Horoskop-Woche: April 15th - 21st, 2019

Horoskop-Woche: April 15th - 21st, 2019
Bild von Jonny Lindner ab Pixabay

Horoskop: April 15th - 21st, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Venusquadrat Jupiter
DI: Merkur betritt den Widder
FR: Vollmond 4: 12 am PDT, Mercury conjunct Chiron
SAT: Sonne betritt Stier, Venus betritt Widder, Mars gegenüber Ceres

WIR ALLE - jeder auf unsere Weise - fühlt gerade jetzt die mächtigen Energien. Wie ich vor ein paar Wochen schrieb, ist dieser ganze Monat emotional und umständlich wie ein Schnellkochtopf. Dies ist auf die Gruppierung von Saturn, Pluto und dem Südknoten im Steinbock zurückzuführen, die sich den ganzen April über in einem Abstand von drei Grad voneinander bewegen.

Im Wesentlichen geht es bei diesem Dreier darum, aufzudecken, wo vorhandene Muster, Strukturen und Systeme unzureichend oder zerfallen sind - in unserer Persönlichkeit, in unserem Körper, in unserem Leben nach außen sowie in unseren Gesellschaften und Regierungen. Uns wird gezeigt, was demontiert oder gereinigt werden muss, damit wir uns weiterentwickeln können.

WIR SIND AUCH in dem, was Matt Kahn als "Portal der Verwundbarkeit" bezeichnet hat, wo unsere alten Abwehrmechanismen und Kontrollen nicht mehr funktionieren. Um durch dieses Portal zu gelangen, müssen wir uns erlauben, weich zu werden, loszulassen und zu fühlen - auch wenn das, was wir fühlen müssen, schmerzhaft ist.

Die Menschheit wird aufgerufen, vom Südknoten im Steinbock, der durch Mauern und Spaltung überlebt hat, in den Nordknoten im Krebs zu ziehen, der von Verbindung, Mitgefühl und Vertrauen lebt. Der Krebs weiß, dass er die Unterstützung anderer braucht, während der Steinbock glaubt, dass er alles alleine kann.

Es ist an der Zeit, uns zu fragen: Wo baue ich Mauern, um andere vor Angst und Misstrauen zu schützen? Wo kann ich vom Weichmachen profitieren, wenn ich mir erlaube, Unterstützung und Liebe zu geben und zu empfangen? Wo muss es in meinem Leben mehr Fluss geben und weniger Einengung und Kontrolle?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


DER HÖHEPUNKT Zu den planetarischen Ereignissen dieser Woche gehört der Vollmond in der Waage, der am Freitag, dem 19-April, bei 4: 12 am PDT (11: 12 am GMT) perfektioniert wird. Das Ereignis tritt ein, wenn der Mond auf 29 ° 06 ′ Waage steht und die Sonne im gleichen Widdergrad steht.

Der 29-te Grad eines Zeichens wird als "kritischer Grad" bezeichnet. Es ist ein Übergangspunkt, der letzte Grad, bevor das nächste Zeichen beginnt. Wenn ein astrologisches Ereignis in diesem Ausmaß eintritt, betont es die Vollendung von etwas. Wir haben ein verstärktes Bewusstsein dafür, was zurückgelassen werden muss, damit ein neuer Anfang gemacht werden kann.

EIN VOLLER MOND ist per definitionem eine Zeit des erhöhten Bewusstseins. Es ist der Höhepunkt des Mondzyklus, der Höhepunkt und Krise darstellt. Wenn diese Verrücktheit beim 29-ten Grad auftritt, werden diese Themen vergrößert.

Bedeutsam ist auch, dass sich zum Zeitpunkt des Vollmonds ein Kardinal-T-Quadrat bildet. Der Mond sitzt alleine in der Waage, im frühen Stier gegen Sonne und Eris im späten Widder / Uranus und im Steinbock gegen den Dreier (Saturn, der Südknoten und Pluto).

Grundsätzlich bringt diese Wahnsinnsbewegung ein noch stärkeres Bewusstsein für die Dynamik der Saturn-Süd-Knoten-Pluto-Ausrichtung und ihre Auswirkungen auf unsere Realität. Da sich der Mond in der Waage befindet, dem Zeichen für Beziehungen und Allianzen, ist dies wahrscheinlich eine entscheidende Zeit für Partnerschaften in all ihren Formen - persönlich, geschäftlich und international. Wenn Uranus und Eris aktiviert sind, können Probleme plötzlich und heftig auftreten.

DER MOND wird durch die Ausrichtung auf den Fixstern Izar zum Zeitpunkt des Vollmonds verstärkt. Der Astrologe Roderick Kidston schreibt:

"Izar strahlt große Begeisterung aus. Er kann einer der Kriegerstars sein, entweder im traditionellen Sinne oder im Sinne des spirituellen Kriegers, der den guten Kampf antritt.

"Dieser Stern gedeiht Big Works. Das größte Geschenk von Izar scheint die Fähigkeit zu sein, andere Menschen zu inspirieren, sie zu infundieren, den Hilflosen und Hoffnungslosen Hilfe und Hoffnung zu geben. Die Begeisterung ist ansteckend, ein Stärkungsmittel für die Müden oder die Schwachen Arbeite so geschickt wie möglich mit Izars begrenzender Energie, finde deinen eigenen Weg, um zu sprechen, dich zu verbinden und zu erschaffen, indem du so reichlich und großzügig lebst, wie du es weißt. "

Izars Beteiligung am Vollmond spricht für die Bedeutung der Verbindung mit anderen, die an den Nordknoten bei Krebs erinnert. Es unterstreicht eine unserer aktuellen Herausforderungen, die darin besteht, über Ängste und Starrheiten hinauszusehen (South Node in Capricorn) und in unsere Herzen einzudringen.

IM GANZEN APRILWir werden von der Atemübung profitieren, die im Journal der letzten Woche beschrieben ist. Der Instant Pot ist angeschlossen, und wir befinden uns in einer entscheidenden Phase unserer Entwicklung. Jeder von uns muss darauf achten, wie er sich fühlt, anstatt seine Bedürfnisse zu unterdrücken oder zu unterdrücken. Wir müssen Wege finden, um den Druck abzubauen, damit wir weiterhin freundlich zu uns selbst und anderen sein können.

In Anbetracht dessen, wie wir uns diesen Monat fühlen, möchte ich Ihnen ein umschriebenes Zitat überlassen, das ich einmal in einem Interview mit Barbara Marx Hubbard gehört habe, der Pionierkraft in der bewussten Evolution, die in der vergangenen Woche ihren Übergang vollzogen hat:

"Wenn du in die Wehen gehen würdest und nicht wüsstest, dass du gebären würdest, würdest du glauben, du würdest sterben."

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie tauchen aus einer Zeit großer Unruhe auf. Während der letzten ein oder zwei Jahre standen Sie unter dem Druck, sich neu zu definieren. Dies war eine Zeit, in der alle "Sollen", die Ihr Leben bestimmt haben und die Sie davon abgehalten haben, authentisch und völlig echt zu leben, aufgegeben wurden. Wenn die Störung und der Ärger nachlassen, haben Sie die Möglichkeit zu sehen, wer Sie vorwärts bringen möchten. Sie wissen, dass Sie extreme Bedingungen durchlaufen haben, die kosmisch so ausgelegt sind, dass Sie sich besser kennen und besser akzeptieren können. (Solar Return Sun Conjunct Uranus und Conjunct Eris)

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Astrologie-Vollmond-Waage; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: April 15th - 21st, 2019

Horoscope Week: April 15th - 21st, 2019
Image by Jonny Lindner from Pixabay

Horoscope: April 15th - 21st, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Venus square Jupiter
TUE: Mercury enters Aries
FRI: Full Moon 4:12 a.m. PDT, Mercury conjunct Chiron
SAT: Sun enters Taurus, Venus enters Aries, Mars opposite Ceres

ALL OF US -- each in our own way -- are feeling the powerful energies right now. As I wrote a couple of weeks ago, this entire month is something of a pressure cooker, emotionally and circumstantially. This is due to the grouping in Capricorn of Saturn, Pluto, and the South Node, which are traveling within three degrees of each other throughout April.

Essentially, this threesome is focused on revealing where there is insufficiency or decay in existing patterns, structures, and systems -- in our personalities, in our bodies, in our external lives, and in our societies and governments. We are being shown what needs to be dismantled or purged so that we can evolve.

WE ARE ALSO in what Matt Kahn has called a "portal of vulnerability," where our old defenses and controls no longer work. To pass through this portal, we must allow ourselves to soften, to release, and to feel -- even if what we must feel is painful.

Humanity is being called to move from the South Node in Capricorn, which survived through building walls and divisiveness, into the North Node in Cancer, which thrives on connection, compassion, and trust. Cancer knows that it needs the support of others, whereas Capricorn believes it can do everything by itself.

It is time to ask ourselves: Where do I build walls to keep others out, due to fear and distrust? Where can I benefit from softening, from allowing myself to both give and receive support and love? Where does there need to be more flow in my life, and less constriction and control?

THE HIGHLIGHT of planetary events this week is the Full Moon in Libra, which perfects on Friday, April 19, at 4:12 a.m. PDT (11:12 a.m. GMT). The event occurs when the Moon is at 29°06′ Libra, and the Sun is at the same degree of Aries.

The 29th degree of any sign is called a "critical degree." It is a point of transition, the last degree before the next sign begins. When an astrological event occurs at this degree, it emphasizes the completion of something. We have an enhanced awareness of what needs to be left behind so that a new beginning can be made.

A FULL MOON is, by definition, a time of heightened awareness. It is the climax of the lunar cycle, representing culmination and crisis. For this lunation to occur at the 29th degree magnifies those themes.

Also significant is that a cardinal T-square forms at the time of the Full Moon. The Moon sits by itself in Libra, opposing the Sun and Eris in late Aries/Uranus in early Taurus, and squaring the threesome in Capricorn (Saturn, the South Node, and Pluto).

Basically, this lunation brings forward even more awareness of the dynamics of the Saturn-South Node-Pluto alignment, and its impact on our reality. Because the Moon is in Libra, the sign that represents relationships and alliances, this is likely to be a crucial time in partnerships in all its forms -- personal, business, and international. And, with Uranus and Eris activated, issues may erupt suddenly and forcefully.

THE MOON is fortified by being aligned with the fixed star Izar at the time of the Full Moon. Astrologer Roderick Kidston writes that:

"There is a huge fund of enthusiasm streaming from Izar. It can be one of the warrior stars, either in the traditional sense or in the way of the spiritual warrior, going forth to fight the good fight.

"This star prospers Big Works. The greatest gift of Izar appears to be the ability to inspire other people, to infuse them, to give help and hope to the helpless and hopeless. The enthusiasm is infectious, a tonic to the weary or the weak. Work as skillfully as you can with Izar's bounding energy, find your own way to speak up and out, to connect and create, by living as abundantly and generously as you know how."

Izar's involvement in the Full Moon speaks to the importance of connection with others, reminiscent of the North Node in Cancer. It emphasizes one of our current challenges, which is to see beyond fears and rigidity (South Node in Capricorn) and move into our hearts.

THROUGHOUT APRIL, we will benefit from doing the breathing exercise outlined in last week's Journal. The Instant Pot is plugged in, and we are in a crucial time in our evolution. Each of us must pay attention to how we are feeling, rather than suppressing or repressing our needs. We must find ways to release the pressure so that we can continue to be kind to ourselves and others.

Considering how we might be feeling this month, I want to leave you with a paraphrased quote I once heard in an interview with Barbara Marx Hubbard, the pioneering force in conscious evolution who made her transition this past week:

"If you went into labor, and didn't know you were about to give birth, you would believe you were dying."

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are emerging from a time of great restlessness. Throughout the past year or two, you have been under pressure to redefine yourself. This has been a time to let go of any "shoulds" that have been running your life, that have kept you from living authentically and being fully genuine. As the disruption and anger begins to subside, it provides the space for you to see who you want to be going forward, knowing that you have been through extreme conditions that were cosmically designed to help you know and accept yourself more fully. (Solar Return Sun conjunct Uranus and conjunct Eris)

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology full moon Libra;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}