Sind Ihre Erwartungen an das Glück, damit Sie nicht glücklich sind?

Erwartungen an das Glück: Es liegt an dir

Wenn eine Tür des Glücks schließt, öffnet sich eine andere, aber oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir sehen nicht die eine, die für uns geöffnet wurde. Helen Keller-

Es versteht sich von selbst - aber ich werde es trotzdem erwähnen -, dass Ihr Glück, oder deren Fehlen, hängt weitgehend von Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie glauben, dass nur eine Person, Job, zu Hause oder Auto kann Ihnen Glück bringen, werden Sie sich für die Einstellung Enttäuschung.

Auch wenn Sie in der Liebe mit Ihrer Jugendliebe fallen, heiraten, und werfen eine gesunde Familie, eventuell einer von euch wird abreisen, so dass Ihr Partner zu trauern. Nichts in dieser Welt hält ewig. Lieben, Jobs, Häuser, Autos, Finanzen, Gesundheit und können kommen und gehen.

Wenn Sie glauben, dass ein glückliches Leben bedeutet, dass Sie nie durch Verlust, Trauer, Enttäuschung, Versagen, oder Trauer zu gehen, setzen Sie sich selbst bis zu werden, im Stich gelassen. Ihre Ansichten über Glück müssen realistisch sein. Wenn Sie in eine Fantasiewelt der Vollkommenheit sind süchtig, wird jeder das Glück erleben Sie von kurzer Dauer sein. Zu erwarten, jemandem das Leben zu makellos sein ist völlig unrealistisch.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Reality-Herausgefordert Überzeugungen über Happiness

Womit wir bei der nächsten Erwartung: Wenn Sie glauben, Glück bedeutet, dass Sie nie das Gefühl, Traurigkeit, Wut oder Reue, Ihre Überzeugungen über das Glück, so sagen wir, einen plötzlichen Umbruch in Ihren persönlichen oder beruflichen Leben ", Reality-herausgefordert?" extremen finanziellen Schwierigkeiten, kontinuierliche familiären Krisen, Scheidung, einen Unfall zu überleben, Zeuge eines Verbrechens oder Katastrophe sind wahrscheinlich auch die sonnigsten Disposition zu stören.

Es ist kein Fehler zu finden, dass Sie keine Lust selbst zu fühlen, oder dass man nicht rütteln ein tiefes Gefühl der Trauer nach einem solchen Ereignis. Selbst ein erfahrener Ersthelfer oder Kriegsveteran kann sich aufregen.

Glückliche Menschen sind zu fühlen im Stande Sorrow

Erwartung von Glück, Artikel von James Baird geschriebenFühlen gestört durch Gewalt oder plötzlichen Verlust bedeutet nicht, dass du bist nicht ein glücklicher Mensch oder, dass Sie nie wieder glücklich sein. Diese Art von Aussage wird als "kognitive Verzerrung", weil es Sie führt zu einer Alles-oder-nichts, entweder / oder, Schwarz-oder Weiß-Ergebnis. Glückliche Menschen sind dazu fähig, sich emotional von einer Tragödie erschüttert. Sie sind fähig, ihre Verluste Trauer und das Gefühl der 10,000 Sorgen und Freuden 10,000 Leben zu bieten hat.

Und so bist du! Traurig oder wütend bedeutet nicht, dass Sie ein "Opfer des negativen Denkens" sind oder dass Sie werden bestraft ... solange man nicht bekommen, "stecken" sinniert über verletzende Ereignisse in der Vergangenheit. Als lebendige Mensch, Sie müssen offen sein für ein Spektrum von Emotionen. Auf diese Weise können Sie, was hat den Spitznamen, augenzwinkernd, "die volle Katastrophe des Lebens mit einem Kapital L."

Traurigkeit und Depression sind zwei verschiedene Dinge

Als Kultur, neigen wir Amerikaner zu sein phobische von unangenehmen Ereignisse im Leben. Unsere oberflächlichen kulturellen Bedingungen Programmierung uns zu glauben, dass wir berechtigt sind, Freude zu jeder Zeit zu spüren. Wenn wir das nicht erleben, Freude, fühlen Millionen von uns, als ob wir irgendwie versagt haben oder dass Gott straft uns für negatives Denken. Der verstorbene Margaret Mead, ein weltbekannter Anthropologe, beobachtet, dass von allen Gesellschaften der Welt hatte sie studiert, nur Amerikaner glaubten, dass, wenn sie krank wurde, es eine Strafe Gottes war.

Wir haben auch eine Tendenz, die Worte "Traurigkeit" und "Depression" synonym zu verwenden. Aber Sie können Traurigkeit, ohne depressiv zu fühlen. Niedergeschlagenheit, feeling blue, nicht zu weinen, oder erleben Trauer nicht automatisch, dass du bist "deprimiert." Aber wenn Sie Ihre Stimmung ist für die Tage zu einer Zeit depressiv und Sie haben Interesse oder Freude an, was Sie früher gerne verloren, und diese Symptome (zusammen mit einigen anderen) für einen Zeitraum von zwei Wochen anhalten, werden Sie wahrscheinlich erfüllen die diagnostischen Kriterien für Depression und benötigen professionelle Hilfe zu suchen.

Traurigkeit und Lachen können koexistieren

Unverständlich es auch klingen mag, sind Sie auch in der Lage fühlen widersprüchlichen Emotionen gleichzeitig. Haben Sie schon einmal lachten und weinten zur gleichen Zeit? Lachte so sehr, dass Sie geweint? Traurig, wenn andere feierten? Entdeckt Humor in einer verzweifelten Lage?

Unser Punkt ist, dass Traurigkeit an und für sich sollte nicht senden Sie Ihren Arzt nach einem Rezept für Antidepressiva, damit es weg. Vergessen Sie die "Diagnose und adios"-Ansatz. Traurigkeit ist keine Krankheit.

Auch ist das Glück das Gegenteil von Traurigkeit, obwohl viele Leute gesagt haben, dass ohne Kummer hätten wir keine Möglichkeit zu messen, wie glücklich wir sind. Wie bereits erwähnt, ist es möglich, glücklich und traurig zugleich. Das Glück ist einzigartig für jeden von uns, aber die Sprache des Glücks wird überall gesprochen und verstanden.

Als natürlich glücklich, Here & Now

Obwohl Sie nicht kaufen kann, wachsen sie, es zu erreichen, erhalten sie als Belohnung, jagen ihn, halten ihn fest, oder legen Sie sie in den Kofferraum Ihres Autos, weißt du Glück, wenn Sie sehen, hören und fühlen. Ironischerweise, desto mehr hektische Sie suchen in für sie ist, desto unwahrscheinlicher Sie darauf geschehen sind. Und wenn Sie das tun, könnten Sie nicht in der Lage, es in sich selbst erkennen. Jagd nach dem Glück, das zu glauben, dass es irgendwie von Ihnen entfernt, wie in "da draußen", oder "in die Zukunft", macht Sie süchtig nach Begierde, was Sie glauben, kann man nicht haben.

Aber Sie kann sein von Natur aus glücklich. Genau hier. Gerade jetzt.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New Page Books, einer Abteilung des Career Press, Inc.
© 2010. www.newpagebooks.com

Artikel Quelle

Happiness Genes: Schalte das positive Potenzial in Ihrer DNA versteckt
von James D. Baird, PhD mit Laurie Nadel, PhD.

Happiness Gene von James D. Baird mit Laurie Nadel: Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem BuchJeden Tag verführen Tausende von Werbefotos zu der Überzeugung, dass Glück gekauft werden kann. Aber leg deinen Geldbeutel weg. Glück ist in deinen Fingerspitzen, oder eher in deiner DNA sitzen, gerade jetzt! Die neue Wissenschaft der Epigenetik zeigt, dass es in Ihrer DNS Reserven natürlichen Glücks gibt, die von Ihnen kontrolliert werden können, durch Ihre Emotionen, Überzeugungen und Verhaltensweisen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Sehen Sie ein Video / Interview mit Autor James Baird

Über die Autoren

James D. Baird, Co-Autor des Artikels: Ihre Erwartung von GlückJames D. Baird, Ph.D. hat mehr als 40 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Erfinder und Diplom-Ingenieur. Seine Leidenschaft für das Verständnis des Biotechnologies, das uns zu Menschen macht, kombiniert mit seinen spirituellen Überzeugungen hat ihn dazu gebracht, das Thema Glück für mehr als 20 Jahre zu erforschen, und hat ihm dabei einen Ph.D. in natürlicher Gesundheit. Happiness Genes: Schalte das positive Potential in Eurer DNS ist sein viertes Buch.

Laurie Nadel, Co-Autor des Artikels: Ihre Erwartung von GlückLaurie Nadel, Ph.D. 20 verbrachte Jahre als Journalist für die großen amerikanischen Nachrichten-Organisationen, darunter CBS News und der New York Times schrieb, wo sie eine Religion Spalte, "Long Island bei anzubeten." Der Autor des Bestsellers Sixth Sense: Unlocking Your Ultimate Mind Power (Asja Press, 2007), hat sie auf erschien "Oprah". "Die Dr. Laurie anzeigen"Auf Genesis Communications Network erforscht neue Themen Wissenschaft. Sie hält Doktortitel in Psychologie und klinische Hypnotherapie mit Schwerpunkt im Stress / Wellness-Fragen und posttraumatische Belastungsstörung.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are Your Expectations of Happiness Keeping You From Being Happy?

Expectations of Happiness: It's All Up To You

When one door of happiness closes, another opens; but often we look so long at the closed door that we do not see the one which has been opened for us. —Helen Keller

It goes without saying — but I’m going to mention it anyway — that your happiness, or lack thereof, depends largely on your expectations. If you believe that only one person, job, home, or car can bring you happiness, you are setting yourself up for disappointment.

Even if you fall in love with your childhood sweetheart, marry, and raise a healthy family, eventually one of you will depart, leaving your partner to grieve. Nothing in this world lasts forever. Loved ones, jobs, homes, cars, finances, and health can come and go.

If you believe that living a happy life means that you will never go through loss, sorrow, disappointment, failure, or grieving, you are setting yourself up to be let down. Your beliefs about happiness need to be realistic. If you are addicted to a fantasy of perfection, any happiness you experience will be short-lived. To expect anyone’s life to be flawless is utterly unrealistic.

Reality-Challenged Beliefs About Happiness

Which brings us to the next expectation: If you think happiness means that you never feel sadness, rage, or remorse, your beliefs about happiness are, shall we say, “reality-challenged?” A sudden upheaval in your personal or professional life, extreme financial difficulties, continual family crises, divorce, surviving an accident, witnessing a crime, or catastrophe are likely to disturb even the sunniest disposition.

It is not a failure to find that you don’t feel like yourself, or that you can’t shake a deep sense of sorrow after such an event. Even a seasoned first responder or combat veteran can become upset.

Happy People Are Capable of Feeling Sorrow

Expectations of Happiness, article written by James BairdFeeling disturbed by violence or sudden loss does not mean that you are not a happy person or that you will never be happy again. That type of statement is called a “cognitive distortion” because it leads you to an all-or-nothing, either/or, black-or-white outcome. Happy people are capable of being shaken up emotionally by tragedy. They are capable of mourning their losses and feeling the 10,000 sorrows and 10,000 joys life has to offer.

And so are you! Feeling sad or angry does not mean that you are a “victim of negative thinking” or that you are being punished…as long as you do not get “stuck” ruminating about hurtful events in the past. As a vibrant human being, you need to be open to a spectrum of emotions. That way, you can enjoy, what has been nicknamed, tongue in cheek, “the full catastrophe of Life with a capital L.”

Sadness and Depression Are Different Things

As a culture, we Americans tend to be phobic of unpleasant life events. Our superficial cultural programming conditions us to believe that we are entitled to feel joy at all times. If we are not experiencing pleasure, millions of us feel as if we have somehow failed or that God is punishing us for negative thinking. The late Margaret Mead, a world-renowned anthropologist, observed that of all the societies in the world she had studied, only Americans believed that if they became ill, it was a punishment from God.

We also have a tendency to use the words “sadness” and “depression” interchangeably. But you can feel sadness without being depressed. Feeling down, feeling blue, crying, or experiencing sorrow does not automatically mean that you are “depressed.” But if your mood is depressed for days at a time and you have lost interest or pleasure in what you used to enjoy, and those symptoms (along with several others) persist for a two-week period, you probably meet the diagnostic criteria for depression and need to seek professional help.

Sadness and Laughter Can Coexist

Incomprehensible though it may seem, you are also capable of feeling contradictory emotions simultaneously. Have you ever laughed and cried at the same time? Laughed so hard that you cried? Felt sad when others were celebrating? Discovered humor in a desperate situation?

Our point is that sadness in and of itself should not send you to your doctor for a prescription for antidepressants to make it go away. Forget the “diagnose and adios” approach. Sadness is not a disease.

Nor is happiness the opposite of sadness, although many people have said that without sorrow we would have no way to measure how happy we are. As we noted earlier, it is possible to feel happy and sad simultaneously. Happiness is unique to every one of us, yet the language of happiness is spoken and understood everywhere.

Being Naturally Happy, Here & Now

Although you cannot buy it, grow it, achieve it, receive it as a reward, chase it, hold on to it, or put it in the trunk of your car, you know happiness when you see, hear, and feel it. Ironically, the more frantic you are in searching for it, the less likely you are to happen upon it. And when you do, you might not be able to recognize it within yourself. Chasing after happiness while believing that it is somehow removed from you, as in “out there,” or “in the future,” can make you become addicted to craving what you believe you cannot have.

But you can be naturally happy. Right here. Right now.

Reprinted with permission of the publisher,
New Page Books, a division of The Career Press, Inc.
©2010. www.newpagebooks.com

Article Source

Happiness Genes: Unlock the Positive Potential Hidden in Your DNA
by James D. Baird, PhD with Laurie Nadel, PhD.

This article is excerpted from the book: Happiness Genes by James D. Baird with Laurie NadelEvery day thousands of advertising images seduce into believing that happiness can be bought. But put away your wallet away. Happiness is at your fingertips, or rather sitting in your DNA, right now! The new science of epigenetics reveals there are reserves of natural happiness within your DNA that can be controlled by you, by your emotions, beliefs and behavioral choices.

Click here for more info and/or to order this book.

Watch a video/interview with Author James Baird

About the Authors

James D. Baird, co-author of the article: Your Expectations of HappinessJames D. Baird, Ph.D. has more than forty years of experience as a successful inventor and graduate engineer. His passion for understanding the bioengineering that makes us human combined with his spiritual beliefs has led him to research the subject of happiness for more than 20 years, and in the process, earned him a Ph.D. in Natural Health. Happiness Genes: Unlock the Positive Potential within Your DNA is his fourth book.

Laurie Nadel, co-author of the article: Your Expectations of HappinessLaurie Nadel, Ph.D. spent 20 years as a journalist for major American news organizations, including CBS News and The New York Times where she wrote a religion column, “Long Island at Worship.” The author of the best-seller Sixth Sense: Unlocking Your Ultimate Mind Power (ASJA Press, 2007), she has appeared on “Oprah.” “The Dr. Laurie Show” on Genesis Communications Network explores New Science topics. She holds doctorates in psychology and clinical hypnotherapy with a specialty in stress/wellness issues and Post-Traumatic Stress Disorder.
 

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}