Im Zeitalter des Erwachens: Dezember 2015

Im Web des ErwachensDer Dezember beginnt, passend vielleicht, mit Überlegungen und Explosionen aus der Vergangenheit, die uns daran erinnern, dass wir unser früheres Selbst nicht zurücklassen, wenn wir uns verändern und wachsen, sondern es besser in das vollere, authentischere und effektivere Selbst integrieren tiefe Anfrage.

September 2015: Sei Leben, Lebe nicht einfach!

September 2015: Sei Leben, Lebe nicht einfach!Willkommen in einer der stärksten Monate 2015! Mit zwei Finsternisse auftreten eins zu einem Super-Mond, Merkur drehen retrograden, Saturn Eingabe Schütze, Pluto direkte Stationierung im Steinbock und Venus Abschluss seine rückläufige Reise durch Leo, es ist für jeden etwas dabei und nicht langweilig!

August 2015: Kleine Acts Carry Großmacht und großen Einfluss

August 2015: Kleine Taten und winzige Schritte tragen große Macht und tiefgreifenden Einfluss"Sanft ist es" ist wahrscheinlich der beste Rat für den kommenden Monat, nicht zu verwechseln mit "tue nichts", was definitiv nicht ist! Im August gibt es viel zu tun, da wir Maßnahmen zu einigen unserer jüngsten Pläne ergreifen und seit Mitte Mai einen Mangel an Energie aus der Erde beheben. Der August mag sich anfühlen wie ein Monat, in dem man wieder auf der Erde ist.

Unabhängig Entwined: Venus retrograde 25th Juli - 6th September 2015

Unabhängig Entwined: Venus retrograde 25th Juli - 6th September 2015Venus in Leo ist extravagant und demonstrativ, leidenschaftlich und strahlend, aber in den subtil geformten Händen der Jungfrau weiß sie, dass das zuverlässigste Selbstvertrauen aus einer detaillierten Selbsterkenntnis entsteht: Vertrautheit mit den Wendungen und Wendungen der eigenen Psyche und deren Einfluss auf sie unser Wohlbefinden und unsere Beziehungen. Wenn sie rückläufig ist, offenbart Venus den Unterleib dieser Beziehungen ...

Kreative Erwachen im Laufe des Monats Juni

Kreative Erwachen im Laufe des Monats JuniDer Monat kommt voran mit einer Flüssigkeit und kreativ zugrunde liegenden Energie, sanfte und dennoch kraftvoll und bringt tiefe Strömungen unterhalb einer noch Oberfläche zu kümmern. Es ist Zeit, unsere Kreativität zu umarmen, was das für uns bedeutet. Wir haben nicht Picasso oder Beethoven zu sein, dies zu tun. Kein "Talent" benötigt wird, um keine Normen erfüllt werden.

Merkur Retrograde und der große Attraktor

Merkur Retrograde und der große AttraktorMerkur stationiert rückläufig bei 1: 44 ist GMT am 19th May 2015, und bleibt in seinem eigenen Zeichen, Gemini, während seiner retrograden Passage. Praktisch gesehen ist dies ein neugieriger Merkur, der nach Informationen und Antworten sucht, die Ereignisse der letzten drei Monate überprüft, sich über Beziehungen und Verbindungen mit anderen Gedanken macht und im Allgemeinen eine Bestandsaufnahme macht und unvollendete Geschäfte sortiert. Es löst effizient die offenen Fragen und ermöglicht positive Fortschritte in den kommenden Monaten.

Ehrlichkeit ist die beste Richtlinie: Gedanken und Gefühle authentisch teilen

Ehrlichkeit währt am LängstenMai 2015 wirft das Problem der Beziehung auf: mit uns selbst, einander und unserer Umgebung sowohl nah und fern. Wir können es einfach nicht alleine machen, ist die grundlegende Botschaft dieses Monats, noch können wir erwarten, dass andere es für uns tun. Es ist Zeit, die volle Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und gleichzeitig zu erkennen, dass wir nichts isoliert tun.

Die Wahl der Cliff Edge: Leben nach dem Uranus / Pluto Square

Die Wahl der Cliff Edge: Leben nach dem Uranus / Pluto SquareViele Menschen wurden wach geschüttelt, gezwungen, sich selbst und ihr Leben zu konfrontieren, die Folgen früher getroffener Entscheidungen und die Folgen, ein Halbleben so lange im Schatten der Möglichkeiten zu leben. Es war eine Zeit von Trauma und Ekstase, Herausforderung und Befreiung. Die Einweihung in das Wassermannzeitalter hat gut und richtig begonnen.

Halte es wahr und verankere tiefe Wahrheit in unser tägliches Bewusstsein

Halte es wahr und verankere tiefe Wahrheit in unser tägliches BewusstseinDie Astrologie dieses Monats hat das Gefühl von Freshers Woche an der Universität, wenn sich ankommende Studenten an ihrem neuen Leben orientieren. Choices gibt es im Überfluss und die Luft ist schwer mit Potenzial und Möglichkeit. Aufregung ist überall, angetrieben von einer neu gefundenen Freiheit neben Angst, Heimweh und manchmal einer gehörigen Portion Angst. Wir sind diese Studenten und leben die Universität.

Vergangene Zeiten und zukünftige Realitäten fließen durch den Monat März

Vergangene Zeiten und zukünftige Realitäten fließen durch den Monat MärzIm Laufe des März tauchen die Überreste der Vergangenheit wieder für unsere Aufmerksamkeit auf. Dies ist ein Monat, in dem die losen Ziele, der Abschluss langwieriger Prozesse und die Überprüfung der bisherigen Fortschritte in Angriff genommen werden. So funktioniert das Universum. Wir werden in das Neue eingeweiht, auch wenn wir uns dann wieder dem Alten stellen.

Black Moon Rising: Zwischen dem Fische- und Wasserzeitalter

Black Moon Rising: Spreizen Zeiten, von der Fische zu WassermannSie fragen sich vielleicht, welches Zeichen dieser Neumond ist und was ist ein Black Moon? Die Beantwortung der zweiten Frage ist einfacher als die erste: Ein Schwarzer Mond ist der zweite Neumond während der Sonnenreise durch ein einziges Sternzeichen (bekannt als "Sonnenmonat"). Die Antwort auf die erste Frage ist etwas komplexer ...

Den Schiefer sauber wischen

Februar 2015: Abwischen des Slate CleanDer Februar scheint einer der stärksten Monate des Jahres zu werden. Die durch das aufkeimende Wassermann-Zeitalter verlangte Veränderung bläst Vorurteile und Vorurteile auseinander, fordert lange Vorstellungen von Recht und Unrecht heraus und hält die Wahrheit mit einem "T" angesichts von Halbwahrheiten, Täuschungen und Lügen aufrecht, so gemütlich und vertraut, dass wir sie kaum kennen. sind da...

Reagieren Sie nicht, denken Sie nach!

Januar 2015: Reagiere nicht, denke nach!

Diesen Monat müssen wir uns mit neuen Augen um jene Aspekte unseres Lebens kümmern, die wir am besten kennen - seien es physische Besitztümer, Gedanken, Gefühle oder Eigensinne - um festzustellen, welche ihre Nützlichkeit überlebt haben ...

Spielen Unser Part für den Planeten

Dezember 2014: Unser Teil für den Planeten spielenDieser Monat beginnt mit einer Gelegenheit, aufeinander aufzupassen und die Verletzlichkeit unserer gemeinsamen Menschheit zu erkennen. Wir alle haben unsere eigenen persönlichen Kämpfe zu kämpfen, unsere Ängste und Ängste, Scham und Trauer. Niemand ist immun gegen diese fundamentalen Herausforderungen ...

Inside Out Change

November 2014: Inside Out ChangeIm November stimmt Pluto mit Uranus und Chiron für eine Beziehung überein, die bis Februar 2015 dauert. Diese Ausrichtung zeigt Wege durch Herausforderungen und auf der anderen Seite. Es lädt uns dazu ein, sich aktiv mit allen Bereichen des Kampfes in unserem Leben auseinanderzusetzen und dies mit einem aufrichtigen Engagement für ...

Geduldiges Mitgefühl und mitfühlende Geduld

Oktober 2014: Patienten Mitgefühl und mitfühlende Geduld

Die erste Oktoberwoche spielt vor dem Hintergrund eines Quadrats zwischen Mars und Chiron, das uns daran erinnert, dass der Imperativ zu heilen Hand in Hand mit der Verantwortung verbunden ist, dies nicht zu unserem eigenen Vorteil zu tun, sondern das Kollektiv letztlich wieder in die Welt zu bringen Stand des Gleichgewichts ...

Zeiten, in denen sie A-Changin 'sind

September 2014: Zeiten sie sind A-Changin 'Nach dem starken Druck (sowohl positiv als auch negativ), den viele im August und September erlebt haben, ist 2014 eine Erleichterung! Es bietet eine Art von Pause, bei der wir den Atem anhalten, eine Auszeit nehmen und uns in unserer "neuen Normalität" niederlassen können.

Supermond, Super Monat!

August 2014: Supermond, Supermonat!Die erste Augustwoche 2014 zeichnet sich durch eine Kombination aus Sensibilität und innerem Antrieb aus, die uns zu einem Märtyrer machen könnte, wenn wir es zulassen, aber August 4 kommtth, Neptun beginnt, eine helfende Hand zu geben, die uns daran erinnert, dass manchmal der beste Fortschritt gemacht wird, wenn wir unseren Fuß vom Beschleuniger nehmen und erlauben ...

2012: Nemesis oder Aufklärung?

2012: Nemesis oder Aufklärung? von Mike Bara

Es scheint zwei astrologische Konfigurationen zu geben, die argumentieren, dass 21st, 2012 im Dezember ein Nexus-Punkt oder zumindest der Beginn eines signifikanten Übergangs für die Menschheit sein wird. Die Grafik zeigt, dass unser Bewusstsein in einem Konfliktzustand sein wird. Wir werden viele Entscheidungen über unsere ...

Gebührenpflichtig Achtung: Signs & Wonders

Gebührenpflichtig Achtung: Signs & Wonders, Artikel von Mike Bara

Während ich mich freue, fühle ich (wie die Maya und die Hopi lange vor mir) Veränderung in der Luft. Wir alle wollen wissen, was in 2012 passieren wird, und die Wahrheit ist, dass was passieren wird bereits geschieht. Die Zahl der ungewöhnlichen astronomischen Ereignisse in den nächsten paar Jahren (von denen alle wurden von den Maya Jahrhunderten bekannt vor) ...

9-11-2001

Die wichtigste Sache zu beachten ist, dass Transit Pluto am Aszendenten Punkt der USA Tabelle befindet. Pluto ist ein Planet, der eine astrologische Bedeutung der tiefgreifenden Zerstörung hat und im Zuge dieses Chaos, Potenzial für Erneuerung und Wiedergeburt. Der Aszendent ist der Punkt, in den USA? S Astrologiediagramm, die auf die Identität oder Persönlichkeit des Landes, seiner bezieht? Bild in der Öffentlichkeit, und die Richtung seiner? Seele Wachstum.

Jährliche solare Aspekte

von Eliza Bassett.

Dieser Artikel erwähnt auch die anspruchsvollsten Aspekte in den kommenden Monaten mit einer 12 einige der Trigone geworfen in. Die meisten der Zeit, es gibt viele andere Aspekte einfach mit anderen Planeten, die diese Effekte zu mildern helfen.

3 Jahre Saturn in den Zwillingen

Wie wird dieser Planet, der Perfektion fordert und uns hilft, Muster in unserem Leben zu sehen, Sie in seiner kommenden 3 Jahrespassage durch Gemini beeinflussen?

Der Beginn des Our Future

von Eliza Bassett.

In vergangenen Zeiten, wenn wir nicht wissenschaftlich wissen über unsere Welt, haben wir uns zu den Sternen, und für diejenigen, die die Muster unseres Nachbarplaneten interpretieren könnte. Lizenzfreie konsultiert Astrologen auf Krisen innerhalb der Grenzen der Nationalstaaten vorherzusagen so Ressourcen hergestellt werden könnten.

Astrologie: astronomische Phänomene 2002

herausgegeben von Michael Fallon.

Hier ist, wann und wo die Planeten während 2002 im Himmel gefunden werden. Die Planeten sind auf die Konstellationen (astronomische oder siderische Tierkreiszeichen) bezogen, nicht auf die Tierkreiszeichen (tropischer Tierkreis).

Das Großkreuz

von Eliza Bassett

Die Zeit für ein größeres Bewusstsein und Schutz beginnt eine volle Woche vor dem ersten Sonnenfinsternis, und wird zu ihrer gewohnten Muster zurück eine Woche nach der letzten Sonnenfinsternis. Bitte benutzen Sie Ihr Höchstmaß an Urteilskraft, um Ihr energetisches Feld klar von jenen Energien, die Sie von Ihrem göttlichen Pfad kann ablenken.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Within the Web of Awakening: December 2015

Within the Web of AwakeningDecember begins, fittingly perhaps, with reflection and blasts from the past, reminding us that we don’t leave our former selves behind as we change and grow, but instead better assimilate them into the fuller, more authentic and effective self that arises out of deep enquiry.

September 2015: Be Life, Don’t Just Live It!

September 2015: Be Life, Don’t Just Live It!Welcome to one of the most powerful months of 2015! With two eclipses, one occurring at a Super Moon, Mercury turning retrograde, Saturn entering Sagittarius, Pluto stationing direct in Capricorn and Venus completing its retrograde journey through Leo, there’s something for everyone and not a dull moment!

August 2015: Small Acts Carry Great Power and Profound Influence

August 2015: Small Acts and Tiny Steps Carry Great Power and Profound Influence‘Gently does it’ is probably the best advice for the coming month, not to be confused with ‘don’t do anything’, which is most definitely not! There’s much to be done throughout August, as we initiate action on some of our recent plans, remedying a lack of earth energy since mid May. August may begin to feel like something of a ‘back down to earth with a bump’ month!

Independently Entwined: Venus Retrograde 25th July – 6th September 2015

Independently Entwined: Venus Retrograde 25th July – 6th September 2015Venus in Leo is flamboyant and demonstrative, passionate and radiant, but in the subtle shaping hands of Virgo she knows that the most reliable self-confidence is born of detailed self-knowledge: familiarity with the twists and turns of one’s psyche and their influence upon our well-being and relationships. When retrograde, Venus reveals the underbelly of those relationships...

Creative Awakening throughout the month of June

Creative Awakening throughout the month of JuneThe month ahead comes with a fluid and creative underlying energy, gentle yet powerful, bringing to mind deep currents beneath a still surface. It’s time to embrace our creativity whatever that means for us. We don’t have to be Picasso or Beethoven to do this. No ‘talent’ is needed, no standards to be met.

Mercury Retrograde and The Great Attractor

Mercury Retrograde and The Great AttractorMercury stationed retrograde at 1:44 am GMT on 19th May 2015, and remains in its own sign, Gemini, throughout its retrograde passage. Practically speaking, this is an inquisitive Mercury, seeking information and answers, reviewing events of the past three months, wondering about relationships and connections with others and generally taking stock and sorting through unfinished business. It efficiently clears the decks of outstanding matters, enabling positive progress in the months to come.

Honesty is the Best Policy: Sharing Thoughts and Feelings Authentically

Honesty is the Best PolicyMay 2015 raises the issue of relationship: with ourselves, each other and our environment both near and far. We simply cannot go it alone, is the basic message of this month, nor can we expect others to do it for us. It is time to take full responsibility for ourselves whilst simultaneously recognising that we do nothing in isolation.

Choosing the Cliff Edge: Life After the Uranus/Pluto Square

Choosing the Cliff Edge: Life After the Uranus/Pluto SquareMany people have been shaken awake, forced to confront themselves and their lives, the consequences of choices previously made and the impact of living a half-life in the shadows of possibility for so long. It has been a time of both trauma and ecstasy, challenge and liberation. The initiation into the Aquarian Age has well and truly begun.

Keeping It Real and Anchoring Deep Truth Into Our Every Day Consciousness

Keeping It Real and Anchoring Deep Truth Into Our Every Day ConsciousnessThis month’s astrology has the feel of Fresher’s Week at university, when arriving students are oriented to their new life. Choices abound and the air is heavy with potential and possibility. Excitement is everywhere, fuelled by a new-found freedom alongside anxiety, homesickness and sometimes a hefty dose of fear. We are those students and life the university.

Black Moon Rising: Straddling the Piscean and Aquarian Ages

Black Moon Rising: Straddling the Ages From Pisces to AquariusYou may be wondering what sign this New Moon is in and what’s a Black Moon? Answering the second question is easier than the first: a Black Moon is the second New Moon during the Sun’s journey through a single zodiac sign (known as a ‘solar month’). The answer to the first question is a little more complex...

Wiping the Slate Clean

February 2015: Wiping the Slate CleanFebruary looks set to be one of the most powerful months of the year. The change demanded by the burgeoning Aquarian Age blows apart preconceptions and prejudices, challenges long held notions of right and wrong and upholds Truth with a capital ‘T’ in the face of half truths, deceptions and lies so cosy and familiar we barely know they’re there...

Don’t React, Reflect!

January 2015: Don’t React, Reflect!

This month we must look around with fresh eyes at those aspects of our lives we know best – be they physical possessions, thoughts, feelings or attachments – to establish which have outlived their usefulness...

Playing Our Part for the Planet

December 2014: Playing Our Part for the PlanetThis month begins with an opportunity to look after each other and recognise the vulnerability of our shared humanity. We all have our own personal battles to fight, our fears and anxieties, shame and grief. No one is immune to these fundamental challenges...

Inside Out Change

November 2014: Inside Out ChangeIn November, Pluto aligns with Uranus and Chiron for a relationship which continues until February 2015. This alignment points a way through challenges and out the other side. It invites us to actively engage with any areas of struggle in our lives now and to do so with a wholehearted commitment to...

Patient Compassion and Compassionate Patience

October 2014: Patient Compassion and Compassionate Patience

The first week of October plays out against the backdrop of a square between Mars and Chiron which reminds us that the imperative to heal comes hand in hand with the responsibility to do so not for our own personal gain but to ultimately bring the collective back into a state of balance...

Times They Are A-Changin’

September 2014: Times They Are A-Changin’After the intense pressure (both positive and negative) many have experienced during August, September 2014 comes as something of a relief! It offers a break of sorts during which we can catch our breath, take some time out and settle into our ‘new normal’.

Super Moon, Super Month!

August 2014: Super Moon, Super Month!The first week of August 2014 is characterized by a combination of sensitivity and inner drive which could turn us into something of a martyr if we let it, but come August 4th, Neptune begins to lend a helping hand reminding us that sometimes the best progress is made when we take our foot off the accelerator and allow...

2012: Nemesis or Enlightenment?

2012: Nemesis or Enlightenment? by Mike Bara

There do appear to be two astrological configurations which argue that December 21st, 2012 will be a nexus point or at least the beginning of a significant transition for humanity. The chart indicates that our consciousness will be in state of conflict. We will face many choices about our...

Paying Attention: Signs & Wonders

Paying Attention: Signs & Wonders, article by Mike Bara

As I look forward, I (like the Maya and the Hopi long before me) feel change in the air. We all want to know what will happen in 2012, and the truth is that what will happen is already happening. The number of unusual astronomical events taking place in the next couple of years (all of which were known by the Maya centuries ago)...

9-11-2001

The main thing to note is that transiting Pluto is located at the Ascendant point of the USA chart. Pluto is a planet which has an astrological significance of profound destruction and, in the wake of that chaos, potential for renewal and rebirth. The Ascendant is the point in the USA?s astrology chart that refers to the identity or personality of the country, its? public image, and the direction of its? soul growth.

Annual Solar Aspects

by Eliza Bassett.

This article mentions the most demanding aspects over the next 12 months with a few of the trines tossed in. Most of the time, there are many other easy aspects with other planets that help mitigate these effects.

3 Years of Saturn in Gemini

How will this planet, that demands perfection and assists us in seeing patterns in our life, impact you in its upcoming 3 year passage through Gemini?

The Dawning of Our Future

by Eliza Bassett.

In times past, when we did not know scientifically about our world, we looked to the stars, and to those who could interpret the patterns of our neighboring planets. Royalty consulted astrologers to predict crises within the borders of the nation so resources could be prepared.

Astrology: Astronomical Phenomena 2002

edited by Michael Fallon.

Here's when and where the planets are found in the sky during 2002. The planets are referenced to the constellations (astronomical or sidereal zodiac placements), not to the zodiac signs (tropical zodiac).

The Grand Cross

by Eliza Bassett

The time for greater awareness and protection begins a full week before the first eclipse, and will return to their usual pattern a week after the last eclipse. Please use your highest level of discernment to keep your energetic field clear of those energies that may distract you from your Divine Path.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}