Widersprüchliche Wünsche: Können Sie haben, was Sie wollen?

Widersprüchliche Wünsche: Können Sie haben, was Sie wollen?

"Was ist der Sinn des menschlichen freien Willen? Um die erste Wahl, die hier ankommt, die eine Wahl, die, heilt die erste Wahl, die in der Lage dauerhaft die Transformation eines Lebens bis zur Perfektion und die Freude ist zu machen."

Wenn Sie mit den unbesiegbaren Kräfte des Naturgesetzes ausgerichtet sind, die gewünschten Ziele sehr schnell eintreten. Aber wenn du Lust widersprüchliche Strömungen haben - Wünsche für zwei gegensätzliche Dinge zur gleichen Zeit - es wird viel schwieriger für die Natur, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Was immer Sie wollen, was auch immer Sie möchten, die Natur handelt, um das für Sie zu schaffen. Dies ist eine Wunschwelt. Aktionen erzeugen hier schnell Ergebnisse. Wann verwandelt sich dein Leben? Wenn Sie konsequent auf ein Ziel mit Hingabe hinarbeiten. Dies gilt unabhängig davon, was Ihr spezielles Ziel ist.

Hast du nie etwas intensiv gewollt? Vielleicht wollten Sie ein neues Auto, einen neuen Freund (oder eine neue Freundin), ein neues Haus oder einen besseren Job? Wie ist es zu dir gekommen? Haben Sie hart gearbeitet, um die Mittel zu schaffen, die dies ermöglichen? Oder ist es Ihnen mühelos zugeflossen?

Zwei widersprüchliche Wünsche schaffen Opposition

Sie denken vielleicht, Sie wünschen sich eine ideale Beziehung, aber wenn ein Teil Ihres Gehirns denkt: "Hah, das haben Sie nicht verdient. Es hat noch nie funktioniert. Niemand hat eine ideale Beziehung. Wie können Sie nur so viel Glück haben?" "

Diese werden den Wunsch Ströme aufgeteilt. Die Erfüllung des Wunsches nach einer idealen Beziehung schwierig oder unmöglich wird. Wenn Ihre Vergangenheit war schmerzhaft, wenn Ihre Umgebung Kindheit war missbräuchlich, wenn Sie keine Vorbilder für eine heilige Beziehung hatte, dann ist die Aufgabe der Strukturierung einer gesunden, sich entwickelnde Beziehung sehr viel schwieriger scheint es, vielleicht unmöglich erscheinen. Der Streit geht weiter.

Es ist ähnlich wie mit dem Wunsch nach Gesundheit. Jeder Mensch hat das inhärente Fähigkeit des Seins perfekt mit hervorragenden Gesundheit ausgerichtet. Von übermäßiger missbräuchliche Gewohnheiten des Denkens und Körper, wird die angeborene Intelligenz des Körpers überfordert. Es ist nicht nötig, aktiv, gesund zu sein, es ist nur notwendig, um zu stoppen Untergrabung der Körper die natürliche Fähigkeit, geheilt zu werden. Perfekte Gesundheit ist unser Geburtsrecht. Krankheit ist ein Fehler, von traurigen Träumen von Versagen und Angst geboren.

Die Wirkung unserer Gedanken ist leicht in den Körper gesehen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl produziert biochemische Reaktionen im gesamten Immunsystem. Wenn Sie glücklich oder verliebt sind, reagiert der Körper, indem Sie sich gesund. Wenn Sie traurig oder wütend sind, reagiert der Körper, indem du krank. Wenn Sie zwischen Freude und Traurigkeit, reagiert der Körper, indem Sie manchmal gesund und manchmal auch krank. Das Leben kann sehr lange oder sehr kurz - dies wird durch die Qualität Ihrer Gedanken viel mehr als die Qualität Ihrer Nahrung, Luft oder Wasser bestimmt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn Sie den Wunsch nach Erleuchtung haben, sind die gleichen Prinzipien des Naturrechts bei der Arbeit. Manche sagen, sie wollen erleuchtet werden, aber nicht wirklich glaube, es ist möglich. Andere versuchen eine Weile, um voranzukommen, sind aber nicht bereit, die Anhänge zu Überzeugungen zu brechen, dass Krüppel ihre Expansion in den Unendlichen. Wieder andere wünschen Erleuchtung aus den falschen Gründen -, andere zu kontrollieren oder zu Reichtum und Macht zu gewinnen. All diese wird niemals Erfolg haben - Gott ist durchaus bereit, solche materiellen Wünsche outwait.

Selbst wenn sie alle der Ewigkeit dauert, wird der Heilige Geist geduldig auf eine Seele, um den Wunsch der Wiedervereinigung warten mit dem Einen. Es ist nicht möglich, zwei Herren zu dienen. Wenn man bedenkt, dass es einen Grund für die menschliche Existenz und deckt sich mit diesem Zweck wird das Leben äußerst einfach. Bis zu jenem Tag wird das Leben zwischen der Welt und dem Geist unterteilt. Und Gott wartet geduldig. Und wartet. Und wartet ...

Das menschliche Bewusstsein ist ausreichend, um die subtilen Naturgesetze, die das Fortschreiten des Universums aufrechtzuerhalten auswirken. Sehnsucht der Menschen regt sich das Wasser des kosmischen Meeres, sie steigen in den Wellen zu unserem jede Regung des Denkens zu erfüllen. Dies ist nicht häufig beobachtet, weil Wünsche oft entgegengesetzt sind - Natur versucht, sie zu erfüllen, kann aber nicht, weil entgegengesetzte Dinge sind erwünscht - oder die Wünsche sind so zahlreich, dass die Natur nicht genügend Zeit haben, diese zu erfüllen.

Fokus, Fokus, Fokus

Auf der anderen Seite, wenn wir einen Wunsch zu einem Zeitpunkt, zu unterhalten lernen ist die erforderliche Zeit, um den Wunsch zu erfüllen schrumpft - und das noch konsequenter ein Wunsch ist, ohne dabei gegnerische Gedanken, desto schneller erfüllt werden können unterhalten. Einpünktig Glaube kann alles hier auf der Erde zu erreichen.

Die am meisten entwickelten Menschen auf der Erde erkennen heute, dass die Menschheit geheilt werden muss. Die Erde schreit vor schmerzhaften Handlungen durch ignorante und kontrollierende Menschen. Die unbesiegbaren Kräfte des Naturgesetzes heilen den lebenden Organismus, den wir Gaia nennen, aber sind scheinbar überwältigt von den übermäßigen destruktiven Wünschen und Handlungen unserer Milliarden von Mitmenschen. Was ist zu tun?

Erleuchte die menschliche Rasse, natürlich. All die scheinbar unüberwindliche Probleme der Erde wird mühelos geheilt werden, wenn die menschliche Rasse reift. Wenn jemand die volle menschliche Bewusstsein steigt, ist der einzige Wunsch, dass der verbleibende One - um die Menschheit zu heilen, die Erde zu heilen, zu helfen, alle Lebewesen zu erfahren, dass die Allgegenwart des Aszendenten alle einschliesst. Es gibt keine Ausnahmen.

Unabhängig davon, wie die Vergangenheit betonte, egal wie selbstzerstörerisch die Verhaltensmuster oder perverse Gewohnheiten, es gibt nicht eine Person, die nicht erkennen, können die One Truth Aszendenten. Wie tief das Loch gegraben durch die Vergangenheit schmerzhafte Überzeugungen und Handlungen, ist der Eine, tiefer und größer. Es gibt nichts, was nicht geheilt werden können. Es gibt keine Krankheit, kein Gebrechen von Körper, Geist, Herz oder Seele, die nicht auf Gesundheit, Freude, Klarheit, Weisheit und gedreht werden kann. Es gibt nichts, was in den Weg des Wachstums des Bewusstseins, nichts, was auch viel langsamer kann es außer menschliche Sturheit stehen kann.

Urteil und Angst wählen ... oder Unschuld und Liebe

Wann immer ein Mensch sich für das alte selbstzerstörerische Verhalten und die Denkmuster - die alten Grenzen der Begrenzung und des Mangels - entscheidet, verlangsamt sich die Evolution des Lebens in Perfektion. Wann immer ein Mensch sich für die aufsteigenden Ströme von Lob, Dankbarkeit oder Liebe entscheidet, schreitet das Leben blitzschnell in die unbeschreibliche Schönheit der göttlichen Gegenwart.

Für jeden Menschen gibt es zu jedem Zeitpunkt eine Wahl. Gehen Sie mit Gericht, mit Angst - oder richten Sie sich mit dem Heiligen Geist, mit Unschuld, mit Liebe. Dies ist der Zweck des menschlichen freien Willens - die eine Entscheidung zu treffen, die hier zählt, die eine Wahl, die heilt, die eine Wahl, die ein Leben dauerhaft in Vollkommenheit und Freude verwandeln kann.

Diese Wahl ist so viel einfacher zu treffen, als allgemein angenommen wird. Es gibt keine Schwierigkeit, erleuchtet zu werden; Es gibt kein Problem, das so groß ist, dass das Unendliche es nicht heilen oder lösen kann. Es gibt nichts, was dem Anbruch der Perfektion im Wege stehen kann, außer sich weigern zu wollen, die eine Entscheidung zu treffen, die wichtig ist.

Wenn ein Mensch diese Wahl klar sieht, ist es absurd leicht, diese Entscheidung zu treffen. Dann hört der Mensch auf, menschlich zu sein und wird göttlich.

Es gibt nichts, was nicht durch einpünktig Glauben erreicht werden kann, es gibt nichts, was wir nicht tun wird, um die Erde zu heilen. Bleiben Sie dran und beobachten. Wunder geschehen. Sie werden erstaunt sein.

Buch von diesem Autor:

Ascension !: Eine Analyse der von den Ishayas gelehrten Kunst des Aufstiegs
von MSI (Maharishi Sadashiva Isham)

Ascension !: Eine Analyse der von den Ishayas gelehrten Ascension von MSI (Maharishi Sadashiva Isham)Dieses Buch erklärt deutlich die Lehren der Ishayas, einer alten Ordnung von Mönchen, die vom Apostel Johannes beauftragt wurden, die ursprünglichen Lehren Christi bis zum dritten Jahrtausend zu erhalten. Die Ishayas vertreten die Ansicht, dass die ursprünglichen Lehren Jesu kein Glaubenssystem waren Alles eine mechanische Reihe von Techniken, um das menschliche Leben in eine konstante Wahrnehmung der Perfektion im menschlichen Herzen zu verwandeln. Aufstieg! ist eine Einladung, zur innersten Wirklichkeit deines wahren Selbst zu erwachen. Dieser Text enthält auch eine Beschreibung der 27-Aufstiegseinstellungen der Ishayas.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen.

Über den Autor

MSI (Maharishi Sadashiva Isham)MSI (Maharishi Sadashiva Isham) war der Gründer der Gesellschaft für den Aufstieg; ein gemeinnütziges Bildungswerk, das sich der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins durch die Lehre des Aufstiegs der Ishayas widmet - der Kunst der inneren Erforschung. Die Organisation besteht aus fast 200-Lehrern, 50-Assistenten (zu jeder Zeit) und einer Familie von mehr als 15,000-Aufsteigern weltweit. Er ist auch Autor vieler populärer Bücher. Er ist aus dieser Welt am August 12, 1997 gegangen.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = Maharishi Sadashiva Isham; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Conflicting Desires: Can You Have Whatever You Want?

Conflicting Desires: Can You Have Whatever You Want?

"What is the purpose of human free will? To make the one choice that matters here, the one choice that heals, the one choice that is capable of permanently transforming a life to perfection and joy."

When you are aligned with the invincible forces of Natural Law, desired goals materialize extremely quickly. But if you have contradictory desire streams -- desires for two opposing things at the same time -- it becomes much more difficult for Nature to fulfill your desires.

Whatever you want, whatever you desire to become, Nature acts to create that for you. This is a desire world. Actions quickly create results here. When does your life transform? When you consistently work toward a goal with dedication. This is true regardless of what your particular goal happens to be.

Haven't you ever wanted something intensely? Maybe you wanted a new car, a new boyfriend (or girlfriend), a new house, or a better job? How did it come to you? Did you work hard to create the means to make it happen? Or did it effortlessly flow to you?

Two Conflicting Desires Create Opposition

You might think that you desire an ideal relationship, but if part of your brain is thinking, "Hah, you don't deserve that. It's never worked before. No one else has an ideal relationship. How could you possibly be so lucky?"

These are split desire streams. Fulfilling the desire for an ideal relationship becomes difficult or impossible. If your past was painful, if your childhood environment was abusive, if you had no role models for a Holy Relationship, then the task of structuring a healthy, evolving relationship seems much more difficult, may perhaps appear impossible. Thus the conflict continues.

It's similar with the desire for health. Everyone has the inherent capability of being perfectly aligned with superb health. From excessive abusive habits of thought and body, the native intelligence of the body is overwhelmed. It is not necessary to actively work to be healthy; it is only necessary to stop undermining the body's natural ability to be healed. Perfect health is our birthright. Disease is a mistake born from sad dreams of failure and fear.

The effect of our thoughts is easily seen in the body. Every thought, every feeling produces biochemical responses throughout the immune system. If you are happy or in love, your body responds by making you healthy. If you are sad or angry, your body responds by making you sick. If you alternate between joy and sadness, the body responds by making you sometimes healthy and sometimes sick. Life can be very long or very short -- this is determined by the quality of your thought much more than the quality of your food, air, or water.


 Get The Latest From InnerSelf


If you have a desire for enlightenment, the same principles of Natural Law are at work. Some say they wish to be enlightened but don't really believe it is possible. Others attempt for a while to move ahead but are not willing to break the attachments to beliefs that cripple their expansion into the Infinite One. Still others desire enlightenment for the wrong reasons -- to control others, or to gain wealth or power. All such will never succeed -- God is perfectly willing to outwait such material desires.

Even if it takes all of Eternity, the Holy Spirit will patiently wait for a soul to desire re-unification with the One. It is not possible to serve two masters. When one realizes that there is a reason for human existence and aligns with that purpose, life becomes supremely simple. Until that day, life is divided between the world and the spirit. And God patiently waits. And waits. And waits...

Human consciousness is sufficiently subtle to impact the Natural Laws that uphold the progression of the Universe. Human desire stirs the waters of the Cosmic Sea; they rise in waves to fulfill our every impulse of thought. This is not commonly observed because desires are often opposed -- Nature tries to fulfill them but cannot because opposite things are desired -- or the desires are so numerous that Nature does not have sufficient time to fulfill them.

Focus, Focus, Focus

On the other hand, when we learn to entertain one desire at a time, the time required to fulfill the desire shrinks -- and the more consistently one desire is entertained without introducing opposing thoughts, the more quickly it can be fulfilled. One-pointed faith can accomplish anything here on Earth.

The most evolved individuals on the Earth today realize that the human race needs to be healed. The Earth cries out in pain from abusive actions by ignorant and controlling people. The invincible forces of Natural Law move to heal the living organism we call Gaia but are seemingly overwhelmed by the excessive destructive desires and actions of our billions of fellow humans. What to do?

Enlighten the human race, of course. All the seemingly insurmountable problems of Earth will be healed effortlessly when the human race matures. When anyone rises to full human consciousness, the only desire remaining is that of the One -- to heal humanity, to heal the Earth, to help all living beings learn that the omnipresence of the Ascendant includes everyone. There are no exceptions.

Regardless how stressed the past, regardless how self-destructive the behavior patterns or abusive habits, there is not one person that cannot realize the One Ascendant Truth. However deep the hole dug by the past painful beliefs and actions, the One is deeper and bigger. There is nothing that cannot be cured. There is no disease, no infirmity of body, mind, heart, or soul that cannot be turned to health, joy, clarity, and wisdom. There is nothing that can stand in the path of the growth of consciousness, nothing that can even much slow it except human stubbornness.

Choosing Judgment and Fear... or Innocence and Love

Whenever a human being chooses for the old self-destructive behavior and thought patterns -- the old grooves of limitation and lack -- the evolution of life into perfection is slowed. Whenever a human chooses for the Ascending currents of Praise, Gratitude, or Love, life progresses with lightning speed into the indescribable beauty of the Divine Presence.

There is a choice in every moment for every human. Go with judgment, with fear -- or align with the Holy Spirit, with innocence, with love. This is the purpose of human free will -- to make the one choice that matters here, the one choice that heals, the one choice that is capable of permanently transforming a life to perfection and joy.

This choice is so much easier to make than is commonly believed. There is no difficulty in being enlightened; there is no problem that is so large the Infinite cannot heal it or solve it; there is nothing that can stand in the way of the dawn of perfection other than refusing to make the one choice that matters.

When any human sees this choice clearly, it becomes absurdly easy to make it. Then the human ceases to be human and becomes divine.

There is nothing that cannot be accomplished by one-pointed faith; there is nothing we will not do in order to heal the Earth. Stay tuned and watch. Miracles will happen. You will be amazed.

Book by this Author:

Ascension!: An Analysis of the Art of Ascension as Taught By the Ishayas
by MSI (Maharishi Sadashiva Isham)

Ascension!: An Analysis of the Art of Ascension as Taught By the Ishayas by MSI (Maharishi Sadashiva Isham)This book clearly explains the teachings of the Ishayas', an ancient order of monks who were entrusted by the Apostle John to preserve the original teachings of Christ until the third millenium.The Ishayas hold that the original teachings of Jesus were not a belief system at all, rather a mechanical series of techniques to transform human life into a constant perception of the perfection within the human heart. Ascension! is an invitation to awaken to the innermost Reality of your true Self. This text also includes a description of the Ishayas' 27 Ascension Attitudes.

Click here for more info and/or to order this paperback book.

About The Author

MSI (Maharishi Sadashiva Isham)MSI (Maharishi Sadashiva Isham) was the Founder of the Society for Ascension; a non-profit Educational Outreach dedicated to expanding human consciousness through the teaching of the Ishayas' Ascension -- the Art of Inner Exploration. The organization is comprised of nearly 200 teachers, 50 assistants (at any one time), and a family of more than 15,000 ascenders worldwide. He is also the author of many popular books. He passed from this world on August 12, 1997.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Maharishi Sadashiva Isham;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}