Horoskopwoche: Juli 1 - Juli 7, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Juli 1 - Juni 7, 2019Bild von Ken Grimm

Horoskop: Juli 1 - Juli 7, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Mars tritt in Leo ein
DI: Totale Sonnenfinsternis / Neumond 12: 15 pm PDT
HEIRATEN: Quecksilber Anderthalbquadrat Neptun, Uranus Quadrat Juno, Venus tritt in Krebs, Mars Trigon Ceres
THU: Saturn-Konjunkt-Süd-Knoten, Mars-Anderthalbquadrat-Jupiter
SAT: Sonnenquadrat Pallas Athene
SONNE: Mars Anderthalbquadrat Neptun, Quecksilber Stationen rückläufig 4: 14 pm PDT

WIR BEGINNEN der Monat Juli in großartiger Weise, mit einer totalen Sonnenfinsternis am Dienstag, Juli 2. Totality tritt bei 12: 15 pm PDT auf, wobei das gesamte Spektakel vom Südpazifik und Teilen Südamerikas aus sichtbar ist.

Alle Finsternisse lassen auf eine bedeutende Zeit schließen. Eine Sonnenfinsternis - insbesondere eine totale Sonnenfinsternis wie diese Woche - ist wie ein Neumond mit einer Haltung. Es ist eine Gelegenheit für einen Neuanfang, geboren aus einer Vollendung.

Die zusätzliche Komponente jeder Sonnenfinsternis ist, dass sie größere Lebensbedenken und karmische Probleme aufwirft. Daher sehen wir tendenziell größere Ereignisse während der Sonnenfinsternissaison. Unsere Erfahrungen in diesen Zeiten sind oft in gewisser Weise unvergesslich, da wir daran arbeiten, lang gehegte Muster freizusetzen und den Mut zu finden, einen ungewohnten Weg einzuschlagen. Es ist ein Glück, dass diese besondere Sonnenfinsternis eine "Nordknoten-Sonnenfinsternis" ist, was bedeutet, dass sich der Mond nahe dem Nordpunkt seiner Knotenachse befindet. Diese Art von Finsternis soll uns helfen, uns in Richtung unserer höchsten Evolution zu bewegen.

INTERPRET helfen Unter dem Einfluss einer Sonnenfinsternis führen Astrologen für die Zeit des Ereignisses eine Karte durch, um zu sehen, wie die Planeten angeordnet sind. Von vorrangiger Bedeutung ist, wie die anderen Planeten mit Sonne und Mond ("den Lichtern") interagieren. In der Grafik für die Sonnenfinsternis dieser Woche sehen wir, dass Chiron im Widder die Lichter viereckig macht. Pallas Athene in der Waage ist ebenfalls quadratisch und Saturn im Steinbock ist dagegen.

Im Grunde genommen haben wir ein großes Kardinalkreuz. Diese Konfiguration deutet darauf hin, dass wir es mit ziemlich viel Spannung zu tun haben, was dazu führt, dass wir weniger geduldig und ungeduldiger sind als sonst. Aus diesem Grund werden wir gebeten, uns Zeit zu nehmen, um Fehltritte zu vermeiden. Dies ermöglicht es uns, die Lektionen zu lernen, die mit einem großen Kreuz wie diesem verbunden sind und zu größerer Selbstbeherrschung, innerer Stärke und Reife führen.

UND DOCHEs geht nicht nur darum zu fordern, dass diese Eigenschaften hervortreten oder dass sie auf wundersame Weise wie ein Hase aus dem Hut eines Zauberers erscheinen. Mit Chiron, dem verwundeten Heiler, der an der Sonnenfinsternis beteiligt ist, müssen wir uns zuerst bemühen, die Ängste und Unsicherheiten zu heilen, die unsere Fähigkeit untergraben, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dies beinhaltet normalerweise, dass wir beide anerkennen, dass wir einen Teil von uns haben, der Angst hat, und uns die Zeit nehmen, diesen Teil zu lieben und zu trösten, so wie wir es bei einem verängstigten Kind tun würden.

Auch in der Eclipse-Tabelle sehen wir, dass die Lichter für Uranus und den Asteroiden Vesta, der derzeit im Stier ausgerichtet ist, in einem hilfreichen Sextil-Aspekt sind. Dies zeigt unsere Bereitschaft und unser Engagement, notwendige Änderungen vorzunehmen - auch wenn diese Änderungen zunächst unangenehm sind.

DIESES ECLIPSE ist auch insofern von großer Bedeutung, als es die Energie festlegt, die uns zur Mondfinsternis am 16 im Juli befördert. Diese Sonnenfinsternis ist, wie wir in den nächsten beiden Journalen diskutieren werden, von entscheidender Bedeutung, da sie auf Pluto, Saturn und den Südknoten ausgerichtet ist. Durch die Ereignisse, die in den nächsten vier Wochen stattfinden, sollten wir einige gute Hinweise darauf haben, wie sich das große Ereignis - die Saturn-Pluto-Ausrichtung im Januar 2020 - auf uns auswirken wird.

Zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis sind Sonne und Mond auf einen Quasar ausgerichtet, dem die Rufzeichen "OH 471" zugewiesen wurden. In ihrem Buch Einführung in die karmische galaktische AstrologieMary Elizabeth Jochmans schreibt, dass es in diesem Quasar um Folgendes geht:

"In die Tiefe des Unbekannten vordringen. Zu wissen, was in größerem Maßstab vor sich geht und warum, bringt emotionale Sicherheit und Frieden."

Wir haben alle gehört, dass "Wissen Macht ist", und vielleicht verstärken dieser Quasar und die Sonnenfinsternis diese Binsenweisheit. Wir könnten dies so interpretieren, dass wir über das, was in der Welt vor sich geht, bestens informiert sein sollten - und für manche Menschen könnte dies ihre Berufung sein. Für andere könnte dieses Zitat uns daran erinnern, dass unsere wahre Sicherheit und unser wahrer Frieden nur dann erreicht werden, wenn wir die Lebensereignisse auf der allergrößten Skala beobachten - der Skala, die die Entwicklung der Menschheit abwägt und die spirituellen Ziele anerkennt, die hinter allem, was geschieht, stehen .

AM DONNERSTAG In dieser Woche gleicht sich Saturn dem karmischen Südknoten im Steinbock an. Dies ist die zweite von drei Ausrichtungen für diese beiden Heavy Hitter in diesem Jahr - der erste Durchgang war am April 30 und der letzte Durchgang wird am September 18 sein.

Der Südknoten enthüllt Muster und Eigenschaften, die wir auf unserer evolutionären Reise zurücklassen müssen. Während Saturn und der Südknoten in diesem Zeitraum von fünf Monaten zusammen reisen, begegnen wir der dunklen Seite des Steinbocks.

Saturn bietet uns immer einen Reality-Check mit der Frage: "Wie funktioniert das bei Ihnen?" a la Dr. Phil. In dieser Zeit beobachten wir deutlich, wie Muster von Kontrolle, Angst, Materialismus, Trennung, Ichbezogenheit, Pessimismus und Misstrauen die Verschlechterung der Gesellschaft und unseres eigenen Wohlbefindens angeheizt haben.

Die gute Nachricht hier ist, dass die totale Sonnenfinsternis auf den Nordknoten bei Krebs ausgerichtet ist. Dies wirft ein Licht auf die Qualitäten, die uns aus dem Sumpf befreien, durch den wir schlüpfen - Vertrauen in die Weisheit unseres Herzens, emotionale Großzügigkeit, Empathie, Inspiration, Wertschätzung und die Fähigkeit, verletzlich zu sein und um Hilfe zu bitten, was dann Verbindung schafft statt trennen.

WÄHREND In dieser Woche ist der Mars sowohl für Jupiter als auch für Neptun ein schwerer Aspekt und aktiviert den Einfluss des Jupiter-Neptun-Quadrats. Diese Aspekte sind eine weitere Warnung, wenn es darum geht, Maßnahmen zu ergreifen, ohne sich über mögliche Ergebnisse klar zu sein.

Mit dem Mars-Jupiter-Aspekt neigen wir dazu, auf große Weise zu handeln, angetrieben von der Inspiration des Augenblicks - das Problem ist natürlich, dass wir die nächsten Schritte nicht durchdacht haben. Und mit dem Mars-Neptun-Aspekt können idealistische Glaubenssprünge uns in eine Nebelbank treiben, aus der wir nur schwer herausfinden können.

Mit anderen Worten, obwohl es oft gut für Dream Big ist, möchten wir vielleicht unsere Zeit einschränken, um in dieser Woche Maßnahmen zu ergreifen, insbesondere wenn unsere Sicht überhaupt verschwommen ist.

WIE DIE WOCHE Gegen Ende wird Merkur zum Stillstand kommen und am Sonntag, dem 7 im Juli, um 4: 14 pm PDT rückläufig sein. Quecksilber wird rückwärts wandern, bis es am 31 im Juli direkt geht.

Als ich mich letzte Woche auf das Webinar vorbereitete, kam mir plötzlich Wile E. Coyote in den Sinn - und ich dachte, was für ein großartiges Maskottchen für Mercury Retrograde! Wir alle wissen aus Roadrunner-Cartoons, dass unser Hundefreund die Dinge einfach nicht durchdacht hat. Aus unserer erhöhten Perspektive war es einfach, genau zu sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass etwas schief geht. Und natürlich taten sie es. Zu unserer Freude gelang es Wile E. nie, den Roadrunner zu fangen, aber er schenkte uns dankenswerterweise ein gutes Bauchlachen durch seine Possen.

So kann die Rückentwicklung von Quecksilber aussehen. Wenn wir durch die Dinge eilen und nicht alle Auswirkungen berücksichtigen, können wir auf die Erde stürzen oder einen Felsbrocken abwerfen, der auf uns landet, anstatt auf unser beabsichtigtes Ziel. Aus diesem Grund wird gesagt, dass die rückläufige Phase von Mercury am besten für die Überprüfung von Plänen, die Vornahme von Anpassungen und das Überdenken unserer Strategien verwendet wird. Das bedeutet nicht, dass wir keine Entscheidungen treffen können. Wir sind nur gut beraten, uns Zeit zu nehmen und sicherzustellen, dass wir das Kleingedruckte lesen.

Und sei bereit, über dich selbst und deine eigenen Mätzchen zu lachen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr haben Sie die Aufgabe, Ihre Entwicklung voranzutreiben, indem Sie tiefer mit Ihrem Herzen in Kontakt treten. Ihr Herz ist das Zentrum der Weisheit in Ihrem Körper und führt Sie dazu, Entscheidungen von einem sehr intuitiven Ort aus zu treffen. Obwohl Sie möglicherweise durch den Wunsch herausgefordert werden, anderen zu gefallen, ist dies Ihre Gelegenheit, Ihre eigene Wahrheit zu suchen, zu wissen, wer Sie sind, und sich vollständiger auf den Weg Ihrer Seele auszurichten. Seien Sie sich der Tendenzen zum Pessimismus bewusst, jener Gedanken, die Sie davon zu überzeugen versuchen, dass "es niemals in Ordnung sein wird". Vertrauen Sie nicht nur Ihrem Herzen, sondern auch dem Wissen, dass sich ein höherer Plan entfaltet. Hänge deinen Wagen an diesen Stern. (Solar Return Sun Conjunct North Node, gegenüber Saturn, Quadrat Pallas Athene)

****

Solch eine tolle Wendung für das Webinar vom letzten Donnerstag! Meine Wertschätzung gilt allen, die entweder live zu uns gekommen sind oder die Wiederholung in aller Ruhe verfolgen werden. Ich hoffe, dass die von mir angebotenen Einblicke und Tools in den kommenden Wochen und Monaten hilfreich sein werden. Was für eine mächtige Zeit der Veränderung, in die wir eintreten!

Wenn Sie den Kurs verpasst haben, keine Sorge! Sie können die Video-Wiedergabe weiterhin erwerben und sich über die Energien informieren, mit denen wir bis Januar 2020 arbeiten werden. Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.und ich antworte mit Details.

****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Vollmondastrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: July 1 - July 7, 2019

Horoscope Current Week: July 1 - June 7, 2019Image by Ken Grimm

Horoscope: July 1 - July 7, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Mars enters Leo
TUE: Total Solar Eclipse/New Moon 12:15 p.m. PDT
WED: Mercury sesquiquadrate Neptune, Uranus square Juno, Venus enters Cancer, Mars trine Ceres
THU: Saturn conjunct South Node, Mars sesquiquadrate Jupiter
SAT: Sun square Pallas Athene
SUN: Mars sesquiquadrate Neptune, Mercury stations retrograde 4:14 p.m. PDT

WE BEGIN the month of July in grand fashion, with a Total Solar Eclipse on Tuesday, July 2. Totality occurs at 12:15 p.m. PDT, with the full spectacle visible from the South Pacific and parts of South America.
 
All eclipses augur a time of significance. A solar eclipse--especially a Total Solar Eclipse such as the one this week--is like a New Moon with an attitude. It represents an opportunity for a fresh start, birthed from a completion.
 
The additional component of any eclipse is that it brings forward larger life concerns and karmic issues. Thus, we tend to see grander events during eclipse season. Our experiences at these times are often memorable in some way, as we work to release long-held patterns and find the courage to embark on an unfamiliar path. It is fortunate that this particular eclipse is a "North Node eclipse," meaning that the Moon is close to the northern point of its nodal axis. This type of eclipse is said to help us move in the direction of our highest evolution.
 
TO HELP INTERPRET the influence of an eclipse, astrologers run a chart for the time of the event to see how the planets are arranged. Of primary importance is how the other planets interact with the Sun and Moon ("the lights"). In the chart for this week's eclipse, we see that Chiron in Aries is square the lights. Pallas Athene in Libra is also in square aspect, and Saturn in Capricorn is in opposition.
 
Essentially, we have a cardinal grand cross in effect. This configuration indicates that we are dealing with a fair amount of tension, causing us to be less patient and more impetuous than we might otherwise be. Because of this, we are cautioned to take our time in all endeavors, to avoid missteps. This enables us to learn the lessons associated with a grand cross such as this one, which are to build greater self-control, inner strength, and maturity.
 
AND YET, it's not about simply demanding that these qualities come forth, or that they wondrously appear like a rabbit from a magician's hat. With Chiron, the Wounded Healer, involved in the eclipse, we must first put effort into healing the fears and insecurities that have been undermining our capacity to take charge of our lives. This usually involves both acknowledging that we have a part of us that is afraid, and taking the time to love and comfort that part, much as we would a frightened child.
 
Also in the eclipse chart, we see that the lights are in helpful sextile aspect to Uranus and the asteroid Vesta, currently aligned in Taurus. This indicates our willingness and commitment to making necessary changes--even if those changes are uncomfortable at first.
 
THIS ECLIPSE is also highly significant in that it sets the energy that will carry us to the lunar eclipse that occurs on July 16. That eclipse, as we'll discuss in the next two Journals, is pivotal, being aligned with Pluto, Saturn, and the South Node. Through the events that occur throughout the next four weeks, we should have some good clues as to how the Big Event--the Saturn-Pluto alignment in January 2020--will affect us. 
 
At the time of the eclipse, the Sun and Moon are aligned with a quasar that has been given the call letters "OH 471." In her book Introduction to Karmic Galactic Astrology, Mary Elizabeth Jochmans writes that this quasar is about:
 
"Reaching out into the depths of the unknown. Knowing what is going on, on a larger scale, and why, brings emotional security and peace."
 
We've all heard that "Knowledge Is Power," and perhaps this quasar and the eclipse are reinforcing that truism. We could interpret this as meaning that we should be ultra-informed about what is going on in the world--and for some people, this may be their calling. For others, this quote could be reminding us that our true security and peace will be found only when we observe life events on the very largest scale--the scale that weighs the evolution of humanity and acknowledges the spiritual purposes that are behind all that occurs.
 
ON THURSDAY of this week, Saturn aligns with the karmic South Node in Capricorn. This is the second of three alignments for these two heavy hitters this year--the first pass was on April 30, and the last pass will be on September 18. 
 
The South Node reveals patterns and traits that we must leave behind in our evolutionary journey; as Saturn and the South Node travel together throughout this five-month period, we are coming face-to-face with the dark side of Capricorn.
 
Saturn always provides us with a reality check, asking "How's that working for you?" a la Dr. Phil. During this time, we are observing clearly how patterns of control, fear, materialism, separation, self-centeredness, pessimism, and distrust have fueled the deterioration of society and of our own well-being.
 
The good news here is that the Total Solar Eclipse is aligned with the North Node in Cancer. This shines a light on the qualities that will extricate us from the quagmire we are slogging through--trust in our heart’s wisdom, emotional generosity, empathy, inspiration, appreciation, and the ability to be vulnerable and ask for help, which then creates connection instead of separation.
 
THROUGHOUT this week, Mars is in hard aspect to both Jupiter and Neptune, activating the influence of the Jupiter-Neptune square. These aspects represent another caution about taking action without being clear on possible results.
 
With the Mars-Jupiter aspect, we tend to take action in a big way, spurred by the inspiration of the moment--the problem being, of course, if we haven't thought through next steps. And, with the Mars-Neptune aspect, idealistic leaps of faith can propel us into a fog bank that is hard to find our way out of. 
 
In other words, while it's often good to Dream Big, we might want to bide our time on taking action this week, especially if our vision is at all blurry.
 
AS THE WEEK draws to a close, Mercury will come to a standstill, going retrograde on Sunday, July 7, at 4:14 p.m. PDT. Mercury will travel backward until it goes direct on July 31.
 
As I was preparing for the webinar last week, Wile E. Coyote suddenly popped into my mind--and I thought, what a great mascot for Mercury retrograde! We all know, from watching Road Runner cartoons, that our canine friend just didn't think things through. It was easy, from our elevated perspective, to tell exactly how things were likely to go wrong. And, of course, they did. To our delight, Wile E. was never successful in catching the Road Runner, but graciously provided us with a good belly laugh through his antics.
 
This can be what Mercury retrograde is like. If we rush through things and don't consider all the ramifications, we can crash to earth or launch a boulder that lands on top of us instead of our intended target. This is why Mercury's retrograde phase is said to be best spent in reviewing plans, making adjustments, and rethinking our strategies. It does not mean we can't make decisions--it's just that we're well advised to take our time and make sure we read the fine print.
 
And, be ready to laugh at yourself and your own antics.
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, you are charged with the task of advancing your evolution through getting more deeply in touch with your heart. Your heart is the center of wisdom in your body, and leads you to make decisions from a highly intuitive place within. Although you may be challenged by the desire to please others, this is your opportunity to seek your own truth, to know who you are, and to align more fully with your soul's path. Be aware of tendencies toward pessimism, those thoughts that try to convince you that "it will never be OK." Trust not only in your heart, but also in the knowing that there's a higher plan unfolding. Hitch your wagon to that star. (Solar Return Sun conjunct North Node, opposite Saturn, square Pallas Athene)

****

SUCH A GREAT TURNOUT for last Thursday's webinar! My appreciation goes out to everyone who either joined us live, or will be watching the replay at leisure. I hope that the insights and tools I offered will be helpful in the weeks and months ahead. What a powerful time of change we are entering! 
 
If you missed the class, no worries! You can still purchase the video replay, and learn about the energies we'll be working with through January 2020. Just send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and I'll reply with details.

****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=full moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}