Horoskopwoche: Januar 7th - 13th, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Januar 7th - 13th, 2019

Horoskop: Januar 7th - 13th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.

MON: Venus betritt Schütze
DI: Mercury Square Mars
HEIRATEN: Jupiter-Uranus-Sesquiquadrat
FR: Sonnenverbund Pluto
SAT: Venus halbquadratisch Pluto
SONNE: Sonnenquadrat Eris, Merkur konjunkt Saturn, Jupiterquadrat Neptun

VIELE ALTE SYSTEME erweisen sich als unzureichend für die Anforderungen der neuen Energielandschaft, die wir bereisen. Wenn wir uns in höhere Frequenzen bewegen, "fahren die Räder ab" diejenigen Fahrzeuge, die sich nicht anpassen können, die aus veralteten Bauplänen entstanden sind und abgerissen und neu aufgebaut werden müssen.

Dies ist der Prozess der Saturn-Pluto-Ausrichtung in Steinbock, der mit der gestrigen Sonnenfinsternis aktiviert wurde. Dieser Einfluss wirkt sich auch in diesem und im nächsten Jahr auf uns aus und wird besonders im April 2019 und im Januar 2020 wirksam sein.

(Ich werde in meinem Webinar über Januar 15 mehr über diesen Einfluss sprechen - siehe unten auf dieser Seite.)

EINIGE ÜBERRASCHEN sind diese Woche in Vorbereitung, sowie eine Erweiterung einiger Probleme, die uns bereits bekannt sind. Am Dienstag eskaliert der Krieg der Worte, wenn Merkur im Steinbock quadratisch Mars im Widder ist. Momentan ist sehr wenig Geduld vorhanden, daher werden einige coole Köpfe benötigt, um Fortschritte zu erzielen.

Am Mittwoch ist Jupiter in schwerer Verfassung (Sesquiquadrate) zu Uranus. Dies wird zwar nicht als wesentlicher Aspekt angesehen, hat jedoch mehr Bedeutung, wenn es sich um zwei der äußeren Planeten handelt. Da Uranus immer eine Wildcard spielt, werden unsere Überraschungen wahrscheinlich hierher kommen. Jupiter in Schütze verstärkt unseren Glauben an "richtig" und "falsch", während Uranus in Widder die rebellische Antwort "Ich kümmere mich nicht darum, was Sie denken" aktiviert.

DIE CAPRICORN SUN kommt am Freitag sehr früh mit Pluto zusammen, was bedeutet, dass wir am Donnerstag die Auswirkungen ihres Rendezvous spüren werden. Obwohl Pluto als Zwergplanet eingestuft wird, kann er einen Schlag packen, und wenn er sich mit der Sonne ausrichtet, können wir mit erhöhten Manövern und Manipulationen rechnen. Wir werden sehen, dass Macht und Autorität mit dieser Angleichung sowohl genutzt als auch missbraucht werden - das beste Potenzial der Menschheit ebenso wie das schlechteste.

Auf einer psychologischen Ebene kann Pluto enthüllen, was verborgen wurde, und es in unser Bewusstsein einbringen. Im Wesentlichen offenbart es jene unbewussten Muster, die die Ursache für unsere Entmächtigung sind - die Art und Weise, auf die wir unsere Kraft routinemäßig abgeben, anstatt sie selbst zu verkörpern. Wenn wir uns dieser Muster bewusst werden, liefert Pluto dann die nötige Entschlossenheit, um sie zu entwurzeln und zu reinigen.

DREI WESENTLICHE ASPEKTE sind am nächsten Sonntag genau, mit unterschiedlichem Einfluss. Am frühen Morgen ist die Sonne quadratisch Eris, die Göttin der Zwietracht. Dies ist zwar keine langfristige Beeinflussung, kann aber zu übertriebenen Reaktionen anregen, insbesondere wenn wir einige Zeit unzufrieden waren und unsere Gefühle nicht vollständig zum Ausdruck gebracht haben. Für einige wird der Kampf gegen den Status Quo noch dringlicher.

Gleichzeitig sind Merkur und Saturn in verantwortungsbewusstem und diszipliniertem Steinbock ausgerichtet. Diese planetarische Verbindung kann uns auf verschiedene Weise beeinflussen. Einerseits kann es uns dabei helfen, unsere geistigen Fähigkeiten erfolgreich zu nutzen und uns auf ein wichtiges Ziel zu konzentrieren. Es kann aber auch zu restriktiv sein, indem es den inneren Kritiker aktiviert, der von uns erwartet, dass er nicht nur gut abschneidet, sondern ein A-Plus erzielt.

EIN LANGFRISTIGER EINFLUSS Auch am Sonntag perfektioniert - Jupiter ist zum ersten Mal Square Neptune, ein Aspekt, der sich auf Juni 16 und September 21 wiederholen wird. Diese beiden Planeten standen in 2018 in einem harmonischen Dreiecksaspekt, der uns dabei half, unsere Fähigkeit zu Mitgefühl und Verständnis zu erweitern. Nun sind die beiden Planeten in einer herausfordernden Hinsicht - sie unterstützen immer noch unsere spirituelle und kreative Expansion, stupsen aber aktiv an, anstatt sich zurückzulehnen und uns einen bequemen Stuhl anzubieten, wenn wir uns hinsetzen möchten.

Jupiter im Schützen fordert uns auf zu erkunden, was in unserem Leben am wichtigsten ist, woran wir wirklich glauben und was uns Hoffnung gibt. Da Neptun jedoch ein transpersonaler Planet ist, möchte er, dass wir nicht an die mentalen Konstrukte dieser dreidimensionalen Realität glauben, sondern an die Qualitäten des Geistes. Neptun in Pisces bittet uns, alle Überzeugungen loszulassen, die uns voneinander trennen und Frieden und Einheit als höchste Priorität betrachten.

Da sich diese beiden Planeten in dieser Woche und in den nächsten neun Monaten auseinandersetzen, werden wir uns diese äußerst wichtigen Fragen stellen. Wir werden durch die Lebenserfahrung herausgefordert, Glaubenssätze oder Gesetze in Frage zu stellen, die manche Menschen umarmen, aber die Distanz zwischen den Armen und weiter entfernt halten.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie befinden sich mitten in einer höchst transformativen Zeit in Ihrem Leben, die Ihr Selbstverständnis verändert und Ihre Wahrnehmung verändert. Gleichzeitig bittet Sie das Universum, mehr Klarheit darüber zu gewinnen, was möglich ist und welche Ziele unrealistisch sind und zu diesem Zeitpunkt verworfen werden sollten. Achten Sie genau auf Ihre innere Stimme der Vernunft und richten Sie Ihre Absichten und Handlungen immer auf Ihre höchste Integrität aus. Dies ermöglicht es Ihnen, diese Zeit der Metamorphose zu umarmen, anstatt sie zu fürchten oder wegzuschieben.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

WEBINAR ANKÜNDIGUNG!
Die zweijährige Reise 2019-2020

Die zweijährige Reise 2019-2020

Phase I: In das Herz: Astrologische Anleitung für Januar bis Juni 2019
Mit Pam Younghans
Ausstrahlung LIVE am Dienstag, Januar 15, 2019 - 4 Uhr PST, 5 Uhr MST, 6 Uhr CST, 7 Uhr EST
Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Wenn wir 2019 eingeben, Wir beginnen eine kraftvolle zweijährige evolutionäre Reise, die sowohl unsere innere als auch unsere äußere Welt beeinflussen wird. Phase I dieses Aufenthaltes, den ich "In das Herz" nenne, wird uns von Januar bis Juni 2019 bringen. Während dieser Monate wird unser Planetenführer Licht auf den Pfad des göttlichen Herzens geben. Wenn wir unsere inneren Augen auf diese Helligkeit einstellen, werden wir uns auch der Musik des Herzens bewusst und lassen die Frequenzen des kosmischen Lichts und Klangs unsere eigene Energie mitreißen.

Zwei Finsternisse im Januar bieten die Fanfare, um uns auf unsere Reise zu bringen. Diese Sonnenfinsternisse, insbesondere die SuperMoon Total Lunar Eclipse vom Januar 21, werden dazu beitragen, unsere Aufmerksamkeit kraftvoll zu verlagern. Ein weiteres Highlight der ersten Hälfte von 2019 ist im März 6, als Uranus die Schwelle wieder in den Taurus überquert. Als Uranus im Mai 2018 zum ersten Mal in den Stier eintrat, reagierte die Erde vulkanisch und ließ vermuten, was wir für diese zweite Kreuzung erwarten können.

Die stärkste Zeit innerhalb dieser sechs Monate dürfte jedoch im April und Mai sein, wenn ein Tanz zwischen Pluto, Saturn und dem karmischen Südknoten die Gesellschaft mit ihren materialistischen Tendenzen als Mechanismus der Katapultierung konfrontiert uns in eine mehr herzzentrierte Zukunft.

In diesem 90-Minute-Webinar möchte ich zunächst mehr Details zu dieser zweijährigen Reise geben, die im Januar 2019 beginnt und im Dezember 2020 vollendet. Ich werde dann die wichtigsten astrologischen Ereignisse der ersten sechs Monate des neuen Jahres und ihre möglichen Auswirkungen beschreiben. Während der letzten Hälfte des Unterrichts werde ich uns jeden Monat durchlaufen und eine Anleitung geben, die auf der planetarischen Aktivität basiert, die mehrere mächtige Vollmonde und einige bedeutende retrograde Perioden umfasst.

Ich hoffe du kannst mitmachen! Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie an 15 im Januar nicht live teilnehmen können. Die Klasse wird aufgezeichnet und alle Registranten erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Wiederholung und dem PDF der Diashow.

Alle, die sich für das Webinar anmelden, erhalten im Voraus auch Kalender für Januar bis Juni. Diese Kalender zeigen alle wichtigen astrologischen Ereignisse und erleichtern das Notieren.

Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Die Klassengebühr beträgt $ 33. Die Zahlungsoptionen und die Registrierung können online oder per Scheck an Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053, abgewickelt werden.

Fragen zur Anmeldung oder Bezahlung? Kontaktieren Sie Elsie unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder 856.988.7426

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = spirituelle Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: January 7th - 13th, 2019

Astrology

Horoscope Current Week: January 7th - 13th, 2019

Horoscope: January 7th - 13th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.

MON: Venus enters Sagittarius 
TUE: Mercury square Mars
WED: Jupiter sesquiquadrate Uranus
FRI: Sun conjunct Pluto
SAT: Venus semisquare Pluto
SUN: Sun square Eris, Mercury conjunct Saturn, Jupiter square Neptune

MANY OLD SYSTEMS are proving to be insufficient for the requirements of the new energetic landscape we are traversing. As we move into higher frequencies, "the wheels come off" those vehicles that cannot adapt, that were created from outdated blueprints and must be torn down and rebuilt.

This is the process of the Saturn-Pluto alignment in Capricorn, which was activated with yesterday's Solar Eclipse. This influence continues to work with us throughout this year and next, and will be especially potent in April 2019 and January 2020.

(I'll be talking more about this influence in my webinar on January 15 -- please see the bottom of this page.)

SOME SURPRISES are in store this week, as well as an amplification of a few issues that we are already aware of. On Tuesday, the war of words escalates when Mercury in Capricorn is square Mars in Aries. There is very little patience available at this time, so it will take some cool heads to prevail if any progress is to be made.

On Wednesday, Jupiter is in hard aspect (sesquiquadrate) to Uranus. While this is not considered a major aspect, it carries more significance when it involves two of the outer planets. Since Uranus always plays a wild card, this is where our surprises are likely to come from. Jupiter in Sagittarius magnifies our belief in "right" and "wrong," while Uranus in Aries activates the rebellious "I don't care what you think" response.

THE CAPRICORN SUN aligns with Pluto very early on Friday, which means we'll start to feel the effects of their rendezvous on Thursday. In spite of being categorized as a dwarf planet, Pluto can pack a punch, and when it aligns with the Sun, we can anticipate heightened maneuvering and manipulations. We will see power and authority being both used and abused with this alignment -- the best of humanity's potentials as well as its worst.

On a psychological level, Pluto can reveal what has been hidden, bringing it forward into our awareness. In essence, it reveals those unconscious patterns that are the root cause of our disempowerment -- those ways in which we routinely give away our power instead of embodying it ourselves. As we become conscious of these patterns, Pluto then provides the determination needed to uproot and purge them.

THREE SIGNIFICANT ASPECTS are exact next Sunday, with varying degrees of impact. In the early morning, the Sun is square Eris, the goddess of discord. While this is not a long-term influence, it can inspire some over-the-top responses, especially if we have been dissatisfied for a while and not fully expressed our feelings.  For some, it will add an extra level of urgency to their fight against the status quo. 

But at the same time, Mercury and Saturn are aligned in responsible and disciplined Capricorn. This planetary joining can affect us in a couple of ways. On the one hand, it can help us successfully harness our mental capacity, enabling us to focus on an important goal. But it can also be too restrictive, activating the inner critic that expects us not only to do well, but to get an A-plus.

A LONGER-TERM INFLUENCE also perfects on Sunday – Jupiter is square Neptune for the first time, an aspect that will recur on June 16 and September 21. These two planets were in a harmonious trine aspect in 2018, which provided support for us to grow in our capacity for compassion and understanding. Now, the two planets are in challenging aspect – still supporting our spiritual and creative expansion, but actively poking at us instead of sitting back and offering us a comfy chair, if we would care to sit.

Jupiter in Sagittarius asks us to explore what is most meaningful in our lives, what we truly believe in, and what gives us hope. But Neptune, being a transpersonal planet, wants us to put our faith not in the mental constructs of this third-dimensional reality, but in the qualities of Spirit. Neptune in Pisces asks us to let go of any beliefs that separate us from each other, making peace and oneness the highest priority.

As these two planets square off this week and throughout the next nine months, we will be asking ourselves these deeply important questions. We will be challenged by life experience to question any beliefs or laws that embrace some people but keep others arm’s distance – or farther – away.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are in the midst of a highly transformational time in your life, one that will alter your self-concept and shift how you perceive your purpose. At the same time, the universe is asking you to gain more clarity about what is possible, and what goals are unrealistic and should be discarded at this time. Pay close attention to your inner voice of reason, and always align your intentions and actions with your highest integrity. This will enable you to embrace this time of metamorphosis rather than fearing it or pushing it away.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

WEBINAR ANNOUNCEMENT!
The Two-Year Journey 2019-2020

The Two-Year Journey 2019-2020

Phase I: Into the Heart: Astrological Guidance for January through June 2019
With Pam Younghans
Airing LIVE on Tuesday, January 15, 2019 -- 4 p.m. PST, 5 p.m. MST, 6 p.m. CST, 7 p.m. EST
To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

As we enter 2019, we begin a powerful two-year evolutionary journey that will have great impact on both our inner and our outer worlds. Phase I of this sojourn, which I am calling “Into the Heart,” will take us from January through June 2019. During these months, our planetary guides will be pouring light on the path of the Divine Heart. As we attune our inner eyes to that luminessence, we also become aware of the music of the Heart, allowing the frequencies of cosmic light and sound to entrain our own energy.

Two eclipses in January provide the fanfare to start us on our journey. These eclipses, especially the SuperMoon Total Lunar Eclipse on January 21, will serve to shift our attention in powerful ways. Another highlight of the first half of 2019 is on March 6, when Uranus re-crosses the threshold into Taurus. When Uranus first entered Taurus in May 2018, the Earth responded volcanically – leaving us conjecturing what we can expect for this second crossing.

But the most potent time within this six-month period is likely to be in April and May, when a dance between Pluto, Saturn, and the karmic South Node brings society face-to-face with its materialistic tendencies, as a mechanism to catapult us into a more heart-centered future.

In this 90-minute webinar, I will begin by providing more details about this two-year journey that begins in January 2019 and completes in December 2020. I will then describe the most significant astrological events of the first six months of the new year, and their potential impact. During the last half of class, I will walk us through each month, providing guidance based on the planetary activity, which includes several powerful Full Moons and some significant retrograde periods.

I hope you can join us! And don’t worry if you can't attend live on January 15 -- the class is recorded, and all registrants receive an email afterward with a link to the replay and the pdf of the slideshow.

Everyone who registers for the webinar will also receive calendars for January through June beforehand. These calendars show all the important astrological events, and will make note-taking easier.

To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Class fee is $33. Payment options and registration may be handled online or by check to Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053.

Questions about registering or payment? Contact Elsie at: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or 856.988.7426

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=spiritual astrology;maxresults=3}

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}