Horoskopwoche: Januar 21 an 27, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Januar 21 an 27, 2019

Horoskop: Januar 21 um 27, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Mars Quadrat Saturn, Merkur Konjunkt Südknoten
DI: Saturn-Halbquadrat Ceres, Venus-Konjunkt-Jupiter
HEIRATEN: Merkurquadrat Uranus, Merkursextil Chiron, Merkursextil Ceres, Merkur halbquatschig Neptun, Merkur betritt Wassermann
THU: Merkur halbquadratischer Jupiter
FR: Mars Trigon Jupiter

MEINE DANKBARKEIT an alle, die letzte Woche an meinem Webinar teilgenommen haben! Ich freue mich über Ihr positives Feedback und auch über den Vorschlag, die Diaschau vorab zum Drucken und Notizen bereitzustellen. Wir werden das für die nächste Veranstaltung Anfang Juli tun.

Wenn Sie diesen Kurs verpasst haben, in dem ich in den nächsten sechs Monaten über Einflüsse der Planeten gesprochen habe, keine Sorge! Sie können weiterhin Wiedergabe, Kalender und Diashow kaufen. Senden Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile, und ich antworte mit Details.

Nun zurück zur Show.

Wir haben schon Wir haben einige Tage mit den Einflüssen der heutigen Total Lunar Eclipse gearbeitet, und wir werden die Auswirkungen der kommenden Woche weiter spüren. In unterschiedlichem Maße werden wir auch mit den von der Sonnenfinsternis vorgebrachten Themen für die nächsten sechs Monate bis zu unseren nächsten Sonnenfinsternissen im Juli arbeiten.

Hier sind die wesentlichen Elemente der Sonnenfinsternis, die bei 9 die Totalität erreicht: 12 pm PST heute Abend (Sonntag, Januar 20). Einige davon habe ich letzte Woche angesprochen Journal, aber alle tragen weitere Erforschung:

Die Sonne, der Mond, der Merkur sowie die Nord- und Südknoten sind alle in quadratischer Form zu Uranus und Eris. Dies ist eine leistungsstarke T-Quadrat-Konfiguration, die wichtige Änderungen in unserem Geschäftsleben und in der Welt insgesamt mit sich bringt. Es kann erheblichen Ärger (Eris) hervorrufen und enthält den Keim neuer revolutionärer Ideen, die unsere Flugbahn (Merkur-Quadrat-Uranus) verändern können.

Der Mond in Leo konjunkt den Nordknoten in Krebs. Dies ist eine Sonnenfinsternis des Nordknotens, die uns dabei unterstützt, unseren Evolutionspfad weiter voranzutreiben. Ereignisse, die jetzt auftreten - auch die herausfordernden - sind für die Entwicklung positiver Potenziale in der Zukunft von wesentlicher Bedeutung. Diese Verbindung über Zeichengrenzen hinweg ist kompliziert, da der feurige Einfluss von Leo dem Löwen, König des Dschungels, nicht gut mit dem wässrigen Einfluss von Cancer the Crab, Nurturer und Protector verschmilzt. Wenn sich Feuer und Wasser verbinden, neigen wir dazu, viel Dampf zu sehen.

Wasser kann jedoch in ausreichend großen Mengen auch Feuer löschen. Diese Ausrichtung des Mond-Nord-Knotens könnte eine größere Verschiebung darstellen. Dies ist die letzte Sonnenfinsternis der Leo-Aquarius-Polarität, ein Zyklus, der seit 2017 bei uns ist. Nach diesem Abend aktivieren alle Eklipses für die nächsten 18-Monate die Krebs-Steinbock-Achse. Wir bewegen uns von der Betonung männlicher Zeichen hin zu einer Aktivierung weiblicher Zeichen. Das Scheinwerferlicht, das in Bezug auf Führungspersönlichkeiten und Schauspielkunst geschult wurde, zeigt nun die öffentliche Meinung und den Schutz derer, die sich nicht verteidigen können.

Mars im Widderquadrat Saturn im Steinbock. Beide Planeten stehen in Zeichen, in denen sie verstärkt sind, so dass dieses Quadrat eine noch stärkere Verankerung in Positionen darstellt, die im Widerspruch zueinander stehen. Kurz gesagt, Mars in Widder setzt sich für die Rechte des Einzelnen ein, während Saturn in Capricorn seine Absichten auf ein Ziel fokussiert hat und entschlossen ist, dieses Ziel zu erreichen, selbst wenn dies zu Dominanz und Kontrolle führt.

Venus konjunkt Jupiter, konjunkt den Großen Attraktor. Venus und Jupiter sind beide "vorteilhafte" Planeten und symbolisieren normalerweise Eigenschaften, die wir als positiv bezeichnen würden. Wenn die beiden sich im selben Grad des Tierkreises treffen, erwarten wir möglicherweise eine Ausdehnung des Herzens, die größere Liebe und Fülle in unsere Energiefelder eindringen lässt. Wir könnten auch erwarten, dass sich in unserer Kunst und in unseren Beziehungen verbesserte Kreativität und Schönheit entfalten. Da die beiden Planeten ebenfalls am Great Attractor (GA) ausgerichtet sind, müssen wir dem Mix eine weitere Interpretationsebene hinzufügen.

Das GA ist ein gigantisches schwarzes Loch, das sehr magnetisch ist. Es zieht unsere Milchstraße und alle anderen Galaxien, die Teil unseres "Superclusters" sind, auf sich zu. Nach Berechnungen der Astronomen bewegen wir uns mit einer Geschwindigkeit von 370 Meilen pro Sekunde in Richtung GA. Zur gleichen Zeit bewegt sich der GA auch durch den Raum und wird magnetisch in Richtung des Shapley-Superclusters gezogen.

Astronomen sagen uns auch, dass Schwarze Löcher die Quelle für alles sind, was sich in ihrer Nähe befindet - was bedeutet, dass der GA in gewisser Weise die Quelle unserer Milchstraße ist. Symbolisch repräsentiert diese unaufhaltsame Bewegung in Richtung GA unsere fortlaufende Entwicklung - und unsere Reise nach Hause zur Quelle. Und gleichzeitig entwickelt sich auch unsere Quelle, indem sie zu ihrer Quelle gezogen wird.

Das alles ist viel zu verdauen! Was bedeutet es also, dass Venus und Jupiter zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis miteinander und auch mit dem GA ausgerichtet sind?

Ich denke, es erhöht sicherlich alle diese positiven Eigenschaften, die zuvor erwähnt wurden - Herzerweiterung, Liebe, Überfluss, Kreativität, Schönheit - auf eine etwas kosmische Ebene. Wir können diese Energie als gesteigerte Kreativität und Verbindung erleben, entweder physisch oder metaphysisch. Es bietet ganz sicher die Energie und die Möglichkeit, unsere Konzepte von Liebe, Beziehung und Schönheit über die Grenzen weltlicher Realität und menschlicher Definition hinaus zu erweitern. Wir werden in gewisser Weise transportiert, wenn wir die Erfahrung zulassen können, und dabei unterstützt, dass wir uns weiterentwickeln und mehr Herz-Mitte haben als zuvor.

(Die Energie dieser Ausrichtung fühlt sich ziemlich anhebend an, aber nicht sehr geerdet. Ich musste zweimal aufhören, während ich darüber schrieb, um mein Gehirn wieder in Gang zu bringen, damit ich die Worte in einer sinnvollen Reihenfolge halten kann!)

Mars Trigon Jupiter. Dieser Aspekt wird am Freitag genau sein, ist aber auch in der Sonnenfinsterniskarte enthalten. Es ist ein weiterer positiver Einfluss, der es uns ermöglicht, auf unsere höhere Weisheit (Jupiter) zu reagieren (Mars). Es gibt nicht viel Zurückhaltung in Bezug auf diese Kombination von Energien, insbesondere mit beiden Planeten in Anzeichen, die sie beherrschen, und in Feuerzeichen. Wenn wir mit der positiven Entfaltung unserer Realität auf Kurs sind, können wir uns mit dieser Energie ein paar Lichtjahre vor unserem derzeitigen Standort katapultieren.

Totale Mondfinsternis in Löwe - Januar 2019

Grafik von Sherri A. Nicholas, LMT, LPTA, EEM-CP

Ich hatte ein kurzes Interview mit Elsie Kerns gestern über die Sonnenfinsternis. Hier ist es:

Die bunte Grafik über dem Video stammt von Sherri A. Nicholas, LMT, LPTA und EEM-CP. Sie erstellte es nach einem 15-Interview über die Sonnenfinsternis. Ich bin völlig beeindruckt, wie sie alle Einzelteile erfasst hat! Und ich freue mich, ihre inspirierende Arbeit mit Ihnen zu teilen.

Genieße diese mächtige totale Mondfinsternis und die kommende Woche. Mögen wir alle die besten Segnungen und Potenziale dieser Zeit ernten!

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Als Wassermann besteht Ihre natürliche Tendenz darin, an der Spitze der Möglichkeiten zu stehen. Sie sind der fortschrittliche Denker, der sich neuen Ideen widmet und wie sie verwirklicht werden können, normalerweise für das höchste Wohl des Kollektivs. Aber auch Fortgeschrittene sind gezwungen, von Zeit zu Zeit über den Tellerrand hinauszudenken, oft aufgrund der Notwendigkeit, die Ideen anderer einzubeziehen. Wenn Sie in der ersten Hälfte der Woche Geburtstag haben, haben Sie im letzten Jahr bereits mit einigen dieser Herausforderungen gearbeitet und werden dies noch einige Monate tun. Wenn Sie in der letzten Hälfte der Woche Geburtstag haben, treten Sie in eine Zeit ein, in der sich die Energie ändert, die Ihren Kurs in gewisser Weise verändern wird. Für alle, die diese Woche Geburtstage haben, ist dies eine Zeit, in der Sie sich selbst und einige Bereiche Ihres Lebens neu erfinden, so dass es zu einer genaueren Darstellung Ihres authentischen Selbst wird. Dieses Jahr bezieht sich auf eine andere Zeit in Ihrem Leben, von 21 zu 22 vor Jahren, als Sie auch große Veränderungen erlebten. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt in Bezug auf Ihr Selbstverständnis und Ihr Selbstbewusstsein zu unternehmen, damit sich das Leben, das Sie von hier aus erschaffen, noch mehr Ihr eigenes anfühlt.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie Mondfinsternis; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: January 21 to 27, 2019

Astrology

Horoscope Current Week: January 21 to 27, 2019

Horoscope: January 21 to 27, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Mars square Saturn, Mercury conjunct South Node
TUE: Saturn semisquare Ceres, Venus conjunct Jupiter
WED: Mercury square Uranus, Mercury sextile Chiron, Mercury sextile Ceres, Mercury semisquare Neptune, Mercury enters Aquarius
THU: Mercury semisquare Jupiter
FRI: Mars trine Jupiter

MY GRATITUDE to everyone who attended my webinar last week! I appreciate your positive feedback, and also the suggestion to provide the slideshow beforehand for printing and note-taking. We'll make sure to do that for the next event in early July.

If you missed this class, where I talked about planetary influences for the next six months, no worries! You can still purchase the replay, calendars, and slideshow. Just send an email to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. with "Webinar Replay" in the subject line, and I'll reply with details.

Now, back to the show.

WE'VE ALREADY been working with the influences of tonight's Total Lunar Eclipse for several days, and we'll continue to feel its effects throughout the coming week. In varying degrees, we will also work with the issues brought forward by the eclipse for the next six months, until our next pair of eclipses in July.

Here are the essential elements of the eclipse, which reaches totality at 9:12 pm PST tonight (Sunday, January 20). Some of these I touched on in last week's Journal, but all bear further exploration:

The Sun, Moon, Mercury, and North and South Nodes all in square aspect to Uranus and Eris. This is a powerhouse T-square configuration, auguring major changes in how we go about business in our personal lives and in the world at large. It can stir up considerable anger (Eris), and contains the seeds of new, revolutionary ideas that can alter our trajectory (Mercury square Uranus). 

The Moon in Leo conjunct the North Node in Cancer. This is a North Node eclipse, which helps propel us further along our evolutionary path. Events that occur now -- even the challenging ones -- are integral to the development of positive potentials in the future. This conjunction across sign boundaries is complicated, since the fiery impact of Leo the Lion, King of the Jungle, does not merge well with the watery influence of Cancer the Crab, Nurturer and Protector. When fire and water combine, we tend to see a lot of steam.

However, in large enough quantities, water can also extinguish fire. We might see this Moon-North Node alignment as representing a greater shift that is occurring. This is the last eclipse of the Leo-Aquarius polarity, a cycle that has been with us since 2017. After tonight, all eclipses for the next 18 months will activate the Cancer-Capricorn axis. We are moving from an emphasis on masculine signs to an activation of feminine signs. The spotlight that has been trained on leaders and showmanship now begins to highlight public opinion and the protection of those who cannot defend themselves.

Mars in Aries square Saturn in Capricorn. Both of these planets are in signs where they are strengthened, so this square represents even further entrenchment in positions that are at odds with each other. In brief, Mars in Aries support the rights of the individual, while Saturn in Capricorn has its intentions firmly focused on a goal, and is determined to accomplish that goal, even if it means resorting to domination and control.

Venus conjunct Jupiter, conjunct the Great Attractor. Venus and Jupiter are both "benefic" planets, usually symbolizing qualities that we would call positive. When the two meet at the same degree of the zodiac, we might expect heart expansion that allows greater love and abundance to enter our energy fields. We could also anticipate enhanced creativity and beauty to unfold in our art and in our relationships. But with the two planets also aligned with the Great Attractor (GA), we need to add another level of interpretation to the mix.

The GA is a gigantic black hole that is highly magnetic. It is drawing towards itself our Milky Way galaxy and all other galaxies that are a part of our "supercluster." By astronomers' calculations, we are moving in the direction of the GA at a rate of 370 miles per second. But, at the same time, the GA is also moving through space, being drawn magnetically towards the Shapley Supercluster.

Astronomers also tell us that black holes are the source of all that is in their vicinity -- which means that the GA is in some way the source of our Milky Way galaxy. Symbolically, this inexorable movement towards the GA represents our ongoing evolution -- and our journey home to Source. And yet, at the same time, our Source is also evolving, being pulled to its Source.

All of that is a lot to digest! So what does it mean that Venus and Jupiter, at the time of the eclipse, are aligned with each other and also aligned with the GA?

I think it certainly raises all of those positive qualities mentioned earlier -- heart expansion, love, abundance, creativity, beauty -- to a somewhat cosmic level. We might experience this energy as heightened creativity and connection, either physically or metaphysically. It most certainly provides the energy and opportunity to expand our concepts of love, relationship, and beauty beyond the confines of mundane reality and human definition. We are transported in some way, if we can allow the experience to occur, and assisted in evolving to being more heart-centered than before.

(The energy of this alignment feels quite elevating, but not very grounding. I've had to stop twice while writing about it to get my brain back in gear so that I could keep the words flowing in some kind of meaningful order!) 

Mars trine Jupiter. This aspect will be exact on Friday, but is also contained in the eclipse chart. It is another positive influence, one that enables us to take action (Mars) on our higher wisdom (Jupiter). There's not a lot of restraint about this combination of energies, especially with both planets in signs that they rule, and in fire signs. If we are on track with the positive unfolding of our reality, we can use this energy to catapult ourselves a few light years ahead of our current location.

Total Lunar Eclipse in Leo - January 2019

Artwork by Sherri A. Nicholas, LMT, LPTA, EEM-CP

I DID A SHORT INTERVIEW with Elsie Kerns yesterday about the eclipse. Here it is:

The colorful graphic above the video is by Sherri A. Nicholas, LMT, LPTA, EEM-CP. She created it after watching the 15-minute interview about the eclipse. I'm fully impressed at how she captured all the individual components! And I am pleased to share her inspiring work with you.

Enjoy this powerful Total Lunar Eclipse and the week to come -- may we all reap the most positive blessings and potentials of this time!

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: As an Aquarius, your natural tendency is to be on the forefront of possibilities. You are the progressive thinker, and dedicated to new ideas and how they may come to be realized, usually for the highest good of the collective. But even progressives are challenged to think outside the box from time to time, often due to the need to incorporate the ideas of others. If your birthday is in the first half of the week, you've already been working with some of those challenges over the past year, and will continue in that vein for a few more months. If your birthday is in the last half of the week, you are entering a time of shifting energies that is likely to alter your course in some way. For all those who have birthdays this week, this is a time of reinventing yourself and some area of your life, so that it becomes a more accurate representation of your authentic self. This year relates to another time in your life, about 21 to 22 years ago, when you also experienced major change. Now it is time to take the next step in your self-understanding and self-awareness, so that the life you create from here feels even more fully your own.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology Lunar Eclipse;maxresults=3}

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}