Horoskop: Juli 30 bis August 5, 2018

2018 Kristallkugel Sonne

Horoskop: Juli bis August 30 5, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

MON: Sonnenhalbquadrat Venus
DI: Jupiter Sextil Ceres
HEIRATEN: Mar Quadrat Uranus
FR: Mars Sextil Chiron
SAT: Letzter Viertel Mond 11: 17am PDT (6: 17pm GMT), Merkur quincunx Pluto
SONNE: Neptun gegenüber Ceres

Die gesamte LUNAR ECLIPSE ist jetzt hinter uns, aber nur im Kalender. Wir fahren fort, die Energiewelle zu reiten, die durch das Ereignis verursacht wird, und sogar zu erleben, was sich wie ein zweiter Kamm in der kommenden Woche fühlen mag, wenn das Mars-Uranus-Quadrat auftritt.

Der Einfluss dieses quadratischen Aspekts hat sich in der letzten Woche oder länger entwickelt. Seine Energien waren auch eng in den Teppich der Sonnenfinsternis selbst eingeflochten, da der Mond zu dieser Zeit eng mit dem Mars und dem quadratischen Uranus verbunden war. Am Mittwoch dieser Woche sind Mars und Uranus genau 90-Grad auseinander, und die Effekte des quadratischen Aspekts sind am stärksten.

MARS UND URANUS sind in diesem Jahr dreimal konfrontiert, da der Mars rückläufig ist. Die Veranstaltung dieser Woche ist die zweite der Reihe; Die beiden Planeten waren Mitte Mai erstmals quadratisch und das letzte Mal Mitte September.

Das Quadrat dieser Woche kann das stärkste der drei sein. Der Mars ist der Erde sehr nahe und außerhalb der Grenzen, was zu seinem Einfluss auf unser Leben beiträgt. Und Uranus ist auch sehr stark und bewegt sich in Zeitlupe, da er bereit ist, am August 7 rückläufig zu werden.

Was können wir erwarten wenn Mars und Uranus sich gegenüberstehen? Mit Uranus ist der Standardratschlag "erwarte das Unerwartete". Als Gott des Chaos bewegt sich Uranus plötzlich und oft unberechenbar. Mars, der Kriegsgott, steht für Aktion und Aggression. Die beiden zusammen können impulsiv und kraftvoll sein - und sie können auch Veränderungen auslösen, die längerfristige Folgen haben.

Da sich Uranus derzeit im Stier befindet (der die Natur und die Umwelt beherrscht), besteht ein höheres Risiko für Erdbeben, Waldbrände, Vulkane und andere Umwälzungen in unserer physischen Welt. Rückblickend auf den Mai, um zu sehen, was damals geschah, war eines der Ereignisse, die eng mit dem Mars-Uranus-Effekt zusammenhingen, der Beginn der aktuellen Vulkanausbruchsphase am Mt. Kilauea.

Mitte Mai wurde auch die US-Botschaft in Jerusalem eröffnet. Wir können den feurigen Einfluss des Kriegers Mars in den Konflikten sehen, die aus dieser Bewegung resultierten.

ES GENÜGT ZU SAGENEs ist wahrscheinlich keine ruhige Woche! Aber wir wollen auch höhere Ziele betrachten, denn wenn wir nur die physischen Manifestationen betrachten, fehlt viel von dem Punkt.

Mars repräsentiert die männlichen Prinzipien von Aktion, Durchsetzungsvermögen und Mut. Die Menschheit befindet sich in einer scharfen Lernkurve hinsichtlich der Art, wie wir diese Qualitäten nutzen. Historisch gesehen - und derzeit - sehen wir, dass sich Durchsetzungsvermögen zu leicht in Aggression verwandeln kann, und Gewalt kann unser Standardmodus werden, anstatt das letzte Werkzeug zu sein, das wir aus unserer Werkzeugkiste auswählen.

ALS INDIVIDUENWir wollen diese Woche unsere eigene Volatilität beobachten. Was drückt unsere Knöpfe und warum? Entscheiden wir uns dafür, Wut angemessen auszudrücken, oder reagieren wir überreagiert?

Und welche Ängste und Unsicherheiten sind die Ursache für die Überreaktion? Es ist oft wahr, dass diese viszeral-aggressiven Emotionen von tieferen Ebenen unserer Psyche stammen, die Heilung benötigen.

Und mit Mars retrograd gerade jetzt, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um nach innen zu gehen und diese restaurative Arbeit zu tun. Wenn wir das tun, könnte die Überraschung, die mit dem Mars-Uranus-Quadrat einhergeht, sehr wohl unsere eigene Befreiung von den Ängsten sein, die unsere Ketten zerrissen haben.

Wie wir PONDER Was sich in den kommenden Tagen entfalten mag, können wir nicht außer Acht lassen, dass Uranus als Gott des Chaos bekannt ist. Aber wir wären nachlässig, wenn wir nicht auch anerkennen würden, dass Uranus ein transpersonaler Planet ist, der höheres Bewusstsein und unsere Fähigkeit zum Zugang zum Göttlichen Geist repräsentiert. Die Absicht des Planeten besteht daher immer darin, unser Verständnis davon zu erweitern, wie das Universum funktioniert, und uns über eine rein persönlich orientierte Sicht der Realität hinaus zu bewegen.

Die Astrologin Liz Greene schreibt:

Uranus verkörpert unser Bedürfnis, über disparate Ereignisse und Objekte hinaus zu blicken und die Funktionsweise des größeren Ganzen, dessen Teil wir sind, zu sehen. Uranus spiegelt auch unseren Drang wider, persönliche Gefühle zu transzendieren, um das Gesamtmuster unseres Lebens zu verstehen. Das Bedürfnis nach einer objektiven Lebensperspektive existiert in uns allen. Eine solche Perspektive zu entdecken, besonders in kritischen Momenten des Lebens, kann so nahrhaft sein wie Nahrung. Ohne sie stolpern wir durch das Leben blind und ängstlich, unfähig, den tieferen Sinnfaden zu verstehen, der unsere Lebenserfahrungen verbindet.

MANCHMALDas Leben wirft uns einen Schraubenschlüssel, als wir dachten, dass wir einen Hammer brauchten (und hatten). Aber wenn wir mit diesem Schraubenschlüssel in unseren Händen stehen, werden wir zornig und verfluchen den Himmel? Das ist eine Möglichkeit, auf das Mars-Uranus-Quadrat zu reagieren. Und wir müssen diese Gefühle vielleicht zuerst ausdrücken, um den Weg frei zu machen für das, was hinter ihnen liegt.

Aber frustriert zu sein bedeutet, dass wir eine Chance verpassen. Es kann genau das richtige Werkzeug sein, auch wenn wir noch nicht sehen können, wie es hilfreich sein wird. Aus einer höheren Bewusstseinsperspektive haben alle Dinge, die auftauchen, einen Zweck - es ist nur so, dass wir es auf der Ebene eines vernünftigen Verstandes nicht sofort sehen können.

Wenn Sie wie ich sind, können Sie auf Ihr Leben zurückblicken und sehen, wie Ereignisse, die zu der Zeit störend wirkten, Ihr Leben auf wichtige, notwendige und letztlich positive Weise verändert haben. Es ist diese Art von Rückschau - und eine höhere Perspektive - an die wir uns immer erinnern müssen, wenn Uranus kommt und gerade in diesen gegenwärtigen Zeiten.

DIESE WOCHE? Sei flexibel, wenn sich die Umstände unerwartet verändern. Bleib cool, wenn die Dinge heiß werden. Halten Sie Ihren Schwerpunkt, wenn die Welt scheinbar seitwärts kippt. Atme tief durch, um den physischen, mentalen und emotionalen Stress anhaltender Veränderungen freizusetzen.

Halte deine Augen auf den Berggipfel gerichtet, und deine Aufmerksamkeit liegt im Kern deiner göttlichen Natur. Die Welt braucht diejenigen, die in der höheren Perspektive leben können, besonders in Zeiten großer Unsicherheit.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Flexibilität ist in diesem Jahr der Schlüssel, Leo. Die Umstände mögen sich ändern, aber du hast in dir die schöpferische Weisheit und das Selbstvertrauen, das du brauchst, um deine Welt erfolgreich zu navigieren. Dein Herz wird dich zu richtigen Entscheidungen führen, sobald du die Wut und Frustration beseitigt hast. Aber diese Zeit repräsentiert ein Training deines Verstandes sowie deines Herzens. In allen Situationen zentriere dich und klär dich, bevor du sprichst, damit deine Worte deine Wahrheit einfach und effizient vermitteln.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie der transpersonalen Planeten; maxresults = 3}


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope: July 30 to August 5, 2018

2018 crystal ball sun

Horoscope: July 30 to August 5, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

MON: Sun semisquare Venus
TUE: Jupiter sextile Ceres
WED: Mar square Uranus 
FRI: Mars sextile Chiron
SAT: Last Quarter Moon 11:17am PDT (6:17pm GMT), Mercury quincunx Pluto
SUN: Neptune opposite Ceres

THE TOTAL LUNAR ECLIPSE is behind us now, but only on the calendar. We continue to ride the energy wave created by the event, and even experience what may feel like a second crest this coming week, when the Mars-Uranus square occurs. 

The influence of this square aspect has been building over the past week or more. Its energies were also tightly woven into the tapestry of the eclipse itself, since the Moon was closely aligned with Mars and square Uranus at the time. On Wednesday of this week, Mars and Uranus are exactly 90 degrees apart, and the effects of the square aspect are at their strongest.  

MARS AND URANUS are facing off three times this year, due to Mars going retrograde. This week's event is the second of the series; the two planets were in square aspect for the first time in mid May, and the last time will be in mid September. 

This week's square may be the most potent of the three. Mars is very close to the Earth and is out of bounds, adding to its impact on our lives. And, Uranus is also very strong, moving in slow motion as it gets ready to go retrograde (backward) on August 7. 

WHAT CAN WE EXPECT when Mars and Uranus confront each other? With Uranus, the standard advice is "expect the unexpected." As the god of chaos, Uranus moves suddenly and often erratically. Mars, the god of war, represents action and aggression. The two together can be impulsive and forceful -- and they can also initiate changes that have longer-term consequences.

With Uranus currently in Taurus (which rules nature and the environment), there is a higher risk of earthquakes, wildfires, volcanoes, and other shake-ups in our physical world. Looking back to May to see what occurred then, one of the events that closely related to the Mars-Uranus effect was the beginning of the current volcanic eruption phase at Mt. Kilauea.  

Mid May was also when the U.S. embassy opened in Jerusalem. We can see warrior Mars' fiery influence in the conflicts that resulted from that move.

SUFFICE TO SAY, this is not likely to be a quiet week! But we also want to look at higher purposes, because to consider only the physical manifestations misses much of the point.

Mars represents the masculine principles of action, assertiveness, and courage. Humanity is in a sharp learning curve with regards to how we use these qualities. Historically -- and currently -- we see that assertiveness can too easily deteriorate into aggression, and force can become our default mode instead of being the last implement we choose from our tool box.

AS INDIVIDUALS, we want to watch our own volatility this week. What pushes our buttons, and why? Are we choosing to express anger appropriately, or are we over-reacting? 

And what are the fears and insecurities that are at the root of the over-reaction? It is true more often than not that those visceral aggressive emotions stem from deeper levels of our psyches that are in need of healing. 

And with Mars retrograde right now, this is the perfect time to go within and do that restorative work. If we do, the surprise that comes with the Mars-Uranus square may very well be our own liberation from the fears that have been pulling our chains.

AS WE PONDER what may unfold in the coming days, we can't discount that Uranus has a reputation as the god of chaos. But we would be remiss if we didn't also acknowledge that Uranus is a transpersonal planet, representing higher consciousness and our capacity for accessing the Divine Mind. The planet’s intention, therefore, is always to expand our understanding of how the universe works, and to move us beyond a purely personally-oriented view of reality.

Astrologer Liz Greene writes that:

Uranus embodies our need to see beyond disparate events and objects, and glimpse the workings of the greater whole of which we are a part. Uranus also reflects our urge to transcend personal feelings in order to understand the overall pattern of our lives. The need for an objective perspective of life exists in all of us. Discovering such a perspective, especially at critical junctures in life, can be as nourishing as food. Without it, we stumble through life blind and fearful, unable to understand the deeper thread of meaning that links our life experiences.

SOMETIMES, life throws us a monkey wrench when we thought we needed (and had requested) a hammer. But as we stand with that wrench in our hands, do we become angry and curse the heavens? That's one way of reacting to the Mars-Uranus square. And we might need to express those feelings first, to clear the way for what lies beyond them. 

But to throw the wrench away in frustration means we miss an opportunity. It may be exactly the right tool, even if we cannot yet see how it will be helpful. From a higher-consciousness perspective, all things that occur have a purpose – it’s just that from a rational-mind level, we may not see it right away.

If you're like me, you can look back on your life and see how events that seemed disruptive at the time actually shifted your life in important, necessary, and ultimately positive ways. It is this kind of hindsight -- and higher perspective -- that we need to remember whenever Uranus comes to call, and especially in these current times.

THIS WEEK? Be flexible when circumstances shift unexpectedly. Stay cool when things heat up. Hold your center of gravity if the world seems to be tilting sideways. Breathe deeply to release the physical, mental, and emotional stress of continuing changes.

Keep your eyes trained on the mountaintop, and your attention grounded in the core of your divine nature. The world needs those who are able to reside in the higher perspective, especially during times of great uncertainty. 

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Flexibility is key this year, Leo. Circumstances may be changing, but you have within you the creative wisdom and the confidence you need to navigate your world successfully. Your heart will guide you to right decisions, once you clear away the anger and frustration. But this time represents a training of your mind as well as your heart. In all situations, center and clear yourself before you speak, so that your words convey your truth simply and efficiently.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

The Planets and Their Psychological Meaning
AstrologyAuthor: Bruno Huber
Binding: Paperback
Publisher: HopeWell
List Price: $35.00

Buy Now

Astrology and Spiritual Awakening
AstrologyAuthor: Greg Bogart
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

What the transpersonal planets want : Or how the transpersonal planets influence the development of the society
AstrologyAuthor: Yuri Tor
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!