to leap before we look. Watch impulsive actions under this influence, since they can take us down roads we'd rather not travel. 
 
ALSO PROBLEMATIC is Thursday's Mars-Uranus square, which can elevate tensions. This pairing can bring radical actions, as well as sudden breakthroughs or breakdowns.
 
We'll want to be especially aware of our own reactivity with Mars and Uranus facing off. It is similar in effect, in some ways, to Monday's Mercury-Mars alignment, but more explosive and surprising. With Uranus currently in Taurus, we might also see more seismic activity or other extreme natural events around this time.
 
THE SILVER LINING to these stormy clouds is applied by the paintbrush of two helpful aspects: Sun trine Neptune on Wednesday, and Mars trine Chiron on Thursday. These influences offer a more gentle path we can take.
 
The Sun-Neptune trine helps us tune in to our compassionate, empathetic, and spiritual nature. The Mars-Chiron trine enables us to take action based on the wise knowing that each person has their own places of fear and vulnerability, and that these insecurities are often at the heart of anger and distrust. If we focus on these perspectives, taking the higher road through all that arises, we can safely make our way through the nettles and brambles of the other aspects.
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year has already been powerfully transformative for you, dear Cancer. You have experienced loss and limitation, and are deeply aware that your life and self-concept are changing in profound ways. And yet, all of these experiences are meant to help you release old emotional patterns, and to enable you to find a new sense of personal purpose in your life. The vulnerability that you feel is teaching you to truly care for yourself, to nurture your well-being in ways you may not have allowed before. At times when all seems to be stripped away, we have the greatest opportunity for rebirth. (Solar Return Sun conjunct North Node, opposite Saturn, opposite Pluto, trine Neptune)

*****

THERE'S STILL TIME to purchase the replay of my recent webinar! "Coming Into Focus" covers the astrological influences over the next seven months, including that pivotal Great Eclipse Alignment between Saturn, Pluto, the Sun, Mercury, and Ceres in Capricorn in January 2020. To learn more, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. and I'll reply with details.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=full moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}