Horoskopwoche: Mai 27 bis Juni 2, 2019

Horoskopwoche: Mai 27 bis Juni 2, 2019
Foto: Auroren über North Dakota am Mai 14, 2019, aufgenommen von NDWatcher und eingestellt auf Spaceweather.com.

Horoskop: Mai bis Juni 27 2, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Mars quincunx Ceres
DI: Sonne gegenüber Ceres
HEIRATEN: Sonne Anderthalbquadrat Pluto, Quecksilberquadrat Neptun
THU: Merkurhalbquadrat Uranus, Merkurquincunx Saturn, Venussextil Neptun, Merkur gegenüber Jupiter
FR: Venus Trigon Saturn, Venus Semiquadrat Chiron, Mercury Quincunx Pluto
SAT: Venus Quincunx Jupiter
SONNE: Venus Trigon Pluto

UNSER PLANETENBERICHT scheint in dieser Woche in drei ziemlich unterschiedlichen Kursen anzukommen. Das Vorspeise Teller (Montag-Dienstag) zeigt den Zwergplaneten Ceres und das Thema Selbstpflege, der Hauptgang (Mittwoch-Donnerstag-Freitag) dreht sich um Merkur und Kommunikationsthemen und das Desserttablett (Freitag-Samstag-Sonntag) zeigt die Venus und Beziehungsprobleme.

Ceres ist die Erdmuttergöttin und bekräftigt in ihrer aktuellen Passage des Schützen das Bedürfnis, dass wir alle in unserem Leben Freiheit haben - Freiheit, unseren Horizont zu erweitern, ein Ideal zu verwirklichen und den Sinn des Lebens zu erforschen unsere eigenen Überzeugungen und Philosophien.

CERES ist in hartem Quincunx Aspekt zum Mars in Cancer am Montag. Dies ist der Konflikt zwischen dem Bedürfnis nach persönlicher Freiheit und dem Wunsch, geliebte Menschen zu pflegen und zu pflegen. Wir können uns in einer Sackgasse fühlen, wenn wir wissen, dass die Entscheidung für eines die Erfüllung des anderen leugnet. Infolgedessen können wir uns richtungslos fühlen, und jede Anstrengung wird eine sinnlose Übung sein

Mit einem Quincunx soll die Lösung darin bestehen, einen dritten Weg zu finden - nicht durch Kompromisse, sondern indem wir unsere Perspektive und unsere Haltung so weit verändern, dass sich eine andere Option bietet.

Ceres widersetzt sich dann der Gemini Sun am Dienstag. Wieder kann es sich so anfühlen, als wäre die Frage "entweder / oder" - entweder folgen wir unserer tieferen Weisheit und verfolgen den Weg der Expansion oder wir überzeugen uns selbst (oder lassen uns von anderen überzeugen), dass wir das tun sollen, was das macht logischster Sinn. Um dieses Dilemma zu lösen, ist es wichtig, dass wir unser positives Selbstwertgefühl stärken, damit wir nicht die Meinung anderer beurteilen müssen, um zu bestätigen, dass es in Ordnung ist, auf unsere eigenen Bedürfnisse zu achten.

DIE LISTE von Aspekten, die Mercury betreffen, ist ab Mitte der Woche ziemlich langwierig und ein bisschen problematisch. Auf dem Mercury-Neptune-Platz am Mittwoch fällt es uns schwer, uns auf unsere üblichen Aufgaben einzulassen - Tagträume und Phantasien lenken unseren Fokus immer wieder von der irdischen Welt ab. Dann, am Donnerstag, fühlen sich unsere Gedanken zerstreut und ohne einen Platz zum Ausruhen (Merkur-Uranus), während wir uns gleichzeitig verurteilen, dass wir nicht in der Lage sind, uns zu konzentrieren (Merkur-Saturn).

Die Mercury-Jupiter-Opposition, ebenfalls am Donnerstag, verstärkt unser Bedürfnis, unsere Gedanken auszudrücken, hilft uns jedoch möglicherweise nicht, auf der zuhörenden Seite des Gesprächs zu sein - was natürlich zu einem interessanten Austausch führt, da alle reden und keiner ist Hören, was gesagt wird!

Mercurys letzter Aspekt der Woche, ein Quincunx mit Pluto am Freitag, zeigt die Ergebnisse dessen, was passiert, wenn wir uns auf etwas einigen, ohne wirklich zu verstehen, worauf wir uns einlassen, und am Ende das Gefühl haben, unsere Macht abgegeben zu haben.

DESSERT KOMMT AN bevor wir mit unserem Mercury-Hauptgericht fertig sind, da Venus am Donnerstag Sextil-Neptun ist. Dieser subtile Einfluss kann helfen, Mitgefühl in unseren Austausch mit anderen zu bringen, da wir deren Ästhetik und die Güte, die in ihnen liegt, schätzen können.

Die Venus-Saturn-Trigon am Freitag ist ebenfalls hilfreich, da wir Wege finden, um Beziehungen zu stabilisieren und unsere Loyalität und unser Engagement für die Angehörigen zu bekräftigen. Es ist jedoch kein reibungsloses Segeln, da ein Venus-Chiron-Halbquadrat alte Unsicherheiten hervorrufen und unsere Fähigkeit beeinträchtigen kann, einander voll und ganz zu vertrauen.

Samstag scheint ein Tag der Anpassung zu sein, mit einem Venus-Jupiter-Quincunx im Effekt. Möglicherweise fühlen wir uns gestört, wenn es darum geht, unsere Versprechen zu erfüllen, und bleiben gleichzeitig dem Kurs treu, den wir in unserem Leben einhalten müssen.

Zum Glück kommt es am Sonntag zu einer Verschiebung, wenn eine Venus-Pluto-Trigon es uns ermöglicht, ehrlich mit unseren tieferen Bedürfnissen umzugehen, was die Bindung der Intimität erhöht, die wir mit bedeutenden anderen teilen.

MARKIERE DEINEN KALENDER! Mein nächstes Webinar, das die astrologischen Energien von Juli 2019 bis Januar 2020 behandeln wird, wird am sein Donnerstag Juni 27. Ich befehle die Klasse "Coming in Focus" und werde weitere Details in das Journal der nächsten Woche aufnehmen. Bleib dran!

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr müssen Sie sich mit Ihrer eigenen Wahrheit in Verbindung setzen und bereit sein, Ihre Gedanken mit anderen zu teilen, auch wenn dies Ihre Beziehungen kompliziert. Die Herausforderung wird darin bestehen, nicht ins Extreme zu gehen oder das Gefühl zu haben, dass Sie lauter sprechen müssen, um gehört und verstanden zu werden. Sie werden feststellen, dass die Kraft Ihrer Worte am tiefsten ist, wenn sie ruhig und von Herzen gesprochen werden. Wenn Sie auf diese Weise wachsen, werden Sie neue Wege finden, sich auszudrücken. Sie werden auch in der Lage sein, Urteile anderer loszulassen, indem Sie feststellen, dass sie lediglich Indikatoren für Ihre eigenen Unsicherheiten sind. (Solar Return Sun gegenüber Ceres, Anderthalbquadrat Pluto)

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = spirituelle Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: May 27 to June 2, 2019

Horoscope Week: May 27 to June 2, 2019
Photo: Auroras over North Dakota on May 14, 2019, taken by NDWatcher and posted on Spaceweather.com.

Horoscope: May 27 to June 2, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Mars quincunx Ceres
TUE: Sun opposite Ceres
WED: Sun sesquiquadrate Pluto, Mercury square Neptune
THU: Mercury semisquare Uranus, Mercury quincunx Saturn, Venus sextile Neptune, Mercury opposite Jupiter
FRI: Venus trine Saturn, Venus semisquare Chiron, Mercury quincunx Pluto
SAT: Venus quincunx Jupiter
SUN: Venus trine Pluto

OUR PLANETARY REPAST seems to arrive in three fairly distinct courses this week. The hors d'oeuvre plate (Monday-Tuesday) features dwarf planet Ceres and the subject of self-care, the main course (Wednesday-Thursday-Friday) is built around Mercury and themes of communication, and the dessert tray (Friday-Saturday-Sunday) highlights Venus and relationship issues.

Ceres is the Earth Mother goddess, and in her current transit of Sagittarius, she is reinforcing the need we all have for freedom in our lives -- freedom to expand our horizons, to realize an ideal, and to explore life's meaning, each according to our own beliefs and philosophies.

CERES is in hard quincunx aspect to Mars in Cancer on Monday. This represents the conflict between that need for personal freedom and the desire to care for and nurture loved ones. We can feel at an impasse, knowing that to choose one seems to deny the fulfillment of the other. As a result, we can feel directionless, and that any effort will be an exercise in futilit

With a quincunx, the solution is said to be in finding a third way -- not by compromising, but by shifting our perspective and our attitude enough that it allows another option to present itself.

Ceres then opposes the Gemini Sun on Tuesday. Once again, it may feel as if the question is "either/or" -- either we follow our deeper wisdom and pursue the path of expansion, or we convince ourselves (or allow others to convince us) that we should do what makes the most logical sense. To resolve this dilemma, it is vital that we reinforce our positive feelings of self-worth, so that we do not feel it necessary to judge the opinions of others as a way of confirming that it is OK to take care of our own needs.

THE LIST of aspects involving Mercury starting midweek is quite lengthy, and a bit problematic. With the Mercury-Neptune square on Wednesday, we find it hard to wrap our minds around our usual tasks -- daydreaming and imaginings keep drawing our focus away from the mundane world. Then on Thursday, our thoughts feel scattered and without a place to rest (Mercury-Uranus), while at the same time we may be condemning ourselves for not being able to concentrate (Mercury-Saturn).

The Mercury-Jupiter opposition, also on Thursday, amplifies our need to express our thoughts, but may not help us be on the listening side of the conversation -- which, of course, leads to some interesting exchanges, since everyone's talking and no one's hearing what's being said!

Mercury's last aspect of the week, a quincunx with Pluto on Friday, shows the results of what happens when we agree to something without really understanding what we're agreeing to, and then end up feeling like we've given our power away.

DESSERT ARRIVES before we're done with our Mercury main course, as Venus is sextile Neptune on Thursday. This subtle influence can help bring compassion into our exchanges with others, as we can appreciate their aesthetic and the goodness that lies within them.

Friday's Venus-Saturn trine is also helpful, as we find ways to stabilize relationships, and to affirm our loyalty and commitment to loved ones. It's not completely smooth sailing, however, as a Venus-Chiron semisquare can bring up old insecurities and interfere with our ability to fully trust one another.

Saturday looks to be a day of adjustment, with a Venus-Jupiter quincunx in effect. We may feel stymied about how to fulfill our promises while also staying true to the course we feel our lives must take.

Thankfully, a shift occurs on Sunday, when a Venus-Pluto trine enables us to be honest about our deeper needs, in a way that increases the bond of intimacy we share with significant others.

MARK YOUR CALENDAR! My next webinar, which will cover the astrological energies from July 2019 through January 2020, will be on Thursday, June 27. I'm entitling the class "Coming into Focus," and will include more details in next week's Journal. Stay tuned!

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year requires you to get in touch with your own truth, and be willing to share your thoughts with others, even if it complicates your relationships. The challenge will be to not go to extremes, or feel that you need to speak more loudly in order to be heard and understood. You will come to realize that the power of your words is most profound when they are spoken calmly and from the heart. As you grow in this way, you will find new ways to express yourself. You will also be able to let go of judgments of others, finding that they are merely indicators of your own uncertainties. (Solar Return Sun opposite Ceres, sesquiquadrate Pluto)

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=spiritual astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}