Einen Astrologen auswählen: Das Wie und Warum

Einen Astrologen auswählen: Das Wie und Warum
Bild von Mira Cosic

Das allgemeine Interesse an Astrologie hat in den letzten Jahrzehnten dramatisch zugenommen. Diese alte Wissenschaft, die nicht mehr in die staubigen Hinterzimmer okkulter Buchhandlungen verbannt ist, hat ihren Platz im "Informationszeitalter" eingenommen. Mit dem Einsatz von Computern ist die Berechnung eines Horoskops schnell und relativ kostengünstig geworden. Computerdienste sowie Bücher und Zeitschriftenkolumnen nehmen weiter zu.

Warum zu einem Astrologen gehen?

Es gibt keine besondere Art von Person, die astrologische Beratung und Einblick sucht. Menschen aus allen Lebensbereichen, darunter Staatsoberhäupter, Schauspieler, Geschäftsleute, Studenten und Yoga Astrologen konsultieren. Oft handeln die Menschen auf der Empfehlung eines Freundes oder Bekannten, der aus einer Lesung profitiert hat. Sie können auch handeln aus Neugier, Erfassung der Gültigkeit einer Studie, die seit Tausenden von Jahren Bestand hat.

Häufig suchen Menschen Astrologen, wenn sie sich in einer persönlichen Krise und sind für einen größeren Kontext, innerhalb dessen das auf ihre Gegebenheiten zu interpretieren sucht. Konfrontiert mit Hindernissen, sind diejenigen, die Astrologen konsultieren versuchen herauszufinden, warum sie eine bestimmte Situation konfrontiert sind, aus Erfahrungen zu lernen, und wenn eine Veränderung zum Besseren zu erwarten ist. Viele Leute finden, dass die Astrologie hilft ihnen auch, um in Kontakt mit ihrem eigenen höheren Zweck bekommen und öffnet die Tür zu einem gesünderen emotionalen und spirituellen Lebens.

Was können Sie fragen

Die Palette der passenden Fragen ist fast grenzenlos. Vielleicht möchten Sie den besten Zeitpunkt kennen, um eine Veränderung in Ihrem Leben zu erreichen, oder ob eine bestimmte Entscheidung wahrscheinlich gut ausgehen wird. Sie können fragen, ob das, was Sie mit Ihrem Leben tun, konsistent ist mit dem, wer Sie sind, und ob Sie Ihre "verborgenen Talente" nutzen. Sie können auch eine Charakteranalyse anfordern, um sich besser zu verstehen. Die Menschen haben auch enorm von der Einsicht profitiert, die ein Astrologe über vergangene Ereignisse geben kann.

Wenn Sie einen Astrologen anrufen möchten

* Fragen Sie Ihre Freunde, ob sie einen Astrologen kennen, den sie empfehlen können. Persönliche Referenzen sind immer noch das beste Mittel zur Überweisung. Andernfalls wenden Sie sich an eine lokale astrologische Gesellschaft oder einen metaphysischen Buchladen, um Empfehlungen zu erhalten. Während die Mitgliedschaft in einer Berufsgesellschaft nicht unbedingt die Qualität sichert, kümmert sich die Person zumindest genug darum, mit Fachleuten in diesem Bereich in Verbindung gebracht zu werden.

* Wenn Sie einen Termin vereinbaren, erhalten Sie ein grundlegendes Profil des Astrologen. An der Art und Weise, wie sie ans Telefon gehen, können Sie etwas über ihre Professionalität sagen. Fragen Sie einfach, wie viele Jahre sie in der Praxis waren, bei wem sie studiert haben und wie ihre berufliche Zugehörigkeit ist. Fragen Sie nach ihrer grundlegenden Ausrichtung auf die Astrologie oder ob sie ein Spezialgebiet haben. Machen Sie sich ein Bild von ihren Grundwerten und fragen Sie, was Sie von der Lesung erwarten können.

- * Fragen Sie nach den Kosten. Während hohe Gebühren nicht unbedingt die Qualität garantieren, sind minimale Gebühren oder kostenlose Lesungen normalerweise ein Hinweis auf jemanden, der nicht über professionelle Fähigkeiten verfügt. Es ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich, aber Sie können damit rechnen, für eine gute astrologische Beratung in einem städtischen Gebiet zwischen 75 und 200 US-Dollar zu zahlen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


So bewerten Sie eine Lesung

* Hatten Sie das Gefühl, dass die Einstellung für das Lesen professionell war und dass Ihre Privatsphäre versichert war?

* Schien der Astrologe auf Ihre Beratung vorbereitet zu sein?

* Hat der Astrologe Ihnen in grundlegendem Englisch mitgeteilt? Konnten Sie verstehen?

* Hat der Astrologe zugehört?

* Hat der Astrologe äußerst pessimistisch oder optimistisch gesprochen? (Beispiele: "Wenn Jupiter Ihren Aszendenten überquert, werden Sie in den nächsten drei Monaten fabelhaftes Glück haben" oder umgekehrt: "Ich kann sehen, dass nichts, was Sie tun, aufgrund dieser fiesen Mars-Pluto-Konjunktion gut ausgehen wird.") Dies weist auf einen amateurhaften Mangel an Wissen hin.

* Wenn die Haltung und der Affekt des Astrologen nicht mit Ihrer Erfahrung übereinstimmen, ist dies ein Hinweis auf einen Amateur (z. B. "Sie sollten zu diesem Zeitpunkt so kreativ, liebevoll und abenteuerlustig sein", wenn dies tatsächlich der Fall ist Sie erleben eine ganz andere Bandbreite an Emotionen.

* Wurden Ihre wichtigsten Fragen und Bedenken auf sinnvolle Weise behandelt?

* Wurden Ihnen spezielle Anweisungen oder Anleitungen gegeben, um Ihr Lebenspotential weiter zu maximieren?

So maximieren Sie Ihre Ergebnisse

* Erhalten Sie eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde oder Geburtsregistrierung, um dem Astrologen eine genaue Geburtszeit zu liefern - es ist wichtig!

* Bitten Sie den Astrologen, Ihnen eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde zur Verfügung zu stellen. Erkundigen Sie sich auch vorher, ob Sie den Messwert auf Band aufnehmen können. Auf diese Weise können Sie später darauf zurückgreifen. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Astrologen, wie einige Therapeuten, glauben, dass jede Sitzung für diesen Moment eine einzigartige Erfahrung ist, und raten daher vom Aufnehmen ab.

* Bereiten Sie sich mit Fragen auf das Lesen vor. Je spezifischer, desto besser. Anstatt "Erzähl mir alles über mich", formuliere die Frage genauer. Wenn möglich, stellen Sie dem Astrologen Ihre Fragen vor dem Lesen, damit er sich auf die Sitzung vorbereiten und sie entsprechend fokussieren kann.

* Wenn der Astrologe Dinge beschreibt, die für Sie nicht von Interesse sind oder nicht auf Ihr Leben angewendet werden können, sagen Sie dies und leiten Sie ihn oder sie zu dem, was Sie wissen möchten.

* Während es dumm ist anzunehmen, dass alles, was ein Astrologe sagt, das Evangelium ist, bleiben Sie offen. Seien Sie umgekehrt kritisch, da Sie häufig eine Kombination aus guten und schlechten Ratschlägen erhalten.

* Testen Sie den Astrologen nicht. Wenn Sie Ihren Zweck oder Ihre Interessen auslassen oder falsch darstellen, betrügen Sie sich lediglich.

Die Leute konsultieren Astrologen, weil sie daran interessiert, wie diese Studie können sie in ihrer eigenen Suche nach Wachstum, Entwicklung und Selbstverständnis dienen. Eine astrologische Lektüre kann eine informative, inspirierende Möglichkeit, sich Selbst-Bewusstsein zu erhöhen. Ich empfehle Ihnen die Erfahrung.

Copyright Debra Burrell - alle Rechte vorbehalten
Nachdruck aus The Mountain Astrologer

Verwandte Buch:

Spirituelle Astrologie: Ein Weg zum göttlichen Erwachen
von Karen McCoy und Jan Spiller.

Eklipsen, Sonnenfinsternis, Mondfinsternis, magnetischer Sog der Sonne, Schütze, Erdmagnetfeld, Energien, Universum, Astrologie, Sternbild, Vorhersagen, Horoskop, Inneres, inneres Selbst, innerer Frieden, Magazin, Artikel, inspirierende Lektüre, erleuchtend, Erleuchtung , Inspiration, Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstachtung, persönliches Wachstum, bedingungslose Liebe, Spiritualität, Transformation, Weisheit, Frieden, Freude, Wege, innere Reise, innerer Weg, metaphysisch, inspirierend, bewusstes Erwachen, Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Kreativität, Einsichten, Bewusstsein, Seelen, Engel, Leuchtfeuer, Veröffentlichung, Öffnung des inneren Auges, spirituelles Erwachen, Leitende Seelen, Torwächter, weißes Licht, Erschaffung deiner Realität, Wahrheit und Liebe, Heilung, Motivation, Ganzheit, Wunder, Lebenswandel, Poesie, Spiritualität, praktische Lebenskompetenzen, spiritueller Weg, Wissen, Erweckungsprozess, alte Muster, Selbstbeherrschung, erdbezogene, spirituelle Praxis, spirituelle Führung, bedeutungsvolle Artikel, informatives Lesen, spirituelle Führung, Segen, positive Möglichkeiten, Evolvin g menschliche Wesen, Klarheit, spirituelle Entwicklung, entsperren verborgenes Potenzial, Harmonie, erhebende Botschaften, spirituelle Berater, positive Energie, Lebensveränderungen, Pflege, Esoterik, Meditation, Wunderkurs, Übergang, erhebender Rat, New Age Bewegung, Göttlichkeit, Suchende auf der Weg, geistig gesinnte Menschen, Selbsthilfe, inneres Kind, Geist Seele Körper Geist, Astrologie Artikel, Horoskop, Vorhersagen, Interpretationen, astrologische Informationen, PlaneteneinflüsseSpirituelle AstrologieDer Durchbruch - die überraschende Wiederentdeckung der Bedeutung der Sonnen- und Mondfinsternisse, die kurz vor der Geburt auftreten - enthüllt die Lektionen, für die Sie hierher gekommen sind, und bietet eine Offenbarung für jeden, der jemals nach dem Tierkreis gesucht hat.

Info / Auftragsbuch (neuere Ausgabe). Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Debra Burrell, CSWDebra Burrell, CSW, ist eine staatlich geprüfte klinische Sozialarbeiterin und professionelle Astrologin, die in New York City praktiziert. Sie ist Absolventin der New York School of Astrology und kombiniert ihr Wissen über Astrologie und ihre Fachkenntnisse, um Beratungen mit einer einzigartigen und heilenden Perspektive anzubieten. Webseite www.debraburrell.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Choosing An Astrologer: The How and Why

Choosing An Astrologer: The How and Why
Image by Mira Cosic

General interest in astrology has increased dramatically over the past decades. No longer relegated to the dusty back rooms of occult bookstores, this ancient science has taken its place in the "Information Age". With the use of computers, calculating a horoscope has become quick and relatively inexpensive. Computer services, as well as books and magazine columns, continue to proliferate.

Why Go To An Astrologer? 

There is no particular type of person who seeks astrological guidance and insight. People from all walks of life, including heads of state, actors, business people, and yoga students consult astrologers. Often people act on the recommendation of a friend or acquaintance who has benefited from a reading. They may also act out of curiosity, sensing the validity of a study that has endured for thousands of years.

Frequently, people seek astrologers when they are undergoing a personal crisis and are looking for a larger context within which to interpret their circumstances. Faced with obstacles, those who consult astrologers are trying to discover why they are confronting a particular situation, what lessons can be learned, and when a change for the better can be expected. Many people find that astrology also helps them to get in touch with their own higher purpose and opens the door to a healthier emotional and spiritual life.

What You Can Ask

The range of appropriate questions is almost limitless. You may want to know the best time to make a change in your life, or whether a particular decision is likely to turn out well. You may ask whether what you are doing with your life is consistent with who you are, and whether you are utilizing your "hidden talents". You may also request a character analysis to better understand yourself. People have also benefited enormously from the insight that an astrologer can give regarding past events.

When You Want To Call An Astrologer

* Do ask your friends if they know of an astrologer they can recommend. Personal references are still the best means of referral. Otherwise, contact a local astrological society or metaphysical bookstore for recommendations. While membership in a professional society does not necessarily insure quality, at least the person cares enough to be associated with professionals in the field.

* When calling for an appointment, get a basic profile of the astrologer. You can tell something about their level of professionalism from the way they answer the phone. Feel free to ask how many years they have been in practice, with whom they have studied, and what their professional affiliations are. Ask about their basic orientation to astrology, or if they have an area of specialization. Get a sense of their basic values, and be sure to ask what you can expect from the reading.

-* Ask what the cost is. While high fees do not necessarily guarantee quality, minimal fees or free readings are usually an indication of someone who does not have professional skills. It varies from community to community, but you can expect to pay from $75 to $200 for a good astrological consultation in an urban area.


 Get The Latest From InnerSelf


How To Evaluate A Reading

* Did you feel that the setting for the reading was professional and that your privacy was insured?

* Did the astrologer seem prepared for your consultation?

* Did the astrologer communicate to you in basic English? Were you able to understand?

* Did the astrologer listen?

* Did the astrologer speak in an extremely pessimistic or optimistic manner? (Examples: "With Jupiter crossing your Ascendant, you will have fabulous luck for the next three months," or, conversely, "I can see that nothing you do will turn out well because of that nasty Mars-Pluto conjunction.") This indicates an amateurish lack of knowledge.

* Along the same lines as above, if the astrologer's attitude and affect are not resonating to your experience, it's an indication of an amateur (e.g., "You should be so creative, loving, and adventurous at this time," when, in fact, you are experiencing an entirely different range of emotions).

* Were your major questions and concerns addressed in a meaningful way?

* Were you given specific instruction or guidance to further maximize your life potential?

How To Maximize Your Results

* Obtain a copy of your birth certificate or birth registration in order to provide the astrologer with an accurate birth time -- it matters!

* Ask the astrologer to provide you with a copy of your birth chart. Also, do inquire beforehand if you may tape the reading. In that way, you can refer to it later. However, please note that some astrologers, like some therapists, believe that each session is a unique experience for that moment in time, and so discourage taping.

* Be prepared for the reading with questions. The more specific, the better. Instead of, "Tell me everything about myself," phrase the question more precisely. If possible, give your questions to the astrologer in advance of the reading so that he or she may prepare for and focus the session accordingly.

* If the astrologer is describing things that are of no interest to you, or cannot be applied to your life, say so, and direct him or her to what you want to know.

* While it is foolish to assume that whatever an astrologer says is the gospel, do keep an open mind. Conversely, be critical, as often you may be receiving a combination of good and bad advice.

* Don't test the astrologer. If you omit or misrepresent your purpose or interests, you are merely cheating yourself.

People consult astrologers because they are interested in how this study can serve them in their own search for growth, development, and self-understanding. An astrological reading can be an informative, inspiring opportunity to increase self-awareness. I highly recommend you have the experience.

Copyright Debra Burrell - all rights reserved
Reprinted from The Mountain Astrologer

Related book: 

Spiritual Astrology: A Path to Divine Awakening
by Karen McCoy and Jan Spiller.

eclipses,solar eclipse,lunar eclipse,magnetic pull of the sun,sagittarius,earth's magnetic field,energies,universe,astrology,constellation,predictions,horoscope,innerself,inner self,inner peace,magazine,articles,inspirational reading,enlightening,enlightment,inspiration,self-love,self love,self-esteem,self esteem,personal growth,unconditional love,spirituality,transformation,wisdom,peace,joy,pathways,inner journey,inner path,metaphysical,inspiring,conscious awakening,subconscious,superconscious,creativity,insights,awareness,souls,angels,beacon of light,publication,opening the inner eye,spiritual awakening,guiding souls,gatekeepers,white light,creating your reality,truth and love,healing,motivation,wholeness,miracles,life change,poetry,spirituality,practical life skills,spiritual path,knowledge,awakening process,old patterns,self-mastery,earth-related,spiritual practice,spiritual guidance,meaningful articles,informative reading,spiritual guidance,blessings,positive possibilities,evolving human beings,clarity,spiritual development,unlock hidden potential,harmony,uplifting messages,spiritual advisors,positive energy,life changes,nurturing,esoteric,meditation,course in miracles,transition,uplifting advice,new age movement,divinity,seekers on the path,spiritually-minded people,self-help,inner child,mind soul body spirit,astrology articles,horoscope,predictions,interpretations,astrological information,planetary influencesSpiritual Astrology’s breakthrough—the startling rediscovery of the importance of the solar and lunar eclipses occurring just before one’s birth—reveals the lessons you came here for, and provides a revelation to anyone who has ever looked to the zodiac for guidance.

Info/Order book (newer edition). Also available as a Kindle edition.

About The Author

Debra Burrell, C.S.WDebra Burrell, C.S.W., is a nationally certified clinical social worker and professional astrologer practicing in New York City. She is a graduate of the New York School of Astrology and combines her knowledge of astrology and professional expertise to offer consultations with a unique and healing perspective. Website www.debraburrell.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…
InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to heal our lives, spiritually and emotionally, as well…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…