Horoskopwoche: Dezember 17 bis 23, 2018

Horoskopwoche: Dezember 17 bis 23, 2018

Horoskop: Dezember 17 um 23, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.

MON: Merkur halbquadratisch Pluto
HEIRATEN: Sonnenplatz Chiron
THU: Venus Anderthalbquadrat Chiron, Sun Trine Uranus
FR: Venus trine Neptun, Merkur-Konjunkt-Jupiter, Sonne betritt Steinbock 2: 22 pm (Solstice)
SAT: Vollmond 9: 48 bin

DIESE WOCHE, Wir haben zwei bedeutende Ereignisse, die durch ihre zeitliche Nähe noch einflussreicher werden: Die Dezember-Sonnenwende, wenn die Sonne in den Steinbock eintritt, tritt am Freitag um 2 auf: 22 pm PST; und der Cancer Full Moon perfektioniert auf 9: 48 am PST am Samstag.

Die meisten Planetenaspekte, die während der Woche auftreten, sind ebenfalls in der Tabelle für die Sonnenwende enthalten. Dies erhöht die längerfristigen Auswirkungen dieser Aspekte, da das Diagramm für die Sonnenwende das "Geburtshoroskop" für die kommende Saison ist und damit das darstellt, was wir in den nächsten drei Monaten erwarten können.

DASS gesagt werden, Wir beginnen die Woche mit einem Mercury-Pluto-Halbquadrat, der nicht Teil der Sonnen- / Vollmond-Charts ist, da sich Mercury momentan ziemlich schnell bewegt. Dies ist kein wesentlicher Aspekt, aber es ist problematisch, dass Interessenkonflikte angezeigt werden, die bis zum Montagmorgen leicht zu Machtkämpfen führen können. Da der Mond später in der Nacht mit Uranus in Aries (11: 20 pm PST) übereinstimmt, müssen wir auf ein gewisses Maß an emotionaler Volatilität achten.

Unser nächster Aspekt des Imports, der Sun-Chiron-Platz, der am Mittwoch perfekt ist, erscheint in der Sonnenwende-Chart. Mit Chiron in Pisces sagt uns dieser Aspekt, dass wir uns gerade auf einer Heilungsreise befinden, die es uns letztendlich ermöglichen wird, Opfer und Passivität zu überwinden. Da dies jedoch ein herausfordernder Aspekt ist, gibt es Hindernisse, die überwunden werden müssen - höchstwahrscheinlich ist es unser eigenes Bedürfnis, die Kontrolle zu behalten und scheinbar "die Kontrolle" zu haben, was unsere Fähigkeit behindern kann, weich zu werden und den Heilungsprozess zu ermöglichen.

Venus, derzeit im Skorpion, steht auch am Chiron (eine Sesquiquadrate) genau am Donnerstag. Dieser Aspekt zeigt uns, dass die Beziehungsdynamik und die Rückstände alter Ressentiments eine wesentliche Rolle sowohl in unserem Bewusstsein der Wunde als auch in ihrer Heilung spielen.

DREI sehr hilfreich Aspekte werden auch in den Stoff der kommenden Saison eingewoben - Hurra! Das erste, das am Donnerstag perfektioniert, ist ein Sun-Uranus-Trigon. Dies verspricht Befreiung, wenn wir das Risiko eingehen, um vollkommen authentisch zu sein und die Zwänge der "Soll" -Mentalität zu lösen.

Schön ist auch ein Venus-Neptun-Trigon, das am Freitag exakt ist. Während der soeben beschriebene Venus-Chiron-Aspekt auf alte, noch nicht verheilte Narben aufmerksam macht, repräsentiert diese Venus-Neptun-Verbindung die Erweichung der Narben, das Ermöglichen der Heilung, die Befreiung der dunkleren Emotionen und das Wiedererwecken des Geistigen und emotionale Intimität.

Der dritte Aspekt Auf unserer Liste der positiven Einflüsse steht am Freitag die Abstimmung zwischen Merkur und Jupiter im Schützen. Dieser hat zwar ein Potenzial, aber konzentrieren wir uns zuerst auf die höheren Potenziale.

Jupiter ist der Weihnachtsmann der Planeten - die fröhliche Energie des Weihnachtsgeistes, wie er in "Scrooge", der 1970-Musikadaption von Dicken's Novelle, erschien. Ein Weihnachtslied. Was immer es berührt, vergrößert Jupiter. Wo es ein positives Potenzial gibt, erweitert der große Planet die Möglichkeiten. In allen Dingen kann ein Überfluss zu einer Belastung werden.

So können wir uns nach einer gesunden Mahlzeit süßen Leckerbissen schmecken lassen und die Geschichte von unserer Zufriedenheit erzählen - aber wenn wir den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen, endet die Geschichte jeden Tag ganz anders.

MIT DER AUSRICHTUNG von Merkur und Jupiter kann Optimismus herrschen. Unser Geist kann mit großartigen Einsichten und Erkenntnissen erfüllt werden und diese können die Tür zu aufregenden Abenteuern und Gelegenheiten öffnen. Aber wir riskieren auch einen Sprung, bevor wir uns umsehen - wir kommen am Flughafen an, alles gepackt für unsere Reise in den Himalaya, nur um herauszufinden, dass wir in unserer Aufregung kein Ticket für den Flug kaufen konnten.

Wir müssen auch die anderen Lebensbereiche berücksichtigen, die von Schütze "beherrscht" werden, die in dieser Woche und in den kommenden Monaten entweder verbessert oder übertrieben werden könnten. Dazu gehören Glaubenssysteme und Religionen, spirituelle und philosophische Studien, fremde Länder und internationale Angelegenheiten, Importe und Zölle, rechtliche Angelegenheiten und Urteile, Schreiben und Publizieren. Auf der Liste stehen auch gute Laune, Philanthropie und Ethik, aber auch Selbstgerechtigkeit, Vorurteile, Zynismus und Moralismus.

Insgesamt bin ich jedoch (angemessen) optimistisch in Bezug auf diese Ausrichtung und die Tatsache, dass sie in den nächsten drei Monaten Einfluss haben wird. Wir können seine Manifestationen mit höheren Schwingungen fördern, indem wir nach unseren höchsten Werten leben, indem wir die Vision unseres größeren Potentials halten, indem wir Hoffnung und Glauben in all unseren Worten und Handlungen verkörpern und bereit sind, den Ideen anderer in vollem Umfang zuzuhören in gleichem Maße zu unserem Eifer, unsere eigene Weisheit zu teilen.

DAMALS des Vollmonds sind Sonne und Mond am "Aries Point", dem ersten Grad der Kardinalzeichen. Der Mond wird bei 00 ° 49 'Krebs sein, wobei die Sonne den gleichen Steinbockgrad hat. Wenn dieser Widderpunkt aktiviert wird, wird gesagt, dass das, was intern in Bearbeitung ist, äußerlich manifest wird.

Mit einem Widderpunkt-Vollmond sehen wir auch eher globale Ereignisse, an denen eine große Anzahl von Menschen beteiligt ist. Die Sonne im Steinbock repräsentiert Autoritätspersonen und Regierungen, während der Mond im Krebs die Öffentlichkeit repräsentiert. Diese beiden Planeten stehen sich in einer Vollmondkarte gegenüber, was auf polarisierende Einflüsse hindeutet, die sich voll manifestieren.

DER MOND ist mit dem Fixstern Yildun zum Zeitpunkt der Lunation ausgerichtet und aktiviert den Einfluss dieses Sterns in unserem Leben. Astrologe Roderick Kidston schreibt, dass Yildun:

"... scheint einer der" schlauen "Stars zu sein, die dabei helfen, den IQ anzuheben; er aktiviert aber auch die Leidenschaften und den Geist und kann auf extrovertierte Weise feurig oder blendend sein, und kann nicht ignoriert werden Yildun], du hast einen großen, freundlichen Bären neben dir, der dich unterstützt, wenn du müde bist, und deine Kraft stärkt, wenn du dich wieder stark fühlst. Solange du nicht so in Begeisterung geraten bist, gerätst du von der Strecke oder versuchst zu viel Um die Verantwortung zu übernehmen oder zu perfektionistisch oder zu stark zu werden, können Sie mit Yildun Ihr Leben lenken, und Sie können ein glitzernder Leitfaden für andere sein. "

Ich liebe es immer, wenn es unterstützende Einflüsse gibt, die in sehr unterschiedlichen Bereichen eines Charts erscheinen, egal ob es sich um das Geburtshoroskop einer Person oder um ein Ereignishoroskop wie das für diesen Vollmond handelt. Was mir besonders ins Auge fällt, ist die Warnung von Kidston, dass er "nicht so in Enthusiasmen geraten ist, dass man sich von der Spur hält." Dies stimmt perfekt mit den Vorsichtshinweisen überein, die mit der Mercury-Jupiter-Ausrichtung einhergehen.

Aber wenn wir mit der Weisheit der Mäßigung in Einklang bleiben können, scheint es, dass sich große Potentiale entwickeln - und dass wir auf die Unterstützung eines "großen befreundeten Bären" zählen können, vielleicht einen Leitfaden für die spirituellen Ebenen oder einen Mentor in unsere physische Welt(Hinweis - Weitere Informationen finden Sie weiter unten (nach dem Autor bio) für die Ankündigung meines bevorstehenden Webinars über die ersten sechs Monate von 2019!)

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr haben Sie die Fähigkeit, über alte Überzeugungen hinauszugehen, durch die Sie sich in gewisser Weise "weniger als" andere fühlen. Sie heilen die Narben der Vergangenheit, die Ihre Fähigkeit beeinträchtigt haben, das große Abenteuer zu meistern, zu dem Ihr Leben fähig ist. Wenn Sie Ihr Selbsturteil aufheben, dehnt sich Ihre Welt aus und Sie sind risikofreudiger und können Sie Ihr absolut authentisches, individualisiertes Selbst sein - während Sie gleichzeitig für die Unterstützung und Führung der weisen und vertrauten Wesen, die beide bevölkern, aufgeschlossen sind Ihre physischen und spirituellen Bereiche.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

WEBINAR ANKÜNDIGUNG!
Die zweijährige Reise 2019-2020

Die zweijährige Reise 2019-2020

Phase I: In das Herz: Astrologische Anleitung für Januar bis Juni 2019
Mit Pam Younghans
Ausstrahlung LIVE am Dienstag, Januar 15, 2019 - 4 Uhr PST, 5 Uhr MST, 6 Uhr CST, 7 Uhr EST
Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Wenn wir 2019 eingeben, Wir beginnen eine kraftvolle zweijährige evolutionäre Reise, die sowohl unsere innere als auch unsere äußere Welt beeinflussen wird. Phase I dieses Aufenthaltes, den ich "In das Herz" nenne, wird uns von Januar bis Juni 2019 bringen. Während dieser Monate wird unser Planetenführer Licht auf den Pfad des göttlichen Herzens geben. Wenn wir unsere inneren Augen auf diese Helligkeit einstellen, werden wir uns auch der Musik des Herzens bewusst und lassen die Frequenzen des kosmischen Lichts und Klangs unsere eigene Energie mitreißen.

Zwei Finsternisse im Januar bieten die Fanfare, um uns auf unsere Reise zu bringen. Diese Sonnenfinsternisse, insbesondere die SuperMoon Total Lunar Eclipse vom Januar 21, werden dazu beitragen, unsere Aufmerksamkeit kraftvoll zu verlagern. Ein weiteres Highlight der ersten Hälfte von 2019 ist im März 6, als Uranus die Schwelle wieder in den Taurus überquert. Als Uranus im Mai 2018 zum ersten Mal in den Stier eintrat, reagierte die Erde vulkanisch und ließ vermuten, was wir für diese zweite Kreuzung erwarten können.

Die stärkste Zeit innerhalb dieser sechs Monate dürfte jedoch im April und Mai sein, wenn ein Tanz zwischen Pluto, Saturn und dem karmischen Südknoten die Gesellschaft mit ihren materialistischen Tendenzen als Mechanismus der Katapultierung konfrontiert uns in eine mehr herzzentrierte Zukunft.

In diesem 90-Minute-Webinar möchte ich zunächst mehr Details zu dieser zweijährigen Reise geben, die im Januar 2019 beginnt und im Dezember 2020 vollendet. Ich werde dann die wichtigsten astrologischen Ereignisse der ersten sechs Monate des neuen Jahres und ihre möglichen Auswirkungen beschreiben. Während der letzten Hälfte des Unterrichts werde ich uns jeden Monat durchlaufen und eine Anleitung geben, die auf der planetarischen Aktivität basiert, die mehrere mächtige Vollmonde und einige bedeutende retrograde Perioden umfasst.

Ich hoffe du kannst mitmachen! Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie an 15 im Januar nicht live teilnehmen können. Die Klasse wird aufgezeichnet und alle Registranten erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Wiederholung und dem PDF der Diashow.

Alle, die sich für das Webinar anmelden, erhalten im Voraus auch Kalender für Januar bis Juni. Diese Kalender zeigen alle wichtigen astrologischen Ereignisse und erleichtern das Notieren.

Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Die Klassengebühr beträgt $ 33. Die Zahlungsoptionen und die Registrierung können online oder per Scheck an Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053, abgewickelt werden.

Fragen zur Anmeldung oder Bezahlung? Kontaktieren Sie Elsie unter: [Email protected] oder 856.988.7426

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Astrologie-Vollmond; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: December 17 to 23, 2018

Horoscope Week: December 17 to 23, 2018

Horoscope: December 17 to 23, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.

MON: Mercury semisquare Pluto
WED: Sun square Chiron
THU: Venus sesquiquadrate Chiron, Sun trine Uranus
FRI: Venus trine Neptune, Mercury conjunct Jupiter, Sun enters Capricorn 2:22 p.m. (Solstice)
SAT: Full Moon 9:48 a.m.

THIS WEEK, we have two events of significance, made even more influential by their close proximity in time: the December solstice, when the Sun enters Capricorn, occurs on Friday at 2:22 pm PST; and the Cancer Full Moon perfects at 9:48 a.m. PST on Saturday.
 
Most of the planetary aspects that occur during the week are likewise included in the chart for the solstice. This increases the longer-term impact of those aspects, since the chart for the solstice is the "birth chart" for the coming season, representing what we can expect over the next three months.
 
THAT BEING SAID, we begin the week with a Mercury-Pluto semisquare that is not a part of the solstice/Full Moon charts, due to Mercury moving fairly quickly right now. This is not a major aspect, but it is problematic, indicating conflicts of interest that can easily escalate into power struggles by the end of the day on Monday. With the Moon then aligned with Uranus in Aries late that night (11:20 p.m. PST), we'll need to watch out for a certain level of emotional volatility.
 
Our next aspect of import, the Sun-Chiron square that perfects on Wednesday, does appear in the solstice chart. With Chiron in Pisces, this aspect tells us that we are in the midst of a healing journey that will ultimately enable us to transcend victimization and passivity. And yet, since this is a challenging aspect, there are obstacles to be overcome -- most likely our own need to stay in charge and seemingly "in control," which can block our ability to soften and to allow the healing process to occur. 
 
Venus, currently in Scorpio, is also in hard aspect to Chiron (a sesquiquadrate), exact on Thursday. This aspect tells us that relationship dynamics and the residues of old resentments play an integral role in both our awareness of the wound and in its cure. 
 
THREE VERY HELPFUL aspects are also woven into the fabric of the coming season -- Hooray! The first, which perfects on Thursday, is a Sun-Uranus trine. This one holds a promise of liberation, if we will take the risk to be completely authentic and to release the constraints of the "should" mentality.
 
Also lovely is a Venus-Neptune trine, which is exact on Friday. Whereas the Venus-Chiron aspect just described makes us aware of old scars that have not yet healed, this Venus-Neptune link represents the softening of the scars, the allowing of the healing, the release of the darker emotions, and the reawakening of spiritual and emotional intimacy. 
 
THE THIRD ASPECT on our list of positive influences is Friday's alignment between Mercury and Jupiter in Sagittarius. This one actually has a potential down side, but let's focus on the higher potentials first.
 
Jupiter is the Santa Claus of the planets -- the jolly energy of the Ghost of Christmas Present as he appeared in "Scrooge," the 1970 musical adaptation of Dicken's novella, A Christmas Carol. Whatever it touches, Jupiter magnifies. Where there is positive potential, the great planet increases the possibilities; but in all things, an overabundance can turn into a burden.
 
And so, we may enjoy a sweet treat after a healthy meal and live to tell the tale of our satisfaction -- but if we ate only sweets all day, every day, the story would end quite differently.
 
WITH THE ALIGNMENT of Mercury and Jupiter, optimism can abound. Our minds can be filled with great insights and understandings, and these can open the door to exciting adventures and opportunities. But we also risk leaping before we look -- we arrive at the airport, all packed for our trip to the Himalayas, only to find that in our excitement, we neglected to buy a ticket for the flight.
 
We must also consider the other areas of life that are "ruled" by Sagittarius, that could be either enhanced or over-exaggerated this week and in the coming months. These include belief systems and religions, spiritual and philosophical studies, foreign countries and international affairs, imports and tariffs, legal matters and judgments, writing and publishing. Also on the list are good humor, philanthropy, and ethics, but also self-righteousness, prejudices, cynicism, and moralism.
 
Overall, however, I feel (appropriately) optimistic about this alignment, and the fact that it will have influence over the next three months. We can encourage its higher-vibrational manifestations by living according to our highest values, by holding the vision of our greater potential, by embodying hope and faith in all of our words and actions, and by being willing to fully listen to others' ideas in equal measure to our eagerness to share our own wisdom.
 
AT THE TIME of the Full Moon, the Sun and Moon are at "the Aries point," the first degree of cardinal signs. The Moon will be at 00°49′ Cancer, with the Sun at the same degree of Capricorn. When this Aries point is activated, it is said that what has been in process internally becomes manifest externally.
 
With an Aries point Full Moon, we are also more likely to see global events that involve large numbers of people. The Sun in Capricorn represents authority figures and governments, while the Moon in Cancer represents the public. These two planets are in opposition in a Full Moon chart, indicating polarizing influences coming into full manifestation.
 
THE MOON is aligned with the fixed star Yildun at the time of the lunation, activating that star's influence in our lives. Astrologer Roderick Kidston writes that Yildun:
 
" ... seems to be one of the 'clever' stars, helping to raise the IQ; but it activates the passions as well as the mind, and can be fiery or dazzling in a very extroverted way, impossible to ignore. [With Yildun], you have a big friendly bear beside you, supporting you when you are weary and boosting your vigor when you feel strong again. As long as you don't get so caught up in enthusiasms you get off track, or try too hard to be in charge, or come on too perfectionist or too strong, with Yildun guiding your life, you can become a sparkling guide to others in turn."
 
I always love when there are corroborating influences that appear in very different areas of a chart, whether it is a person's natal chart or an event horoscope such as the one for this Full Moon. What catches my eye in particular is Kidston's warning about "not getting so caught up in enthsiasms that you get off track." This is perfectly in sync with the cautions that go along with the Mercury-Jupiter alignment.
 
But, if we can stay in tune with the wisdom of moderation, it appears there are great potentials unfolding -- and that we can count on the support of "a big friendly bear," perhaps a guide on the spiritual planes or a mentor in our physical world.(Note -- Please see further below (after the author bio) for the announcement for my upcoming webinar covering the first six months of 2019!)
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, you have the capacity to move beyond old beliefs that have kept you feeling "less than" others in some way. You are healing the scars of the past, which have interfered with your ability to take on the great adventure that your life has the ability to be. As you release self-judgment, your world expands, and you find yourself more able to take risks, and to be your fully authentic, individualized self -- while still being receptive to the support and guidance of the wise and trusted beings that populate both your physical and spiritual realms.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

WEBINAR ANNOUNCEMENT!
The Two-Year Journey 2019-2020

The Two-Year Journey 2019-2020

Phase I: Into the Heart: Astrological Guidance for January through June 2019
With Pam Younghans
Airing LIVE on Tuesday, January 15, 2019 -- 4 p.m. PST, 5 p.m. MST, 6 p.m. CST, 7 p.m. EST
To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

As we enter 2019, we begin a powerful two-year evolutionary journey that will have great impact on both our inner and our outer worlds. Phase I of this sojourn, which I am calling “Into the Heart,” will take us from January through June 2019. During these months, our planetary guides will be pouring light on the path of the Divine Heart. As we attune our inner eyes to that luminessence, we also become aware of the music of the Heart, allowing the frequencies of cosmic light and sound to entrain our own energy.

Two eclipses in January provide the fanfare to start us on our journey. These eclipses, especially the SuperMoon Total Lunar Eclipse on January 21, will serve to shift our attention in powerful ways. Another highlight of the first half of 2019 is on March 6, when Uranus re-crosses the threshold into Taurus. When Uranus first entered Taurus in May 2018, the Earth responded volcanically – leaving us conjecturing what we can expect for this second crossing.

But the most potent time within this six-month period is likely to be in April and May, when a dance between Pluto, Saturn, and the karmic South Node brings society face-to-face with its materialistic tendencies, as a mechanism to catapult us into a more heart-centered future.

In this 90-minute webinar, I will begin by providing more details about this two-year journey that begins in January 2019 and completes in December 2020. I will then describe the most significant astrological events of the first six months of the new year, and their potential impact. During the last half of class, I will walk us through each month, providing guidance based on the planetary activity, which includes several powerful Full Moons and some significant retrograde periods.

I hope you can join us! And don’t worry if you can't attend live on January 15 -- the class is recorded, and all registrants receive an email afterward with a link to the replay and the pdf of the slideshow.

Everyone who registers for the webinar will also receive calendars for January through June beforehand. These calendars show all the important astrological events, and will make note-taking easier.

To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Class fee is $33. Payment options and registration may be handled online or by check to Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053.

Questions about registering or payment? Contact Elsie at: [email protected] or 856.988.7426


 Get The Latest From InnerSelf


Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology full moon;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}