Die Vereinigten Staaten von Amerika

Es gibt eine Reihe von "Geburt" Zeiten zurückgeführt in die Vereinigten Staaten, sondern mit 2: 17 AM, die häufig als die offizielle Uhrzeit wird angezeigt, es fügt sich recht gut mit den Tieren Macht zugeschrieben, seine Zeichen.

Die Vereinigten Staaten wurden im Jahr des Affen, der Monat der Katze (Hase), die Stunde des Ochsen, und die Minute des Affen geboren.

Der Affe hat Probleme mit "leben und leben lassen." Der Affe muss einen Schraubenschlüssel in die natürliche Ordnung der Dinge zu werfen und zu kontrollieren und ihre Handlungen den Handlungen anderer. Gewiss, die USA, im Laufe der Geschichte hat es für sinnvoll, um in zu bewegen und beeinflussen das Schicksal anderer Länder und zufügen unsere Standards auf, um sie, richtig oder falsch.

Der Affe neigt dazu, ein Dogma von der sie lebt und nicht zu weit weg von streunenden es haben. Es muss die Kontrolle zu behalten und nicht gerne etwas verweigert werden. Und doch wird es bestreiten, selbst etwas will sie eine größere Unterbewusstsein Ziel zu sichern. Der Affe glaubt an Pflicht und wird leugnen, selbst seine eigenen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden es.

Geboren im Monat von der Cat (Kaninchen), wir sind Stubenhocker, die um die Welt reisen kann, aber immer feststellen, dass der beste Ort, Heimat ist das Wohl der US of A. Wir haben Magazine, die immer sprechen, Selbstwert und Selbstwertgefühl, und uns ermutigen, mehr Durchsetzungsvermögen. Alle Qualitäten der Katze und dem Dickdarm-Meridian - Wir sind mit Anzeigen über die Sauberkeit und Reinigungsmitteln, dass andere Länder schauen neugierig bombardiert. Leben im Land der Fülle und Überfluss, wir sind immer noch mit Gewissen geschlagen, frage mich, ob wir es verdienen.

Geboren in der Stunde des Ochsen, wir sind ein Land der Gewalt. Uranus, der Planet der Rebellion, ist rechts in der Stunde, in der wir geboren wurden. Wir fühlen uns erstickt und unterdrückt und wollen um sich zu schlagen und autonom sein und frei, manchmal um jeden Preis. Die Instabilität des Uranus verursacht Entzündung in der Leber Bewusstsein und ständig hält unsere autonomen Nervensystems auf der Kante. Alle Versuche zur Einschränkung unserer Freiheit führt uns zu schlagen, wütend bei dem Gedanken, wieder von der Erreichung unserer unveräußerlichen Rechte statt.

Die Gewalt in unserem Land ist zum Teil, weil das Land bei Leber-Zeit geboren wurde, und teils, weil Uranus ist es, damit es instabil und volatil. Mit dem Ox / Leber in der Stunde unserer Geburt, neigen wir dazu ein wütender Kultur sein, übel den Mangel an Fortschritten in Richtung wir die Erreichung unserer Ziele gemacht haben. Wir haben festgestellt, wir hatten ein unveräußerliches Recht auf das Streben nach Glück (und das Glück ist eine Leber-Emotion). Vielleicht sollten wir nicht gemacht, ein futuristisches Konzept haben, sagte aber, "Erreichen" des Glücks. Das Unterbewusstsein nimmt Dinge sehr wörtlich, so dass wir haben ein unveräußerliches Recht auf erstellt "verfolgen", aber nicht unbedingt erreichen, und doch fühlen wir beschnitten, wenn wir nicht erreichen diesen Grad der Erreichung.

Die Vereinigten Staaten wurden in der Minute des Affen, sowie das Jahr geboren. Eine doppelte Affe wird sich um Unterricht Loslassen haben und lassen Gott / Universum zu tun seine perfekte Arbeit, anstatt zu versuchen, der Polizist der Welt zu sein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Als zusätzlichen Hinweis, war der Planet Pluto, der Transformation, Evolution und Seele Wachstum in einem Diagramm bedeutet, in der Circulation-Sex Bereich der nationalen Tabelle bei der Geburt oder dem Meridian des Hundes.

Dog Menschen, wie wir gesehen haben, können Probleme mit Intimität und Sexualität. In seiner negativen, sehen sie Sex als schmutzig und etwas zu vermeiden. Dies ist unser Stigma in dieser Kultur, und in anderen Ländern auf der ganzen Welt fragen, warum wir so puritanisch und verklemmt über Sexualität sind. Mit Pluto in Circ-Sex, als Nation, müssen wir über Anzeigen Sex als rein körperlichen Akt zu bewegen und alchemize es mit Liebe. Bis wir das tun, werden wir auch weiterhin zwischen fantasieren über Liebesromane polarisieren, während Pornografie wuchert. Zur gleichen Zeit sind wir ständig kitzeln das Publikum mit ein Werbemittel, das Geschlecht verwendet, alles zu verkaufen.

Bill Clinton, unsere 42nd Präsident, zeigt sich in der RS-Sex, oder Hund, Bereich der nationalen Charts. Wir könnten sagen, dass sein Verhalten ein Spiegel unserer eigenen verdrängten sexuellen Problemen ist. Das Medien-Event hätte passieren um uns zu zeigen haben, pro und contra, wo wir stehen, und hoffentlich bewegen uns zu einer gesunden Psychologie über Sex. Es war ermutigend zu mir, um zu sehen, dass die Bevölkerung nun endlich erwachsen geworden und kann eine vernünftige Position einzunehmen. Vielleicht sind wir erreichen schließlich eine Laufzeit über Sexualität, und sind nun wirklich alchemizing Sex mit Liebe.

Unsere Politiker, Prominente, Sport-Figuren sind Archetypen unserer Bevölkerung. Wenn sie sexuelle Probleme haben, ist es, weil wir sexuelle Probleme haben. Sie spielen auf einer großen Bühne, was wir spielen in unserem täglichen Leben. Wenn wir die Menschen, die unsere Nation führen zu verständigen wollen, dann müssen wir diese Energie für sie zu spiegeln, zu schaffen. Wir werden wahrscheinlich blicken zurück auf das Ende der 1990s wie das Entriegeln der sexuellen Unterdrückung in diesem Land und den Beginn einer gesünderen Umgang mit Sex und Liebe. Es ist Zeit, dieses Land anerkannt, dass es die drei Ps: "Politik, Macht, Penis" und dass sie alle sind Bestandteil von einander. Der mächtigste Mann der Welt muss eine gesunde Libido oder Gefahr laufen, in sein Amt entmannt (der Ochse ist eine kastrierte Bull, nachdem alle). Wenn wir sexuell gesund als eine Nation sind, dann ist unser Präsident in der Lage, eine gesunde Sexualität sowie zu haben.

Es ist seit langem privat akzeptiert, dass ein Politiker oft heiratet den "richtigen" Frau der Welt zu präsentieren und hat seinen privaten Leidenschaften. Es gibt einen großen Unterschied zwischen sexueller Belästigung und einvernehmlichen Liebschaften. Es wird gehofft, wir sind zu einer europäischen Sichtweise von Sexualität bewegen.


USA AstrologieDieser Artikel ist ein Auszug aus:

Chinese Power Animals, © 2000,
von Pamela Leigh Powers.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Red Wheel Weiser. http://www.redwheelweiser.com

Info / Bestellung dieses Buch.


Über den Autor

USA AstrologiePamela Leigh Powers ist ein Astrologe, zertifizierten klinischen Hypnotherapeuten, Reiki Meister Lehrer, und Applied Kinesiology Lehrer durch energetische Leben Balancing. Sie ist eine Rezertifizierung Hypnotherapeut Lehrer für ACHE und Lehrer des ganzheitlichen Gesundheits-Prinzipien. Kürzlich, fügte sie die DNA-Aktivierungen Technik, um ihre Fähigkeiten. Sie fährt fort, Astrologie Lesungen, sowie Stimme und Körper Lesungen auf dieser Arbeit zu tun. Ihre Website finden Sie unter www.acumind.com.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Physiker und das innere Selbst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe gerade einen wunderbaren Artikel von Alan Lightman gelesen, einem Schriftsteller und Physiker, der am MIT unterrichtet. Alan ist der Autor von "In Praise of Wasting Time". Ich finde es inspirierend, Wissenschaftler und Physiker zu finden…
Das Handwaschlied
by Marie T. Russell, InnerSelf
Wir alle haben es in den letzten Wochen oft gehört ... waschen Sie Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang. OK, eins und zwei und drei ... Für diejenigen von uns, die eine zeitliche Herausforderung haben oder vielleicht leicht HINZUFÜGEN, haben wir ...
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.
Geisterstadt: Überführungen von Städten auf COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wir haben Drohnen nach New York, Los Angeles, San Francisco und Seattle geschickt, um zu sehen, wie sich die Städte seit der Sperrung von COVID-19 verändert haben.
Wir werden alle zu Hause unterrichtet ... auf dem Planeten Erde
by Marie T. Russell, InnerSelf
In herausfordernden Zeiten und wahrscheinlich vor allem in herausfordernden Zeiten müssen wir uns daran erinnern, dass "auch dies vergehen wird" und dass in jedem Problem oder jeder Krise etwas zu lernen ist, ein anderes ...
Überwachung des Gesundheitszustands in Echtzeit
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Mir scheint, dieser Prozess ist für die Zukunft sehr wichtig. In Verbindung mit anderen Geräten können wir jetzt die Gesundheit von Menschen in Echtzeit fernüberwachen.
Spielverändernder billiger Antikörpertest zur Validierung im Coronavirus-Kampf gesendet
by Alistair Smout und Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - Ein britisches Unternehmen, das einen 10-minütigen Coronavirus-Antikörpertest durchführt, der etwa 1 US-Dollar kosten wird, hat damit begonnen, Prototypen zur Validierung an Laboratorien zu senden.
Wie man der Epidemie der Angst entgegenwirkt
by Marie T. Russell, InnerSelf
Teilen einer Nachricht von Barry Vissell über die Epidemie der Angst, die viele Menschen infiziert hat ...
Wie echte Führung aussieht und klingt
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Generalleutnant Todd Semonite, Chef der Ingenieure und kommandierender General des Army Corps of Engineers, spricht mit Rachel Maddow darüber, wie das Army Corps of Engineers mit anderen Bundesbehörden zusammenarbeitet und…
Was für mich funktioniert: Auf meinen Körper hören
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der menschliche Körper ist eine erstaunliche Schöpfung. Es funktioniert ohne unsere Eingabe, was zu tun ist. Das Herz schlägt, die Lunge pumpt, die Lymphknoten machen ihr Ding, der Evakuierungsprozess funktioniert. Der Körper…

The United States of America

There are a number of "birth" times attributed to the United States, but using 2:17 A.M., which is frequently shown as the official time, it dovetails quite well with the power animals attributed to its signs.

The United States was born in the Year of the Monkey, the Month of the Cat (Rabbit), the Hour of the Ox, and the Minute of the Monkey.

The Monkey has problems with "live and let live." The Monkey needs to throw a monkey wrench into the natural order of things and control its actions and the actions of others. Certainly, the United States, throughout history, has seen fit to move in and affect the destiny of other countries and inflict our standards on to them, right or wrong.

The Monkey tends to have a dogma by which it lives and doesn't stray too far away from it. It needs to be in control and doesn't like to be denied anything. And yet, it will deny itself something it wants to secure a greater subconscious goal. The Monkey believes in duty, and will deny himself his own personal needs to live up to it.

Born in the Month of the Cat (Rabbit), we are homebodies who can travel around the world, but always find that the best place is home in the good of U. S. of A. We have magazines that are always talking about self-worth and self-esteem, and encouraging us to be more assertive. We are bombarded with ads about cleanliness and cleaning agents that other countries look at curiously -- all qualities of the Cat and the Large Intestine meridian. Living in the land of opulence and abundance, we still are stricken with conscience, wondering if we deserve it.

Born in the Hour of the Ox, we are a country of violence. Uranus, the planet of rebellion, is right at the hour in which we were born. We feel stifled and repressed and want to lash out and be autonomous and free, sometimes at any cost. The instability of Uranus causes irritation in the liver consciousness and continually keeps our autonomous nervous system on edge. Any attempts at curtailing our freedom causes us to lash out, angry at the thought of being held back from attaining our inalienable rights.

The violence in our country is partly because the country was born at Liver time, and partly because Uranus is there to keep it unstable and volatile. With the Ox/Liver at the hour of our birth, we tend to be an angry culture, resenting the lack of progress we have made toward attaining our goals. We stated we had an inalienable right to the pursuit of happiness (and happiness is a Liver emotion). Maybe we shouldn't have made it a futuristic concept, but said "attainment" of happiness. The subconscious takes things very literally, so that we have created an inalienable right to "pursue," but not necessarily attain, and yet we feel curtailed when we don't reach that level of attainment.

The United States was born in the Minute of the Monkey, as well as the year. A double Monkey is going to have lessons around letting go and letting God/universe do its perfect work, rather than trying to be the policeman of the world.


 Get The Latest From InnerSelf


As an added note, the planet Pluto, which signifies transformation, evolution, and soul growth in a chart, was in the Circulation-Sex area of the national chart at birth, or the meridian of the Dog.

Dog people, as we have seen, can have problems with intimacy and sexuality. In its negative, they see sex as dirty and something to be avoided. This is our stigma in this culture, and other countries around the world wonder why we are so puritanical and uptight over sexuality. With Pluto in Circ-Sex, as a nation, we need to move beyond viewing sex as a purely physical act and alchemize it with love. Until we do, we will continue to polarize between fantasizing over romance novels, while pornography proliferates. At the same time, we continually titillate the public with an advertising media that uses sex to sell everything.

Bill Clinton, our 42nd president, shows up in the Circ-Sex, or Dog, area of the national chart. We could say that his comportment is a mirror of our own repressed sexual issues. The media event might have happened to show us, pro and con, where we stand, and hopefully move us to a more healthy psychology about sex. It was heartening to me to see that the populace has finally grown up and can take a rational position. Maybe we're finally reaching a maturity about sexuality, and are now truly alchemizing sex with love.

Our politicians, celebrities, and sports figures are archetypes of our population. If they have sexual issues, it's because we have sexual issues. They are playing out on a large stage what we play out in our daily lives. If we want the people who run our nation to be circumspect, then we have to create that energy for them to mirror. We will probably look back on the end of the 1990s as the unlocking of sexual repression in this country and the beginning of a more healthy approach to sex and love. It's time this country recognized that there are the three Ps: "Politics, Power, Penis" and that they are all part and parcel of one another. The most powerful man in the world must have a healthy libido or risk being emasculated in his duties (the Ox is an emasculated Bull, after all). If we are sexually healthy as a nation, then our president will be able to have a healthy sexuality as well.

It has long been privately accepted that a politician quite often marries the "proper" woman to present to the world and has his private passions. There is a big difference between sexual harassment and consensual liaisons. It is hoped we are moving to a more European view of sexuality.

 


USA astrologyThis article is excerpted from:

Chinese Power Animals, ©2000,
by Pamela Leigh Powers.

Reprinted with permission of the publisher, Red Wheel Weiser. http://www.redwheelweiser.com

Info/Order this book.

 


 

About the Author

USA astrologyPamela Leigh Powers is an astrologer, certified clinical hypnotherapist, Reiki Master Teacher, and Applied Kinesiology teacher through Energetic Life Balancing. She is a hypnotherapist recertification teacher for A.C.H.E. and teacher of holistic health principles. Recently, she added the DNA Activations technique to her skills. She continues to do astrology readings, as well as voice and body readings based on this work. Her website can be found at www.acumind.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}