Horoskop-Woche: 4th bis 10th, 2019

Horoskop-Woche: 4th bis 10th, 2019

Horoskop: 4th bis 10th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
DI: Quecksilberstationen rückläufig 10: 18 am, Sun Semiquadrat Uranus 12: 38 pm
HEIRATEN: Uranus betritt Taurus 12: 26 bin, New Moon 8: 03 bin, Mondkonjunkt Neptune 8: 48 bin, Sun-Konjunktion Neptun 4: 59 pm
THU: Quecksilber-Halbquadrat Mars 10: 18 bin, Sun-Konjunktion Vesta 2: 12 pm, Venus Semicquare Jupiter 7: 14 pm
FR: Sonnensextil Saturn 11: 10 pm
SONNE: Mars Semiquadrat Chiron 1: 50 am, Marssextil Neptune 9: 19 am, Saturnsextil Vesta, 4: 48 pm

NEPTUN, Gott der Ozeane und Uranus, der Gott des Blitzes, spielen in dieser Woche die Hauptrollen in unserem Drama. A Pisces New Moon und der rückläufige Merkur stehen ebenfalls im Rampenlicht - und alle diese Spieler stehen gleichzeitig auf der Bühne und sorgen für sehr interessante - und entscheidende - Tage.

Hier sind die Charaktere in der Reihenfolge ihres Auftretens:

MERCURY Stationen rückläufig bei 10: 18 am PST am Dienstag, im 29-ten "kritischen Grad" von Pisces. Wenn ein planetarisches Ereignis im letzten Grad eines beliebigen Zeichens auftritt, halten Astrologen dieses Ereignis für wichtiger und wichtiger als es andernfalls hätte sein können. Dies ist auf das Gefühl zurückzuführen, dass der Planet die Lektionen im Zusammenhang mit dem Zeichen absolviert und versucht, die Dinge zusammenzufassen, bevor das nächste Projekt beginnt.

Der 29-te Grad der Fische wird durch dieses Thema noch weiter betont und ist schließlich auch der letzte Grad des Tierkreises, ein Rad, das bei 0-Grad des Widder "beginnt". Dies verleiht unserer rückläufigen Mercury-Phase ein stärkeres Gefühl der Dringlichkeit, ein noch stärkeres Bedürfnis, diese Zeit zu nutzen, um bestimmte Probleme zu lösen und zu lösen.

Wir werden in dieser Woche Beweise für die hellen und dunklen Gesichter von Mercury in Pisces und während der gesamten Zeit, in der Mercury rückwärts fährt (bis März 28), sehen. Die Vorteile von Merkur im 12th-Zeichen umfassen eine gesteigerte Vorstellungskraft, eine erhöhte spirituelle Wahrnehmung und eine gesteigerte Intuition. Unser Geist ist beeindruckender als sonst - was je nach den Umständen natürlich positiv oder negativ sein kann.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Auf der anderen Seite der Mercury-in-Pisces-Münze müssen wir auf zu leichtgläubige, verwirrte Gedanken und mangelnden praktischen Fokus achten. Es gibt auch Potentiale für Verwirrung, Missverständnisse und sogar Täuschung, einfach weil unser Verstand weniger kritisch ist als üblich. Es kann schwierig sein, die Wahrheit aus der Fiktion zu kennen.

Wenn wir jedoch danach streben, ein Dichter oder ein Intuitiver zu sein oder die Welt der Träume und der Meditation zu erforschen, kann Merkurs rückläufige Phase in den Fischen uns zu neuen Tiefen in diesen Bereichen führen.

NEXT to take Im Rampenlicht tritt Uranus bei 12 wieder in den Taurus ein: 26 am PST am Mittwoch. Obwohl Uranus in 2018 (von Mai 15 bis November 6) eine Zeit lang Stier besucht hat, können wir uns diese sechs Monate als exploratorisch vorstellen - ähnlich wie unsere Erfahrung, wenn wir versuchen würden, in einer Stadt zu leben, bevor wir eine Entscheidung für einen Umzug treffen Dort. Jetzt geht Uranus mit dem Gepäck in der Hand aus dem Aries-Zug und ist bereit, die nächsten sieben Jahre ein Lager in Taurus Town aufzubauen.

Jedes Mal, wenn Uranus die Zeichen ändert, können wir mit wichtigen Veränderungen rechnen. Manchmal sind diese Verschiebungen buchstäblich buchstäblich, zum Beispiel als Uranus im März 11, 2011, an dem Tag, als ein schweres Erdbeben Japan traf, in Aries einmarschierte, einen Tsunami auslöste und Atomreaktoren beschädigte. Im Mai 2018, als Uranus Stier besuchte, begann der Vulkan Kilauea eine Reihe von Ausbrüchen, die mehrere Monate andauerten und die Landschaft (Stier) der Hawaii-Inseln für immer veränderten.

Um Mutter Erde während dieser Übergangszeit zu unterstützen, möchten wir die Absicht beibehalten, dass Umweltveränderungen sanft und leicht auftreten und gleichzeitig Spannungen nach Bedarf gelöst werden.

Der Neumond tritt am Mittwoch bei 8: 03 am PST auf, bei 15 ° 47 'Pisces. Zum Zeitpunkt der Lunation sind die Sonne und der Mond weniger als einen Grad von Neptun und dem Asteroiden Vesta entfernt.

Diese enge Abstimmung zwischen Neumond, Neptun und Vesta aktiviert unser Engagement für ein kreatives / künstlerisches Projekt oder ein spirituelles Ziel. Es verspricht auch, dass wir in den nächsten vier Wochen eine Expansion in diesen Bereichen erwarten können. Die Tatsache, dass Merkur für drei dieser vier Wochen rückläufig ist, lässt uns glauben, dass der laufende Prozess in der Tat sehr tiefgreifend sein wird oder vielleicht etwas ist, das wir eher privat halten.

Vesta ist ein harter Arbeiter, der dem Dienst dient und einem übergeordneten Zweck gewidmet ist. Neptun regiert unsere Fähigkeit zu kreativem und spirituellem Wachstum sowie unsere Fähigkeit, unser Herz in Mitgefühl und Verständnis zu öffnen. Wenn diese beiden in spirituell orientierten Fischen zusammenarbeiten, kann es sein, dass wir uns dazu gezwungen fühlen, sich stärker einem spirituellen Ideal zu widmen oder der Welt mehr zu dienen. Die Fähigkeit zur ekstatischen Vereinigung mit dem Göttlichen wird ebenfalls verbessert.

Diese Ausrichtung der Sonne, des Mondes, des Neptun und der Vesta treten im gleichen Maße auf wie der Fixstern Ankaa, wodurch die Transformationseffekte des Neumondes verstärkt werden. Der Astrologe Roderick Kidston erklärt Ankaas Einfluss in seinem Buch Die Magie der Sterne:

"Ankaa ist der Hauptstern der Konstellation Phönix, der Feuervogel. Die Mythologie des Feuervogels legt nahe, dass dieser Stern eine lebendige Magie hat, etwas Elementares, Unlöschbares, Vitales und Transzendentes. Ankaa ist einer der Machtstars, die auf das Funktionieren von Großartigkeit hinweisen Transformationskräfte: Manchmal scheint dieser Prozess durch äußere Ereignisse erzwungen zu werden, aber es ist eine vernünftige Wette, dass etwas Inneres die seismische Verschiebung oder feurige Wiedergeburt anzieht.

"Einfacher geht es bei Ankaa um Veränderung, aber dies wird von immensen Schöpfungskräften angetrieben. Dies kann sowohl persönlich als auch kollektiv sein. Ganz gleich, ob Sie sich in einer Aufwärtsspirale befinden und Sie müssen bereit sein, sich loszulassen das Alte und das Neue umarmen. "

WIE ICH ÜBERTRAGEN Diese Beschreibung von Ankaa, ich habe das Gefühl, dass der Fixstern tatsächlich sowohl die transzendenten Qualitäten unseres Pisces New Moon als auch die Aufbruch / Durchbruchspotentiale von Uranus in den Stier verkörpert. Es ist interessant, dass Mr. Kidston tatsächlich die Worte "seismische Verschiebung" verwendet, wenn er sich auf Ankaas Effekte bezieht.

Bei all diesen planetarischen Ereignissen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche können wir davon ausgehen, dass diese beiden Tage einprägsam sein werden. Und doch sind die Energien der Alignments in den gesamten vierwöchigen Mondzyklus eingesponnen, der am Mittwoch beginnt - ein Zyklus, der uns buchstäblich durch den restlichen März zieht und am April mit dem New Moon in Aries 5 gipfelt.

In dieser Zeit scheint sich viel positives Potenzial zu entfalten, es fühlt sich aber wahrscheinlich auch ziemlich instabil an. Dies ist natürlich schwierig für uns physische Wesen, die sich auf die Sicherheit verlassen, eine feste Oberfläche unter unseren Füßen zu fühlen. Aber wir haben keine Grundlinie - der Planet Saturn ist mit diesem Neumond-Konglomerat in einem harmonischen Sextil-Aspekt. Dieser Aspekt ist ein Anker und erinnert daran, dass wir über die notwendige Stärke verfügen, um die Unsicherheiten der Veränderung erfolgreich zu meistern.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Im nächsten Jahr werden Sie sich dem widmen, was für Sie am wertvollsten ist, und zu dem, was für Ihre Erfüllung wesentlich ist. Dies ist keine unbeschwerte Zeit, aber auch nicht bedrückend. Stattdessen entstehen Ihre Entscheidungen aus einem tiefen Wissen in Ihnen, was auf spirituellen und kreativen Ebenen Ihres Wesens am nötigsten ist. Sie können sich entscheiden, sich mehr auf Ihren spirituellen Weg zu konzentrieren, auf Ihre künstlerische Arbeit, auf die stärkere Kraft des Mitgefühls in der Welt oder auf ein anderes pisceanisches Ideal. Sie werden intuitiv spüren, wohin Ihre Seele Sie führt. Ihre Hauptherausforderungen können darin bestehen, Zeit und Raum zu finden, um die leise Stimme im Inneren zu hören. Es ist wichtig, dass Sie sich diese Zeit alleine lassen, denn Ihre Sensibilität für die Gedanken und Wünsche Ihrer Mitmenschen wird ebenfalls erhöht, wodurch es schwierig wird, Ihre Wahrheit klar wahrzunehmen, wenn dies den Bedürfnissen anderer zu widersprechen scheint.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie-Außenplaneten; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: March 4th to 10th, 2019

Horoscope Week: March 4th to 10th, 2019

Horoscope: March 4th to 10th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
TUE: Mercury stations retrograde 10:18 a.m., Sun semisquare Uranus 12:38 p.m.
WED: Uranus enters Taurus 12:26 a.m., New Moon 8:03 a.m., Moon conjunct Neptune 8:48 a.m., Sun conjunct Neptune 4:59 p.m.
THU: Mercury semisquare Mars 10:18 a.m., Sun conjunct Vesta 2:12 p.m., Venus semisquare Jupiter 7:14 p.m.
FRI: Sun sextile Saturn 11:10 p.m.
SUN: Mars semisquare Chiron 1:50 a.m., Mars sextile Neptune 9:19 a.m., Saturn sextile Vesta, 4:48 p.m.

NEPTUNE, god of the oceans, and Uranus, god of lightning, are cast in starring roles in our drama this week. A Pisces New Moon and retrograde Mercury are also in the spotlight -- and all of these players are onstage at the same time, making for a very interesting -- and pivotal -- couple of days.

Here's the cast of characters, in order of appearance:

MERCURY stations retrograde at 10:18 a.m. PST on Tuesday, in the 29th "critical degree" of Pisces. When a planetary event occurs in the last degree of any sign, astrologers consider that event to have greater import and impact than it might otherwise have. This is due to the sense that the planet is completing lessons associated with the sign, trying to wrap things up before moving onto the next project.

Emphasizing this theme further, the 29th degree of Pisces also happens to be the final degree of the zodiac, a wheel that "begins" at 0 degrees of Aries. This imbues our Mercury retrograde phase with a greater sense of urgency, an even stronger need to use this time to complete and resolve certain issues.

We will see evidence of both the light and dark faces of Mercury in Pisces this week, and throughout the time that Mercury is traveling backward (until March 28). The benefits of Mercury in the 12th sign include a heightened imagination, increased spiritual perception, and enhanced intuition. Our minds are more impressionable than usual -- which, of course, can be either positive or negative, depending on the circumstances.

On the flip side of the Mercury-in-Pisces coin, we'll need to be careful of being too gullible, confused thinking, and a lack of practical focus. There are also potentials for confusion, misunderstandings, and even deception, simply because our minds are less discerning than usual. It may be difficult to know truth from fiction.

But, if we aspire to be a poet or an intuitive, or wish to explore the world of dreams and meditation, Mercury's retrograde phase in Pisces can take us to new depths in these areas.

NEXT TO TAKE the spotlight, Uranus re-enters Taurus at 12:26 a.m. PST on Wednesday. Although Uranus did visit Taurus for a while in 2018 (from May 15 to November 6), we can think of those six months as being exploratory -- much like our experience if we were to try living in a city before making a decision to move there. Now Uranus, luggage in hand, is disembarking the Aries train, ready to set up camp in Taurus Town for the next seven years.

Any time Uranus changes signs, we can expect important shifts to occur. Sometimes, these shifts are literal -- such as when Uranus entered Aries on March 11, 2011, the very day that a major earthquake rattled Japan, setting off a tsunami and damaging nuclear reactors. In May 2018, when Uranus came to visit Taurus, the Kilauea volcano began a flurry of eruptions that lasted for several months, forever altering the landscape (Taurus) of the Hawaiian islands.

To support Mother Earth through this transition time, we will want to hold the intention for any environmental changes to occur gently and easily, while still allowing tension to be released as needed.

THE NEW MOON occurs at 8:03 a.m. PST on Wednesday, at 15°47′ Pisces. At the time of the lunation, the Sun and Moon are less than one degree away from both Neptune and the asteroid Vesta.

This close alignment of the New Moon, Neptune, and Vesta activates our commitment to either a creative/artistic project or a spiritual goal. It also promises that over the next four weeks, we can anticipate expansion in these areas. The fact that Mercury is retrograde for three of those four weeks leads us to believe that the process underway will be very deep indeed, or perhaps will be something that we tend to keep private.

Vesta is a hard worker, devoted to being of service, and dedicated to a purpose greater than itself. Neptune rules our capacity for creative and spiritual growth, as well as our ability to open our hearts in compassion and understanding. When these two work together in spiritually-oriented Pisces, we may find ourselves drawn to commit more fully to a spiritual ideal, or to be of greater service to the world. The capacity for ecstatic union with the Divine is also enhanced.

THIS ALIGNMENT of the Sun, Moon, Neptune, and Vesta, occurs at the same degree as the fixed star Ankaa, increasing the transformational effects of the New Moon. Astrologer Roderick Kidston explains Ankaa's influence in his book The Magic of the Stars:

"Ankaa is the chief star of the constellation Phoenix, the Firebird. The mythology of the Firebird suggests there is vibrant magic with this star, something elemental, inextinguishable, vital and transcendent. Ankaa is one of the power stars which indicate the working of great forces of transformation. Sometimes this process appears to be forced by external events, but it's a reasonable bet something internal is attracting the seismic shift or fiery rebirth.

"More simply, Ankaa is about change, but this is driven by immense powers of creation. This can be both personal and collective. Like it or not, you are in a spiral of upwards development and you have to be willing to let go of the old and embrace the new."

AS I TRANSCRIBE this description of Ankaa, I have the sense that the fixed star actually embodies both the transcendent qualities of our Pisces New Moon and the breakdown / breakthrough potentials of Uranus moving into Taurus. And it's interesting that Mr. Kidston actually uses the words "seismic shift" when referring to Ankaa's effects.

With all of these planetary events occurring on Tuesday and Wednesday this week, we can anticipate that these two days will be memorable. And yet, the energies of the alignments are woven into the entire four-week lunar cycle that begins on Wednesday -- a cycle that literally takes us through the rest of March, culminating with the New Moon in Aries on April 5.

There appears to be much positive potential unfolding during this time, but it is also likely to feel fairly unstable. This, of course, is difficult for us physical beings who rely on the security of feeling a solid surface beneath our feet. But we are not without a grounding line -- the planet Saturn is in harmonious sextile aspect with that New Moon conglomerate. This aspect acts an anchor and reminds that we have all the strength we need to successfully navigate the uncertainties of change.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: In the year ahead, you will rededicate yourself to what is most valuable to you, and to what is essential to your fulfillment. This is not a light-hearted time, but neither is it oppressive. Instead, your choices arise from a deep knowing within you of what is most necessary on spiritual and creative levels of your being. You may decide to devote yourself more fully to your spiritual path, to your artistic work, to being a stronger force of compassion in the world, or to another Piscean ideal. You will intuitively sense where your soul is guiding you. Your primary challenges may be finding the time and space to listen to the quiet voice within. It is essential to give yourself this alone time, for your sensitivity to the thoughts and desires of those around you is also heightened, making it difficult to clearly perceive your truth if it appears to contradict the needs of others.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books