Kannst du dein Herz öffnen und aus deinem eigenen Weg herauskommen?

Öffne dein Herz und geh aus deinem eigenen Weg

Im März wurde 2015, Cayman Naib, dreizehn, ein entzückender und frühreifer Mittelschüler und Sohn zweier meiner liebsten Freunde, vermisst. Er ging in einer nebligen Winternacht in einem Vorort von Philadelphia aus seinem Haus. Nach ein paar herzzerreißenden Tagen, in denen wir nach Cayman suchten, stellten wir fest, dass er sich nur ein paar hundert Meter von seinem Zuhause entfernt das Leben genommen hatte.

Es war eine lebensverändernde Woche, in der ich gelernt habe, was es heißt, verfügbar und offen für das Leben zu sein - so wie es ist. Mein Mann und ich kamen kurz nach Caymans Verschwinden an, blieben in der Nähe unserer Freunde, während Hunderte nach ihrem Sohn suchten, und standen bei Pressekonferenzen und Gedenkfeiern an ihrer Seite. Wir hörten zu, als sie an das kurze Leben ihres Sohnes erinnerten. Wir lachten und weinten jeden Abend mit Essen und Wein.

Während dieser kostbaren Tage erlebte ich eine tiefe Vertrautheit mit Leben und Tod. Was ich in diesen zärtlichen Momenten mit meinen Freunden lernte - während sie ihre Hände hielten, während sie auf Neuigkeiten von ihrem Sohn warteten, während sie Platz für sie hielten, als sie seinen Tod zu trauern begannen - ist, dass das Leben am Rande nicht einfach darin besteht, aufzutreten dieser Moment, geblümt, ruhig, klar und all das Zeug. Am Rande zu leben, bedeutet, das Leben frontal zu begegnen - genau hier und jetzt - ohne sich vor dem Unbekannten oder Unangenehmen zu verstecken. Es geht darum, in diesem Moment verfügbar zu sein, ohne das Gefühl zu haben, deine Agenda und deine Antworten zu kontrollieren, zu korrigieren oder durchzusetzen. Am Rande zu leben, bedeutet furchtlos offen und aufrichtig zu sein.

Dein Herz öffnen

Wenn sich dein Herz öffnet, hast du Zugang zu deinem natürlichen Selbstvertrauen. Es entsteht, wenn Sie den Moment vollständig annehmen - egal was passiert. Wenn du aufstehst, verfügbar für das Leben, so wie es ist, fühlst du dich vollständig wach und lebendig.

Das Leben ist voller Gelegenheiten, verfügbar zu sein und voll zu erfahren. Spontane Geräusche, Gerüche und Szenen tauchen überall auf. Einige halten dich in deinen Spuren auf. Manche bringen dich sogar auf die Knie. Der süße Geruch von Flieder, das Gurren einer Taube oder der zarte Textaustausch mit Ihrem Partner sind Erinnerungen daran, dass Ihr Leben gerade jetzt erlebt werden soll - nicht später, wenn Sie mehr Geld oder mehr Zeit haben - aber gerade jetzt. Wende dich oft genug über deinen beschäftigten Verstand hinaus, und du schaffst Vertrauen, dass du das Leben vollständig annehmen kannst - egal was passiert. Dies ist die selbstbewusste Natur deines offenen Herzens.

Ich stand an der Seite meiner Freunde, als sie im Fernsehen eine Pressekonferenz über ihren vermissten Sohn hielten und mich für sie zur Verfügung stellten. Ich stand an ihrer Seite und wartete nur darauf, eine Umarmung oder ein Lächeln anzubieten oder einen guten Ruf zu teilen. Ich fand den Mut, meine eigenen Ängste und Sorgen über Cayman und den Tod im Allgemeinen beiseite zu schieben, um für sie bedingungslos aufzutreten. Ich war in der Lage, meinen eigenen Weg zu gehen, um den unvorstellbaren Moment der Angst und Intensität zu genießen, als Caymans Leiche gefunden wurde.

Ich habe die Realität dieser Tragödie auf die intimste und verletzlichste Weise direkt erfahren - aus meinem offenen Herzen. Ich fühlte mich lebendig auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann. Diese Tage sind in meiner Erinnerung verbrannt - in hoher Auflösung. Ich bin so dankbar, dass ich auftauchen konnte und für diese zärtlichen Momente zur Verfügung stand, Momente, die für immer zu den lebendigsten direkten Erfahrungen meines Lebens zählen werden.

Umarme das Leben vollständig - egal was

Manchmal kommt das Leben in hübschen Bögen, mit Musik und einem Sonnenuntergang im Hintergrund, und manchmal nicht. Es gibt Momente purer Freude, nicht so idealer Momente und geradezu beschissener Momente. Es gibt das Gute, das Schlechte und das Hässliche, alles in einem Leben.

Wenn das Leben schwierig wird, schließen viele Menschen. So sind wir konditioniert. Wir werfen die Wände hoch, um uns davor zu schützen, uns unwohl zu fühlen. Wenn die Dinge auseinander fallen, ob groß oder klein, rennen wir in Deckung, schließen die Vorhänge und bücken uns für ein schönes langes Nickerchen, bis die Sonne wieder hervorkommt.

Wenn das Leben hart wird, wollen wir raus. Wir werden widerstehen und das Unangenehme ignorieren und alles andere als umarmen. Die Wahrheit ist, dass unangenehme und sogar schmerzhafte Momente oft so miteinander verwoben sind mit brillanten glänzenden Momenten, dass das Herunterfahren zu einer Erfahrung dazu führt, dass man zu allen hin schließt.

Wenn Sie vor den unangenehmen Erfahrungen davonlaufen, werden Sie wahrscheinlich einige angenehme unterwegs vermissen. Verweigerung der Dunkelheit blockiert nur Ihr Potenzial, Helligkeit zu erfahren.

Wenn Sie direkt erleben möchten, dass Sie vollständig und lebendig mit dem Reichtum Ihres offenen Herzens verbunden sind, müssen Sie alles umfassen - nicht nur die süßen Momente - sondern jeden Moment. Um die höchsten Hochs zu erleben, müssen Sie für die niedrigsten Tiefststände zur Verfügung stehen, um Dinge gegenüberzustehen, die Sie dazu neigen wegzustoßen, zu vermeiden oder zu ignorieren.

Werden Sie angezeigt oder heruntergefahren?

Sie können das Leben nicht vollständig erleben, wenn Sie wegstoßen, weglaufen oder herunterfahren. Wenn Sie dies tun, sind Sie nicht mehr verfügbar. Anstatt die Welt in High Definition direkt zu erleben, spähen Sie hinter den Vorhängen Ihres beschäftigten Geistes.

Bist du bereit, am Leben teilzuhaben - egal was? Wenn Sie nicht mit Nachdruck antworten jaIch empfehle dringend, herauszufinden, warum. Lass uns einen Blick darauf werfen, wie Zweifel, Angst, Sorgen und Selbsteinschätzung dir in den Weg kommen könnten.

Doubt

Zweifel ist ein Gefühl der Unsicherheit oder des Mangels an Überzeugung, und oft schließt er unseren Enthusiasmus, das Leben vollständig zu umfassen. Mit Informationen, die uns 24 / 7 bombardieren, ist es einfach, sich an ein paar Neuigkeiten zu erinnern und damit zu laufen. Zum Beispiel können Sie leicht zu diesem einen kurzen Artikel greifen, der besagt, dass die Vorteile der Meditation nicht beweiskräftig sind und, Boom, Sie sind mit Meditation fertig.

Zweifel ist hinterhältig. Im Zweifelsfall erlebt man das Leben durch einen Filter von Skepsis, Unentschlossenheit und Zögern. Zweifel kann dich leicht davon überzeugen, wegzulaufen und ein Problem zu vermeiden.

Wenn Sie nicht aufpassen, beginnen Sie auch Ihre eigenen direkten Erfahrungen zu bezweifeln. Sie können sogar das Vertrauen in Ihre Instinkte verlieren, um zu wissen, was Sie brauchen, um gesund und glücklich zu sein. Zweifel hält dich in deinem beschäftigten Geist gefangen, wo deine Tendenz ist, dich zu verschließen oder dich sogar vor dem Leben zu verstecken, anstatt aufzutauchen und das Leben anzunehmen.

Angst

Jeder kennt Angst. Es kann dein Leben retten oder dich die ganze Nacht wach halten. Es entsteht, wenn Sie Gefahr oder Schmerz voraussehen. Angst ist eine der stärksten Emotionen, die wir haben. Es ist in unsere DNA eingebaut, ein inhärenter Instinkt, der als Warnsystem fungiert. Echte Angst hat unserer Spezies geholfen zu überleben; Wenn wir zurück in die Höhle liefen, konnten unsere Vorfahren gefährliche Tiere meiden.

Aber es gibt eine andere Art von Angst, die man "wahrgenommene Angst" nennt. Diese Angst wird von deinem beschäftigten Geist erzeugt. Da ist die Angst vor Mangel, keine Menschen oder Dinge in deinem Leben zu haben oder zu verlieren, was du bereits hast. Es gibt die Angst vor dem Verpassen, die Angst vor dem Unbekannten und die Angst vor dem Tod. Diese selbst erzeugten Ängste werden in deinem beschäftigten Geist konstruiert und werden oft als Falsche Beweise, die Real-FEAR erscheinen, beschrieben.

Dein Körper reagiert auf eine wahrgenommene Angst genauso wie auf eine reale. Während dieser körperlichen Reaktion setzt Ihr Körper Stresshormone frei, die Ihre "Kampf- oder Flucht" -Reaktion stimulieren. Instinktiv bereitet dich diese Antwort darauf vor, in die Schlacht zu ziehen oder zu fliehen. Sie werden angespannt und starr, nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional. Schauen wir uns einige Beispiele an.

Echte Angst tritt auf, wenn:

Das Auto vor Ihnen knallt auf die Bremsen.

Das Geschirrtuch fängt während des Kochens Feuer.

Dein Kleinkind rennt auf die Straße.

Eine große Spinne landet auf deinem Arm.

Wahrgenommene Angst tritt auf, wenn:

Du hast Gedanken an den schrecklichen Hund deines Nachbarn hinter dem Zaun.

Sie glauben, Sie könnten über eine Klippe stürzen, obwohl Sie sicher hinter der Leitplanke sind.

Sie erwarten, gefeuert zu werden, wenn Ihr Chef Sie bittet, sich mit Ihnen zu treffen.

Echte Angst hält dich am Leben. Wahrgenommene Angst hält dich in beschäftigtem Geist gefangen. Wahrgenommene Angst trennt dich von deiner direkten Erfahrung und macht dich für andere unzugänglich. Es stummt dein Vertrauen, tiefe Vertrautheit und Verbindung mit dem Leben zu erfahren. Es verhindert auch, dass Sie sich vollständig am Leben fühlen.

Sorge

Sorge ist eine häufige Belastung der Angst. Es ist in Ihrem beschäftigten Geist hergestellt und schließt Sie von Ihrem gesunden Menschenverstand. Sorge ist Angst oder Unbehagen über mögliche Ergebnisse. Es ist ein Zeichen dafür, dass du in deinem beschäftigten Kopf steckst.

Sorge manifestiert sich als Stress, Angst, Nervosität und sogar Unbeholfenheit; es macht dich angespannt und verzerrt die Realität. Sorge, das Gegenteil von Vertrauen, hindert dich auch daran, Botschaften von deinem Körper zu empfangen.

Self-Urteil

Selbstbeurteilung ist eine kritische Sichtweise darauf, wer du bist und was du tust. Es ergibt sich aus dem ständigen Vergleich mit anderen - wie sie aussehen, wie viel sie zu haben scheinen und wie glücklich sie zu sein scheinen.

In vielerlei Hinsicht ist Selbstbeurteilung Selbsthass. Klang hart? Nun, es ist. Dein negatives Selbstgespräch verunreinigt jeden Winkel deines Lebens. Je schneller du erkennst, wie hart du dich selbst beurteilst, desto schneller kannst du diesen Drachen töten.

Selbstbeurteilung schneidet dich davon ab, in High Definition zu leben, und es zerbricht deine Hochspannungsenergie. Alles, was Sie sehen, schmecken, berühren, fühlen und hören, wird verzerrt und gedämpft, wenn es in Selbstkritik steckt. Diese giftige Gewohnheit zu eliminieren, ist die wahre Bedeutung davon, aus dem eigenen Weg zu kommen.

Machen Sie sich mit Ihren Tendenzen vertraut

Unterschätze nie die Macht der tief verwurzelten Gewohnheiten des Zweifels, der Angst, der Sorge und des Selbst-Urteilsvermögens, denn sie werden dich zum Schweigen bringen und dich zurückhalten. Diese Tendenzen sind wie Wände, die dich vom direkten Erleben des Lebens trennen. Sie hindern Sie daran, sich über Ihren beschäftigten Verstand hinaus zu bewegen und Ihren natürlichen Zustand zu sehen, und sie behindern Ihre Fähigkeit, aufrichtig und aufrichtig zu sein.

Ich schlage nicht vor, dass Sie versuchen, diese Muster zu durchbrechen. Ich sage nicht, dass du jemals Zweifel, Angst, Sorge und Selbst-Urteilsvermögen vom Entstehen abhalten kannst. Dies sind einige unserer am tiefsten verwurzelten und instinktiven menschlichen Reaktionen. Wie auch immer, ich am darauf hindeutet, dass Sie sich damit vertraut machen, wie sie für Sie entstehen. Lernen Sie Ihre Neigungen kennen und Sie können Ihr Leben schwächen. Mit anderen Worten, lernen Sie, wie Sie herunterfahren, und Sie werden entdecken, wie man sich zeigt.

GUT CHECK: WIE SCHLIESSEN SIE AB?

Nimm dir einen Moment Zeit, um fünf Wege aufzuschreiben, wie Zweifel, Angst, Selbstbeurteilung und Sorgen in deinem Leben auftauchen (zum Beispiel bist du ungeduldig mit deinen Kindern, du bist süchtig nach E-Mails, du fühlst dich schlecht in deinem Körper oder dein Nacken ist immer angespannt):

1. ____________________________________________________

2. ____________________________________________________

3. ____________________________________________________

4. ____________________________________________________

5. ____________________________________________________


Zweifel, Angst, Sorge und Selbstbeurteilung sind klassische menschliche Eigenschaften, die ständig aufkommen. Betrachten Sie sie als Hinweise oder Warnungen, warum Sie für die herausfordernden Momente Ihres Lebens nicht verfügbar sind.

Wenn Sie in Ihrem beschäftigten Geist gefangen sind, lassen Sie diese tief verwurzelten Muster Sie daran erinnern, zu verlangsamen, zu pausieren und ein paar Atemzüge zu nehmen. Wenn du weißt, wie du stillst, wirst du entdecken, wie du aus deinem eigenen Weg herauskommen und dich dem Leben voll öffnen kannst.

© 2016 von Cara Bradley. Gedruckt mit freundlicher Genehmigung von
New World Library, Novato, CA. www.newworldlibrary.com

Basierend auf dem Buch:

Am Rande: Aufwachen, Auftauchen und Leuchten von Cara Bradley.Am Rande: Aufwachen, Auftauchen und Leuchten
von Cara Bradley.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Cara BradleyCara Bradley ist Yoga-Lehrer, Coach für mentale Stärke, lebenslanger Unternehmer und ehemaliger Profi-Skater, der sich mehr als drei Jahrzehnte der Bewegungsdisziplin und persönlichen Transformation verschrieben hat. Sie ist die Gründerin der preisgekrönten Verge Yoga Center und Mitbegründer eines gemeinnützigen Achtsamkeit durch BewegungBereitstellung von Programmen für Schulen in Philadelphia. Cara unterrichtet auch auf Achtsamkeit basierende Programme für Unternehmen, Universitäten und Sportteams. Besuchen Sie ihre Website unter CaraBradley.net

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Can You Open Your Heart and Get Out of Your Own Way?

Open Your Heart and Get Out of Your Own Way

In March 2015, Cayman Naib, thirteen, a delightful and preco­cious middle-schooler and the son of two of my dearest friends, went missing. He walked out of his house on a foggy wintry night in suburban Philadelphia. After a gut-wrenching few days of searching for Cayman, we discovered he’d taken his own life just a mere hundred yards from his home.

It was a life-changing week, one in which I learned what it means to be available and open to life — just as it is. My husband and I arrived soon after Cayman went missing, stayed close by our friends as hundreds searched for their son, and stood by their side during press conferences and memorials. We listened as they recalled memories of their son’s short life. We laughed and cried with them every evening over food and wine.

During these precious days, I experienced a profound inti­macy with life and death. What I learned in those tender moments with my friends — while holding their hands as they waited for news of their son, while holding space for them as they began to grieve his death — is that living on the verge is not simply about showing up in this moment, blissed-out, calm, clear, and all that stuff. Living on the verge is about meeting life head-on — right here and now — without hiding from the unfamiliar or the uncomfortable. It’s about being available in this moment without feeling the need to control, fix, or impose your agenda and answers. Living on the verge is about being fearlessly open and sincere.

Opening Your Heart

When your heart opens, you access your natural sense of con­fidence. It emerges when you embrace the moment fully — no matter what is happening. When you show up, available for life just as it is, you feel fully awake and alive.

Life is bursting with opportunities to be available and expe­rience fully. Spontaneous sounds, smells, and scenes pop up ev­erywhere. Some stop you in your tracks. Some even bring you to your knees. The sweet smell of lilacs, the cooing of a dove, or the tender text exchanges with your partner are all reminders that your life is meant to be experienced right now — not later when you have more money or more time — but right now. Shift be­yond your busy mind often enough, and you build trust that you can embrace life fully — no matter what is happening. This is the confident nature of your open heart.

I stood by the side of my friends when they held a televised press conference about their missing son and made myself avail­able for them. I stood by their side just waiting to offer a hug or a smile or to share a good cry. I found the courage to set aside my own fears and worries about Cayman and death in general to show up unconditionally for them. I was able to get out of my own way in order to fully embrace the unimaginable moment of anguish and intensity when Cayman’s body was found.

I directly experienced the reality of this tragedy in the most intimate and vulnerable way — from my open heart. I felt alive in a way I can’t describe. Those days are burned in my memory — in high definition. I’m so grateful I was able to show up and be available for those tender moments, moments that will be with me forever as some of the most vivid direct experiences of my life.

Embrace Life Fully — No Matter What

Sometimes life arrives wrapped up in pretty bows, with music playing and a sunset in the background, and sometimes it doesn’t. There are moments of pure joy, not-so-ideal moments, and down­right crappy moments. There’s the good, the bad, and the ugly all wrapped up in one lifetime.

When life gets challenging, many people shut down. It’s how we’re conditioned. We throw up the walls to protect ourselves from feeling uncomfortable. When things fall apart, whether big or small, we run for cover, close the curtains, and hunker down for a nice long nap until the sun comes out again.

When life gets tough, we want out. We’ll resist and ignore the unpleasant and do anything but embrace it. The truth is that uncomfortable and even painful moments are often so intertwined with brilliant shiny moments that shutting down to one experience causes you to shut down to them all.

\If you run away from the un­pleasant experiences, you’ll likely miss some pleasant ones along the way. De­nying darkness only blocks your poten­tial to experience brightness.

If you want to directly experience being fully alive and intimately connected with the richness of your open heart, you’ll need to embrace everything — not just the sweet moments — but every moment. To experience the highest highs, you must be available for the lowest lows, to face stuff you’re inclined to push away, avoid, or ignore.

Are You Showing Up or Shutting Down?

You cannot fully experience life if you push away, run away, or shut down. When you do so, you become unavailable. Instead of directly experiencing the world in high definition, you peek at it from behind the curtains of your busy mind.

Are you willing to participate in life fully — no matter what? If you’re not answering with an emphatic yes, I highly recommend finding out why. Let’s take a look at how doubt, fear, worry, and self-judgment may be getting in your way.

Doubt

Doubt is a sense of uncertainty or a lack of conviction, and it often shuts down our enthusiasm to embrace life fully. With informa­tion bombarding us 24/7, it’s easy to latch on to a bit of news and run with it. For example, you can easily grab on to that one short article that says the benefits of meditating are inconclusive and, boom, you’re done with meditation.

Doubt is sneaky. When caught in doubt, you experience life through a filter of skepticism, indecision, and hesitancy. Doubt can easily convince you to run away and avoid an issue.

If you’re not paying attention, you’ll begin to also doubt your own direct experiences. You may even lose trust in your instincts to know what you need to be healthy and happy. Doubt keeps you trapped in your busy mind, where your tendency is to shut down or even hide from life instead of showing up and embracing life.

Fear

Everyone knows fear. It can save your life or keep you up all night. It arises when you anticipate danger or pain. Fear is one of the most powerful emotions we have. It’s built into our DNA, an inherent instinct that acts as a warning system. Real fear has helped our species to survive; running back into the cave helped our ancestors avoid dangerous animals.

But there’s another type of fear called “perceived fear.” This fear is generated from your busy mind. There’s the fear of scar­city, of not having people or things in your life, or of losing what you already have. There’s the fear of missing out, the fear of the unknown, and the fear of death. These self-generated fears are constructed in your busy mind and are often described as False Evidence Appearing Real — FEAR.

Your body reacts the same way to a perceived fear as it does to a real one. During this physical response, your body releases stress hormones stimulating your “fight or flight” response. In­stinctively this response prepares you to go into battle or flee. You become tense and rigid, not only physically but also mentally and emotionally. Let’s look as some examples.

Real fear occurs when:

The car in front of you slams on its brakes.

The dish towel catches on fire while you’re cooking.

Your toddler runs into the street.

A big spider lands on your arm.

Perceived fear occurs when:

You have thoughts of your neighbor’s terrifying dog be­hind the fence.

You feel you might fall over a cliff, even though you’re safely behind the guard rail.

You expect to get fired when your boss asks to meet with you.

Real fear keeps you alive. Perceived fear imprisons you in busy mind. Perceived fear cuts you off from your direct experience, making you unavailable for others. It mutes your confidence to experience deep intimacy and connection with life. It also blocks you from feeling fully alive.

Worry

Worry is a common strain of fear. It’s manufactured in your busy mind and closes you off from your common sense. Worry is anxi­ety or uneasiness about potential outcomes. It’s a sign that you’re stuck in your busy mind.

Worry manifests as stress, anxiety, nervous­ness, and even awkwardness; it makes you tense and distorts re­ality. Worry, the opposite of trust, also blocks you from receiving messages from your body.

Self-Judgment

Self-judgment is a critical view of who you are and what you’re doing. It arises from constant comparison to others — what they look like, how much they appear to have, and even how happy they seem to be.

In many ways, self-judgment is self-hatred. Sound harsh? Well, it is. Your negative self-talk pollutes every corner of your life. The quicker you recognize how harshly you judge yourself, the faster you can slay that dragon.

Self-judgment cuts you off from living in high definition, and it crushes your high-voltage energy. Everything you see, taste, touch, feel, and hear will be distorted and muted when it’s bathed in self-criticism. Eliminating this toxic habit is the true meaning of getting out of your own way.

Become Familiar with Your Tendencies

Never underestimate the power of the deeply ingrained habits of doubt, fear, worry, and self-judgment, as they will shut you down and hold you back. These tendencies are like walls sepa­rating you from directly experiencing life. They block you from shifting beyond your busy mind and glimpsing your natural state, and they hinder your ability to be genuine and sincere.

I’m not suggesting you try to break these patterns. I’m not saying you can ever stop doubt, fear, worry, and self-judgment from arising. These are some of our most deeply rooted and in­stinctual human responses. However, I am suggesting that you become familiar with how they arise for you. Get to know your tendencies, and you can weaken their grip on your life. In other words, get to know how you shut down, and you’ll discover how to show up.

GUT CHECK: HOW DO YOU SHUT DOWN?

Take a moment to write down five ways that doubt, fear, self-judgment, and worry show up in your life (for example, you’re impatient with your kids, you’re addicted to checking emails, you feel bad about your body, or your neck is always tense):

1. ____________________________________________________

2. ____________________________________________________   

3. ____________________________________________________

4. ____________________________________________________

5. ____________________________________________________


Doubt, fear, worry, and self-judgment are classic human traits that arise all the time. Look at them as hints or alerts as to why you’re unavailable for the challenging moments of your life.

When you get caught in your busy mind, let these deep-rooted patterns remind you to slow down, pause, and take a few breaths. By knowing how you shut down, you’ll discover how to get out of your own way and open up to life fully.

© 2016 by Cara Bradley. Printed with permission of
New World Library, Novato, CA. www.newworldlibrary.com

Based on the Book:

On the Verge: Wake Up, Show Up, and Shine by Cara Bradley.On the Verge: Wake Up, Show Up, and Shine
by Cara Bradley.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Cara BradleyCara Bradley is a yoga teacher, mental strength coach, life-long entrepreneur, and former pro-skater having devoted more than three decades to movement disciplines and personal transformation. She is the founder of award-winning Verge Yoga Center and co-founder of a non-profit, Mindfulness Through Movement, providing programs to schools in Philadelphia. Cara also teaches mindfulness-based programs for corporations, universities, and sports teams. Visit her website at CaraBradley.net
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}