Horoskopwoche: April 1st - 7th, 2019

Horoskop aktuelle Woche von Pam Younghans

Horoskop: April 1st - 7th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
DI: Quecksilberkonjunkt Neptun, Venus semiquadratischer Pluto
HEIRATEN: Mars Sextil Chiron
THU: Pluto-Konjunktion Südknoten
FR: New Moon 1: 50 am PDT
SONNE: Quecksilber-Sextil Saturn, Mars-Saturnesquiquadrat

APRIL ist eine Zeit scharfer Kontraste. Die planetaren Ereignisse in diesem Monat sind einer der Hauptgründe, warum ich mein voriges Webinar mit dem Titel "Into the Heart" betitelt habe, da uns in diesem Monat am wahrscheinlichsten Probleme bewusst werden, die den Kern der aktuellen Herausforderungen darstellen. Wir sind auch dazu aufgerufen, bei der Behandlung dieser Bedenken herzlicher zu werden.

Unsere Erfahrungen in dieser ersten Woche des Monats geben uns eine gute Vorstellung davon, mit was wir in den nächsten dreißig Tagen zusammenarbeiten werden. Wir wollen den Ereignissen am Donnerstag und Freitag dieser Woche besondere Aufmerksamkeit schenken, als Indikatoren für Schlüsselthemen, die mindestens vierzehn Tage, wenn nicht länger, bei uns sein werden.

WIR STARTEN Die Woche ruhiger, ohne wesentliche Aspekte und den Mond in gedämpften Fischen am Montag.

Wie angemessen ist der Mond in dem Zeichen, das sich am Aprilscherz auf Illusionen spezialisiert hat! Wenn Sie einen praktischen Witz planen, beachten Sie, dass nicht jeder freundlich reagieren wird, vor allem zur Zeit von Luna vom Mars bis zum Mars in Zwillinge (9: 45).

Ein Mercury-Neptune-Alignment findet in den frühen Morgenstunden am Dienstag statt (2: 36 am PDT) und überbrückt den Montag und Dienstag energisch. Diese Ausrichtung in Pisces inspiriert einen eher mystischen oder kreativen Montagabend. Es kann unsere Intuition und unsere Vorstellungskraft verbessern sowie unsere Fähigkeit, Botschaften vom Geist während unserer gesamten Traumzeit und in unseren Meditationen zu empfangen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


DIE WINDVERFAHREN bereits am Dienstag, wenn ein Halbquadrat von Venus-Pluto in Kraft ist. Die Spannung dieses Aspekts, der unsere Kernwerte in Frage stellt, ist in unseren Beziehungen und in unserem Taschenbuch, den von Venus beherrschten Bereichen, zu spüren.

Das Mars-Chiron-Sextil am Mittwoch ist eine Gelegenheit, um unser Wissen über unsere Fähigkeit zu stärken, angesichts von Herausforderungen stark zu sein. Dies ist ein heilender Aspekt, der ermutigend und erhebend sein soll, wenn wir uns die Zeit nehmen, um seine Potenziale zu erschließen.

PLUTO'S Die Ausrichtung auf den Südknoten am Donnerstag ist das große Ereignis der Woche und vielleicht des Monats. Die Auswirkungen dieser Verbindung sind nicht auf einen einzigen Tag beschränkt, aber Donnerstag ist der Tag, an dem sich Pluto und der Südknoten im gleichen Maße befinden, bei 23 ° 03 'Steinbock.

Als Herr der Unterwelt überwacht Pluto den größten Übergang, den wir als Menschen machen, den Tod des physischen Körpers. Pluto regiert jedoch weit mehr als den wörtlichen Tod - er regelt auch den Übergangsprozess, der immer dann stattfindet, wenn etwas das Ende seiner lebensfähigen Lebensdauer erreicht hat und seine Form ändern muss.

Plutos Energien konzentrieren sich derzeit auf die Umgestaltung der Gebiete, die durch das Zeichen Steinbock regiert werden, das Regierungen, Politiker, Volkswirtschaften, soziale Strukturen, Unternehmen und Behörden umfasst. Insbesondere offenbart Pluto, wie die Gesellschaft und die Regierungen Autoritäten missbraucht haben, die Notlage der Schutzbedürftigen ignorieren oder auf andere Weise von höchster Integrität abgekommen sind. Es zeigt die Hinter-den-Szenen-Strategien der Machthaber, die noch die Lektionen des Herzens lernen müssen.

Der südliche Knoten ist der Bewahrer des kosmischen Gesetzes. Durch das Zeichen, das es durchläuft, zeigt es uns, wo wir uns mit karmischen Problemen beschäftigen, die unsere Aufmerksamkeit und Lösung erfordern. Der Südknoten ist seit November letzten Jahres in Steinbock und ruft uns dazu auf, alte Muster der Angst, des Zynismus und des Pessimismus abzubauen. Diese Einstellungen sind die Achillesferse unseres Fortschritts und müssen sowohl persönlich als auch global weiterentwickelt werden.

Der Südknoten in Steinbock zeigt auch, wie wir die Notwendigkeit der Kontrolle zulassen, um unsere Pflegefähigkeit zu beeinträchtigen. Bei schweren Herausforderungen ist es üblich, sich von den tieferen Emotionen, die wir empfinden, abzustützen.

Wir wehren uns, wirklich verletzlich zu sein, sehen es vielleicht als Zeichen der Schwäche, aber auch fürchten, wenn wir uns wirklich erlauben, die wahre Tiefe unserer Emotionen zu erleben, werden wir ausgenutzt.

Wir können auch befürchten, dass die Gefühle mehr sein werden, als wir verarbeiten können, und dass wir nie wieder aus ihrem Griff kommen werden, wenn sie erst entstehen dürfen. Und so schützen wir uns. Wir schließen unsere Fähigkeit aus, unsere tiefsten Emotionen zu fühlen, was letztendlich auch unser Herz für die Bedürfnisse anderer Menschen verschließt.

WIR KÖNNEN ÜBERZEUGEN Dieser Mangel an Einfühlungsvermögen ist ein Kernproblem, mit dem wir uns in der heutigen Gesellschaft beschäftigen, und wir würden uns nicht irren. Aber da jeder von uns glaubt, fürsorglich und einfühlsam zu sein, und dass es die "anderen" sind, die das Problem sind: "Was macht eine Mutter?"

Im Wesentlichen entdeckt Pluto den Südknoten überall, wo wir Angst vor Vertrauen, Trennung vor Verbindung, Misstrauen gegenüber Wertschätzung, Materialismus gegenüber Herzzentriertheit und Pessimismus gegenüber Inspiration wählen. Diese Offenbarung findet für uns alle statt - nicht nur für die "anderen", von denen wir deutlich erkennen können, dass sie diese unentwickelten Entscheidungen regelmäßig treffen.

Wenn wir mit den Themen dieser Woche und dieses Monats zusammenarbeiten, besteht unsere Herausforderung darin, aufgeschlossener zu werden, nicht weniger. Wir können den bitteren Geschmack von Angst und Zynismus erleben, aber wir müssen es nicht bei jeder Mahlzeit würzen. Wenn wir zulassen, dass sich emotionale Wunden zu Narben verhärten, verstärken wir einfach die Kaltherzigkeit, die wir in der Welt sehen - genau die Eigenschaften, die uns überhaupt verletzt haben.Der Neumond am Freitag tritt ein, wenn sich Sonne und Mond an 15 ° 17 'Widder, bei 1: 50 am PDT ausrichten. Diese Lunation ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil sie viele der gerade besprochenen Themen verstärkt.

In der Tabelle für den Neumond bilden Sonne und Mond ein kardinales T-Quadrat mit Pluto, dem Südknoten und Saturn im Steinbock und dem Nordknoten im Krebs. Mit anderen Worten, es löst die Energien dieser Ausrichtung des Pluto-Süd-Knotens aus und fügt dem Mix auch den Einfluss von Saturn hinzu.

Um mich selbst (!) Zu zitieren, habe ich in meine Prognosespalte für geschrieben The Mountain Astrologer das mit Saturns Beteiligung: "Hühner kommen nach Hause, um zu ruhen; die Auswirkungen unserer Handlungen (oder Unterhandlungen) können nicht länger ignoriert werden. Was auch immer Pluto offenbart hat, bringt Saturn eine starke Erleichterung."

IM WESENTLICHENDas ist die Energie vom April. Es wird den ganzen Monat über stark sein, vor allem aber in dieser ersten Woche, in der sich Pluto am Südknoten orientiert, und erneut in der letzten Woche, wenn Saturn genau am Südknoten (am April 30) ausgerichtet ist.

Als bewusste Wesen liegt es an uns, die höheren Absichten dieser Zeit aufrechtzuerhalten, bewusst Vertrauen zu wählen über Furcht, Verbindung über Trennung, Wertschätzung über Verdacht, Herzlichkeit über Materialismus und Inspiration über Pessimismus - in jedem Bereich unserer Lebenserfahrung.

In das Herz gehen wir ...

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST:

In diesem Jahr sind Sie herausgefordert, sich klar zu machen, was Sie wirklich wollen und was Sie tun müssen, um es zu Ihrer Realität zu machen. Es ist keine Zeit für Wunschdenken, sondern für die Patientenplanung. Dies ist die Energie, mit der Sie alle sieben bis acht Jahre arbeiten, und bietet die Möglichkeit für eine Kurskorrektur, falls erforderlich. Sämtliche Samen, die jetzt gepflanzt werden, brauchen bis zum Herbst zu sprießen, sodass Sie genügend Zeit haben, um alle notwendigen Vorbereitungsarbeiten zu erledigen. (Solar Return Sun Quadrat Saturn)

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Astrologie-Neumond; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: April 1st - 7th, 2019

horoscope current week by pam younghans

Horoscope: April 1st - 7th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
TUE: Mercury conjunct Neptune, Venus semisquare Pluto
WED: Mars sextile Chiron
THU: Pluto conjunct South Node
FRI: New Moon 1:50 a.m. PDT
SUN: Mercury sextile Saturn, Mars sesquiquadrate Saturn

APRIL is a time of sharp contrasts. The planetary events this month are one of the main reasons I entitled my recent webinar "Into the Heart," because it is during this month that we are most likely to become aware of issues that are at the heart of current challenges. We are also called to become more heart-centered in how we approach those concerns.

Our experiences this first week of the month will give us a good idea of what we will be working with throughout the next thirty days. We will want to pay particular attention to occurrences on Thursday and Friday this week, as indicators of key themes that will be with us for at least a fortnight, if not longer.

WE START the week on a quieter note, with no major aspects and the Moon in subdued Pisces on Monday.

How appropriate that the Moon is in the sign that specializes in illusions on April Fools' Day! If planning a practical joke, be aware that not everyone will respond kindly, especially around the time of Luna's square to Mars in Gemini (9:45 a.m.).

A Mercury-Neptune alignment occurs in the wee hours of the morning on Tuesday (2:36 a.m. PDT), energetically bridging Monday and Tuesday. This alignment in Pisces inspires a rather mystical or creative Monday evening. It can enhance our intuition and our imagination, as well as our ability to receive messages from spirit throughout our dreamtime and in our meditations.

THE WIND SHIFTS as early as Tuesday, when a Venus-Pluto semisquare is in effect. The tension of this aspect, which calls our core values into question, is felt in our relationships and in our pocketbook, areas ruled by Venus.

Wednesday's Mars-Chiron sextile is an opportunity to reinforce our knowing of our ability to be strong in the face of challenges. This is a healing aspect, designed to be encouraging and uplifting, if we take the time to tap into its potentials.

PLUTO'S alignment with the South Node on Thursday is the big event of the week, and perhaps of the month. The effects of this joining are not limited to the one day, but Thursday is the day that Pluto and the South Node are both at exactly the same degree, at 23°03′ Capricorn.

As Lord of the Underworld, Pluto oversees the greatest transition we make as humans, that of death of the physical body. But Pluto rules far more than literal death -- he also rules the transition process that occurs whenever something has reached the end of its viable life span, and must change form.

Pluto's energies are currently focused on the transformation of those areas ruled by the sign Capricorn, which includes governments, politicians, economies, social structures, corporations, and authority figures. In particular, Pluto is revealing ways in which society and governments have abused authority, ignored the plight of those who require protection, or otherwise strayed from highest integrity. It exposes the behind-the scenes strategies of those in power who have yet to learn the lessons of the heart.

 

THE SOUTH NODE is the Keeper of the Cosmic Law. By the sign it transits, it shows us where we are dealing with karmic issues that require our attention and resolution. The South Node has been in Capricorn since last November, calling us to dismantle old patterns of fear, cynicism, and pessimism. These attitudes are the Achilles' heel of our progress, and must be evolved both personally and globally.

The South Node in Capricorn also reveals how we have allowed the need for control to undermine our capacity for caring. Under severe challenges, it is common to steel ourselves off from the deeper emotions we are feeling.

We resist being truly vulnerable, perhaps seeing it as a sign of weakness, but also fearing that if we truly allow ourselves to experience the true depth of our emotions, we will be taken advantage of.

We may also fear that the feelings will be more than we can handle, and that we will never again emerge from their grasp once they are allowed to come forth. And so, we protect ourselves. We close off our capacity to feel our deepest emotions, which eventually also closes our hearts to the needs of others.

WE MIGHT CONSIDER this lack of empathy to be a core issue that we are dealing with in today's society, and we wouldn't be wrong. But, since each of us believes ourselves to be caring and empathetic, and that it's the "others" that are the problem, "What's a mother to do?"

In essence, Pluto conjunct the South Node is uncovering anywhere that we are choosing fear over trust, separation over connection, suspicion over appreciation, materialism over heart-centeredness, and pessimism over inspiration. This revelation is occurring for all of us -- not just those "others" who we can clearly see making these unevolved choices on a regular basis.

As we work with whatever issues come forth this week and this month, our challenge is to become more openhearted, not less. We may experience the bitter taste of fear and cynicism, but we do not need to let it flavor every meal. If we allow emotional wounds to harden into scars, we will simply be reinforcing the cold-heartedness that we see in the world -- the very qualities which injured us in the first place.THE NEW MOON on Friday occurs when the Sun and Moon align at 15°17′ Aries, at 1:50 a.m. PDT. This lunation is notable primarily because it reinforces many of the themes we've just been discussing.

In the chart for the New Moon, the Sun and Moon form a cardinal T-square with Pluto, the South Node, and Saturn in Capricorn, and the North Node in Cancer. In other words, it triggers the energies of that Pluto-South Node alignment and adds Saturn's influence to the mix as well.

To quote myself (!), I wrote in my forecast column for The Mountain Astrologer that with Saturn's involvement: "Chickens come home to roost; the repercussions of our actions (or inactions) can no longer be ignored. Whatever Pluto has revealed, Saturn brings into sharp relief."

IN ESSENCE, this is the energy of April. It will be strong throughout the month, but especially this first week when Pluto aligns with the South Node, and again in the last week, when Saturn exactly aligns with the South Node (on April 30).

As beings who are aware, it is up to us to hold the higher intentions of this time, to consciously choose trust over fear, connection over separation, appreciation over suspicion, heart-centeredness over materialism, and inspiration over pessimism -- in every area of our life experience.

Into the heart we go ...

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK:

This year, you are challenged to get very clear on what you truly want and what you need to do to make it your reality. It is not a time for wishful thinking, but for patient planning. This is energy you work with every seven to eight years, and it provides the opportunity for a course correction, if needed. Any seeds planted now will take until the fall to sprout, giving you plenty of time to do all the necessary work of preparation. (Solar Return Sun square Saturn)

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Astrology
List Price: $19.00
Sale Price: $19.00 $15.20 You save: $3.80
View more offers Buy New From: $12.38 Used From: $5.93


Astrology
List Price: $16.99
Sale Price: $16.99 $10.19 You save: $6.80
View more offers Buy New From: $10.19 Used From: $6.20


Astrology
List Price: $21.95
Sale Price: $21.95 $13.39 You save: $8.56
View more offers Buy New From: $6.99 Used From: $5.67