Horoskopwoche: Juni 3 - Juni 9, 2019

Horoskopwoche: Juni 3 - Juni 9, 2019Bild von Gerd Altmann

Horoskop: Juni 3 - Juni 9, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: New Moon 3: 01 am PDT
DI: Quecksilber tritt in den Krebs ein
THU: Jupiter-Uranus-Sesquiquadrat
FR: Quecksilber-Sextil Uranus, Quecksilberquadrat Chiron
SAT: Uranus quincunx Ceres, Venus betritt Zwillinge
SONNE: Venus-Halbquadrat Mars, Sonnenquadrat Neptun

DIE ERSTE VOLLE WOCHE of June startet mit einem Neumond bei 3: 01 am PDT am Montag. Wenn Sonne und Mond in Zwillingen ausgerichtet sind, könnten die Absichten, die wir für den neuen Mondzyklus festlegen, das beinhalten, was wir in den nächsten vier Wochen lernen, lehren, kommunizieren oder konzipieren möchten.

Wir könnten auch Möglichkeiten einbeziehen, wie wir uns leichter an veränderte Umstände anpassen, unsere natürliche Neugier fördern oder in Zukunft interessantere Optionen für uns selbst schaffen möchten.

DAMALS von der Lunation sind Sonne und Mond bei 12 ° 33 ′ Gemini, im Quadrat zu Neptun und gegenüber Jupiter. Im Wesentlichen aktiviert der Neumond die Effekte des kommenden Jupiter-Neptun-Quadrats, das am 16 im Juni perfektioniert wird.

Der Jupiter-Neptun-Platz ist seit seinem ersten exakten Aspekt am 13 im Januar bei uns und wird bis zu seinem endgültigen Auftreten am 21 im September mit uns weiterarbeiten. Sein höherer Zweck scheint darin zu bestehen, unsere Fähigkeit zu erhöhen (Jupiter), unsere Bindung an bestimmte Formen zu überwinden (Neptun). Letztendlich sollte dieser langfristige Einfluss uns helfen, einen stärkeren Glauben und eine bessere Fähigkeit zur Hingabe an eine höhere Führung aufzubauen.

Da es sich jedoch um einen quadratischen Aspekt handelt, tritt das erhoffte Ergebnis erst ein, nachdem wir schwierige Umstände durchlaufen haben - Situationen, die anfänglich zu Enttäuschungen führen können („nichts wird jemals besser“), mit freundlicher Genehmigung von Neptune in Pisces oder Bringen Sie die selbstgerechte oder dogmatische Seite unserer Persönlichkeit zum Ausdruck („Ich kann nicht glauben, dass Sie tatsächlich so denken“), dank Jupiter in Schütze.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


WIE DER GRÖSSTE PLANET Im bekannten Sonnensystem fungiert Jupiter als Lupe. In quadratischer Hinsicht zu anderen Planeten kann es ungünstigere Eigenschaften dieser Planeten übertreiben. Wenn Sie in letzter Zeit Probleme mit der Konzentration hatten, sich leicht ablenken lassen, sich nicht geerdet fühlen und nicht in der Lage sind, Ihre Gedanken oder Ihr Leben zu organisieren, arbeitet dieser Jupiter-Neptun-Platz möglicherweise direkt mit Ihnen zusammen. Vielleicht sind wir gerade Experten, wenn es darum geht, disziplinierte Aufgaben zu vermeiden, außerordentlich unruhig zu sein und uns nur schwer auf die täglichen Abläufe zu konzentrieren.

Wenn dies jetzt unsere Erfahrung ist, fragen wir uns vielleicht, was könnte der höhere Zweck dieser Unfähigkeit sein, mit konkreter Realität umzugehen?

DIE ANTWORTDas hängt natürlich von unserem individuellen Make-up ab. Wenn wir dazu neigen, im Workaholic-Spektrum zu sein, hilft es uns möglicherweise, unsere Überzeugung aufzugeben, dass wir das Ergebnis bestimmen können, wenn wir nur härter arbeiten oder mehr Kontrolle übernehmen. Wenn wir uns verloren fühlen und nicht in der Lage sind, die Dinge auf unsere übliche Weise zum Laufen zu bringen, besteht die Möglichkeit darin, die Zügel etwas loszulassen, das Pferd den Weg weisen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass Nellie den richtigen Weg findet .

Die Vorteile dieses Jupiter-Neptun-Quadrats werden sichtbar, nachdem wir durch einige Unsicherheiten, Ernüchterungen und Enttäuschungen gereist sind. Wenn wir lernen, bestimmte Erwartungen freizusetzen, sind die ultimativen Gaben spirituelle Expansion, verbesserte Intuition und kreative Inspiration.

HINZUFÜGEN Ein weiteres Problem dieser Woche ist, dass Jupiter am Donnerstag mit Uranus einen schwer zu vergleichenden Aspekt darstellt. Wenn wir uns schon unruhig gefühlt haben, jucken unsere Füße diese Woche noch mehr, besonders wenn die Realität nicht unseren Träumen entspricht.

Jedes Mal, wenn Jupiter und Uranus zusammenkommen, ist es wahrscheinlicher, dass wir auf überraschende oder unvorhersehbare Weise handeln. Es ist wichtig, dass wir uns eine Möglichkeit für diese rebellische Energie geben, uns die Erlaubnis geben, auch kleine Schritte von dem üblichen ausgetretenen Pfad zu machen. Andernfalls könnten wir unter diesem zusätzlichen Druck völlig vom Kurs abweichen und in die Brambles geraten.

EINE WEITERE ANMERKUNG über die Auswirkungen des New Moon am Montag. Das Diagramm für die Lunation zeigt ein veränderliches T-Quadrat zwischen Sonne und Mond in Gemini, Jupiter in Sagittarius und Neptun in Pisces. Der Einfluss dieses T-Quadrats wird zur Zeit des Neumonds und während des gesamten neuen Mondzyklus wirksam sein.

Der Astrologe Bil Tierney schreibt, dass ein veränderliches T-Quadrat "das Nervensystem belasten und Denkprozesse stören kann". Darüber hinaus können wir mit Neptun in der Scheitelposition (an der Basis des "T") sehr beeindruckbar sein, sogar überempfindlich gegenüber sensorischen Reizen.

Positiv ist, dass dieses T-Quadrat unsere Fähigkeit verbessern kann, veränderte Bewusstseinszustände zu erreichen, und die Kommunikation mit den subtilen Bereichen öffnen kann. Wenn wir jedoch unter starkem Stress stehen, können wir uns desorientiert und leichtgläubiger fühlen, als wir es sonst wären.

ES GIBT VIER ZEICHEN in jeder der drei astrologischen Modalitäten (kardinal, fest und veränderlich), aber ein T-Quadrat beinhaltet nur Planeten in drei dieser Zeichen. Das ist, als hätte man einen vierbeinigen Tisch, der nur drei Beine hat, was ihn sehr instabil macht.

Bei jedem T-Quadrat wird gesagt, dass das fehlende Zeichen - das einzige Zeichen der Modalität, die in der Konfiguration nicht aktiv ist - den Schlüssel zum Finden von Gleichgewicht und Auflösung enthält. Bei dem veränderlichen T-Quadrat dieser Woche ist das fehlende Zeichen eine praktische, erdige Jungfrau. Dies sagt uns, dass wir, um diese Zeiten erfolgreich zu meistern, differenziert sein, auf dem Boden bleiben und die Dinge Schritt für Schritt tun müssen.

Um uns auf praktische Weise zu helfen, können wir einen Erdungsstein (wie Hämatit oder Jaspis) mitnehmen, Nahrungsmittel der Erde essen (insbesondere Wurzelgemüse) und unsere adaptogenen Kräuter (wie Ashwagandha, Reishi oder Eleuthero) nehmen.

Während wir diese Jungfrau-Qualitäten in Anspruch nehmen und unseren Tisch ins Gleichgewicht bringen, erklärt Herr Tierney, dass wir "unsere inspirierenden Energien konkreter und praktischer einsetzen können und zu einer kreativen Quelle werden, aus der die Welt heilenden, seelischen Trost erhält , emotionale Erleuchtung und ein größeres Gefühl der Vereinigung. Wir können durch die göttliche Kraft der Liebe beeinflussen. "

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihr Gefühl der persönlichen Identität durchläuft eine subtile, aber wichtige Veränderung. Abhängig davon, ob Ihr Geburtstag am Anfang, in der Mitte oder am Ende dieser Woche liegt, schließen Sie diesen Vorgang ab, befinden sich in der Mitte oder beginnen ihn. In dieser Zeit lernen Sie in erster Linie, sich dem Fluss Ihres Lebens zu ergeben und sich immer mehr auf Ihre Intuition zu verlassen, anstatt Entscheidungen nur auf der Grundlage von Fakten und Beweisen zu treffen. Es kann ein Jahr sein, in dem einige beginnen und enden, da Ideen schnell kommen, aber dann verblassen. In gewisser Weise reinigen Sie Ihren geistigen Gaumen und lösen begrenzte Wahrnehmungen und die Illusion von Kontrolle auf. Sie gewinnen auch Weisheit und erlernen neue Kommunikationsfähigkeiten - finden Wert in dem einfachen Austausch von Konzepten und lassen die Notwendigkeit los, sich selbst oder andere als "richtig" oder "falsch" zu beurteilen. (Solar Return Sun Square Neptun, gegenüber Jupiter)

MARKIERE DEINEN KALENDER! Mein nächstes Webinar wird am sein Donnerstag, Juni 27, 2019.. BITTE SEHEN meine Website Weitere Informationen zum bevorstehenden Webinar "Coming Into Focus", das die astrologischen Energien von 2019 im Juli bis 2020 im Januar behandelt - einschließlich The Big Event, der Saturn-Pluto-Ausrichtung!

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = new moon astrology; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: June 3 - June 9, 2019

Horoscope Week: June 3 - June 9, 2019Image by Gerd Altmann

Horoscope: June 3 - June 9, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: New Moon 3:01 a.m. PDT
TUE: Mercury enters Cancer
THU: Jupiter sesquiquadrate Uranus
FRI: Mercury sextile Uranus, Mercury square Chiron
SAT: Uranus quincunx Ceres, Venus enters Gemini
SUN: Venus semisquare Mars, Sun square Neptune

THE FIRST FULL WEEK of June launches with a New Moon at 3:01 a.m. PDT on Monday. With the Sun and Moon aligned in Gemini, the intentions we set for the new lunar cycle might involve what we are wishing to learn, teach, communicate, or conceptualize over the next four weeks.

We might also include ways in which we want to more readily adapt to changing circumstances, feed our natural curiosity, or create more interesting options for ourselves going forward.

AT THE TIME of the lunation, the Sun and Moon are at 12°33′ Gemini, in square aspect to Neptune and opposing Jupiter. In essence, the New Moon is activating the effects of the upcoming Jupiter-Neptune square, which perfects on June 16.

The Jupiter-Neptune square has been with us since its first exact aspect on January 13, and will continue to work with us through its final occurrence on September 21. Its higher purpose appears to be to increase (Jupiter) our capacity to transcend (Neptune) our attachment to specific forms. Ultimately, this long-term influence should help us build stronger faith and a better ability to surrender to higher guidance.

But, because it is a square aspect, this hoped-for outcome occurs only after we move through challenging circumstances--situations that initially can trigger feelings of disillusionment (“nothing's ever going to get better”), courtesy of Neptune in Pisces, or bring out the self-righteous or dogmatic side of our personalities (“I can't believe you actually think that way”), thanks to Jupiter in Sagittarius.


 Get The Latest From InnerSelf


AS THE LARGEST PLANET in the known solar system, Jupiter acts as a magnifying glass. In square aspect to other planets, it can exaggerate less favorable qualities of those planets. If you've had trouble concentrating lately, been easily distracted, felt ungrounded and unable to organize your thoughts or your life, this Jupiter-Neptune square may be working directly with you. We may also be experts right now at avoiding tasks that require discipline, be exceedingly restless, and find it hard to focus on daily routines.

If this is our experience right now, we might ask ourselves, what could be the higher purpose of this inability to manage concrete reality?

THE ANSWER, of course, depends on our individual makeup. If we tend to be on the workaholic spectrum, it might be helping us let go of our belief that if we just work harder or take more control, we'll be able to direct the outcome. If we're feeling lost and unable to "make things work" in our usual manner, the opportunity here might be to let go of the reins a bit, let the horse lead the way, and have faith that Nellie will find the right trail.

The benefits of this Jupiter-Neptune square are found after we travel through some uncertainty, disillusionment, and disappointment. As we learn to release certain expectations, the ultimate gifts are spiritual expansion, enhanced intuition, and creative inspiration.

ADDING another layer of complexity to this week, Jupiter forms a hard sesquiquadrate aspect with Uranus on Thursday. If we've already been feeling restless, this week our feet are even more itchy, especially if reality is not living up to our dreams.

Any time Jupiter and Uranus get together, we're more likely to act in surprising or unpredictable ways. It's important to give ourselves an outlet for this rebellious energy, to give ourselves permission to take even small steps off the usual trodden path. Otherwise, under this added pressure, we might completely veer off course, ending up in the brambles.

ONE MORE NOTE about the effects of Monday's New Moon. The chart for the lunation shows a mutable T-square between the Sun and Moon in Gemini, Jupiter in Sagittarius, and Neptune in Pisces. The influence of this T-square will be in effect at the time of the New Moon, and throughout the new lunar cycle.

Astrologer Bil Tierney writes that a mutable T-square "can be taxing to the nervous system and disruptive to thought processes." In addition, with Neptune in the apex position (at the base of the "T"), we can be very impressionable, even hypersensitive to sensory stimuli.

In the positive, this T-square can increase our capacity to achieve altered states of consciousness, and can open communications with the subtle realms. But, if we are under a great deal of stress, we can feel disoriented and be more gullible than we might otherwise be.

THERE ARE FOUR SIGNS in each of the three astrological modalities (cardinal, fixed, and mutable), but a T-square involves planets in only three of those signs. This is like having a four-legged table that has only three of its legs, which makes it very unstable.

With any T-square, it is said that the missing sign -- the only sign of the modality not active in the configuration -- holds the key to finding balance and resolution. With this week's mutable T-square, the missing sign is practical, earthy Virgo. This tells us that to successfully navigate these times, we must be discerning, stay grounded, and take things one step at a time.

To help ourselves in practical ways, we might carry a grounding stone (such as hematite or jasper), eat foods of the earth (root vegetables especially), and take our adaptogenic herbs (such as ashwagandha, reishi, or eleuthero).

As we call upon these Virgo qualities and bring our table into balance, Mr. Tierney explains the we become "better able to use our inspirational energies in a more concrete, practical manner, becoming a creative fount from which the world receives healing, soul comfort, emotional enlightenment, and a greater sense of unification. We are able to influence through the divine power of love."

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your sense of personal identity is going through a subtle but important shift. Depending on whether your birthday is at the beginning, middle, or end of this week, you are either completing, midway through, or beginning this process. During this time, your primary work is learning how to surrender to the flow of your life, and to rely more and more on your intuition, rather than making decisions based solely on facts and evidence. It can be a year of some starts and stops, as ideas come quickly but then fade away. In a sense, you are cleansing your mental palate, releasing limiting perceptions and the illusion of control. You are also gaining wisdom and learning new communication skills--finding value in the simple exchange of concepts, and letting go of the need to judge self or others as "right" or "wrong." (Solar Return Sun square Neptune, opposite Jupiter)

MARK YOUR CALENDAR! My next webinar, will be on Thursday, June 27, 2019.. PLEASE SEE my website for more information about the upcoming webinar, "Coming Into Focus," which will cover the astrological energies from July 2019 through January 2020--including The Big Event, the Saturn-Pluto alignment!

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=new moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}