Horoskopwoche: Oktober 1 zu 7, 2018

Herz

Horoskop: Oktober 1 um 7, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle Zeiten sind Pacific Daylight Time. Für Greenwich Mean Time 7 Stunden hinzufügen.

DI: Merkur Quadrat Pluto
HEIRATEN: Mercury Biquintil Neptun
THU: Merkur-Quintil Saturn
FR: Venus Stationen retrograde 12: 04 PM PDT
SONNE: Sonnen Konjunktion Ceres, Sonne Quincunx Neptun, Neptun Quincunx Ceres

VENUS, der Planet, der nach der römischen Liebesgöttin benannt ist, kehrt in dieser Woche zurück. Wenn Planeten retrograd sind (scheinbar rückwärts wandern), sind sie tatsächlich näher an der Erde als zu anderen Zeiten in ihrer Umlaufbahn. Diese Nähe bringt ihre Themen in unserer kollektiven Erfahrung und in unserem individuellen Leben stärker in den Fokus - und die Rückwärtsbewegung bedeutet, dass wir uns diesen Themen eher subjektiv als gewöhnlich nähern. Zum größten Teil finden wir es auch nützlich, mehr im Überprüfungsmodus als im Erstellungsmodus zu sein, der mit den Einflussbereichen des Planeten zusammenhängt.

Alle Planeten sind energetisch mit mindestens einem der zwölf Tierkreiszeichen verbunden und einige sind mit zweien verbunden. Die Venus ist einer der Planeten, die zwei Aufgaben erfüllen und über Waage und Stier herrschen. Als Planetarischer Herrscher der Waage, dem Zeichen der Waage, ist Venus zuständig für Fragen der Beziehung, Gleichheit und Fairness; Als Herrscher von Stier der Stier beschäftigt sie sich mit der Natur, körperlichen Freuden, Werten und materiellen Ressourcen und finanziellem Wohlergehen.

Venus kehrt alle 18 Monate oder so, für ungefähr 42 Tage hintereinander zurück. Sie bewegt sich diese Woche sehr langsam vorwärts und kommt am Freitag, Oktober 5, bei 12: 04 pm PDT zum Stillstand. Zu dieser Zeit wird sie ihren Kurs umkehren und rückläufig sein, bis sie direkt am November 16 stationiert ist.

DIE TATSACHE Dass Venus im Skorpion ist, wenn sie ihre retrograde Phase beginnt, beeinflusst stark, wie wir diese Periode erleben werden. Von ihrem Thron als Königin der Waage wird Venus retrograde uns bitten, nicht nur unsere Allianzen im Allgemeinen zu betrachten, sondern auch jene intimen Beziehungen aus der Vergangenheit zu überprüfen, die den Gebrauch und Missbrauch von Macht, Geheimnissen und versteckten Wahrheiten und Themen beinhalten gedacht als zu tabu, um in der "zivilisierten Gesellschaft" zu diskutieren. Während die Waage sich hauptsächlich mit der Harmonie (oder der Erscheinung davon) befasst, bringt uns der Skorpion in das Herz jeder Angelegenheit, auch wenn es Ärger verursacht.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zur gleichen Zeit, von ihrer Position als Herrscher des Taurus, wird die rückläufige Venus im Skorpion erfordern, dass wir wiederentdecken, was wir wirklich schätzen, wie wir unsere Energie und Ressourcen investieren und was es bedeutet, unser Zentrum der Ruhe in der Mitte zu finden von Aufruhr. Wenn wir diesen Ruf beherzigen, tiefer in das Selbstbewusstsein einzutauchen, werden wir feststellen, dass es nicht mehr ausreicht, jene Themen zu überdenken, denen wir uns nicht stellen wollen, einfach weil sie uns unbehaglich machen.

Vor allem, wenn wir diese rückläufige Venusperiode erfolgreich bewältigen, werden wir die Gültigkeit des Ausdrucks "Wahrer Friede kommt von innen" erfahren. Wir werden entdecken, dass wir, wenn wir versuchen, "ohne es zu suchen", ein Leben führen, das auf Äußerlichkeiten basiert, die immer variabel und daher unzuverlässig sein werden. Um wahrhaftig und tief in Frieden zu sein, müssen wir in der Beständigkeit unseres göttlichen Selbsts, das in der Lage ist, die Skorpionstürme zu reiten und nicht gekentert zu werden, finden und darin verweilen.

Ein Zitat von Ein zweifaches Leben, von Wilhelmine von Hillern, in 1873 geschrieben:

Es gibt auch einen Himmel auf Erden in unseren eigenen Brüsten. Suche es nicht ohne, sondern in deinem Herzen; dann wirst du nicht zum ersten Mal in den Himmel kommen, wenn du stirbst, sondern bleibst immer darin. "

MERCURY spielt eine wichtige Rolle in den Aktivitäten der Woche (alias Shenanigans), beginnend am Dienstag, wenn der Messenger Planet Pluto quadriert. Wir können zu Beginn der Woche konfrontative Worte, Anschuldigungen und Argumente erwarten, die Mercury-in-Libras Sehnsucht nach kühleren Köpfen widersprechen. Dieser quadratische Aspekt kann noch mehr "unbequeme Wahrheiten" an die Oberfläche bringen - als ob wir von diesem speziellen Teller nicht schon eine große Hilfe gehabt hätten!

Merkur bildet dann ein Biquintil Aspekt mit Neptun am Mittwoch, und a Quintil Aspekt mit Saturn am Donnerstag. Beide Aspekte sind Mitglieder derselben "5th harmonic" -Familie von Aspekten. Über diese Aspekte in seinem Buch schreiben Dynamik der Aspekte AnalyseBil Tierney bezieht sich auf die Arbeit des englischen Astrologen John Addey des 20th Jahrhunderts:

"John Addey verbindet die gesamte" Quintil-Reihe "mit dem Gebrauch oder Missbrauch von Macht und Autorität. Er fand auch, dass er mit einer ausgeprägten Neigung verbunden ist, in einem speziellen Tätigkeitsbereich sehr zielstrebig und intensiv zu sein."

GEGEBEN dieser nebulöse Neptun ist am Mittwoch in den Aspekt involviert, wir können erwarten, dass Versuche, die Wahrheit zu verschleiern, sowie Fingerzeigen und andere als Lügner bezeichnen. Die Kombination aus Merkur und Neptun kann sehr positiv sein, aber sie kann auch zur Täuschung verwendet werden, bei der die Fakten manipuliert werden, um die Ergebnisse zu kontrollieren. Als Teilnehmer oder Beobachter dieser Scharade können wir uns durch die konkurrierenden "Fakten" desillusioniert und verwirrt fühlen.

Aber wir haben auch am Donnerstag einen Realitätscheck, wenn Merkur und Saturn ihren Aspekt bilden. Dies kann der Höhepunkt eines Prozesses sein, wenn Lösungen diskutiert werden. Hoffentlich wird es eine Zeit sein, in der die Verantwortlichen (Saturn in Capricorn) Integrität in ihrem Entscheidungsprozess zeigen.

NÄCHSTEN SONNTAG, die Waage-Sonne stimmt mit dem Zwergplaneten Ceres überein, und beide sind in Quincunx-Aspekt zu Neptun. Der Wunsch, zu gefallen und zu nähren, ist stark mit der Ausrichtung von Sonne und Ceres, und wir können unser Selbstwertgefühl von unserer Fähigkeit ableiten, anderen das zu geben, was sie zu brauchen und zu wollen scheinen.

Aber Neptuns Beteiligung bedeutet, dass wir an diesem Tag keine sehr klaren Beziehungen sehen. Wir können eine andere Person idealisieren oder erwarten, dass wir heilig sind. Wir reagieren besonders sensibel darauf, wie andere auf unsere Bemühungen reagieren, und sind anfällig für Enttäuschungen, wenn sich Situationen nicht entsprechend unseren Phantasien entfalten.

Der Schlüssel zur Beherrschung dieser Herausforderungen besteht darin, gute Grenzen zu wahren und unser Selbstwertgefühl in unserer Fähigkeit zur Liebe aufzubauen, nicht zu den Ergebnissen unserer spezifischen Versuche, Fürsorge auszudrücken. Die wahre Lösung wird gefunden, wenn wir aufrichtig Zuneigung vermitteln können, ohne in Selbstaufopferung zu gehen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre Beziehung zu Haus und Familie wird in diesem Jahr hervorgehoben. Es kann eine Zeit sein, in der du auf eine neue Art und Weise nährst, entweder indem du ein Elternteil wirst, Veränderungen in deinem Zuhause machst, dich für eine bedürftige Person sorgst, dich einer besseren Gesundheit und Ernährung widmest oder deine Fürsorge für die Erde fühlst unsere Umwelt. In manchen Situationen kann es zu Meinungsverschiedenheiten kommen, besonders wenn Sie Facetten Ihrer Persönlichkeit enthüllen, die Sie einmal versteckt hatten. Wenn dies geschieht, besteht Ihre Herausforderung darin, Ihrem Wissen darüber, was Ihnen wichtig ist, treu zu bleiben, ohne Opfer der Notwendigkeit zu werden, alle anderen glücklich zu machen.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie Venus retrograde; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: October 1 to 7, 2018

Astrology

heart

Horoscope: October 1 to 7, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Daylight Time. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.

TUE: Mercury square Pluto
WED: Mercury biquintile Neptune
THU: Mercury quintile Saturn
FRI: Venus stations retrograde 12:04 p.m. PDT
SUN: Sun conjunct Ceres, Sun quincunx Neptune, Neptune quincunx Ceres

VENUS, the planet named for the Roman goddess of love, goes retrograde this week. When planets are retrograde (appearing to move backward), they are actually closer to the Earth than at other times in their orbit. This proximity brings their themes into stronger focus in our collective experience and in our individual lives -- and the backward motion means that we tend to approach these themes more subjectively than usual. For the most part, we also find it beneficial to be more in review mode than in creation mode related to the planet's areas of influence. 

All planets are linked energetically with at least one of the twelve signs of the zodiac, and some are associated with two. Venus is one of the planets that does double-duty, reigning over both Libra and Taurus. As planetary ruler of Libra, the sign of The Scales, Venus has jurisdiction over issues of relationship, equality, and fairness; as ruler of Taurus the Bull, she concerns herself with nature, physical pleasures, values and material resources, and financial well-being.

Venus goes retrograde every 18 months or so, for about 42 days at a time. She is moving very slowly forward this week, and comes to a standstill on Friday, October 5, at 12:04 pm PDT. At that time, she will reverse her course, being retrograde until she stations direct on November 16.

THE FACT that Venus is in Scorpio as she begins her retrograde phase greatly influences how we will experience this period. From her throne as queen of Libra, Venus retrograde will ask us not only to consider our alliances in general, but also specifically to review those intimate relationships from the past that involved the use and abuse of power, secrets and hidden truths, and subjects often thought of as being too taboo to discuss in "civilized society." While Libra may be mostly concerned with harmony (or the appearance thereof), Scorpio takes us to the heart of any matter, even if it causes upset.

At the same time, from her position as ruler of Taurus, Venus retrograde in Scorpio will require that we rediscover what we truly value, how we want to invest our energy and resources, and what it means to find our center of calm in the midst of turmoil. As we heed this call to dive more deeply into self-awareness, we will find it is no longer adequate to gloss over those issues that we don't want to face, simply because they make us uncomfortable.

Above all, if we successfully navigate this Venus retrograde period, we will learn the validity of the phrase "True peace comes from within." We will discover that when we try to "seek it without," we are living life based on externals, which will always be variable and therefore unreliable. To be truly and deeply at peace, we must find and dwell in the constancy of our divine self, which is able to ride the Scorpio storms and not be capsized.

A quote from A Twofold Life, by Wilhelmine von Hillern, written in 1873:

There is also a heaven upon earth in our own breasts. Do not seek it without, but within your heart; then you will not come into heaven for the first time when you die, but remain in it always.”

MERCURY plays a vital role in the week's activities (aka shenanigans), starting on Tuesday when the Messenger Planet squares Pluto. We can expect confrontational words, accusations, and arguments early in the week, that interfere with Mercury-in-Libra's yearning for cooler heads to prevail. This square aspect can bring even more "inconvenient truths" to the surface -- as if we hadn't already had a great helping from this particular plate!

Mercury then goes on to form a biquintile aspect with Neptune on Wednesday, and a quintile aspect with Saturn on Thursday. Both of these aspects are members of the same "5th harmonic" family of aspects. Writing about these aspects in his book Dynamics of Aspects Analysis, Bil Tierney references the work of the 20th century English astrologer John Addey:

"John Addey associates the entire 'quintile series' with the use or abuse of power and authority. He also found it to be linked with a pronounced tendency to be very one-pointed and intensely driven in a specialized field of activity."

GIVEN that nebulous Neptune is involved in the aspect on Wednesday, we can expect attempts to obscure the truth, as well as finger-pointing and labeling others as liars. The Mercury-Neptune combination can be very imaginative in a positive way, but it can also be used for deception, where the facts are manipulated to control outcomes. As participants in or observers of this charade, we can feel disillusioned and confused by the competing "facts" that are being offered.

But, we also have a reality check on Thursday, when Mercury and Saturn form their aspect. This may be the culmination of a process, when solutions are discussed. Hopefully, it will be a time when those in authority (Saturn in Capricorn) exhibit integrity in their decision-making process.

NEXT SUNDAY, the Libra Sun aligns with dwarf planet Ceres, and both are in quincunx aspect to Neptune. The desire to please and nurture is strong with the Sun-Ceres alignment, and we may derive our self-esteem from our ability to give others what they appear to need and want.

But, Neptune's involvement means that we may not be seeing relationships very clearly on this day. We may idealize another person, or expect ourselves to be saint-like. We are especially sensitive to how others respond to our efforts, and prone to disappointment if situations do not unfold according to our fantasies.

The key to navigating these challenges is to maintain good boundaries, and to base our self-worth in our capacity for love, not on the outcomes of our specific attempts to express caring. The true solution is found when we can honestly convey affection without going into self-sacrifice.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your relationship with home and family are highlighted this year. It may be a time when you express nurturing in a new way, either through becoming a parent, making changes in your home, caring for a person in need, dedicating yourself to better health and nutrition, or tangibly expressing your caring for the Earth and our environment. In some situations, you may run into differences of opinion, especially if you are revealing facets of your personality that you had once kept hidden. If this occurs, your challenge will be to stay true to your knowing of what is important to you, without falling prey to the need to make everyone else happy.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology venus retrograde;maxresults=3}

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}