Horoskopwoche: April 22nd - 28th, 2019

Horoskopwoche: April 22nd - 28th, 2019Bild von Gerd Altmann ab Pixabay

Horoskop: April 22nd - 28th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Sonnenkonjunkt Uranus, Sonnenhalbquadrat Neptun
DI: Venus-Konjunkt Chiron
HEIRATEN: Pluto Station rückläufig
SAT: Marshalbquadrat Uranus, Marsquadrat Neptun

DIE SONNE UND DER URAN am Montag am Himmel ausrichten. Immer wenn sich die Sonne mit einem anderen Planeten ausrichtet, spüren wir einen Energieschub, der den Eigenschaften dieses Planeten und seinen Absichten als Lehrer der Menschheit entspricht.

Uranus ist unter vielen Decknamen bekannt, von denen jeder einen Hinweis auf den Einfluss des Planeten auf unser Leben gibt: der Große Erwacher, der Befreier, der Gott des Chaos, der Herr der Sternenhimmel, der Vertreter des göttlichen Bewusstseins und der Bewahrer des höheren Geistes. Wenn wir die Auswirkungen von Uranus erleben, empfinden wir Ereignisse oft als überraschend, plötzlich und sogar chaotisch. Dies liegt daran, dass die nächsten Schritte auf unserem Weg zur Befreiung und zum höheren Bewusstsein oft durch plötzliche Veränderungen eingeleitet werden, die unsere Sichtweise verändern und die Bindung an das gewohnte Leben lösen.

DIE SUN-URANUS-AUSRICHTUNG tritt bei 2 ° 31 ′ Taurus auf und ist genau bei 4: 06 pm PDT. Während das Zeichen des Stiers das fundierteste der zwölf Zeichen ist und sowohl ein Erdzeichen als auch ein festes Zeichen ist, repräsentiert Uranus das expandierende Universum, das weder quantifiziert noch eingeschlossen werden kann.

Wenn wir überlegen, wie wir diese Ausrichtung erfahren könnten, können wir mit Sicherheit sagen, dass wir uns wahrscheinlich sehr unbegründet fühlen. Es kann schwierig sein, sich auf praktische Aufgaben zu konzentrieren oder sogar mit der "realen" Welt in Kontakt zu bleiben, insbesondere wenn Sie in Ihrer Geburtskarte persönliche Planeten oder Punkte in frühen Taurusgraden haben.

(Als Frühstierbaby mag meine Erfahrung mit dieser Ausrichtung extremer sein als für die meisten anderen - aber ich muss zugeben, dass das Schreiben des Tagebuchs heute eine Herausforderung ist! Ich fühle mich benommen und meine Füße scheinen kaum die zu berühren Ich muss ständig meine Aufmerksamkeit neu konzentrieren, um von der Disziplin befreit zu werden, Worte in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen.)


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


WIR SIND IMMER warnte, mit Uranus "das Unerwartete zu erwarten". Es ist daher ratsam, alle Vorhersagen in Bezug auf Uranus sehr allgemein und symbolisch zu treffen. Das Wesen seiner Wirkungen wird sich zeigen, aber die Entfaltung der Ereignisse überrascht uns mehr als oft.

Der Stier regiert Mutter Natur, die Umwelt und die natürlichen Ressourcen. Wenn sich Sonne und Uranus aneinander angleichen, können wir eine Zunahme der seismischen Aktivität, ein neues Umweltbewusstsein oder Proteste zur Rettung des Planeten erwarten. Stier regiert auch unsere Werte und wie wir Geld verdienen, sparen und ausgeben. Auch in diesen Bereichen können wir zu Beginn der Woche Veränderungen oder Schwankungen beobachten.

EINE ANDERE AUSRICHTUNG tritt diese Woche am Dienstag zwischen Venus und Chiron im Widder auf. Dieses Rendezvous zwischen der Göttin der Liebe und dem Zentauren, der als Verwundeter Heiler bekannt ist, bietet die Möglichkeit, alte Herztraumata zu heilen.

Der erste Schritt bei jedem Chiron-Ereignis besteht oft darin, die Wunde (oder Narbe) freizulegen, damit sie geheilt werden kann. Der nächste Schritt, bei dem wir die Initiative ergreifen müssen, besteht darin, das verletzte Kind mit all der Liebe, dem Verständnis und dem Mitgefühl zu umarmen, nach dem es sich gesehnt hat.

Dies ist der Weg der wahren Heilung. Es kann sich natürlich gut anfühlen, Worte des Bedauerns und der Wertschätzung zu hören, von wem auch immer wir uns verletzt fühlen. Aber die einzige Heilung, die den Schmerz wirklich lindert, ist unsere eigene Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Empathie für den Teil von uns, der immer noch den Stich der Ablehnung spürt.

DAS THEMA der tiefen Transformation ist auch in dieser Woche stark. Pluto, Herr der Unterwelt, kommt am Mittwoch bei 23 ° 09 ′ Capricorn zum Stillstand und beginnt dann seine retrograde Phase. Wann immer ein Planet stationiert, wird sein Einfluss in unserer Erfahrung verstärkt. Wir gehen daher davon aus, dass dies auf vielen Ebenen eine Woche tiefgreifender Veränderungen sein wird.

Pluto ist auch der Enthüller der Geheimnisse. Weitere verborgene Informationen werden in dieser Woche wahrscheinlich in Gebieten zutage treten, die vom Steinbock regiert werden: Regierungen, Politiker, Patriarchate, Verwaltungen und religiöse Organisationen. Die auftretenden Probleme betreffen hauptsächlich den Gebrauch, den Missbrauch und den Missbrauch von Macht und Autorität - Bereiche, mit denen wir bereits gearbeitet haben, da der Schwerpunkt in diesem Monat auf Saturn-Süd-Knoten-Pluto liegt.

AM SAMSTAGMars wird sowohl für Uranus als auch für Neptun herausfordernde Aspekte darstellen. Wenn Mars, der Planet des persönlichen Willens, mit transpersonalen Planeten interagiert, wissen wir möglicherweise nicht, in welche Richtung wir gehen sollen - und mit Mars in intellektuellen Zwillingen ist unser Denken wahrscheinlich sowohl neblig als auch unberechenbar.

Dies wäre kein guter Zeitpunkt, um praktische Entscheidungen zu treffen - aber es wäre ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um das Bedürfnis des Ego loszulassen, alles herauszufinden. Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir von unserer Fähigkeit profitieren werden, "ohne Verstand" zu sein und uns von unserer Intuition und Führung leiten zu lassen.

Es ist auch wichtig anzumerken, dass Mars mit diesen Aspekten das Uranus-Neptun-Halbquadrat aktivieren wird, das genau auf Mai 1 sein wird. Weitere Informationen zu diesem Ereignis finden Sie im Journal der nächsten Woche. Sehen Sie sich jedoch vorerst an, wo Ihre Wut am nächsten Wochenende ausgelöst wird, um herauszufinden, wo Sie sich möglicherweise der notwendigen Veränderung oder dem spirituellen Wachstum widersetzen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dies ist ein sehr unruhiges Jahr, in dem Sie leicht durch irgendetwas irritiert werden, das Ihre Fähigkeit beeinträchtigt, Ihr Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Der Wunsch nach persönlicher Freiheit ist groß und es wird schwierig für Sie sein, Ihre wahren Bedürfnisse zu unterdrücken. Dies ist eine bedeutende Zeit der Veränderung und möglichen Rebellion, wenn Sie aufgefordert werden, sich selbst neu vorzustellen, insbesondere wenn Sie Ihr Leben gemäß den Erwartungen anderer (oder der Gesellschaft) gelebt haben. Abhängig von Ihrem Alter können Sie auf 1975-77 und 1996-98 zurückgreifen, um zu sehen, wie Sie zu einem früheren Zeitpunkt in Ihrem Leben mit ähnlichen Energien umgegangen sind. 2019 ist die nächste Phase eines Individualisierungsprozesses, der in diesen Jahren durchgeführt wurde. (Solar Return Sun Conjunct Uranus, Semiquadrat Neptun)

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie-Außenplaneten; maxresults = 3}

Weitere Bücher zu diesem ThemaWeitere Bücher zu diesem Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: April 22nd - 28th, 2019

Horoscope Week: April 22nd - 28th, 2019Image by Gerd Altmann from Pixabay

Horoscope: April 22nd - 28th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Sun conjunct Uranus, Sun semisquare Neptune
TUE: Venus conjunct Chiron
WED: Pluto station retrograde
SAT: Mars semisquare Uranus, Mars square Neptune

THE SUN AND URANUS align in the heavens on Monday. Whenever the Sun aligns with another planet, we feel a surge of energy in keeping with the qualities of that planet, and its intentions as a teacher of humanity.

Uranus is known by many aliases, each of which gives clues to the planet's influence on our lives: the Great Awakener, the Liberator, the god of Chaos, lord of the Starry Heavens, representative of Divine Consciousness, and keeper of the Higher Mind. When we experience the effects of Uranus, we often perceive events as being surprising, sudden, and even chaotic. This is because the next steps on our journey to liberation and higher consciousness are often birthed through abrupt changes that shift our perspective and sever the ties that bind us to life-as-usual.

THE SUN-URANUS ALIGNMENT occurs at 2°31′ Taurus, and is exact at 4:06 p.m. PDT. While the sign of The Bull is the most grounded of the twelve signs, being both an earth sign and a fixed sign, Uranus represents the expanding universe, which cannot be quantified or contained.

As we consider how we might experience this alignment, it is safe to say we are likely to feel very ungrounded. It can be hard to focus on practical tasks, or even to stay in touch with the "real" world, especially if you have personal planets or points in early degrees of Taurus in your birth chart.

(As an early-Taurus baby, my experience of this alignment may be more extreme than it is for most -- but I have to admit that writing the Journal is a challenge today! I feel lightheaded and my feet seem to be barely touching the floor. I am needing to constantly refocus my attention, which wants to be liberated from the discipline of putting words into sensible order.)


 Get The Latest From InnerSelf


WE ARE ALWAYS cautioned to "expect the unexpected" with Uranus. So, it is wise to take any predictions related to Uranus very broadly and symbolically. The essence of its effects will be seen, but the unfolding of events surprise us more often than not.

Taurus rules Mother Nature, the environment, and natural resources. As such, when the Sun and Uranus align, we might "expect" an increase in seismic activity, or new environmental awareness, or protests to save the planet. Taurus also rules our values and how we earn, save, and spend money. We might observe changes or fluctuations in these areas early in the week, too.

ANOTHER ALIGNMENT occurs this week, on Tuesday, between Venus and Chiron in Aries. This rendezvous between the goddess of Love and the centaur known as the Wounded Healer provides an opportunity to heal old heart traumas.

The first step in any Chiron event is often to expose the wound (or scar) so that it can be healed. The next step, which requires us to take the initiative, involves embracing that hurt inner child with all the love, understanding, and compassion it has been longing to receive.

This is the course of true healing. It can feel good, of course, to hear words of regret and appreciation from whomever we feel has hurt us. But the only healing that truly resolves the pain is our own attention, acceptance, and empathy for the part of us that still feels the sting of rejection.

THE THEME of deep transformation is also strong this week. Pluto, lord of the Underworld, comes to a standstill at 23°09′ Capricorn on Wednesday, then turns to begin its retrograde phase. Whenever a planet stations, its influence is heightened in our experience. Thus, we anticipate this to be a week of profound change on many levels.

Pluto is also the Revealer of Secrets. More hidden information is likely to come to light this week in areas ruled by Capricorn: governments, politicians, patriarchies, administrations, and religious organizations. Issues that arise will mostly concern the use, misuse, and abuse of power and authority -- areas we have already been working with, given the Saturn-South Node-Pluto emphasis this month.

ON SATURDAY, Mars will form challenging aspects to both Uranus and Neptune. When Mars, the planet of Personal Will, interacts with transpersonal planets, we may not know what direction to take -- and, with Mars in intellectual Gemini, our thinking is likely to be both foggy and erratic.

This would not be a good time to make practical decisions -- but it would be an excellent time to let go of the ego's need to have everything figured out. This is when we will benefit from using our ability to be in "no mind," and to allow our intuition and guidance to direct us.

It is also important to note that with these aspects, Mars will be activating the Uranus-Neptune semisquare that will be exact on May 1. More about that event in next week's Journal -- but for now, watch where your anger is triggered next weekend, to see where you might be resisting necessary change or spiritual growth.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This is a very restless year, when you are easily irritated by anything that interferes with your ability to live your life according to your own designs. The desire for personal freedom is strong, and it will be difficult for you to suppress your true needs. This is a significant time of change and potential rebellion, when you are being asked to re-imagine yourself, especially if you have been living your life according to others' (or society's) expectations. Depending on your age, you can refer back to 1975-77 and 1996-98 to see how you dealt with similar energies at an earlier time in your life. 2019 represents the next phase in a process of individuation that was undertaken in those years. (Solar Return Sun conjunct Uranus, semisquare Neptune)

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology outer planets;maxresults=3}

More books on this topicMore books on this topic
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}