Horoskopwoche: Juni 17 - Juni 23, 2019

Horoskopwoche: Juni 17 - Juni 23, 2019

Horoskop: Juni 17 - Juni 23, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Vollmond 1: 30 am PDT
DI: Saturn Sextil Neptun, Merkur Konjunkt Mars
HEIRATEN: Merkur gegenüber von Pluto, Mars gegenüber von Pluto
FR: Neptunstationen rückläufig, Sonne tritt in Krebs ein (Sonnenwende) 8: 54 am PDT
SAT: Marsquadrat Eris
SONNE: Uranus Konjunkt Vesta, Venus gegenüber Jupiter, Venus quincunx Saturn

DER VOLLMOND Das wird unseren Himmel heute Nacht zieren. Tatsächlich perfektioniert es sich nach Mitternacht bei 1: 30 am PDT am Montag. Zu diesem Zeitpunkt erreicht der Mond 25 ° 53 ′ Sagittarius und befindet sich genau gegenüber der Sonne im selben Zwillingsgrad.

Wie ich im Journal der letzten Woche erwähnt habe, ist dieser Vollmond außergewöhnlich, da er mit dem Galactic Center (GC) übereinstimmt, das sich derzeit bei ungefähr 27 ° Sagittarius befindet. Der GC ist ein gigantisches Schwarzes Loch, um das unsere Galaxie kreist. Es soll "die Masse von vier Millionen Sonnen enthalten".

Es verwirrt den Geist ein wenig, sich alles vorzustellen - die Erde, die unsere Sonne umkreist, unser Sonnensystem, das Teil der Milchstraße ist, und all das planetarische und sternförmige Zeug, das sich um den GC dreht. Die Komplexität des Universums ist ziemlich erstaunlich!

ICH TEILE mit Ihnen diesen Auszug aus einem Artikel über die GC von Astrologin Melanie Reinhart. Es erzählt uns ein wenig über die Potenziale des heutigen Vollmonds:

"Wenn die letzten fünf Stufen des Schützen durch durchgehende Planeten stimuliert werden, Ein Erwachungsprozess wird eingeleitet. Der Pfeil des Zentauren zeigt "über das hinaus, was wir wissen" und verweist uns gleichzeitig symbolisch auf "das, was wir in unseren inneren Tiefen immer gewusst haben". Diese Andeutungen haben einen starken „Gefühlssinn“, sind jedoch nicht leicht zu verbalisieren oder zu quantifizieren.

"Eine Zeit der beschleunigten spirituellen Entwicklung tritt einMit den damit verbundenen Herausforderungen für das Leben, zu denen schnelle Veränderungen, Trennungen, Krisen, Krankheiten und Stress gehören können, wenn veraltete Ideen veröffentlicht werden. In diesem 'leeren Raum' sind wir für Gnade empfänglich und erzeugen wie das Schwarze Loch im Kern der Galaxis die Substanz, die das Neue individuell und kollektiv hervorbringt. "

ASTROLOGE Philip Sedgwick hat geschrieben, dass der GC "ein breites Spektrum an starker Strahlung abgibt, insbesondere Infrarotstrahlung (IFR). Diese Infrarotenergie drückt das Unterbewusstsein und bewirkt die Freisetzung von erlerntem Verhalten und Erinnerungen, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne vorwärts bewegen. "

Es ist sinnvoll, dass wir in unseren Energiefeldern Raum schaffen müssen, indem wir das reinigen, was uns nicht mehr dient, damit sich neues Bewusstsein entfalten kann. Die Infrarotstrahlung des GC hilft dabei, während die Ausrichtung des Saturn-Pluto-Süd-Knotens uns die Muster und Einstellungen aufzeigt, die freigegeben werden müssen.

Herr Sedgwick schließt auch diese Warnung über die physischen Auswirkungen der Arbeit mit dem GC ein:

"Wenn ein emotionaler Download von Heilungsdaten abgeschlossen ist, folgt der Körper manchmal mit seinen eigenen Symptomen des Loslassens. Angefangen von Zittern über Schüttelfrost bis hin zum Ausscheidungssystem, das sich in einem hohen Gang befindet, zeigt sich eine Bestätigung für die innere Evolution."

EINE KRAFTVOLLE LUNATION, gelinde gesagt! Und wir könnten es als „das i-Tüpfelchen“ bezeichnen, da wir in den letzten Wochen mit dem spirituell expansiven Jupiter-Neptun-Quadrat gearbeitet haben. Dies bedeutet, dass wir uns des "leeren Raums", den Frau Reinhart beschreibt, sowie der "begleitenden Lebensherausforderungen", die die spirituelle Entwicklung begleiten, bereits sehr wohl bewusst sind.

Der heutige Vollmond ist auch insofern von Bedeutung, als er die abnehmende Phase des Mondes einleitet, eine Phase, die die Bühne für die totale Sonnenfinsternis am 2. Juli bereitet. Wenn der Mond schwindet, werden wir angewiesen, darüber nachzudenken, wo wir gewesen sind, das Fremde zu sortieren und wegzuwerfen, was uns nicht mehr dient. Wir räumen die Pforten, damit wir einen Neuanfang machen können - und eine totale Sonnenfinsternis / ein Neumond ist eine große Chance, neu anzufangen. (Mehr zu den Finsternissen in den kommenden Journalen und in meinem Webinar am 27 Juni.)

DIE SONNE tritt diese Woche in den Krebsbereich ein und markiert die Sonnenwende bei 8: 54 am PDT am Freitag, dem 21 im Juni. Die für den Moment der Sonnenwende gezeichnete Grafik soll allgemeine Themen darstellen, mit denen wir in den nächsten drei Monaten bis zur Tagundnachtgleiche im September arbeiten werden.

Es ist keine Überraschung, dass die Ausrichtung des Saturn-Pluto-Süd-Knotens im Steinbock in diesem saisonalen Geburtshoroskop eine herausragende Rolle spielt, was zeigt, dass wir weiterhin mit alten Mustern und Strukturen konfrontiert werden, die in unserem Leben an Integrität und Sinn verloren haben. Neu in der Gleichung - und eine Schlüsselkomponente der Sonnenwende-Grafik - ist jedoch eine Mercury-Mars-North-Node-Ausrichtung in Cancer, direkt gegenüber der Capricorn-Gruppierung. Und alle eben erwähnten Planeten sind quadratische Eris im Widder.

Wenn Merkur und Mars sich angleichen, neigen wir dazu, schnell zu handeln, basierend auf dem Impuls des Augenblicks. Das Quadrat vor Eris zeigt, dass Unzufriedenheit diese Handlungen antreibt, und die Opposition gegen Saturn-Pluto deutet auf Widerstand von außen hin. Auf der größeren Bühne werden viele, da Krebs die Öffentlichkeit repräsentiert, anfangen, ihre Gedanken (Merkur) sicherer auszusprechen (Mars) - aber hoffentlich aus einer herzzentrierteren Perspektive (Krebs). Es wird auch immer deutlicher, wo die Machthaber (Saturn-Pluto im Steinbock) möglicherweise nicht mit den Bedürfnissen der Menschen in Berührung kommen, denen sie dienen und die sie schützen sollen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr besteht Ihre Herausforderung darin, Ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken und zu erkennen, dass Sie zu viel von Ihrem Selbstwertgefühl auf den Meinungen anderer basieren. Wenn Sie mehr über Ihren wahren Wert wissen, können Sie tatsächlich andere Menschen besser lieben und sich über Urteile und Eigensinne hinwegbewegen. Dies steigert Ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen. Es hilft Ihnen auch, die Sorgen zu überwinden, dass Sie abgelehnt werden könnten, wenn Sie Ihre eigenen Bedürfnisse äußern oder sich um sie kümmern.(Solar Return Sun Quincunx Ceres)

WEBINAR NOTIZEN: Das Webinar ist nur noch 10 Tage von heute! (Siehe die Ankündigung "Markieren Sie Ihren Kalender" weiter unten.) Wenn Sie live dabei sein möchten, sollten Sie Ihr Geburtshoroskop zur Hand haben, da ich erläutere, wie Sie die Position der Saturn-Pluto-Ausrichtung in Ihrem Diagramm finden.

Beachten Sie außerdem, dass Sie nach der Anmeldung zum Webinar weitere E-Mails von @ eventbrite.com erhalten. Wenn Sie Ihre Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!

MARKIERE DEINEN KALENDER! Mein nächstes Webinar wird am sein Donnerstag, Juni 27, 2019.. BITTE SEHEN meine Website Weitere Informationen zum bevorstehenden Webinar "Coming Into Focus", das die astrologischen Energien von 2019 im Juli bis 2020 im Januar behandelt - einschließlich The Big Event, der Saturn-Pluto-Ausrichtung!

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Vollmondastrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: June 17 - June 23, 2019

Horoscope Week: June 17 - June 23, 2019

Horoscope: June 17 - June 23, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Full Moon 1:30 a.m. PDT
TUE: Saturn sextile Neptune, Mercury conjunct Mars
WED: Mercury opposite Pluto, Mars opposite Pluto
FRI: Neptune stations retrograde, Sun enters Cancer (Solstice) 8:54 a.m. PDT
SAT: Mars square Eris
SUN: Uranus conjunct Vesta, Venus opposite Jupiter, Venus quincunx Saturn

THE FULL MOON that will grace our skies tonight actually perfects after midnight, at 1:30 a.m. PDT on Monday. This is when the Moon reaches 25°53′ Sagittarius, and is exactly opposite the Sun at the same degree of Gemini.
 
As I teased in last week's Journal, this Full Moon is exceptional because it aligns with the Galactic Center (GC), which is currently at about 27° Sagittarius. The GC is a gigantic black hole around which our galaxy orbits. It is said to "contain the mass of four million suns."
 
It boggles the mind a bit to try to imagine it all--the Earth orbiting our Sun, our solar system part of the Milky Way galaxy, and all of that planetary and star stuff rotating around the GC. The complexity of the universe is pretty amazing!
 
I SHARE with you this excerpt from an article about the GC by astrologer Melanie Reinhart. It tells us a bit about the potentials of tonight's Full Moon:

"When the last five degrees of Sagittarius are stimulated by transiting planets, a process of awakening is initiated. The arrow of the centaur points ‘beyond what we know,’ and at the same time refers us symbolically to ‘what we have always known’ in our inner depths. These intimations have a strong ‘felt sense’ but are not easily verbalised or quantified.

"A time of accelerated spiritual development occurs, with its attendant life challenges which may include rapid change, separations, crisis, illness and stress as outmoded ideas are released. This ‘empty space’ is where we are receptive to Grace, and like the black hole that resides at the core of the galaxy, it generates the substance which will birth the new, individually and collectively."

ASTROLOGER Philip Sedgwick has written that the GC "emits a wide array of powerful radiation, most notably infrared (IFR). This infrared energy pressures the subconscious mind, providing the release of learned behavior and memories, both negative and positive, all in the interest of moving forward."

It makes sense that in order to allow new awareness to unfold, we need to create space in our energy fields through purging what no longer serves us. The infrared radiation from the GC helps with that process, while the Saturn-Pluto-South Node alignment helps reveal to us the patterns and attitudes that need to be released.

Mr. Sedgwick also includes this warning about the physical effects of working with the GC:

"Often, when an emotional download of healing data completes, the body sometimes follows with its own symptoms of letting go. Ranging from shaking, chills and even the elimination system moving into high gear, verification for the inner evolution appears."

A POWERFUL LUNATION, to say the least! And, we might call it “the icing on the cake,” given that we’ve been working with the spiritually expansive Jupiter-Neptune square for the past couple of weeks. This means we are already quite aware of the "empty space" that Ms. Reinhart describes--as well as the "attendant life challenges" that accompany spiritual evolution.  

Tonight's Full Moon is also significant in that it begins the waning phase of the Moon, a phase that sets the stage for the Total Solar Eclipse on July 2. When the Moon is waning, we are instructed to reflect on where we have been, to sort through the extraneous and discard what no longer serves us. We are clearing the slates so that we can make a new start--and a Total Solar Eclipse/New Moon represents a major opportunity to begin anew. (More on the eclipses in upcoming Journals, and in my webinar on June 27.)

THE SUN enters Cancer this week, marking the solstice at 8:54 a.m. PDT on Friday, June 21. The chart drawn for the moment of the solstice is said to represent overall themes we'll be working with for the next three months, until the September equinox.

It's no surprise that the Saturn-Pluto-South Node alignment in Capricorn figures prominently in that seasonal birth chart, showing that we will continue to confront old patterns and structures that have lost integrity and purpose in our lives. But, new to the equation--and a key component of the solstice chart--is a Mercury-Mars-North Node alignment in Cancer, directly opposite the Capricorn grouping. And, all of the planets just mentioned are square Eris in Aries.

When Mercury and Mars align, we tend to take action quickly, based on the impulse of the moment. The square to Eris shows that discontent drives these actions, and the opposition to Saturn-Pluto indicates outside resistance. On the larger stage, since Cancer represents the public, many will start to voice their thoughts (Mercury) more assertively (Mars)--but hopefully from a more heart-centered perspective (Cancer). It also will become increasingly clear where those in power (Saturn-Pluto in Capricorn) may be out of touch with the needs of the people they are meant to serve and protect.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, your challenge is to build a stronger sense of your own self-worth, and to recognize when you base too much of your self-esteem on the opinions offered by others. As you increase your knowing of your true value, you are actually able to love others more fully, moving beyond judgments and attachments. This increases your well-being on all levels. It also helps you move beyond worries that you might be rejected if you express or take care of your own needs.(Solar Return Sun quincunx Ceres)

WEBINAR NOTES: The webinar is just 10 days from today! (See the "Mark Your Calendar" announcement below.) If you will be attending live, you may want to have your natal chart handy, since I'll be explaining how to find the location of the Saturn-Pluto alignment in your chart.

Also, please note that once you register for the webinar, you will be receiving follow-up emails from @eventbrite.com. If you can't find your confirmation in your inbox, please check your spam folder. Thanks!

MARK YOUR CALENDAR! My next webinar, will be on Thursday, June 27, 2019.. PLEASE SEE my website for more information about the upcoming webinar, "Coming Into Focus," which will cover the astrological energies from July 2019 through January 2020--including The Big Event, the Saturn-Pluto alignment!

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=full moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}