Wie man sich verändert, loslassen und dein Glück zurückfordern kann

Wie Ändern & Let Go von Struggle

Bestimmte Situationen können uns bis zu fegen und wirbeln um uns in einem Wirbelwind bis fühlen wir uns auf den Boden gefallen. Diese können emotionale Situationen geben, und ich behaupte nicht, dass Sie Ihre Gefühle zu verbergen, als sie dort zu erleben sind. Allerdings sehen, ob Sie konnten sich einen Moment Zeit, um zurück zu ziehen, damit Sie sich die Situation klarer sehen können.

Wenn Sie feststellen, dass Sie weg sind von negativen Gedanken getragen, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihren Atem zurück und fragen sich, 'Ist es bringt mir Frieden? Bin ich bereit, loszulassen das? '

Watch Your Life-Get einfacher als Sie ändern

Viel Spaß beim Betrachten, wie Ihr Leben einfacher, als du weg vom Kampf in sich selbst bekommt. Genießen Sie einfach fragen, für eine Veränderung und Wandel beobachten, dass sich zu zeigen.

Auf den ersten können Sie feststellen, kleine, subtile Veränderungen in Ihrem Leben und alles, was erscheint, um mit Leichtigkeit fließen. Sie können feststellen, dass andere Menschen um einen Unterschied in bemerken Sie starten. Sie können sogar feststellen, dass Situationen, die Sie schon immer gehofft auftauchen. Am wichtigsten ist, werden Sie feststellen, wie Sie als neuen Seinszustand entwickelt sich zu fühlen. Willkommen ihnen allen in Ihr Leben mit Dankbarkeit ... und zurückfordern eigene tiefe Freude und Glück.

WIE Übung zu ändern: Three-Part-Aktionsplan

Jetzt ist die Zeit, um Ihren Weg zu diesem erfülltes Leben zu schaffen.

Notieren Sie, von wo Sie jetzt sind, Ihre Ideen, Hoffnungen und Wünsche für Ihr neues Selbstverständnis und das Leben.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Erstellen Sie nun eine neue Reihe von Affirmationen, die Sie auf dem Weg zu dieser Realität zu unterstützen. Denken Sie daran, diese Formulierung positiv, im Präsens, und zu behaupten, sie lagen mit dem Herzen als auch Ihren Geist, wie emotionale Investition Schlüssel ist. Fügen Sie alle Ablenkungen, die Sie fühlen werden Sie unterstützen, zum Beispiel.

DIVERSION 1: "Ich sehe mich als eine liebevolle, göttliche und gesegnet sein. Ich liebe mich so wie ich bin. "

DIVERSION 2: "Ich wähle, mein Leben zu fließen mit Liebe, Frieden und Erfüllung zu lassen. Ich bin stark und mächtig und wissen, was richtig für mich. "

DIVERSION 3: "Ich erlaube meinem inneren Glücks, ohne die Notwendigkeit, sich auf das Gefühl verlassen, befestigt und beschränkt gedeihen. Fulfillment fließt durch mich immer. "

DIVERSION 4: "Ich lasse mich sicher zu fühlen, sicher und sorgte für jetzt und immer. Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeit, ein Leben, das mit viel Resonanz und Stabilität zu schaffen. "

DIVERSION 5: "Loslassen meiner Wut, macht Schuld, Groll und Schmerz fühle ich mich leicht, friedlich und frei. Ich erlaubt der Liebe in mir zu fließen. "

DIVERSION 6: "Ich liebe jeden Teil von mir selbst in Geist, Körper und Geist. Ich finde das Wunder in mir sein und mich voll zu umarmen. "

DIVERSION 7: `Frieden und Harmonie durchströmt mich immer. Ich gebe mir Zeit zum Entspannen. "

DIVERSION 8: "Ich liebe meine Intuition zu hören, im Vertrauen, dass es meine Wahrheit und für mein höchstes Gut ist. Ich erlaube mir, ein erfülltes Leben zurückzugewinnen. "

Wie Ändern & Let Go von StruggleTeil 2: Time for Action & Change

Jetzt zum Handeln! Keine Sorge - das ist keine 300-Item 'To Do' -Liste. Schreib einfach fünf Schritte auf, die du machen kannst, um ein Leben zu beginnen, das mit deiner Freude und Erfüllung mitschwingt.

Beispiele können sein, ein Hobby zu beginnen, ein entspanntes Wochenende zu organisieren, sich für einen neuen Bildungskurs zu bewerben oder sich um deine Freunde zu bemühen. Geh mit wohin deine Gefühle dich bringen. Und denk daran, dass du es verdient hast.

Teil 3: Lassen Sie sich ändern & Genießen Sie ein neues Sie

Hören Sie auf Ihren Zustand des Seins Augenblick und lassen Sie Frieden und Glück durch euch fließen. Gönnen Sie sich die Zeit und Raum, um die tieferen Elemente selbst zu erleben. Dies wird Ihre Verbindung zu Ihrem wahren Selbst am Leben zu halten. Adresse jeglichen Widerstand gegen nicht entspannend, Ruhe und Meditation in einem kurzen täglichen Praxis. Harre aus, lernen und lassen Sie sich die Anfänge einer neuen, Sie genießen.

Das Wesen des Glaubens ist zu glauben, dass die unsichtbare so real wie die zu sehen ist.
-Paramahamsa Hariharananda

Herausforderungen stellen: der Erkenntnis, Gelegenheit zur Veränderung & Let Go

Lernen nicht nur durch das Lesen eines Buches und die Aufnahme von Wissen geschehen, sondern durch die draußen in der Welt und setzen dieses Wissen in die Praxis. So kann Ihr neues Verständnis in deinem ganzen Leben zu filtern, und wenn du Probleme oder neuen Situationen konfrontiert, wissen, dass nicht nur Sie in der Lage fertig zu werden, aber was vor Ihnen liegt eine Chance zur Veränderung ist.

Möglicherweise trage deine "Ich sehe keine Hilfe 'Brille viel zu lange, so dass sie sind es wert, zu verändern. Wenn Sie offen für Hilfe zu bekommen sind, kann es durch euch leuchten. Nicht vorschreiben, wie sie ankommt, nur lassen Sie sich von Ihren Schmerzen.

Wir kann sich vorstellen, das Muster des Lernens als eine Spirale: manchmal Herausforderungen, die wir hatten, bevor sich wieder um, aber in einer etwas anderen Form zu kommen. Allerdings kann dieses Mal können wir verstehen, warum sie auftauchen werden in unserem Leben. Und noch wichtiger: wir beginnen können, eine andere Erfahrung, die nicht tut Resonanz mit der Disharmonie, die ursprünglich angezogen diese Situationen für uns zu schaffen.

© 2011 von Nicola Phoenix. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Artikel Quelle

Reclaiming Happiness: 8 Strategien für ein authentisches Leben und mehr Frieden
von Nicola Phoenix.

Die Rückeroberung von Nicola Glück PhoenixPräsentieren acht gemeinsamen Missverständnisse über die Körper und Geist - wie Egoismus, Angst, Anhaftung und Unordnung - Dieses Handbuch zeigt, wie das Leben weg von diesen Verhaltensweisen in Richtung Glück, Frieden und Harmonie zu lenken. Dieses Handbuch hilft dem Leser finden ihre göttliche Natur und zeigt ihnen, wie man das Leben leben mit ihm ausgerichtet, um die wahre Pracht, die innerhalb liegt anerkennen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Nicola Phoenix, Autor des Artikels: Wie Ändern & Let Go von StruggleNicola Phoenix, MSC, BSC, CP.AMT, DipFryog, gilt als der geistige Psychologe bekannt, mit einem langen Klinik im Herzen von London. Sie ist eine erfahrene Psychologin, Klassische Yoga-Lehrerin, Motivationstrainer, Radio Moderatorin und Autorin. Durch ihre Arbeit, fördert Nicola ein komplettes System, dass Führer, unterstützt und befähigt alle Aspekte der persönlichen Veränderung, Wachstum und Entwicklung. Besuchen Sie ihre Website unter www.nicolaphoenix.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Change, Let Go, and Reclaim Your Happiness

How to Change & Let Go of Struggle

Certain situations can sweep us up and swirl us around in a whirlwind until we feel we have fallen to the ground. These may be emotional situations and I am not suggesting that you hide your emotions, as they are there to be experienced. However, see whether you could take a moment to draw back so that you can see the situation more clearly.

If you realize you are being carried away by negative thoughts, bring your awareness back to your breath and ask yourself, 'Is this bringing me peace? Am I willing to let go of this?'

Watch Your Life Get Easier As You Change

Enjoy watching how your life gets easier as you move away from the struggle within yourself. Enjoy simply asking for a change and watching that change show up.

At first you may notice small, subtle alterations in your life and everything appearing to flow with ease. You may find that other people start to notice a difference in you. You may even find that situations that you have always hoped for turn up. Most importantly, you will notice how you feel as a new state of being evolves. Welcome them all into your life with gratitude ... and reclaim your own deep joy and happiness.

HOW TO CHANGE EXERCISE: Three-Part Action Plan

Now is the time to create your pathway to that fulfilled life.

Write down, from where you are now, your ideas, hopes and wishes for your new self and life.

Now create a new set of affirmations which will support you in moving towards this reality. Remember to phrase these positively, in the present tense, and to lay claim to them with your heart as well as your mind, as emotional investment is key. Include any diversions that you feel will support you, for example.

DIVERSION 1: 'I see myself as a loving, divine and blessed being. I love myself just as I am.'

DIVERSION 2: 'I choose to let my life flow with love, peace and fulfillment. I am strong and powerful and know what is right for me.'


 Get The Latest From InnerSelf


DIVERSION 3: 'I allow my inner happiness to flourish without the need to rely on feeling attached and restricted. Fulfillment flows through me always.'

DIVERSION 4: 'I allow myself to feel safe, secure and provided for now and always. I have confidence in my ability to create a life that resonates with plenty and stability.'

DIVERSION 5: 'Releasing my anger, guilt, resentment and pain makes me feel light, peaceful and free. I allow love to flow into me.'

DIVERSION 6: 'I love every part of myself in mind, body and spirit. I find the wonder in being myself and embrace myself fully.'

DIVERSION 7: `Peace and harmony flow through me always. I give myself time to relax.'

DIVERSION 8: 'I love listening to my intuition, trusting that it is my truth and for my highest good. I allow myself to reclaim a fulfilled life.'

How to Change & Let Go of StrugglePart 2: Time for Action & Change

Now for action! Don't worry – this isn't a 300-item 'to do' list. Just write down five steps you can take to begin to create a life that resonates with your joy and fulfillment.

Examples could be starting a hobby, organizing a relaxing weekend, applying for a new educational course or making an effort to see your friends. Go with where your feelings take you. And remember that you deserve it.

Part 3: Allow Yourself to Change & Enjoy a New You

Listen to your state of being right now and let peace and happiness flow through you. Give yourself the time and space to experience the deeper elements of yourself. This will keep your connection to your real self alive. Address any resistance to not relaxing, resting and meditation in a short daily practice. Persevere, learn and allow yourself to enjoy the beginnings of a new you.

The essence of faith is to believe that the unseen is as real as the seen.
PARAMAHAMSA HARIHARANANDA

Facing Challenges: Recognizing the Opportunity to Change & Let Go

Learning doesn't just happen by reading a book and absorbing knowledge, but by being out in the world and putting that knowledge into practice. So allow your new understandings to filter into your whole life, and if you face challenges or new situations, know that not only are you able to cope, but what lies before you is an opportunity to change.

You may have been wearing your 'I can't see any help' glasses for far too long, so they are worth changing too. If you are open to receiving help, it can shine through to you. Don't prescribe how it will arrive, just allow yourself to move away from your pain.

We can picture the pattern of learning as a spiral: sometimes challenges we have had before come round again but in a slightly different form. However, this time around we may be able to understand why they are showing up in our life. And more importantly we can begin to create a different experience which does not resonate with the disharmony that originally attracted these situations to us.

©2011 by Nicola Phoenix. All rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Article Source

Reclaiming Happiness: 8 Strategies for an Authentic Life and Greater Peace
by Nicola Phoenix.

Reclaiming Happiness by Nicola PhoenixPresenting eight common misunderstandings about the body and spirit — such as egoism, fear, attachment, and disorder — this manual shows how to divert life away from these behaviors towards happiness, peace, and harmony. This guide helps readers find their divine nature and shows them how to live life aligned with it in order to acknowledge the true magnificence that lies within.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Nicola Phoenix, author of the article: How to Change & Let Go of StruggleNicola Phoenix, MSc, BSc, CP.AMT, DipFryog, is known as the Spiritual Psychologist, with a busy clinic in the heart of London. She is an experienced Psychologist, Classical Yoga teacher, motivational speaker, radio show host and writer. Through her work, Nicola promotes a complete system that guides, supports and empowers all aspects of personal change, growth and development. Visit her website at www.nicolaphoenix.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}