Wer ist im ersten Haus? Sie und Prominente durch die Astrologie gesehen

Wer ist im ersten Haus? Sie und Prominente durch die Astrologie gesehen

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie gezogen, um bestimmte Personen mehr als andere scheinen? Haben gewisse Prominente, Politiker oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Befehl Ihre Aufmerksamkeit, wie niemand sonst? Möglicherweise haben mehr gemeinsam mit dem Promi bewundern Sie, als Sie denken.

Das geht über die Kompatibilität fühlen wir uns mit den Menschen in unserem täglichen Leben. Die Menschen im Fernsehen und im Filmprojekt ihren Auren. Wir Zuschauer emotional zu reagieren (manche würden sogar sagen, psychisch) an diese Aura-Muster auf unterschiedliche Weise. Wir erkennen sofort und Einfühlungsvermögen mit denen, die meisten sind wie wir oder haben gemeinsame Merkmale. Psychologen haben untersucht, und diese Tatsache seit Jahrzehnten erforscht. Und wie wir in der Astrologie befassen wir finden, dass die Anerkennung oft in Ähnlichkeiten innerhalb der Geburtshoroskop gefunden werden.

Steigende Zeichen und die Planeten bewohnen das erste Haus scheinen den größten Einfluss in den "Wiedererkennungseffekt" zu haben. Zum Beispiel ist Skorpion auf meinem Aszendent und Neptun und Venus bewohnen mein erstes Haus. Ich habe festgestellt, dass ich mich auf die meisten oder "erkennen" die entweder mit Skorpion Aszendenten oder starke Neptun / Venus erste Haus Muster angezogen! Ich scheine mit denen die meisten mit Neptun im ersten Haus betonen - vielleicht bin ich auf ihre verträumte Naturen gewarnt - oder der Tatsache, dass die Welt nicht sehen, diese Person für wer sie wirklich sind - ein gemeinsames Merkmal Neptun.

Die Aszendenten und die Planeten innerhalb des ersten Hauses platziert werden Ihnen sagen, viel über sich und Ihre Sehenswürdigkeiten. Es ist das Gesicht zeigen Sie der Welt - umso mehr, als Ihr Sternzeichen. Ihre Anerkennung einer öffentlichen Persönlichkeit ist nicht so verwunderlich, wenn man, daß in gewissem Sinne zu realisieren - Sie tragen ein ähnliches Gesicht!

Widder oder Mars Rising im 1st

Wenn Sie diese Platzierung gemeinsam mit einer prominenten Persönlichkeit oder öffentliche Person, werden Sie erkennen, ein gegenseitiges Bedürfnis, zu gewinnen. Beide von Ihnen gern als erster und Gewinner steht im Vordergrund. Diese Platzierung ist aggressiv daher gibt es eine Menge Ausdauer und Energie mit diesem Aspekt. Sie haben wahrscheinlich wie das Vertrauen spürt man in den einzelnen bewundern - erkennen Sie diese Attribute in sich selbst!

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Richard Burton (Widderaufstand), Ernest Hemingway (Mars 1st)

Taurus Rising oder Venus im 1st

Die Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit diesem Aspekt ist eine Schönheit Objekt. Während nicht unbedingt perfekt, mag diese Person das Rampenlicht und allem, was dazugehört. Nur die größten und am besten befriedigen kann diese Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. Schicke Autos, Juwelen und Häuser leicht identifizieren diese Berühmtheit. Sie erkennen und identifizieren sich mit dieser Person denn Luxus und die schönen Dinge die Ihnen wichtig sind. Schützen Sie sich vor Eitelkeit - es gibt auf der Welt mehr als materieller Besitz.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Barbara Streisand (Stieraufstand)

Zwillinge Rising oder Merkur im 1st

Schriftsteller und Politiker haben in der Regel diesen Aspekt. Aber es geht nicht nur um intellektuelle Potenzial! Diese Menschen sind oft die witzigsten unter Persönlichkeiten und sie nutzen ihre zerebralen Reiz auf den Gipfel zu erreichen. Wenn Sie diese Persönlichkeiten zu erkennen, werden Sie erkennen, diese Kräfte in sich selbst! Seit ihrer Kompetenz liegt im Bereich der Kommunikation, sind Worte sehr wichtig für diese Menschen.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Orson Wells (Gemini Rising), Ted Turner (Merkur in 1st)

Steigende oder Krebs Mond im 1st

Die Erkenntnis, hier ist offensichtlich - mit diesen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens alles, was sie zu berühren scheint zu kommen Rosen! Ob Schauspielerei, Schreiben oder eine Musical-Darstellerin, folgen diese Personen ihre Herzen zum Erfolg zu erzielen. Ihre Emotionen diktieren, was sie tun und sie scheuen sich nicht, auf sie einwirken. "Verstimmung" (negativ und positiv) sind die Schlüssel zum Verständnis ihrer Talente und machen ihnen zu arbeiten.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Madonna (Mond in 1st), John Travolta (Cancer Rising)

Leo Rising oder so in der 1st

Kann jemand sagen Effekthascherei! Dies ist ein Aspekt des Darstellers. Wenn Sie eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit dieser Platzierung erkennen, sehen Sie Sterne-Qualität. Sie erkennen in ihnen (und sich selbst) The Gift of Gab, Großmut und gutartigen Macht. Diese Leute scheinen nie zu müssen sehr hart arbeiten, um Anerkennung oder Promi - es ist ein Ritus der Geburt! Ihre Filme verdienen Mega-Kassenschlager, gehen ihre Alben Platin und ihre Bücher sind Bestseller. Sie wissen, was das Publikum will und wie man es ihnen zu geben.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Elton John (Leo Rising), Mae West (Sonne in 1st)

Virgo Rising oder Merkur im 1st

Individuen mit dieser Platzierung sind sehr zielorientiert. Seit Jungfrau ist das Zeichen des Service, ist es keine Überraschung, dass diese Menschen in der Unterhaltungsindustrie sind. Alles, was sie tun, ist für die Fans. Aber keinen Fehler machen - sie Spaß an ihrer Arbeit. Ein erstes Haus Jungfrau wird oft mit dem Schriftsteller oder Verleger verbunden, und viele in diesem Bereich haben diesen Aspekt. Sie sind stolz auf ihre Arbeit und ihre Errungenschaften und alles, was sie geplant haben akribisch bis zum bitteren Ende.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Hugh Hefner, Tom Hanks (Virgo Rising)

Libra Rising oder Venus im 1st

Pure Eleganz ist das, was in den Sinn kommt mit dieser Platzierung. Diese Menschen strahlen Klasse und Stil. Wie ihre Pendants Stier, schätzen diese Persönlichkeiten schöne Dinge - aber mit einem Unterschied. Libra benötigen sehr wenig "Flash" zu bemerken. Die "Sterne-Qualität" strahlen sie mehr kommt von innen.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Elizabeth Taylor, Brooke Shields (Libra Rising)

Scorpio Rising oder Pluto im 1st

So wie Sie Geheimnis, nicht wahr? Oder sind Sie vielleicht als ein wenig geheimnisvoll? Diese Platzierung ist in der Regel mit der Berühmtheit, die niemand "in den Griff bekommen" zu finden. Sie scheuen Interviews, besuchen nicht viele Hollywood-Funktionen und gelten als "schwer zu wissen". Diese Personen können nicht viel sagen, aber ihre Augen sprechen Bände. Sie können befehlen oder zu versklaven durch ein Fernsehgerät oder eine Kinoleinwand. Worte wie "rätselhaft", "ruhig" oder "geheimnisvoll" sind am häufigsten, um diese Personen zu beschreiben. Wenn Sie diese Platzierung mit Ihrem Lieblings-Promi zu teilen, könnten Sie feststellen, dass einige der gleichen Dinge über Sie gesagt hat!

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Jacqueline Kennedy Onassis (Scorpio Rising), Robert DeNiro (Pluto in der 1st)

Sagittarius Rising oder Jupiter im 1st

Wollen Sie lachen? Ihre bevorzugten Persönlichkeit sicher nicht. Wenn Sie diesen Aspekt gemeinsam mit einer Persönlichkeit, werden Sie erkennen gute Laune. Comedians und satirischen Kommentatoren scheinen diesen Aspekt auf Lockdown haben! Mit ein Feuerzeichen auf oder nahe dem Aszendenten ist vorteilhaft für Aufregung und die Macht, es anderen zu geben. Schauspieler mit diesem Haus Platzierung scheinen sehr zugänglich.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Danny DeVito, Goldie Hawn (Schütze), Meg Ryan (Jupiter in der 1st)

Steinbock Steigende oder Saturn im 1st

Nicht in die Saturn-schlechten Ruf, Sie täuschen - diese Personen wissen, wie man den Job zu erledigen! Wenn Sie teilen diese Platzierung mit einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens erkennt man eine starke Arbeitsmoral, mit der Sie an die Spitze gelangen können. Diese Menschen arbeiten hart an ihrem Beruf und auch die in der Entertainment-Industrie verstehen, dass das, was sie tun, ist ein Geschäft. Sie setzten Fristen, planen und überwachen, was sie tun mit einer Entschlossenheit, die bewundernswert ist. Kein Hindernis oder die Begrenzung ist zu viel, um für diese Newsmakers überwinden.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Diana Princess of Wales, Oprah Winfrey (Saturn in der 1st)

Aquarius Rising oder Uranus im 1st

Uranus erste Haus Praktika machen Sie auf reformistischen Tendenzen in der Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu bewundern. Sie wissen, dass (wie du) sie nicht zufrieden sind, lehnen Sie sich zurück und lassen ihre Welt wieder stagniert oder langweilig. Diese Personen suchen und fordern Veränderung! Wachstum und Entwicklung ist von größter Bedeutung, wenn diese Personen in ihren Ambitionen weiter sind.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Howard Hughs, Whoopi Goldberg (Wassermann steigt, Kurt Cobain, Johnny Depp (Uranus in der 1st)

Pisces Rising oder Neptun im 1st

Ah, Glamour. Entertainer mit einer starken Neptun sind oft die schönsten oder zumindest sehr interessant anzuschauen. Sie haben "jenseitigen" Augen und Haltung, die nicht gefälscht oder kopiert werden können. Oft können Sie nicht aus den Augen von ihnen. Und dies könnte sogar schließen diejenigen ein, die Sie nicht mögen, dass viel! Sie haben traumhafte Qualität, das kann verführerisch sein. Wie Skorpion / Pluto Rising, erscheinen sie geheimnisvoll, doch ist es nicht getan absichtlich. Die Maske waren sie oft so hypnotisch, dass man sich fragt, ob sie überhaupt echt sind. Aber achten Sie darauf, die Fallstricke dieser Platzierung zu vermeiden. Neptun Winkel kann oft ein "süchtig" Aspekt sein.

* Bemerkenswerte Persönlichkeiten - Jacqueline Susann, Demi Moore (steigende Fische), Marilyn Monroe, Courtney Love, River Phoenix (Neptun in der 1st)

Erkennen der Unterschrift des ersten Hauses

In Anerkennung der Prominenten bewundern Sie durch Praktika erste Haus kann eine lustige und interessante Tätigkeit sein. Beziehen Geburtstag und Natal Informationen ist ziemlich einfach, über Fan-Magazinen, Promi-Bio ist, und im Internet zu erhalten.

Nach dem Einrichten eines Diagramms können Sie feststellen, dass ein Prominenter eine Stellium (drei oder mehr Planeten) im ersten Haus hat. Einfach zu mischen, die Energien der Planeten, um ein genaueres Profil der Charakter des öffentlichen Lebens zu bekommen.

Teste dich selbst. Denken Sie daran, dass der Aszendent (aufsteigendes Zeichen) das ist, was die Welt sieht, wenn sie eine Person betrachten. Sie werden überrascht sein, wie gut Sie die erste Haus-Signatur eines Sterns "erkennen" können, indem Sie sie einfach ansehen.

Buchtipp:

Das Hausbuch: Der Einfluss der Planeten in den Häusern
von Stephanie Camilleri.

Das Hausbuch: Der Einfluss der Planeten in den Häusern

Das Hausbuch kann die beste Einführung (und die einfachste in der Anwendung) für das Thema sein. Suchen Sie einfach einen beliebigen Planeten und lesen Sie die genaue Beschreibung des Hauses, in das er fällt. Der Autor stützt jede Beschreibung in Das Hausbuch Im Durchschnitt der tatsächlichen 125-Geburtsdiagramme mit demselben Standort erhalten Sie einen Überblick über die Platzierungen in Ihrem Diagramm. · Enthält kurze 120-Beschreibungen für jeden Planeten in jedem Haus. · Basierend auf den aktuellen Geburtsdiagrammen · Bietet einen Überblick über die grundlegenden Prinzipien für angehende Astrologen. · Enthält eine neue Korrekturmethode für Profis

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

SAWatkins war ein Astrologe für 4 Jahren und kürzlich dem American Federation of Astrologen. Er studiert derzeit Liberal Arts an einem College in New York City und getan hat Stints als phlebotomist, Synchronsprecher und Empfangsdame. Er ist auch derzeit Vorbereitungen für astrologische Zertifizierung aus einer der Top-astrologischen Vereinigungen. Er schreibt ein Buch mit dem vorläufigen Titel "Astrologie für das tägliche Leben" und begrüßt Rückmeldungen zu seinem Artikel auf [Email protected]

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Astrologiehäuser; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…
Frauen entstehen: Gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe diesen Artikel "Frauen entstehen: gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen" genannt, und während ich mich auf die Frauen beziehe, die in den folgenden Videos hervorgehoben werden, spreche ich auch von jedem von uns. Und nicht nur von denen ...
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...

Who's In The First House? You and Celebrities Seen Through Astrology

astrology

Who's In The First House? You and Celebrities Seen Through Astrology

Have you ever wondered why you seem drawn to certain individuals more than others? Do certain celebrities, politicians or public figures command your attention like no one else? You may have more in common with the celebrity you admire than you think.

This goes beyond the compatibility we feel with people in our every day lives. People on television and in film project their auras. We viewers respond emotionally (some might even say psychically) to these auric patterns in different ways. We immediately recognize and empathize with those who are most like us or share common traits. Psychologists have studied and researched this fact for decades. And as we delve into astrology we find that recognition can often be found in similarities within the birth chart.

Rising signs and the planets inhabiting the first house seem to have the most influence in the "recognition effect". For example, Scorpio is on my ascendant and Neptune and Venus inhabit my first house. I've found that I am most attracted to or "recognize" those with either Scorpio ascendants or strong Neptune/Venus first house patterns! I seem to emphasize most with those with Neptune in the first house -- perhaps I am alerted to their dreamy natures -- or to the fact that the world does not see this person for who they really are -- a common Neptune trait.

The Ascendant and the planets placed within the first house can tell you a lot about yourself and your attractions. It is the face you show to the world -- even more so than your sun sign. Your recognition of a public personality is not so surprising when you realize that in a sense -- you wear a similar face!

Aries Rising or Mars in the 1st

When you share this placement with a celebrity or public person, you are recognizing a mutual need to win. Both of you like to be first and winning is paramount. This placement is aggressive therefore there is a lot of stamina and energy with this aspect. You probably like the confidence you sense in the individual you admire -- you recognize these attributes in yourself!

* Notable Personalities - Richard Burton (Aries Rising), Ernest Hemingway (Mars 1st)

Taurus Rising or Venus in the 1st

The public figure with this aspect is a beauty object. While not necessarily perfect, this individual likes the limelight and all that it entails. Only the biggest and the best can satisfy this public figure. Fancy cars, jewels and homes easily identify this celebrity. You recognize and identify with this individual because luxury and the finer things are important to you. Guard against vanity -- there is more to the world than material possessions.

* Notable Personalities - Barbara Streisand (Taurus Rising)

Gemini Rising or Mercury in the 1st

Writers and politicians usually have this aspect. But it's not just about brainpower! These people are often the wittiest among personalities and they use their cerebral charm to reach the top. When you recognize these personalities, you're recognizing these powers in yourself! Since their expertise lies in the area of communication, words are very important to these people.

* Notable Personalities - Orson Wells, (Gemini Rising), Ted Turner (Mercury in 1st)

Cancer Rising or Moon in the 1st

The recognition here is obvious -- with these public figures everything they touch seems to come up roses! Whether acting, writing or a musical performer, these individuals follow their hearts to attain success. Their emotions dictate all that they do and they are not afraid to act upon them. "Moodiness" ( negative and positive) are the keys to understanding their talents and making them work.

* Notable Personalities - Madonna (Moon in 1st), John Travolta (Cancer Rising)

Leo Rising or Sun in the 1st

Can anybody say showmanship! This is an aspect of the performer. When you recognize a public figure with this placement, you are seeing star quality. You recognize in them (and in yourself) the gift of gab, magnanimity and benign power. These people never seem to have to work very hard for recognition or celebrity -- it's a birth rite! Their movies earn mega box office, their albums go platinum and their books are bestsellers. They know what the public wants and how to give it to them.

* Notable Personalities - Elton John (Leo Rising), Mae West (Sun in 1st)

Virgo Rising or Mercury in the 1st

Individuals with this placement are very goal oriented. Since Virgo is the sign of service, it is no surprise that these people are in the entertainment industry. Everything they do is for the fans. But make no mistake -- they enjoy their work. A first house Virgo is often associated with the writer or publisher and many in that field have this aspect. They take pride in their work and achievements and everything they do is planned meticulously to the very end.

* Notable Personalities- Hugh Hefner, Tom Hanks (Virgo Rising)

Libra Rising or Venus in the 1st

Pure elegance is what comes to mind with this placement. These individuals exude class and style. Like their Taurus counterparts, these personalities appreciate nice things -- but with a difference. Libra's require very little "flash" to be noticed. The "star quality" they radiate comes more from the inside.

* Notable Personalities - Elizabeth Taylor, Brooke Shields (Libra Rising)

Scorpio Rising or Pluto in the 1st

So you like mystery, do you? Or perhaps you're considered a bit mysterious? This placement is usually found with the celebrity whom no one can "get a handle on". They shun interviews, do not attend many Hollywood functions and are considered to be "hard to know". These individuals may not say much, but their eyes speak volumes. They may command or enslave through a television set or a movie screen. Words like "enigmatic", "quiet" or "secretive" are used most often to describe these individuals. If you share this placement with your favorite celebrity, you might find that some of the same things are said about you!

* Notable Personalities - Jacqueline Kennedy Onassis (Scorpio Rising), Robert DeNiro (Pluto in the 1st)

Sagittarius Rising or Jupiter in the 1st

Do you like to laugh? Your favorite personality sure does. When you share this aspect with a personality, you are recognizing good humor. Comedians and satirical commentators seem to have this aspect on lockdown! Having a fire sign on or near the ascendant is beneficial for excitement and the power to give it to others. Actors with this house placement seem very approachable.

* Notable Personalities- Danny DeVito, Goldie Hawn (Sagittarius Rising), Meg Ryan (Jupiter in the 1st)

Capricorn Rising or Saturn in the 1st

Don't allow Saturn's bad rap to fool you -- these individuals know how to get the job done! When you share this placement with a public figure you recognize a strong work ethic that enables you to get to the top. These people work hard at their professions and even those in the entertainment industry understand that what they do is a business. They set deadlines, plan and oversee all that they do with a determination that is admirable. No obstacle or limitation is too much to overcome for these newsmakers.

* Notable Personalities - Diana Princess of Wales, Oprah Winfrey (Saturn in the 1st)

Aquarius Rising or Uranus in the 1st

Uranus first house placements alert you to reformist tendencies in the public figure you admire. You know that (like yourself) they are not content to sit back and allow their world to become stagnant or boring. These individuals seek and demand change! Growth and evolution is of the utmost importance if these individuals are to continue in their ambitions.

* Notable Personalities -- Howard Hughs, Whoopi Goldberg (Aquarius Rising, Kurt Cobain, Johnny Depp (Uranus in the 1st)

Pisces Rising or Neptune in the 1st

Ah, glamour. Entertainers with a strong Neptune are often the most beautiful or at least very interesting to look at. They have "otherworldly" eyes and bearing that cannot be faked or copied. Often, you cannot take your eyes off of them. And this might even include those you don't like that much! They have dreamy quality, which can be seductive. Like Scorpio/Pluto Rising, they appear mysterious, yet it is not done purposely. The mask they were is often so hypnotic that one wonders if they are even real. But be sure to avoid the pitfalls of this placement. Neptune angular can often be an "addictive" aspect.

* Notable Personalities - Jacqueline Susann, Demi Moore (Pisces Rising), Marilyn Monroe, Courtney Love, River Phoenix (Neptune in the 1st)

Recognizing the First House Signature

Recognizing the celebrities you admire through first house placements can be a fun and interesting activity. Obtaining birthday and natal information is fairly easy to obtain via fan magazines, celebrity bio's, and the internet.

After setting up a chart, you may find that a celebrity has a stellium (three or more planets) in the first house. Simply blend the energies of the planets to get a more accurate character profile of the public figure.

Test yourself. Remember that the Ascendant (rising sign) is what the world sees when they look at a person. You'll be surprised at how good you'll get a "recognizing" a star's first house signature simply by looking at them.

RECOMMENDED BOOK:

The House Book: The Influence of the Planets in the Houses
by Stephanie Camilleri.

The House Book: The Influence of the Planets in the Houses

The House Book may be the best introduction (and the simplest to use) to the subject ever. Simply look up any planet and read the specific description for the house it falls into in your chart. The author bases each description in The House Book on an average of 125 actual birth charts with that same location to give you a real-world grasp of what the house placements in your chart mean. ·Contains 120 concise descriptions for each planet in every house  ·Based on actual natal charts  ·Provides an overview of basic principles for beginning astrologers  ·Includes a new rectification method for pros

Info/Order this book.

About the Author

S.A.Watkins has been an astrologer for 4 years and recently joined the American Federation of Astrologers. He is currently studying Liberal Arts at a college in New York City and has done stints as a phlebotomist, voice actor and receptionist. He is also currently preparing for astrological certification from one of the top astrological associations. He is writing a book tentatively titled "Astrology for Daily Living" and welcomes feedback to his article at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Related Books

The Twelve Houses
astrologyAuthor: Howard Sasportas
Binding: Paperback
Publisher: LSA/Flare
List Price: $36.00

Buy Now

The Only Astrology Book You'll Ever Need
astrologyAuthor: Joanna Martine Woolfolk
Binding: Paperback
Publisher: Taylor Trade Publishing
List Price: $19.95

Buy Now

Houses: A Contemporary Guide (Special Topics in Astrology Series)
astrologyAuthor: Gwyneth Bryan
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $18.99

Buy Now

astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}