Horoskop-Woche: 11th bis 17th, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: 11th bis 17th, 2019
Foto von Alfred Feil am Februar 28, 2019, in Mefjordvaer, Insel Senja, Norwegen.

Horoskop: 11th bis 17th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Venussextil Ceres, Merkur-Halbquadrat Venus
HEIRATEN: Sonnensextil Pluto, Sonnenquadrat Jupiter
THU: Mars-Trigon Saturn, Sonne konjunkt Quecksilber
FR: Venus halbquadratisch Chiron, Merkurquadrat Jupiter, Jupiter-Trigon Eris
SAT: Quecksilber Sextil Pluto
SONNE: Merkur-Konjunkt Vesta, Merkur-Sextil Mars

DIE SONNE In dieser Woche kreuzt er mit dem rückläufigen Mercury die Wege, was die Notwendigkeit von Pause und Reflexion angesichts der jüngsten Rückschläge unterstreicht. Es ist natürlich, sich entmutigt zu fühlen, wenn wir auf Schwierigkeiten oder Verzögerungen stoßen - aber wir müssen auch berücksichtigen, dass das, was verloren gegangen ist, tatsächlich den Weg für etwas Besseres bahnt, das auf uns zukommt.

Es gibt auch Umstände, in denen eine offensichtliche Umkehrung tatsächlich ein Zeichen der Vorwärtsbewegung ist. Dies sind Möglichkeiten, über diese Woche nachzudenken, während wir langsamer werden, atmen und uns mit unserem tieferen Wissen verbinden.

AM MITTWOCHAm Tag vor ihrem Rendezvous mit Merkur bildet die Sonne zwei Aspekte der Note: ein mit Pluto ein stärkendes Sextil und mit Jupiter ein verwirrendes Quadrat. Da diese beiden Einflüsse zu widersprüchlichen Botschaften führen können, ist es hilfreich, dass sie im Abstand von mehreren Stunden auftreten, damit wir die Wahrheit von der Fiktion unterscheiden können.

Das Sun-Pluto-Sextil perfektioniert sich am Mittwoch auf 7: 29 am PDT. Daher sind wir in den Morgenstunden fokussierter und können unsere Intuition (Sun in Pisces) besser mit unserem praktischen Wissen abstimmen, was zu tun ist, um unsere Ziele zu erreichen (Pluto im Steinbock). Am Ende des Tages, mit dem Sun-Jupiter-Quadrat genau bei 6: 29 pm PDT, werden wir wahrscheinlich viel mehr verstreut sein, unsere Fähigkeit, aus praktischen Gründen bestenfalls neblig zu sein.

Mit anderen Worten: Wenn wir am Mittwoch geistig arbeiten müssen, ist es wahrscheinlich am besten, es früh am Tag zu erledigen.

NICHT STEHEND Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen, keine wichtigen Entscheidungen zu treffen, während Mercury rückläufig ist, können wir mit einem Mars-Saturn-Trigon am Donnerstag konkrete Fortschritte bei der Erreichung unserer Ziele erzielen - vor allem, wenn wir die Fallstricke, die wir am Tag zuvor erlebt haben, erfolgreich gemeistert haben.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es am besten, wenn Mercury sich rückwärts bewegt, dem Zeitdruck oder der Angst zu folgen, die Entscheidungen treffen. Wenn ein Verkauf am Ende des Tages vorbei ist und Sie das Gefühl haben, dass Sie sich "entscheiden" müssen, oder einen großen Preis verlieren, ist dies unter Mercury rückläufig. Dies sind die Arten von Entscheidungen, die in Eile oder unter Druck getroffen werden und die uns später verfolgen werden.

Der Mars-Saturn-Erdtrigon scheint am selben Tag wie die Sun-Mercury-Ausrichtung uns zu versichern, dass wir jetzt in Richtung unserer Ziele vorgehen können - solange wir vorsichtig, Schritt für Schritt, gehen Ignorieren Sie weder die Warnsignale in der physischen Welt noch das Drängen unserer Intuition.

MERCURY, nachdem er die Sonne im kosmischen Flur passiert hatte, platzierte er sich am Freitag auf Jupiter und am Samstag auf Pluto. Im Wesentlichen ist dies eine Zeitumkehrung der Notizen über die Energien des Mittwochs. Wir werden vorsichtig sein, wenn wir am Freitag unter dem Einfluss des Mercury-Jupiter-Platzes stehen (genau bei 4: 16 pm PDT), da dies leicht zu übertreffen oder zu denken ist und zu Enttäuschungen führen kann.

Wenn wir den Test bestehen und am Freitag Geduld und Zurückhaltung zeigen, kann das Mercury-Pluto-Sextil des Samstagmorgens uns helfen, jede Angelegenheit tiefer zu erforschen. Dies ist die Zeit, um in den Kern der Sache einzutauchen. Pluto in Capricorn kann dazu beitragen, dass wir alle Nuancen eines Vertrags verstehen und die Motivationen aller Teilnehmer besser verstehen, bevor wir unsere Unterschrift anbringen.

SONNTAGS Aspekte unterstützen alle Aktivitäten, die mit Worten zu tun haben, insbesondere pisceanische Projekte wie Traumjournal, Channeling oder Gedichte schreiben. Merkur stimmt früh mit dem Asteroiden Vesta überein (7: 31 am PDT) und hilft dabei, sich während der Achtsamkeitsmeditation oder unserer spirituellen Praxis zu konzentrieren.

Abends, wenn das Mercury-Mars-Sextil die Oberhand gewinnt (genau bei 8: 23 pm PDT), gibt es etwas mehr Frontallappen-Aktivität. Auch wenn es am Ende des Tages und am Ende des Wochenendes ist, möchten wir gerne unsere Gedanken mit anderen teilen oder planen, wie wir die Erkenntnisse nutzen wollen, die wir früher am Tag gewonnen haben.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre angeborene Sensibilität, Ihr intuitives Wissen und Ihr kreativer Ausdruck werden in diesem Jahr verbessert. Es ist wichtiger als je zuvor, Ihre Grenzen zu kennen, zu wissen, welche Gedanken Ihnen gehören und welche Sie möglicherweise von anderen in Ihrer Umgebung oder vom Massenbewusstsein absorbieren. Nehmen Sie sich Zeit, um Entscheidungen zu treffen, denn Funken der Inspiration können schnell zur Flamme werden, aber ebenso schnell aussterben. Unter diesem Einfluss ist es am besten, einen Tag oder eine Woche zu warten, bevor der Wert und die Gültigkeit eines neuen Unternehmens bewertet werden. Nutzen Sie diese Zeit, um auf Ihr tieferes Wissen und eine höhere Führung zuzugreifen, bevor Sie sich entscheiden, welchen Weg Sie nehmen sollen. Letztendlich führt Sie Ihr Herz in die richtige Richtung. (Sonnenrücklaufsonne Konjunktur rückläufiger Quecksilber, quadratischer Jupiter, dreieckiger Nordknoten)

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = rückläufiges Astrologie-Quecksilber; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: March 11th to 17th, 2019

Horoscope Current Week: March 11th to 17th, 2019
Photo taken by Alfred Feil on February 28, 2019, at Mefjordvaer, Island Senja, Norway.

Horoscope: March 11th to 17th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Venus sextile Ceres, Mercury semisquare Venus
WED: Sun sextile Pluto, Sun square Jupiter
THU: Mars trine Saturn, Sun conjunct Mercury
FRI: Venus semisquare Chiron, Mercury square Jupiter, Jupiter trine Eris
SAT: Mercury sextile Pluto
SUN: Mercury conjunct Vesta, Mercury sextile Mars

THE SUN crosses paths with retrograde Mercury this week, highlighting the need for pause and reflection in the face of recent setbacks. It is natural to feel discouraged when we encounter difficulties or delays -- but we must also consider that perhaps what has been lost is actually clearing the way for something better that is coming our way.

There are also circumstances in which an apparent reversal is really a sign of forward motion. These are possibilities to ponder this week as we slow down, breathe, and allow ourselves to reconnect with our deeper knowing.

ON WEDNESDAY, the day before its rendezvous with Mercury, the Sun forms two aspects of note -- an empowering sextile with Pluto, and a disorienting square with Jupiter. As these two influences are likely to provide conflicting messages, it's helpful that they occur several hours apart, to help us differentiate truth from fiction.

The Sun-Pluto sextile perfects at 7:29 a.m. PDT on Wednesday, so we are more focused in the morning hours, more able to align our intuition (Sun in Pisces) with our practical knowing of what needs to be done to achieve our goals (Pluto in Capricorn). By the end of the day, with the Sun-Jupiter square exact at 6:29 p.m. PDT, we are likely to be much more scattered, our capacity for practical reasoning foggy at best.

In other words, if we have mental work to do on Wednesday, it's probably best to get it done early in the day.

NOT WITHSTANDING the usual precautions about not making major decisions while Mercury is retrograde, a Mars-Saturn trine on Thursday can help us make concrete progress toward our goals -- especially if we've successfully navigated the pitfalls we encountered the day before.

From my personal experience, the best advice to follow when Mercury is moving backward is not to let the pressures of time or fear drive your decisions. If a sale will be over by day's end, making you feel that you "have" to make a choice or lose a great deal, that's a red flag under Mercury retrograde. These are the types of decisions, when made in haste or under pressure, that will come back to haunt us later.

The Mars-Saturn earth trine, on the same day as the Sun-Mercury alignment, seems to be assuring us that we can proceed in the direction of our goals now -- as long as we go cautiously, a step at a time, and do not ignore either the warning signs in the physical world or the urgings of our intuition.

MERCURY, having passed the Sun in the cosmic hallway, then squares Jupiter on Friday and sextiles Pluto on Saturday. In essence, this is a time reversal on the notes written about Wednesday's energies. We'll want to be careful when under the influence of the Mercury-Jupiter square on Friday (exact at 4:16 p.m. PDT), since it can be easy to over-expect or over-think, resulting in disappointment.

If we pass the test, and exhibit patience and restraint on Friday, Saturday morning's Mercury-Pluto sextile can help us explore any matter more deeply. This is the time for diving into the heart of the matter; Pluto in Capricorn can help make sure we comprehend all the nuances of any contract -- and understand more fully the motivations of all participants -- before affixing our signature.

SUNDAY'S aspects are supportive for any activities that involve words, especially Piscean ventures such as dream journaling, channeling, or writing poetry. Mercury aligns with the asteroid Vesta early in the day (7:31 a.m. PDT), helping focus during mindfulness meditation or our spiritual practice.

By evening, when the Mercury-Mars sextile gains the upper hand (exact at 8:23 p.m. PDT), there's a bit more frontal-lobe activity involved. Even though it's the close of the day and the end of the weekend, we are eager to share our thoughts with others, or to plan out how we want to use those insights we gained earlier in the day.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your innate sensitivity, intuitive knowing, and creative expression are enhanced this year. It will be more important than ever to know your boundaries, to be aware of which thoughts are yours and which ones you may be absorbing from others in your environment, or from mass consciousness. Be sure to take your time with any decisions, for sparks of inspiration may rapidly become a blaze, but die out equally as quickly. Under this influence, it is best to wait a day or a week before assessing the value and validity of any new venture. Use this time to access your deeper knowing and higher guidance, before deciding which path to take. Ultimately, your heart will guide you in the right direction. (Solar Return Sun conjunct retrograde Mercury, square Jupiter, trine North Node)

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Astrology
List Price: $19.95
Sale Price: $19.95 $13.65 You save: $6.30
View more offers Buy New From: $5.00 Used From: $5.00


Astrology
List Price: $8.25
Price: $8.25
View more offers Buy New From: $8.25 Used From: $8.50


Astrology
List Price: $9.95
Price: $9.95
View more offers Buy New From: $9.95