Die heilende Reise der unendlichen Weisheit und Liebe

Die heilende Kraft der unendlichen Weisheit und Liebe

Ich hatte immer das Gefühl, dass es mehr im Leben gab. In gewisser Weise hatte ich ein großartiges Leben - zwei wundervolle Kinder, einen Ehemann, ein erfolgreiches Geschäft, ein Haus - aber selbst mit all dem, was man als "Erfolg" bezeichnen könnte, fand ich, dass sich das Leben leer und bedeutungslos anfühlte. Oft fragte ich Gott: "Was mache ich hier? Was ist der Sinn von all dem? "

Eines Tages ging ich mit einem Freund zur Meditation und traf dort eine Frau namens Giovanna. Wir haben sofort geklickt und festgestellt, dass sie in einer gemeinnützigen Organisation arbeitet, die gefährdeten Jugendlichen hilft und Freunde hat, die mit Obdachlosen arbeiten. Ein Funke entzündete sich in meinem Herzen, obwohl ich damals nicht wusste warum.

Eines Tages bin ich über den Film gestolpert Gespräche mit Gott, die Geschichte des geistlichen Autors Neale Donald Walsch und wie er obdachlos war, bevor er das Buch schrieb Gespräche mit Gott Bücher, die Millionen von Kopien verkauften. Der Film erschütterte mich bis ins Mark, besonders die Szene, in der Mr. Walsch mit Tränen in den Augen gezwungen wurde, ein halb gegessenes Sandwich zu essen, das er vor lauter Hunger und Verzweiflung in einem Müllcontainer gefunden hatte. Es hat mich bewegt, zu sehen, was ich tun könnte, um in meiner Heimatstadt nach Obdachlosen zu greifen.

Ich erinnerte mich an Giovanna und lud sie ein, mit mir und meiner Tochter zu sprechen. Bei diesem ersten Treffen beschlossen wir spontan, in den örtlichen Park zu gehen, in dem wir wussten, dass die Obdachlosen dort hingen. Es war kalt, es wurde dunkel, und ich muss zugeben, dass ich Angst hatte. Ich fragte mich im Hinterkopf, ob sie Drogen nehmen oder ob sie uns ausrauben könnten.

Dennoch setzen wir unsere Ängste beiseite, in den Park gewagt, und fand es in unseren Herzen Pizzen, Decken zu geben und Getränke zu einer Gruppe von Obdachlosen. Es fühlte sich wirklich gut, und das war unser erster Eindruck von den Obdachlosen zu helfen.

Liebe ist alles was man braucht

Um diese Zeit starb unser Neffe Vishal im Alter 30 nach einem Kampf gegen Krebs, der begann, als er 18 Jahre alt war. Er hatte eine kleine Beule an seinem Bein bemerkt, sie wurde untersucht und der Arzt diagnostizierte es als Krebs. Das waren verheerende Nachrichten für die ganze Familie. Wir dachten alle, Wie kann ein Mitglied unserer Familie, das einen Tempel hat und regelmäßig betet, Krebs bekommen? Wie kann etwas so schrecklich mit uns geschehen?

Wir beteten und beteten, aber der Krebs ging nie weg. Vishal hatte unzählige Operationen und starke Chemotherapien zwischen 18 und 30. Dann breitete sich der Krebs in seinen Lungen aus und er ließ Teile entfernen. Trotz all dem hatte er ständig ein Lächeln auf dem Gesicht, und niemand außerhalb seiner unmittelbaren Freunde und Familie hätte jemals gedacht, dass er Krebs hatte. Er feierte auch sehr und liebte es, Spaß zu haben.

Bei seiner Beerdigung spielten wir eine Playlist, die er mit seiner Schwester für sein Begräbnis geschaffen hatte. Er bestand aus all seinen Lieblingsliedern der Beatles, darunter einer unserer Lieblinge, "All You Need is Love". Er hatte auch gewünscht, dass alle einen Tequila-Schuss abnahmen, und hatte uns sogar gebeten, etwas auf seine Lippen zu legen.

Es war ein sehr emotionaler Tag und die Anzahl der Leute, die auftauchten, war unglaublich. Die ganze Begräbnishalle war voll, und es gab sogar Leute, die auf die Straße gingen. Unzählige Menschen näherten sich Vishals Mutter und sagten ihnen, dass er ihnen so viel Liebe gegeben hatte, und halfen ihnen auf eine Weise, für die sie tiefe Dankbarkeit ausdrücken. Niemand in der Familie wusste von diesen zufälligen Handlungen der Freundlichkeit, da er sie für sich behielt. Er war am Valentinstag 2011 verstorben.

Tief in die Meditation

Einen Monat später, im März, reiste ich mit meinen Zwillingsschwestern Malka und Alka nach Indien. Auf der Reise trafen wir einige sehr mächtige spirituelle Lehrer, die Menschen normalerweise nicht so leicht sehen können. Es gab einen Guru - Radha Soami - der in Indien sehr berühmt ist und immer viele Menschen hat, die ihn sehen wollen. Er lief gerade im Tempel an uns vorbei und schaute uns direkt in die Augen, in unsere Seelen. Wir haben das als großen Segen empfunden.

Dann gingen wir in die Stadt Bangalore und meditierten in einem pyramidenförmigen Raum mit erstaunlicher Energie. Jeder von uns ging sehr tief in die Meditation. Im Buchladen danach kauften wir einen halben Koffer voller Radha Soamis Bücher, und alle beschrieben die Wichtigkeit von Meditation.

Als wir aus Indien zurückkehrten, hielt ich ein Treffen in meinem Haus ab und wir diskutierten, wie wir alle anfangen wollten zu meditieren. So begann unsere Meditationsgruppe und wir hielten sie zunächst in Malkas Haus. Es dauerte nicht lange, und es kamen immer mehr Leute dazu, sich ohne Anstrengung zu beteiligen oder uns zu überzeugen.

Von der unendlichen Vision zur unendlichen Liebe

Zu diesem Zeitpunkt begann ich mit der Idee, eine gemeinnützige Organisation zur Erinnerung an Vishal zu gründen. Wir wussten, dass wir "Liebe" in seinen Namen aufnehmen mussten, da es bei Vishal nur um Liebe ging. Die ganze Familie erfand einen Namen. Dann schickte mir Nipun in göttlichem Timing ein Buch von seiner Schwägerin, Pavi Mehta, angerufen Unendliche Vision. Als ich es betrachtete, kam es plötzlich wie ein Blitz an mich heran und ich sagte: "Ich habe es! Unendliche Liebe!"

Wir gingen zum Büro unseres Cousins ​​Geeta, um uns für das Logo zu entscheiden, und ich sagte: "Weil es Unendliche Liebe heißt, muss das Logo ein Unendlichkeitszeichen enthalten." Dann sagte Malka: "Erinnerst du dich nicht, dass mein Sohn eine Unendlichkeit hat? Symbol auf seinen Arm tätowiert? "Ich sagte:" Ja. "Und dann sagte Malka:" Und erinnerst du dich, warum er es hat? "Ich sah leer aus, so fuhr Malka fort. "Er hat das Tattoo zum Andenken an Vishal gemacht, weil er zu seinen Lebzeiten immer mit einem" 8 "oder einem Unendlichkeitszeichen auf seinen Bildern unterschrieben hat."

Ein Jahr nach Vishals Tod gingen am Valentinstag 2012, Malka, Alka, Geeta und ich zum Gedenken an seinen einjährigen Todestag zum Haus meiner Tante. Dort kündigten wir die Bildung von Unendliche Liebe in Erinnerung an Vishal. Jeder stellte eine rote Rose neben sein Foto, und es fühlte sich an, als würde er auf uns alle lächeln.

Wunder und Synchronizitäten

Dann begannen die Wunder und Synchronizitäten in noch größerem Maße als zuvor. Jemand gab uns einen Büroraum für unsere wöchentlichen Meditationsgruppen und berechnete uns nicht, ihn zu benutzen. Die Gruppe begann mit nur 15-Leuten, und dann wuchs und wuchs sie, bis der Platz enger wurde. Gerade als wir uns fragten, was zu tun war, kamen die Leute, die die Büroräume besaßen, zu uns und gaben bekannt, dass das Geschäft nebenan in unseren Raum expandieren wollte. Sie sagten, sie hätten anderswo einen anderen Platz, der größer war und den wir stattdessen nutzen könnten.

Ich liebte den neuen Veranstaltungsort, sobald ich eintrat. Seit dem Erwerb der größeren Fläche haben wir 50- und 60-Mitarbeiter, die jede Woche unsere Vermittlungsgruppe besuchen. Wir haben auch monatliche Sunday Awakening Events, zu denen renommierte Redner kommen Unendliche LiebeSie teilen ihre ermächtigenden Botschaften mit denen, die in der Gemeinschaft hören möchten. Wir wären nicht in der Lage gewesen, auf diese Weise zu expandieren, ohne mit dem größeren Raum begabt zu sein.

Das Bilden unendlicher Liebe hat mein eigenes Glück katalysiert. Es ist ein Ausdruck dessen, wer ich bin. Seit wir angefangen haben, habe ich unglaublich viel Liebe bekommen. Die Menschen in unserer Gemeinschaft danken uns immer, aber ich danke ihnen zurück, da sie so viel Liebe und Licht ausstrahlen und viele von ihnen helfen freiwillig bei unseren Veranstaltungen und versorgen Obdachlose im Park. Aufgrund der Arbeit, die wir machen, anderen zu geben und zu helfen, fühle ich mich persönlich sehr reich an Heilung. Es ist sehr aufregend zuzusehen und ich denke immer darüber nach, wie sich unendliche Liebe ausdehnen kann.

© 2015 Keidi Keating. Veröffentlicht von New Page Books
eine Abteilung von Career Press, Pompton Plains, NJ.
800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Das Licht: Ein Buch der Weisheit: Wie man ein erleuchtetes Leben führt, gefüllt mit Liebe, Freude, Wahrheit und SchönheitDas Licht: Ein Buch der Weisheit: Wie man ein erleuchtetes Leben führt, gefüllt mit Liebe, Freude, Wahrheit und Schönheit
von Keidi Keating.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor dieses Auszuges

Pooja ChuganiPooja Chugani gründete zusammen mit ihren beiden Schwestern und Cousin die Organisation Unendliche Liebe nach dem Tod durch Krebs ihres 30-jährigen Neffen. "Er war ein helles Licht in unserer Familie, und als es näher an die Zeit kam, als wir wussten, dass wir ihn verlieren würden, würde er uns erinnern - 'Ich verlasse dich nicht. Ich flippe gerade in das Gras, die Bäume, die Sterne - ich werde ein Teil von allem sein. ' Wir haben uns hingesetzt und am Valentinstag von 2012 beschlossen wir, ihn zu ehren, indem wir Liebe in der Welt verbreiten. Und unsere Bewegung wurde geboren. " Die Organisation, Unendliche Liebe, hat seinen Sitz in McAllen, Texas.

Ein Video angucken: Macht genug von Sunaina Chugani (Sunaina ist Pooja Chuganis Tochter)

Über den Autor des Buches

Keidi KeatingKeidi Keating erlebte im Alter von 30 nach einer Reihe von transformierenden Heilsitzungen ein plötzliches spirituelles Erwachen. Eines Nachts erschien eine Kugel aus leuchtend weißem Licht in ihrem Schlafzimmer und wies sie an, ein Lichtbuch zusammenzustellen, um anderen auf ihren Reisen zur Erleuchtung zu helfen und sie zu unterstützen. Sie sammelte einige der größten spirituellen Lehrer und Autoren des Planeten, um Kapitel zu schreiben. Drei Jahre später, nach viel harter Arbeit und synchronistischer Magie, The Light verschüttete seine Strahlen den Lesern. Keidi spricht jetzt auf Veranstaltungen in der ganzen Welt und schreibt weiterhin Bücher, die es den Menschen ermöglichen, ihr göttliches inneres Licht zu erwecken. Ihre Website ist www.keidikeating.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Healing Journey of Infinite Wisdom and Love

The Healing Power of Infinite Wisdom and Love

I always had a feeling inside that there was something more to life. In a sense I had a great life—two wonderful kids, a husband, a successful business, a house—but even with all the trappings of what one might call “success” I found that life felt empty and meaningless. Often I would ask God, “What am I doing here? What is the point of all of this?”

One day, I went to meditate with a friend, and while there I met a lady called Giovanna. We clicked right away and I discovered that she works at a nonprofit organization that helps at-risk youth and had friends who worked with homeless people. A spark ignited in my heart, although I didn’t know why at the time.

One day, I stumbled across the movie Conversations with God, which was the story of spiritual author Neale Donald Walsch’s life and how he was homeless before he wrote the Conversations with God books that went on to sell millions of copies. The movie shook me to my core, particularly the scene where Mr. Walsch, with tears in his eyes, was forced to eat a half-eaten sandwich he found in a dumpster out of sheer hunger and desperation. It was what moved me to see what I could do to reach out to homeless populations in my hometown.

I remembered Giovanna and invited her to come have a chat with me and my daughter. At that first meeting, we spontaneously decided to go to the local park where we knew the homeless people hung out. It was cold, starting to get dark, and I have to admit that I felt scared. I wondered in the back of my mind whether they might be doing drugs, or whether they might rob us.

Nevertheless, we put our fears aside, ventured into the park, and found it in our hearts to give pizzas, blankets, and drinks to a group of homeless people. It felt really good, and that was our first taste of helping the homeless.

All You Need is Love

Around this time, our nephew, Vishal, passed away at age 30 after a battle with cancer that began when he was 18 years old. He had noticed a little bump on his leg, got it checked out, and the doctor diagnosed it as cancer. That was devastating news for the whole family. We all thought, How can a member of our family that has a temple and prays regularly get cancer? How can something so terrible happen to us?

We prayed and prayed, but the cancer never went away. Vishal had countless operations and strong bouts of chemotherapy between the ages of 18 and 30. Then the cancer spread to his lungs and he had pieces removed. Despite all of this, he constantly had a smile on his face, and nobody outside of his immediate friends and family would ever have guessed he had cancer. He partied hard too, and loved to have fun.

At his funeral we played a playlist he had created with his sister for his funeral. It was composed of all his favorite Beatles songs, including one of our favorites, “All You Need is Love.” He had also wanted everyone to down a tequila shot, and had even asked us to put some on his lips.

It was a very emotional day, and the amount of people who turned up was unbelievable. The whole funeral hall was packed full, and there were even people spilling out onto the street. Countless people approached Vishal’s mom saying how he had given so much love to them, and helped them in ways for which they expressed deep gratitude. No one in the family knew about these random acts of kindness, as he kept them to himself. He had passed away on Valentine’s Day, 2011.

Deep Into Meditation

A month later, in March, I traveled to India with my twin sisters, Malka and Alka. On the trip we met some very powerful spiritual teachers whom people typically do not get to see so easily. There was one guru—Radha Soami—who is very famous in India and always has crowds of people wanting to see him. He happened to walk right past us in the temple and looked right into our eyes, to our souls. We took that as a huge blessing.

Then we went to the town of Bangalore and meditated in a pyramid-shaped room with amazing energy. Each of us went very deep into meditation. In the bookshop after, we purchased half a suitcase full of Radha Soami’s books, and they all described the importance of meditation.

When we returned from India I held a meeting in my house, and we discussed how we all wanted to start meditating. That’s how our meditation group began, and we initially held it in Malka’s house. Before long more and more people turned up to join in with no effort or persuading on our part.

From Infinite Vision to Infinite Love

This is when I started playing with the idea of forming a nonprofit organization in memory of Vishal. We knew we had to include “love” in its name, as Vishal was all about love. The whole family brainstormed a name. Then, in Divine timing, Nipun sent me a book by his sister-in-law, Pavi Mehta, called Infinite Vision. As I looked at it, suddenly it came to me like a lightning bolt, and I said, “I’ve got it! Infinite Love!”

We went to our cousin Geeta’s office to decide upon the logo, and I said, “Because it’s called Infinite Love, the logo has to include an infinity sign.” Then Malka said, “Don’t you remember that my son has an infinity symbol tattooed on his arm?” I said, “Yes.” And then Malka said, “And do you remember why he has it?” I looked blank so Malka continued. “He got the tattoo done in memory of Vishal because when he was alive he always signed off with an “8” or an infinity sign on his paintings.”

One year after Vishal’s death, on Valentine’s Day 2012, Malka, Alka, Geeta, and I went to my aunt’s house to commemorate his one-year death anniversary. While there we announced the formation of Infinite Love in memory of Vishal. Everybody placed a red rose by his photo, and it felt like he was smiling down on all of us.

Miracles and Synchronicities

Then the miracles and synchronicities started to happen to an even greater degree than before. Someone gave us an office space for our weekly meditation groups and didn’t charge us for using it. The group began with only 15 people, and then it grew and grew until the space started to get tight. Just when we were wondering what to do, the people who owned the office space came to see us and announced that the business next door wanted to expand into our space. They said they had another space elsewhere that was bigger and that we could use that instead.

I loved the new venue as soon as I entered. Since acquiring the larger space, we now have 50 to 60 people attending our mediation group every week. We also have monthly Sunday Awakening events where renowned speakers come to Infinite Love to share their empowering messages with whomever would like to listen in the community. We would not have been able to expand in this way without being gifted with the larger space.

Forming Infinite Love has been catalytic in my own happiness. It’s an expression of who I am. Since we began I’ve received an incredible amount of love. The people in our community always thank us, but I thank them back, as they radiate so much love and light and many of them volunteer to help with our events and feeding the homeless people in the park. Because of the work we do, giving and helping others, I feel like I’m personally receiving an abundance of healing. It’s very exciting to watch, and I’m always thinking about how Infinite Love can expand.

©2015 Keidi Keating. Published by New Page Books
a division of Career Press, Pompton Plains, NJ. 
800-227-3371.  All rights reserved.

Article Source

The Light: A Book of Wisdom: How to Lead an Enlightened Life Filled with Love, Joy, Truth, and BeautyThe Light: A Book of Wisdom: How to Lead an Enlightened Life Filled with Love, Joy, Truth, and Beauty
by Keidi Keating.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author of this excerpt

Pooja Chugani Pooja Chugani along with her two sisters and cousin formed the organization Infinite Love after the death by cancer of her 30-year-old nephew. "He was a bright light in our family, and as it got closer to the time when we knew we were losing him, he would remind us -- 'I'm not leaving you.  I'm just merging into the grass, the trees, the stars -- I will be part of everything.'   We sat down and on Valentine's Day of 2012, we decided to honor him by spreading love in the world.  And our movement was born." The organization, Infinite Love, is based in McAllen, Texas.

Watch a video: Power of Enough by Sunaina Chugani (Sunaina is Pooja Chugani's daughter)

About the Author of the book

Keidi KeatingKeidi Keating experienced a sudden spiritual awakening at the age of 30, after a series of transformational healing sessions. One night, an orb of glowing white light appeared in her bedroom and instructed her to put together a book of light to assist and support others on their journeys to enlightenment. She gathered some of the planet’s greatest spiritual teachers and authors to contribute chapters. Three years later, after a lot of hard work and synchronistic magic, The Light spilled its rays to readers. Keidi now speaks at events throughout the world, and she continues to write books that empower people to awaken their divine inner light. Her Website is www.keidikeating.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}