Erweitern Sie Ihre Welt kann eine entmutigende Aufgabe sein

Erweitern Sie Ihre Welt kann eine entmutigende Aufgabe sein

Wenn Sie Ihr Leben zu öffnen, um den Rest der Welt, kann es entmutigend sein. Es ist einfach sehr empfindlich auf die Gewalt und Leid um uns herum. Vielleicht kann man nicht dulden, die extreme Gewalt von vielen Filmen und TV-Shows oder sogar den Nachrichten im Radio. Lieblings-Krimis sind möglicherweise nicht mehr interessant, oder zumindest müssen in kleinen Dosen eingenommen und vermieden werden kurz vor dem Schlafengehen. Emotionen können hoch laufen auf allen Konten.

Es ist wichtig, solche Befindlichkeiten, ohne dass sie zum Herunterfahren des Erwachens Herz und Verstand zu ehren. Statt Trauer und Schmerz zu ersticken, ist es wichtig, Gefühle zulassen, in einer Weise, dass ihre Energien gebracht werden, um in kreativen Formen tragen ausgedrückt werden. Dann haben sie im Wesentlichen regt Ihr Lebensweg statt abzulenken Sie auf die Nebenstraßen von Vermeidung und Angst.

Der Zusammenschluss mit anderen in einer Art unterstützende Gemeinschaft ist auch aus diesem Grund wichtig. Eine Möglichkeit, solche Gefühle zu äußern und mit einer unterstützenden Gemeinschaft zu engagieren ist es, spielerisch zu erkunden, wie diese neuen Perspektiven kann das eigene Leben zu verbessern. Sie können spielen das folgende interaktive Spiel auf Ihre persönlichen Welt zum globalen Staatsbürgerschaft zu erweitern.

Ziele

  1. Erweitern Sie Ihre Perspektive zu wichtigen Fragen in Ihrem Leben.
  2. Fordern Sie Ihre Tendenz, von der Natur trennen.
  3. Erkennen Sie Ihre fundamentale Verbindung zur natürlichen Welt.
  4. Enlist neue Spieler in Ihrem mythischen Geschichte.

Vorbereitung und Ausrüstung

Wählen Sie einen Bereich groß genug für Gruppen von vier bis gemütlich zusammen sitzen im Kreis einander zugewandt sind.

Zeit: eine Stunde

Wählen Sie ein Ereignis in Ihrem jüngsten Vergangenheit, dass Sie verärgert oder herausgefordert, etwas reicher, die noch einige emotionale Aufladung bietet für Sie aber, dass Sie sich wohl fühlen mit anderen zu teilen. Eine Person wird eine Glocke läuten, oder verwenden Sie ein anderes Signal, um zwei-Minuten-Intervalle zu bezeichnen. Es wird für den Führer helfen, Anweisungen für jeden Schritt nur geben, wenn unternimmt diesen Schritt, anstatt fassen die gesamte Aktivität von Anfang an.

1. Von Ihrer eigenen Sicht beschreiben die Situation an den Rest der Gruppe von vier. Alle Individuen in der Gruppe nehmen Zwei-Minuten-Turns, beschreibt ihre eigene Situation aus ihrer einzigartigen Blickwinkeln.

2. Nachdem jeder eine Umdrehung gemacht hat, beschreiben die gleiche Situation aus der Sicht von jemandem, der in der Situation mit Ihnen war, jemand, der entweder gegen Sie oder eine andere Erfahrung der Situation, als Sie getan haben. Tun Sie dies mit "I" Sprache, Sprechen, als ob Sie sagen, wurden deines Gegners Version der gleichen Situation. Auch nach zwei Minuten, bis die nächste Person in der Gruppe zu wechseln, und lassen Sie diese Person, seine oder ihre Geschichte aus der Sicht des Gegners zu erzählen.

3. Dann wechseln sich die gleiche Situation beschreibt aus der Sicht eines Tieres, als wäre es gewesen war, zum Zeitpunkt des Vorfalls anwesend. Vielleicht ein Tier tatsächlich anwesend war, aber wenn nicht, dann stellen Sie sich die Situation aus der Sicht einer Fliege oder eine Ameise. Nun stell dir vor, dass ein Pferd entlang passiert, und beobachtet die Veranstaltung. Imagining so lebhaft, wie Sie können, wie das Pferd Perspektive auf die Situation aus, dass jeder Mensch unterschiedlich sind, zu sprechen, als wären Sie tatsächlich, dass Pferd. Nehmt euch einen Moment, um in den Geist dieses andere nichtmenschliche Art des Sehens Ihr menschliches Ereignis fort.

4. Stellen Sie sich einen Ihrer Nachkommen einige 150 Jahre ab jetzt im Rückblick auf diese Situation. Stellen Sie sich vor, dass es Ihr Ur-Ur-Enkel, die in einem anderen Land lebt, in einem anderen Teil unserer Welt, eine ganz andere Kultur ist. Was ist dieser Person Meinung Ihrer Entscheidungen über diese Veranstaltung und Ihre Auflösung dieser Situation? Wie würden Sie Ihre Entscheidungen über diese Situation beeinflussen diesen Abkömmling zum Guten oder Schlechten? Speaking in dieser Nachkomme der Stimme, zu sagen, wie Ihre Handlungen haben einen Unterschied in seiner Welt gemacht.

Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um der Gruppe die Erkenntnisse und Entdeckungen die Sie vorgenommen haben zu diskutieren.

Artikel Quelle:

Riding Into Your Mythic LebenReiten in Ihre Mythic Life: Transformational Abenteuer mit dem Pferd
von Patricia Broersma.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von New World Library, Novato, CA. © 2007 / 2008. www.newworldlibrary.com oder 800 / 972-6657 ext. 52.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Patricia Broersma

Ein zertifiziertes therapeutischen Reitlehrer, Patricia Broersma gegründet und hat das Therapeutische Reiten Programme in San Antonio, Texas, und Ashland, Oregon geleitet. Sie ist seit Certified Instructor mit nordamerikanischen Reiten für Behinderte (Nahra) seit 1977. Derzeit ist sie Präsidentin des Equine Erleichterte Mental Health Association. Sie lebt in Ashland, Oregon. Ihre Website ist www.trishbroersma.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Widening Your World Can Be A Daunting Task

Widening Your World Can Be A Daunting Task

When you open your life to the rest of our world, it can be daunting. It is easy to become hypersensitive to the violence and suffering around us. Maybe you cannot tolerate the extreme violence of many movies and TV shows, or even the news reports on the radio. Favorite murder mysteries may no longer be interesting, or at least must be taken in small doses and avoided just before bedtime. Emotions may run high on all accounts.

It is important to honor such sensitivities without allowing them to shut down the awakening heart and mind. Instead of stifling sorrow and pain, it is important to allow feelings to be expressed in ways that their energies are brought to bear in creative forms. Then they essentially will energize your life path instead of divert you onto the side roads of avoidance and fear.

Joining with others in some kind of supportive community is important for this reason too. One way to express such feelings and to engage with a supportive community is to playfully explore how these new perspectives can enhance your own life. You can play the following interactive game to widen your personal world toward global citizenship.

Goals

  1. Widen your perspective on important issues in your life.
  2. Challenge your tendency to disconnect from nature.
  3. Recognize your fundamental connection to the natural world.
  4. Enlist new players in your mythic story.

Preparation and Equipment

Choose an area large enough for groups of four to sit comfortably together in a circle facing one another.

Time: One hour

Choose an event in your recent past that challenged or upset you, something rich that still offers some emotional charge for you but that you feel comfortable sharing with others. One person will ring a bell, or use another signal, to designate two-minute intervals. It will help for the leader to give instructions for each step only when undertaking that step, rather than summarize the whole activity from the beginning.

1.  From your own point of view, describe the situation to the rest of the group of four. All individuals in the group take two-minute turns, describing their own situations from their unique points of view.

2.  After everyone has taken one turn, describe the same situation from the viewpoint of someone who was in the situation with you, someone who either opposed you or had a different experience of the situation than you did. Do this using "I" language, speaking as though you were telling your opponent's version of the same situation. Again, after two minutes, switch to the next person in the group, and allow that person to tell his or her story from the opponent's perspective.

3.  Then take turns describing the same situation from the perspective of an animal as if it had been present at the time of the incident. Maybe an animal actually was present, but if not, then try imagining the situation from the perspective of a fly or an ant. Now imagine that a horse happens along and watches the event. Imagining as vividly as you can how the horse's perspective on the situation would differ from that of any human, speak as if you actually were that horse. Take a moment to step into the mind of this other nonhuman way of seeing your human event.

4.  Imagine one of your descendants some 150 years from now looking back on this situation. Imagine that it is your great-great-grandchild who lives in another country, in another part of our world, an entirely different culture. What is this person's opinion of your decisions about this event and your resolution of this situation? How would your decisions about this situation affect this descendant for good or ill? Speaking in that descendant's voice, tell how your actions have made a difference in his or her world.

Take a few moments to discuss among the group the insights and discoveries you have made.

Article Source:

Riding Into Your Mythic LifeRiding into Your Mythic Life: Transformational Adventures with the Horse
by Patricia Broersma.

Reprinted with permission of New World Library, Novato, CA. ©2007/2008.  www.newworldlibrary.com or 800/972-6657 ext. 52.

For More Info or to Order this Book

About the Author

Patricia Broersma

A certified therapeutic riding instructor, Patricia Broersma has founded and directed therapeutic riding programs in San Antonio, Texas, and Ashland, Oregon. She has been a certified instructor with North American Riding for the Handicapped (NAHRA) since 1977. She is currently president of the Equine Facilitated Mental Health Association. She lives in Ashland, Oregon. Her website is www.trishbroersma.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}