Die täuschende Kraft des Egos ablehnen

Die täuschende Kraft des Egos ablehnen

In den Gesetzen des Ego, sind Sie nicht berechtigt, zu sterben. Wir geben Millionen machen unser Ego etwas Besonderes. In den Gesetzen des Ichs, kann man nicht angreifen des Ego Emotionen. Unsere Emotionen sind nichts anderes als eine Erweiterung des Ego Meinungen - mehr nicht. Wir erheben unsere Emotionen zu einem großen Maßstab. Zum größten Teil sind unsere Emotionen theatralischen Manifestationen des Ego Meinungen. Zum Beispiel habe ich Ihnen meinen Rasen mähen wollen, möchten Sie nicht, es zu tun, und so bekomme ich aggressiv oder machen Bedrohungen. Sie bekommen Angst, und den Rasen mähen. Einfache. Sie sind Formen der Manipulation. Auch was wir als Romantik ist nur eine Stellungnahme des Ego. Sie haben eine Meinung und starten Sie das Ankurbeln des Gefühls. So leben wir als Gefangene dieser Meinungen.

Wir gründen diese Ideen wie "Ich muss das sein ... Menschen haben mir in dieser Weise sehen ... Dinge sollten so sein ...," und wir schaffen eine Regelung, ein Parlament. Also unser Leben als Individuen sind genau die gleichen wie unsere Regierung. Wenn Sie Ihrer Regierung sehen als korrupt, wenn Sie es als wirkungslos sehen, schwach, voll von sich selbst, es ist nur eine Manifestation der nationalen Mentalität.

Alle Demokratien sind die gleichen. In der Tat wissen wir nicht einmal Demokratien - alles was wir haben ist eine gutartige Version des Faschismus. Warum? Weil ein paar faschistische Bastarde alles kontrollieren durch Geheimhaltung, durch Manipulation von Informationen, und die Verschleierung der Tatsachen. Man sieht sie im Fernsehen jede Nacht, und es ist der Wolf sprechen. Aber wer spricht für die Hühner? Wir haben niemanden, dass für uns spricht.

Haben Sie schon einmal jemand aufstehen und sagen im Fernsehen: "Lasst uns die Befreiung von diesem Haufen Twits und reiben Sie die Systeme?" Es berücksichtigt nicht unser Volk, es erlaubt ihnen nicht frei zu sein, ist es nicht etwas für sie tun. Dieses ewige Injektion von Angst, dass man bekommt, ist Unsinn. Die meisten Menschen sterben in ihrem Bett in einem reifen Alter - zumindest 90 Prozent in den westlichen Demokratien. Die Idee, dass Sie gehen zu vergewaltigt und ermordet werden und geschossen und von einem Bus getötet ist Unsinn. Es gibt sehr wenige Menschen, die diese Erfahrung brauchen.

Ich fliege für meinen Lebensunterhalt und jedes Mal, wenn ich in ein leeres Flugzeug steige, fühle ich mich unglaublich sicher, weil keine leeren Flugzeuge abstürzen. Sie tun es einfach nicht. Sie sind immer voll, wenn sie untergehen. Warum? Weil es Millionen von Geistern gibt, die denken, ich habe genug von diesem Mist; Ich bin raus. Und ihr Inneres sagt: Hier, probiere Flight 108 nach Timbuktu, das funktioniert. Es wird furchtbar schnell gehen. Sie haben ein paar Momente, in denen Sie Angst vor Scheiße haben, aber dann sind Sie da draußen.

Tatsache ist, dass wir Gefangene unserer politischen Egos sind, wir sind Gefangene dieser Systeme, die auf Kontrolle basieren. Aber hier sind wir, Fransen-Bewohner, die anders fühlen und die anders sind. Wir können nicht klopfen diese Systeme nur noch nach unten, und wir brauchen nicht zu. Die Wiedergeburt von Camelot, die Wiedergeburt des Rittertums, die Wiedergeburt des Guten, die Wiedergeburt der Fairness - real Fairness, nicht emotionale oder politische Fairness, sondern echte Fairness basierend auf Energie - steht vor der Tür.

Aber Sie müssen geduldig sein - und wenn Sie ein unendliches Wesen sind, können Patienten für immer sein.

Auszug aus:
"
Trügerische Macht des EgosEinfach Wilde"
von Stuart Wilde und Leon Nacson.

Über den Autor

Trügerische Macht des EgosAutor und Dozent Stuart Wilde zählt zu den echten Zeichen der Selbsthilfe, menschliche Potential Bewegung. Sein Stil ist witzig, kontrovers, ergreifend, transformative. Er hat Bücher geschrieben 11, einschließlich derer, die den sehr erfolgreichen Taos Quintett, das als Klassiker gelten in ihrem Genre. Diese sind: Affirmationen, die Macht, Wunder, die Beschleunigung und der Trick zum Geld hat einige. Stuarts Bücher wurden in 12-Sprachen übersetzt. Diese Kolumne ist mit Genehmigung von seinem Buch "Simply Wilde" mit Leon Nacson, herausgegeben von Hay House, exzerpiert www.hayhouse.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Stuart Wilde; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Rejecting The Deceptive Power of the Ego

Rejecting The Deceptive Power of the Ego

In the laws of the ego, you are not allowed to die. We spend millions making our ego feel special. In the laws of the ego, you cannot assail the ego's emotions. Our emotions are nothing more than an extension of the ego's opinions -- nothing more. We elevate our emotions to a great scale. For the most part, our emotions are theatrical manifestations of the ego's opinions. For example, I want you to mow my lawn, you don't want to do it, and so I get aggressive or make threats. You get scared and mow the lawn. Simple. They are forms of manipulation. Even what we call romance is only an opinion of the ego. You have an opinion and you start cranking the emotion. So we live as prisoners of these opinions.

We establish these ideas such as "I have to be this . . . people have to see me in this way . . . things should be like that. . . ," and we create a legislation, a parliament. So our lives as individuals are exactly the same as our government. If you see your government as corrupt, if you see it as ineffectual, weak, full of itself, it is only a manifestation of the national mind-set.

All of the democracies are the same. In fact, we don't even have democracies -- all we have is a benign version of fascism. Why? Because a few fascist bastards control everything through secrecy, through manipulation of information, and obscuring the facts. You see them on television every night, and it is the wolf talking. But who talks for the chickens? We don't have anybody that talks for us. 

Have you ever heard anybody get up on television and say, "Let's get rid of this bunch of twits and scrub the systems?" It doesn't honor our people, it doesn't allow them to be free, it doesn't do anything for them. This perpetual injection of fear that you get is nonsense. Most humans die in their bed at a ripe old age -- at least 90 percent in Western democracies. The idea that you are going to be raped and murdered and shot and killed by a bus is rubbish. There are very few people who need that experience.

I fly for a living, and every time I get on a plane that is empty, I feel incredibly safe because no empty planes crash. They just don't. They are always full when they go down. Why? Because there are millions of spirits who think, I've had enough of this crap; I am out of here. And their inner self says, Here, try Flight 108 going to Timbuktu, that'll work. It will be terribly quick. You'll have a few moments where you are scared shitless, but then you'll be out of there. 

The fact is, we are prisoners of our political egos, we are prisoners of these systems that are based on control. But here we are, fringe dwellers who feel different and who are different. We can't knock these systems down just yet, and we don't need to. The rebirth of Camelot, the rebirth of chivalry, the rebirth of goodness, the rebirth of fairness -- real fairness, not emotional or political fairness, but real fairness based on energy -- is coming.

But you'll have to be patient -- and if you are an infinite being, you can be patient forever.

Excerpted From:
"
Deceptive Power of the EgoSimply Wilde"
by Stuart Wilde and Leon Nacson.

 

 

 

 

About The Author

Deceptive Power of the EgoAuthor and lecturer Stuart Wilde is one of the real characters of the self-help, human potential movement. His style is humorous, controversial, poignant, and transformational. He has written 11 books, including those that make up the very successful Taos Quintet, which are considered classics in their genre. They are: Affirmations, The Force, Miracles, The Quickening, and The Trick to Money Is Having Some. Stuart's books have been translated into 12 languages. This column is excerpted with permission from his book "Simply Wilde" with Leon Nacson, published by Hay House  www.hayhouse.com.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Stuart Wilde;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}