Horoskopwoche: November 26 bis Dezember 2, 2018

2018-Baumreflexion

Horoskop: November 26 bis Dezember 2, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind Pacific StandardTime. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu.

MON: Mercury Square Mars
DI: Sonne Konjunkt Quecksilber, Merkur Halbquadrat Pluto, Mars Sextil Saturn, Merkur Konjunkt Jupiter
HEIRATEN: Venus quincunx Chiron, Venusquadratknoten, halbquadratischer Jupiter Pluto
THU: Saturn-Sextil Ceres, Neptun der Venushälfte
FR: Venus gegenüber Uranus
SAT: Merkur tritt wieder in Skorpion, Jupiter biquintile Uranus, ein
SONNE: Merkur quincunx Uranus, Venus betritt Skorpion, Marsfeld

WIR SIND GEZOGEN Diese Woche wurde reflektiert, was zum Teil darauf zurückzuführen war, dass Mercury ein prominenter Teilnehmer an dem Prozess der Woche war. Der Messenger Planet legt Umstände fest, die uns dazu zwingen, alles, was in letzter Zeit passiert ist, zu überprüfen und neu zu überdenken. Wenn wir über die Vergangenheit nachdenken, wird uns die Chance gegeben, unsere Zukunft neu zu denken und umzugestalten. Wir werden die Gelegenheit haben, das Bewusstsein, das wir gewinnen, umzusetzen, wenn Mercury im Dezember 6 wieder direkt geht - am selben Tag wie unser nächster Neumond.

Der Mercury-Mars-Platz am Montag ist ein Indikator für Spannung und Irritation. Mit diesem Aspekt ist es verlockend, sich oder andere (Mercury in Sagittarius) zu richten, insbesondere wenn wir das Gefühl haben, dass zu viel Passivität oder Orientierungslosigkeit (Mars in Pisces) vorhanden war. Die Auswirkungen dieses Feldes werden im Laufe des Tages stärker, da sich Merkur und die Sonne ihrer Ausrichtung annähern, die am Dienstag in den frühen Morgenstunden auftritt.

Am Dienstag können wir mehr davon erwarten - aber dank der Ausrichtung von Mercury an den riesigen Planeten Jupiter noch verstärkt. Gleichzeitig haben wir jedoch ein Mars-Saturn-Sextil, das uns helfen soll, unsere zerstreuten Absichten zu fokussieren.

WIR ARBEITEN AUCH mit dem bedeutenderen Einfluss einer Jupiter-Pluto-Semiquare diese Woche, ein längerfristiger Aspekt, der am Mittwoch perfektioniert. Da dies ein schwieriger Aspekt ist, müssen wir die Herausforderungen und die erhofften Lernergebnisse ausloten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In einer Ecke unseres Boxrings trägt Jupiter in Sagittarius ein farbenfrohes Gewand, das die Erweiterung unserer Erfahrung darstellt und viele Kulturen und Lebensperspektiven umfasst. Während Jupiter durch sein eigenes Zeichen reist, wird unser Wunsch, in unserer Lebenserfahrung einen Sinn zu finden, verstärkt. Wir fühlen uns ermutigt, einem Traum zu folgen, nach unseren philosophischen Idealen zu leben und sich von restriktiven Überzeugungen und unterdrückerischer Propaganda zu befreien.

In der anderen Ecke des Rings trägt Pluto in Capricorn Roben von düsterem Schwarz und Grau, die das Kontroll- und Zwangspotential von Regierungen und sozialen Institutionen symbolisieren. Schließlich offenbart Pluto in Capricorn die dunkle Unterseite von Ehrgeiz und Macht, was zu großen Veränderungen in den Strukturen der Gesellschaft führt. Bis zu dieser Verschiebung werden wir uns des Schattens und der Menschen mit Autoritätspositionen mit Lehmfüßen zunehmend bewußt.

Da diese beiden Planeten sich diese Woche gegenübertreten, gibt es möglicherweise keinen Knock-Out, aber es werden Schläge geworfen.

BEZIEHUNGEN UND ALLIANZEN stehen im Mittelpunkt, wenn der dritte und letzte Venus-Uranus-Opposition tritt am Freitag auf. Dieser störende Aspekt ist in den letzten Monaten bereits zweimal aufgetreten, am September 12 und am Oktober 31. Es symbolisiert den Zusammenbruch einer Anleihe. Freunde, Liebhaber, Kollegen oder Länder, die einst als untrennbar galten, sind nun bestrebt, Wege zu gehen.

Es ist interessant festzustellen, dass sich Venus im Skorpion befand und Uranus im Stier für beide Aspekte war. Skorpion und Stier sind beides feste Zeichen und weigern sich oft hartnäckig, sich vom Bekannten zu entfernen. Aber für diesen letzten Widerstand sind beide Planeten in Kardinalzeichen: Venus in der Waage und Uranus in Widder. Kardinalzeichen initiieren neue Prozesse und blicken nach vorne, nicht zurück.

Diese Änderung der Modalitäten verändert die Entwicklung der Opposition und führt zu einer Bewegung, die zuvor blockiert wurde. Konflikte werden sich wahrscheinlich vor Gericht auswirken, da die Waage das Gesetz regelt, während Aries die individuellen Rechte regelt.

RETROGRADE MERCURY Am Samstag kommt Scorpio für nur zwei Wochen zurück. Wenn ein rückläufiger Planet zu dem Zeichen zurückkehrt, das er kürzlich hinterlassen hat, müssen wir davon ausgehen, dass größere Ziele im Spiel sind. Quecksilber in Skorpion kann Geheimnisse aufdecken und die Wahrheit über alle Dinge untersuchen. Zweifellos gibt es noch mehr Informationen, die noch verborgen liegen, die enthüllt werden müssen, bevor wir wieder vorankommen können.

Ebenfalls am Samstag findet ein kreatives Biquintil zwischen Jupiter und Uranus statt. Dieser Aspekt ist im Allgemeinen erhebend und hilft uns dabei, alte Gewohnheiten zu durchbrechen und offen für neue Erfahrungen, neue Einsichten und neue Lebensperspektiven zu sein.

Diese neuen Ideen könnten bedeutsam sein und möglicherweise das Leben verändern. Ein Merkur-Uranus-Quincunx-Aspekt, der am Samstagabend und Sonntagmorgen in Kraft ist, zeigt die Anpassung an, die wir auf mentaler Ebene vornehmen müssen, um den neuen Überzeugungen Rechnung zu tragen.

Ehrlichkeit und Intimität tauchen Sie wieder auf, wenn Venus am Sonntag in den Skorpion zurückkehrt. Nachdem wir Venus in diesem Zeichen den größten Teil des Septembers und des ganzen Oktobers erlebt haben, fühlen wir uns wie in einem bekannten Gebiet. Aber Venus hat ihre rückläufige Phase abgeschlossen und blickt jetzt in die Zukunft, um das anzuwenden, was sie kürzlich über sich und andere gelernt hat. Wir werden unser Verständnis darüber, was wir schätzen und wen wir lieben, weiter vertiefen, während sich Venus schnell durch Skorpion bewegt (bis Januar 7).

Am Sonntag ist auch ein umstrittener Sun-Mars-Platz in Kraft, daher könnte es ein ziemlich herausfordernder Tag für gegenseitige Anstrengungen sein. In vielerlei Hinsicht wird dieser Aspekt die Themen wiederholen, die die Woche begannen, als Merkur Marsplatz war. Die Meinungen sind stark und dennoch können wir es schwierig finden, direkt zu sein, stattdessen passiv-aggressiv zu handeln. Die angesammelte Spannung wird um die Zeit des Moon-Pluto-Quadrats (5: 30 pm PST) explosionsartig gelöst. Dies wäre also ein guter Zeitpunkt, um ein Kissen zu schlagen oder einen Power Walk zu machen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie spüren die Macht Ihres Glaubens in diesem Jahr und können dennoch Schwierigkeiten haben, Ihre Energie produktiv zu lenken. Um einen Einblick in das weitere Vorgehen zu erhalten, greifen Sie auf eine Ihrer größten Ressourcen zu - Ihre Fähigkeit, mitfühlende Maßnahmen zu ergreifen, oft als Reaktion auf eine tiefe emotionale Verpflichtung, z. B. für die Familie oder für andere, für die Sie sich besonders interessieren. Wenn Sie geeignete Orte für Ihre Inspirationen finden, finden Sie erneuerte Freude und persönliche Erfüllung. Die Nutzung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten - ob beim Schreiben, Lehren, Sprechen oder Zuhören - wird auch in diesem Jahr Ihren Sinn erhöhen.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = retrogrades Quecksilber der Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: November 26 to December 2, 2018

2018 tree reflection

Horoscope: November 26 to December 2, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific StandardTime. For Eastern Time, add 3 hours.

MON: Mercury square Mars
TUE: Sun conjunct Mercury, Mercury semisquare Pluto, Mars sextile Saturn, Mercury conjunct Jupiter
WED: Venus quincunx Chiron, Venus square Node, Jupiter semisquare Pluto
THU: Saturn sextile Ceres, Venus sesquiquadrate Neptune
FRI: Venus opposite Uranus
SAT: Mercury re-enters Scorpio, Jupiter biquintile Uranus
SUN: Mercury quincunx Uranus, Venus enters Scorpio, Sun square Mars

WE ARE DRAWN into reflection this week, due in part to retrograde Mercury being a prominent participant in the week's proceedings. The Messenger Planet sets up circumstances that compel us to review and rethink all that has transpired recently. As we ponder the past, we are being given the chance to re-imagine and reshape our future. We will have the opportunity to implement the awareness we gain once Mercury again goes direct on December 6 -- the same day as our next New Moon.

Monday's Mercury-Mars square is an indicator of tension and irritation. With this aspect, it is tempting to judge ourselves or others (Mercury in Sagittarius), especially if we feel there has been too much passivity or lack of direction (Mars in Pisces). The effects of this square get stronger throughout the day, as Mercury and the Sun get closer to their alignment, which occurs in the very early hours on Tuesday.

On Tuesday, we can expect more of same -- but even more amplified, thanks to Mercury's alignment with the giant planet Jupiter. But at the same time, we have a Mars-Saturn sextile in effect, which should help us focus our scattered intentions.

WE ARE ALSO WORKING with the more significant influence of a Jupiter-Pluto semiquare this week, a longer-term aspect that perfects on Wednesday. With this being a hard aspect, we need to explore the challenges it represents, and the hoped-for learnings it will provide.

In one corner of our boxing ring, Jupiter in Sagittarius wears a robe of many colors, representing the expansion of our experience to encompass many cultures and life perspectives. As Jupiter travels through its own sign, our desire to find meaning in our life experience is magnified. We feel encouraged to follow a dream, to live according to our philosophical ideals, and to gain freedom from restrictive beliefs and oppressive propaganda.

In the other corner of the ring, Pluto in Capricorn wears robes of somber black and gray, symbolizing the controlling and coercive potentials of governments and social institutions. Ultimately, Pluto in Capricorn reveals the dark underside of ambition and power, leading to major transformations in the structures of society. Until that shift occurs, we become increasingly aware of the shadow, and of people in positions of authority who have feet of clay.

As these two planets face off this week, there may not be a knock-out, but punches will be thrown.

RELATIONSHIPS AND ALLIANCES are center stage when the third and final Venus-Uranus opposition occurs on Friday. This disruptive aspect has already occurred twice in recent months, on September 12 and October 31. It symbolizes the breakdown of a bond. Friends, lovers, associates, or countries that were once considered inseparable now find themselves eager to part ways.

It is interesting to note that Venus was in Scorpio and Uranus was in Taurus for both of the prior aspects. Scorpio and Taurus are both fixed signs, and often stubbornly refuse to budge from the familiar. But for this final opposition, both planets are in cardinal signs: Venus in Libra and Uranus in Aries. Cardinal signs initiate new processes and look forward, not back.

This shift in modalities alters how the dynamics of the opposition unfold, and brings about movement that had previously been blocked. Conflicts will likely play out in the courts, since Libra rules the law, while Aries rules individual rights.

RETROGRADE MERCURY re-enters Scorpio on Saturday for just a brief two-week stay. When a retrograde planet returns to the sign it recently left, we have to assume that there are greater purposes at play. Mercury in Scorpio is adept at uncovering secrets and investigating the truth of any matter. No doubt there is more information, that still lies hidden, that must be revealed before we can move forward again.

Also on Saturday, a creative biquintile between Jupiter and Uranus occurs. This aspect is generally uplifting, helping us break out of old habits and be open to new experiences, new insights, and new life perspectives.

These new ideas could be significant and potentially life-altering. A Mercury-Uranus quincunx aspect that is in effect Saturday night and Sunday morning indicates the adjustment we'll need to make on a mental level to accommodate the new beliefs.

HONESTY AND INTIMACY resurface as topics of interest when Venus returns to Scorpio on Sunday. Having experienced Venus in this sign for most of September and all of October, we may feel like we're back in familiar territory. But Venus has completed its retrograde phase and is now looking to the future, ready to apply what it has recently learned about self and other. We will continue to deepen our understandings about what we value and who we love while Venus moves quickly through Scorpio (until January 7). 

A contentious Sun-Mars square is also in effect on Sunday, so it could be a rather challenging day for any kind of mutual effort. In many ways, this aspect will repeat the themes that began the week, when Mercury was square Mars. Opinions are strong and yet we can find it difficult to be direct, choosing instead to act passive-aggressively. Built-up tension is released explosively around the time of the Moon-Pluto square (5:30 p.m. PST), so this would be a good time to punch a pillow or go for a power walk.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You feel the power of your beliefs this year, and yet may find it difficult to channel your energy productively. To gain insights into how to proceed, tap into one of your greatest resources -- your ability to take compassionate action, often in response to a deep emotional commitment, such as to family or to others about whom you care deeply. As you find appropriate outlets for your inspirations, you find renewed joy and personal fulfillment. Using your skills of communication -- whether in writing, teaching, speaking, or listening -- will also enhance your sense of meaning this year.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology retrograde mercury;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}