Kann negative Energie umgewandelt werden?

Kann negative Energie umgewandelt werden?

Ich möchte mit Ihnen über Energie sprechen. Ich weiß, dass gab es so viel Gerede über negative Energie, insbesondere mit der Spiritualität Bewegung kommt ins Spiel. Ich möchte Sie wissen, dass alle Energie positiv ist. Ich möchte, dass Sie aufhören zu sprechen im Hinblick auf die negative Energie, denn das gibt dunkle Mächte einen Kanal in dich hinein.

Alle Energie ist gut. Es ändert sich je nachdem, was man damit macht. Die Geburt von Energie ist alles gut, weil es neutral ist. Neutrale Energie ist einfach gutartige und gut.

Wie Sorgen, Angst oder Furcht - - Wenn Sie Energie auf etwas, das negativ ist, geben dann bauen Sie es zu einem solchen Zustand, dass es schlimmer als jede Aktion gegen Sie gerichtet wird. Lassen Sie uns sagen, Sie haben ein Problem mit dem Tod. Das ist an sich nicht ein negatives Phänomen. Der Tod, wie wir es kennen, ist eine positive Veränderung. Es ist sehr ähnlich wie auf einer Insel, von der Sie schließlich gerettet werden. Diese Erde ist wie eine Insel von Dornen und Probleme, dann ganz plötzlich, kommt eine wunderbare silberne UFO hinunter und gelangen Sie auf die andere Seite, die, wo man in erster Linie gehören wird. Sie sind hier nur für ein paar Jahre transplantiert - auch wenn es 80 oder 90 ist - um zu sehen, wie gut können Sie überleben.

Eine Reise zu einem größeren Ort

Die meisten Kulturen, vor allem solche, die Sie aufrufen primitiv, bei Tod aussehen als eine Reise zu einem größeren Ort, ein Glück. Die alten Babylonier, die frühen Griechen, die Sumerer, und jeder von den alten Kulturen, sowie die Dritte-Welt-Kulturen - all Blick auf sie als Erlösung. Selbst Krieger in der Schlacht im amerikanischen indianischen Kulturen getötet wurden als Sieger gesehen, weil sie das Leben erobert.

In Ihrer Kultur, werden Sie versuchen ständig, abzuwehren Altern und Tod. Sie sind ständig auf den kleinen Boxen, die Sie beobachten bombardiert - ich glaube, Sie nennen das Fernsehen - mit Informationen über sich selbst macht nicht das Alter und den Sensenmann zuvorzukommen. Es ist die Güte in dieser Nachricht, da will jeder gut bleiben und zu halten ihren Körper in Form, solange sie hier sind. Niemand will ihr Haus in einem schlechten Zustand sein, aber nicht mit dem Altern und Tod besessen zu sein. Zu viele Menschen betrachten den Tod als ein Übel der Art - nicht euch, die spirituell fortgeschritten, aber die meisten Menschen. Wenn Sie rund um den Menschen, die diese Art von Emotion in Ihre Richtung zu lenken sind, können Sie diese negative Energie absorbieren, wenn Sie nicht bereit sind. Weil Sie empfindlich sind, wird es Teil von dir für eine Weile zu, bis Sie lernen, um es zu reinigen.

Beginne damit, die Tatsache anzusprechen, dass du eine spirituelle Entität mit nichts als neutraler und positiver Energie bist; Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht die Probleme haben werden, die Sie vorher hatten. Sei dir bewusst, wie Energie auf dich gerichtet ist und was die Leute dir sagen. Mache dich wie ein Trichter oder ein Sieb.

Ich akzeptiere deine Wut nicht ...

Wenn eine Person ohne Grund auf dich wütend wird und anfängt, dich zu beleidigen, dann sage dir mental, wenn nicht direkt zu der Person - "Ich akzeptiere deine Wut, Wut oder Feindseligkeit nicht." Fühle, als ob es schönes, klares Wasser ist, das durch ein Sieb läuft. Du hast die zu dir gesandte Energie gereinigt und neutralisiert. Du hast eine sehr schöne Sache getan: Nun, da du diese negative Energie neutralisiert hast; es kann niemandem schaden.

Man muss sagen, in aller Wahrhaftigkeit, "Gib dein Bestes!" Statt Widerstand zu leisten, versuchen, einfach nur entspannen und lassen es passieren. Wenn Sie dies tun, geht es weg. Je härter du zu kämpfen, die mehr Negativität Sie ihn hinzufügen. Sie kann wirklich nicht viel über Sie zu erschrecken. Lass sie machen, was sie wollen. Glaub mir wenn ich dir sage, dass sie nachlassen.

Wenn Sie eine harte Note bekommen von jemandem, wenn es schlechte Nachrichten, oder wenn Sie etwas, das Ihnen Angst bekommen, einen tiefen Atemzug nehmen und sagen: "Ich werde nicht zulassen, diese Auswirkungen mir. Es kann keinen Einfluss auf mich. Ich bin wie ein Sieb, durch das Wasser einfach nur läuft es nicht kleben oder klammern sich an mich;. Ich nenne hier keine Stimme, Wissen, oder, um es Realität "!

Wenn Sie mit Geld oder finanzielle Probleme oder eine Klage sind, und Sie sind verstört, dann bitten Azna. Mutter-Gott wird eingreifen und helfen Ihnen dabei. Sie können ihr goldnes Schwert, um diese negative Energie umzuwandeln.

Negative Energie reinigen

Kann negative Energie umgewandelt werden?Sie sollten nicht senden negative Energie zurück zu seiner Quelle. Wenn Sie ziehen aus dieser negativen Energie und schlagen zurück, wissen Sie, was passiert? Es beginnt zu Spirale. Jetzt manchmal, müssen Sie Feuer mit Feuer zu bekämpfen, weil gelegentlich negative Energie steigt in einem solchen Flamme, dass Sie wüten gegen sie. Aber wenn Sie das tun, ich möchte, dass Sie es als eine reine Flamme, die brennt heiß blau denken - ein reines Feuer. Wenn jemand zu dir kommen, oder sich bedroht fühlen, sofort damit beginnen, diese negativen Energien zu reinigen. Wenn Sie dabei, dass zu starten, wird es als automatische Ihnen wie das Atmen oder der Wimper zu zucken. Es sollte, so dass Sie nicht angegriffen werden.

Sie haben zu Ihrer Verfügung jeden Verteidigung gegen jeden, der darauf aus ist, zu verletzen oder schaden. Wenn Sie an Ihrer Arbeit betroffen sind, Lieben, Familie oder Menschen um Sie herum, die verletzt werden, dann können Sie umgeben sie mit einer blauen Flamme als auch weißes Licht, denn das wird ausbrennen einen großen Teil Ihrer Krankheiten. Wenn jemand krank ist, von ihnen als von Tonnen von blauen Flamme umgeben zu denken. Wenn Sie ein Problem der Unfruchtbarkeit haben, Ihrer Organe denken, als gereinigt durch dieses blaue Flamme. Sie können grün, auch, aber darüber nachdenken, wie mächtig die blaue Flamme ist. Sehr heiß!

Was ist nun mit einem gerechten und gerechtfertigten Kampf? Ist das negativ? Was auch immer geht von einem reinen Motiv ist auch pure Energie. Viele Kreuzzüge, die Sie nehmen eine positive Haltung und positive Energie. Die Leute sagen: "Ich legte positive Energie aus, aber ich bekomme wieder nichts als Negativität." Nun, für jede positive bisschen Energie, dass steigt, nimmt auch die negativen Anstieg mit ihm. Denn Gott ist Liebe und Güte - ich weiß es ist schwer zu sehen, aber es ist immer wahr - die positive überwiegt das Negative. Es tut! Die ultimative ist, dass Sie das letzte Lachen haben, weil du auf die andere Seite irgendwann kommen, und das ist die positive Bilanz.

Wie können wir verbalen Missbrauch stoppen?

Es wäre so viel besser, eine weiße Kerze anzünden, öffnen Sie Ihre Hände, beten und umgeben die Person mit weißem Licht. Wenn Sie wirklich wollen, verbaler Missbrauch zu stoppen, dann legte ein lila Licht um ihren Mund. Nicht so sehr vor den Mund binden, sondern ihnen Urteil. Zur Öffnung ihrer Gott-Center, so dass sie sehen, was gerecht und was richtig ist. Ich würde viel lieber, dass du Gott bitten, damit sie das Licht sehen, anstatt noch etwas zu ihnen: Lasst sie zu dem, was ist Wahrheit geöffnet werden. Sie werden fragen, dass die Person, von diesem Punkt an, würde nur sprechen spirituelle Wahrheit. Das violette Licht ist die höchste spirituelle Farben. Sprich: "Wenn man zu mir, über mich, oder für mich, diese Person kann nur sprechen, spirituelle Wahrheit."

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. © 2000. www.hayhouse.com.


Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen:

Gott, Schöpfung, und Werkzeuge des Lebens
von Sylvia Browne.

Gott, Schöpfung, und Werkzeuge des Lebens von Sylvia Browne.Sylvias Geistführerin, Francine, die auf der Anderen Seite wohnt, lebt in der Gegenwart Gottes und hat Zugang zu einer Fülle von Wissen über die Natur der Schöpfung. Sylvia wird dann die menschliche Stimme für Francine; Sie ist in der Lage, die Früchte ihrer Weisheit zu teilen. Wir sind überzeugt, dass Gott auf alle Fragen antworten wird - unsere Aufgabe ist es, die richtigen Fragen zu stellen und offen für die Antworten zu sein, die wir erhalten. Auf diese Weise gewinnen wir wertvolle Werkzeuge für das Leben.

Info / Bestellung Buch.


Über den Autor

Sylvia BrowneMillionen von Menschen haben Sylvia Browne unglaubliche übersinnliche Kräfte am TV-Shows wie Montel Williams, Larry King Live, und Unsolved Mysteries miterlebt, sie hat auch in der Cosmopolitan, People Magazine und anderen nationalen Medien profiliert. Ihr Ziel auf psychischen Lesungen haben dazu beigetragen, Polizei, Verbrechen aufzuklären. Sylvia ist der Autor des Adventures of a Psychic, Life on the Other Side, und The Other Side and Backunter anderem. Sylvia ist am 20th, 2013 im November gestorben. Besuchen Sie ihre Website unter www.sylvia.org.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Can Negative Energy Be Transformed?

Can Negative Energy Be Transformed?

I want to talk to you about energy. I know that there has been so much talk about negative energy, especially with the spirituality movement coming into its own. I want you to know that all energy is positive. I want you to quit speaking in terms of negative energy, because that gives dark forces a channel into you.

All energy is good. It changes depending on what you do with it. The birth of energy is all good, because it is neutral. Neutral energy is simply benign and good.

If you give energy to something that is negative -- such as worry, anxiety, or fear -- then you build it to such a state that it becomes worse than any action directed toward you. Let us say you have a problem with death. That in itself is not a negative phenomenon. Death, as we know it, is a positive transformation. It is very much like being on an island from which you are finally rescued. This Earth is like an island of thorns and problems, then all of a sudden, a wonderful silver UFO comes down and takes you to the Other Side, which is where you belong in the first place. You are only transplanted here for a few years -- even if it is 80 or 90 -- to see how well you can survive.

A Journey to a Greater Place

Most cultures, especially those that you call primitive, look at death as being a journey to a greater place, a happiness. The ancient Mesopotamians, the early Greeks, the Sumerians, and every one of the ancient cultures, as well as the Third World cultures -- all look at it as a release. Even warriors killed in battle in American Indian cultures were seen as victorious, because they conquered life.

In your culture, you are constantly trying to ward off aging and death. You are constantly bombarded on the small boxes that you watch -- I believe you call this TV -- with information about making yourself not age and forestalling the Grim Reaper. There is goodness in this message, as everyone wants to stay well and keep their bodies in shape as long as they are here. No one wants their house to be in disrepair, yet do not be obsessed with aging and death. Too many people look at death as being an evil of sorts -- not you who are spiritually advanced, but most people. When you are around those people who direct this kind of emotion toward you, you can absorb this negative energy, if you are not prepared. Because you are sensitive, it will become part of you for a while until you learn to cleanse it.

Begin by addressing the fact that you are a spiritual entity with nothing but neutral and positive energy; I guarantee you that you will not have the problems that you had before. Be aware of how energy is directed toward you and what people say to you. Make yourself like a funnel or a sieve.

I Do Not Accept Your Anger...

If a person gets mad at you for no reason and starts offending you, then say to yourself mentally, if not directly to the person -- "I do not accept your anger, rage, or hostility." Feel as if it is beautiful, clear water running through a sieve. You have purified and neutralized the energy sent to you. You have done a very beautiful thing: Now that you have neutralized that negative energy; it cannot harm anyone.


 Get The Latest From InnerSelf


You have to say, in all truthfulness, "Give it your best shot!" Instead of resisting, try to just relax and let it pass through. If you do, it goes away. The harder you fight, the more negativity you add to it. They really cannot do much beyond scaring you. Let them do whatever they wish. Trust me when I tell you that it will subside.

When you get a harsh note from someone, when there is bad news, or when you get something that gives you anxiety, take a deep breath and say, "I will not let this impact me. It cannot affect me. I am like a sieve through which water just simply runs. It cannot stick or cling to me; I will not give any voice, knowledge, or reality to it!"

If you are having money or financial problems or a lawsuit, and you are distraught, then petition Azna. Mother God will interfere and help you with this. She can use Her beautiful golden sword to transform this negative energy.

Purifying Negative Energy

Can Negative Energy Be Transformed?You should not send negative energy back to its source. If you pull from that negative energy and slap back, do you know what happens? It begins to spiral. Now sometimes, you must fight fire with fire, because occasionally negative energy rises in such a flame that you must rage out against it. But when you do, I want you to think of it as a pure flame that burns hot blue -- a pure fire. If somebody is out to get you or you feel threatened, immediately begin to purify that negative energy. If you start doing that, it will be as automatic to you as breathing or blinking an eye. It should be, so you are not attacked. 

You have at your disposal every defense against anyone that is out to hurt or harm you. If you are concerned about your job, loved ones, family, or people around you that are hurt, then you can surround them with a blue flame as well as white light, because that will burn out a lot of your illnesses. If someone is sick, think of them as surrounded by tons of blue flame. If you have a problem of infertility, think of your organs as being cleansed by this blue flame. You can use green, too, but think about how powerful the blue flame is. Very hot!

Now what about a righteous, justifiable fight? Is that negative? Whatever starts from a pure motive is also pure energy. Many crusades that you take up have a positive bearing and positive energy. People say, "I put out positive energy, but I get back nothing but negativity." Well, for every positive bit of energy that rises, so does the negative rise with it. Because God is love and goodness -- I know it is hard to see, but it is always true -- the positive outweighs the negative. It does! The ultimate is that you have the last laugh, because you eventually come to the Other Side, and that is the positive balance.

How Can We Stop Verbal Abuse?

It would be so much better to light a white candle, open up your hands, pray, and surround the person with white light. If you really want to stop verbal abuse, then put a purple light around their mouth. Not so much to bind their mouths, but to give them judgment. To open up their God-Center so that they see what is just and what is right. I would much prefer that you petition God to allow them to see the light, rather than do anything to them: Let them be opened to what is truth. You will ask that the person, from that point on, would just speak spiritual truth. The purple light is the highest of spiritual colors. Say, "When speaking to me, about me, or for me, this person can only speak spiritual truth."

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. ©2000. www.hayhouse.com.


This article was excerpted from the book:

God, Creation, and Tools of Life
by Sylvia Browne.

 God, Creation, and Tools of Life by Sylvia Browne. Sylvia's spirit guide, Francine, who resides on the Other Side, lives within the presence of God and has access to a wealth of knowledge about the nature of creation. Sylvia, then, becomes the human voice for Francine; she is able to share the fruits of her wisdom. We are assured that God will respond to all questions - our job is to ask the right questions and be receptive to the answers that we receive. In doing so, we gain valuable tools for life.

Info/Order book. 


About The Author

Sylvia BrowneMillions of people have witnessed Sylvia Browne's incredible psychic powers on TV shows such as Montel Williams, Larry King Live, and Unsolved Mysteries; she has also been profiled in Cosmopolitan, People magazine, and other national media. Her on target psychic readings have helped police solve crimes. Sylvia is the author of Adventures of a Psychic, Life on the Other Side, and The Other Side and Back, among other works. Sylvia passed away on November 20th, 2013. Visit her website at www.sylvia.org.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}