Das Skript umschreiben: Ich gebe mir selbst Erlaubnis ...

gebe mir die ErlaubnisWie oft haben Sie schon eine Entscheidung getroffen, um etwas in Ihrem Leben zu ändern und dann fand sich ein Abrutschen der Pfad, den Sie gewählt hatte? Haben Sie gefunden, sich wiederholende Verhalten in der Vergangenheit, obwohl die höhere Seite deines Bewusstseins wusste besser als in jenem alten Falle gefangen werden? Ist es unaufrichtig, dass Sie in Ihrer Wahl oder besser gesagt, dass Sie auf alte Programmierung gestolpert waren?

Die Reise der Heldin: Wunden als Quelle von Stärke und Weisheit

Unsere Wunden Unsere größte Kraftquelle seinWenn wir an das Wort denken WundeNormalerweise assoziieren wir es nicht mit Quellen von Weisheit oder persönlicher Kraft, aber deine Wunden können großes Wissen und Selbstverständnis offenbaren. Wenn du Leiden erlebt hast, das dich aufspaltet, hast du die Möglichkeit, die wahre Bedeutung des Herzens des Mitgefühls für dich selbst und für andere in deinem Leben zu verstehen.

Erweitern Sie Ihre Welt kann eine entmutigende Aufgabe sein

Erweitern Sie Ihre Welt kann eine entmutigende Aufgabe seinWenn du dein Leben dem Rest unserer Welt öffnest, kann es entmutigend sein. Es ist leicht, überempfindlich gegenüber der Gewalt und den Leiden um uns herum zu werden. Vielleicht kann man die extreme Gewalt vieler Filme und Fernsehsendungen oder sogar die Nachrichten im Radio nicht tolerieren. Emotionen können auf allen Konten hoch sein.

Wissen, was Sie schätzen und was Ihnen wichtig ist

Wissen, was Sie schätzen und was Ihnen wichtig istWerte sind einfach deine Ideale und deine Überzeugungen darüber, was dir wichtig ist und was dein Leben so gut wie möglich macht. Selbst wenn Sie sich dazu entschließen, etwas zu tun, was unangenehm ist, wenn Sie die Situation genau untersuchen, werden Sie sehen, dass Ihre Wahl wahrscheinlich von Ihrem Wunsch herrührt, in Übereinstimmung mit Ihren Werten zu leben.

Die heilende Reise der unendlichen Weisheit und Liebe

Die heilende Kraft der unendlichen Weisheit und LiebeIch hatte immer das Gefühl, dass es mehr im Leben gab. In gewisser Weise hatte ich ein großartiges Leben - zwei wundervolle Kinder, einen Ehemann, ein erfolgreiches Geschäft, ein Haus - aber selbst mit all dem, was man als "Erfolg" bezeichnen könnte, fand ich, dass sich das Leben leer und bedeutungslos anfühlte. Oft fragte ich Gott: "Was mache ich hier? Was ist der Sinn von all dem? "

Kannst du mit Glück umgehen? Bist du sicher?

Kannst du mit Glück umgehen? Bist du sicher?Wir alle wollen glücklich sein! Zumindest sagen wir alle, dass wir es tun ... Doch wie viel Glück können wir bewältigen? Wie viel Glück wollen wir in unserem Leben haben, bevor wir uns sabotieren? Lass uns nach einer Minute suchen ...

Das Isness Business: Weniger Fixing, mehr Savouring

Das Isness Business: Weniger Fixing, mehr Savouring.

"Mein Sohn ist drei Jahre alt. Der Arzt sagt, er ist zu klein für sein Alter." Ich fragte mich, wie diese Aussage das Kind beeinflusste. Wäre dies der Beginn einer lebenslangen wahrgenommenen Unzulänglichkeit? Würde er für immer "weniger" als etwas fühlen, das er nicht ändern konnte?

Erstellen Sie Ihr eigenes Nest des Friedens

Erstellen Sie Ihr eigenes Nest des Friedens

Frieden in Ihrem Leben und in Ihren Beziehungen zu finden, besonders wenn Sie sich gestresst fühlen, wenn Sie finanziell, gesundheitlich oder durch Beziehungsprobleme betroffen sind, kann manchmal fast unmöglich erscheinen. Und dennoch ist es wichtig, diesen Frieden zu finden. Es gibt eine Geschichte von einem König, der dem Künstler einen Preis angeboten hat, der das beste Bild des Friedens malen konnte ...

Dem Selbst treu sein: Der Weg des Glücks und der Freude

Als Getreu Your Self von Marie T. Russell

von Marie T. Russell. Du weißt, dass jemand etwas versteckt, wenn es dir nicht gelingt, deinen Augen zu begegnen. Aber manchmal scheint ich meine Augen von meinem eigenen Selbst oder von anderen zu entfernen. In diesen Fällen ist die Wahrheit, dass ich meine eigene innere Weisheit aufgegeben habe, die ich betrogen habe ...

Fear: Der Kern Ihrer Probleme

Fear: Der Kern Ihrer Probleme

Die Idee, dass wir unsere eigene Realität erschaffen - das heißt, das Konzept des Spiegeluniversums - scheint oft wahr zu sein, wirft aber auch einige beunruhigende Fragen auf. Manchmal ist es einfach, dieses Prinzip in unserem Leben zu sehen, aber manchmal, besonders wenn es nicht gut läuft, kann es sein ...

Kann eine mathematische Gleichung wirklich die Formel für Glück sein?

Kann eine mathematische Gleichung wirklich die Formel für Glück sein?

Was macht Menschen glücklich? Eine definitive Antwort auf diese Frage zu finden, könnte jemanden sicherlich sehr reich machen (aber ob das wiederum dazu führen würde, dass sie glücklich sind, ist eine andere Sache). Das Problem ist, dass Glück besonders rutschig ist.

Das Ende des Opfers: Den Glauben an das persönliche Opfer aussetzen

Das Ende des Opfers: Den Glauben an das persönliche Opfer aussetzen

von Alan Cohen. Kürzlich pilgerte ich zu den alten Maya-Tempeln in Chichen Itza und Tulum in Mexiko. Auf einer Pyramide erzählte uns unser Reiseleiter, dass die Mayas regelmäßig Menschenopfer darbrachten, um ihre Götter zu besänftigen. Während wir solche Angebote als primitiv und sogar verabscheuungswürdig betrachten würden, ist die Einstellung des Opfers immer noch ...

Wiedergutmachung an Menschen, die dir Schaden zugefügt haben

Wiedergutmachung an Menschen, die dir Schaden zugefügt haben

von Madeline Ko-i Bastis. Wenn wir den Geist zu beruhigen, entstehen unsere Übertretungen von den Schatten, und wir werden empfindlich auf unsere Interaktion mit anderen. Ein Wendepunkt stellt sich vor. Obwohl wir Bedauern, verursacht Schaden fühlen, kann es immer noch eine nagende Stimme flüstern, dass unser Handeln erforderlich waren. Tit for tat; er verdiente, dass ...

Fünf Gewohnheiten der mitfühlenden Männer

Fünf Gewohnheiten der mitfühlenden Männer

Ich erinnere mich, dass ich ein sehr mitfühlendes Kind war. Aber zu der Zeit, wenn ein Junge fünf oder sechs Jahre alt ist "hat er gelernt, jedes Gefühl außer Wut zu unterdrücken, weil Wut die einzige Emotion ist, die die Gesellschaft einem Jungen, den er haben darf, gibt." Es ist offensichtlich, dass Männer diese Konditionierung überwinden müssen mitfühlend.

Warum "Mach dir keine Sorgen, sei glücklich" funktioniert nicht für einige

Warum "Mach dir keine Sorgen, sei glücklich" funktioniert nicht für einige

Die Fähigkeit, auf der hellen Seite zu schauen, wenn die Zeiten hart werden - und umgekehrt immer das Schlimmste erwarten - kann im Gehirn fest verdrahtet sein. "Es ist das erste Mal, dass wir einen Gehirnmarker finden konnten, der negative Denker von positiven Denkern unterscheidet ..."

Glückliche Menschen arbeiten härter, besonders wenn sie Schokolade bekommen

Glückliche Menschen arbeiten härter, besonders wenn sie Schokolade bekommen

Ökonomen der University of Warwick haben festgestellt, dass Glück die Produktivität um etwa 12% erhöht. Andrew Oswald, Eugenio Proto und Daniel Sgroi führten eine Reihe von Experimenten durch, um die Idee zu testen, dass glückliche Mitarbeiter härter arbeiten.

Machen Sie Ihr Herz zu einem sicheren Ort: Ein Neujahrsvorsatz

Machen Sie Ihr Herz zu einem sicheren Ort: Ein Neujahrsvorsatz

Eines meiner Lieblingszitate ist: "Wenn du in deinem Herzen Platz für einen Feind hast, ist dein Herz ein unsicherer Ort für einen Freund." Ich weiß nicht, wer diese Aussage ursprünglich gesprochen oder geschrieben hat, aber ich weiß, dass sie einen Band enthält der Weisheit. Mein Neujahrs-Gelübde in diesem Jahr ist es, mein Herz zu reinigen und es zu einem sicheren Ort für alle Wesen zu machen ...

Kann negative Energie umgewandelt werden?

Kann negative Energie umgewandelt werden?

von Sylvia Browne. Wie Sorgen, Angst oder Furcht - - Wenn Sie Energie auf etwas, das negativ ist, geben dann bauen Sie es zu einem solchen Zustand, dass es schlimmer als jede Aktion gegen Sie gerichtet wird. Fühlen Sie sich wie ein Trichter oder ein Sieb ...

Clutter Busting Your Life: Letting Go, was nicht servieren Sie

Clutter Busting Your Life: Letting Go, was nicht servieren Sie

Geben Sie sich die Erlaubnis, loszulassen, was nicht servieren Ihnen ist sehr mächtig. Du wirst sehr erregt. Menschen, die Unordnung Zerschlagung getan haben auf ihren eigenen haben mich darüber, wie sie genoss das Gefühl von Offenheit und Freiheit erzählt. Dann plötzlich wurde es zu viel, und sie hörten die Unordnung Büste.

Genau das, was ist ein Gefühl, genau?

Genau was ist ein Gefühl, genau? Das war eine Frage, die mir ein Kunde gestellt hat, mit einem Schwerpunkt auf "genau". Es ist eine gute Frage, weil es so direkt und auf den Punkt gebracht ist, dass es schwierig ist, genau und richtig zu antworten. Aber weil es so wichtig ist und weil ...

Inner Child Speaks

Das innere Kind wartet geduldig auf den Erwachsenen, um es zu bemerken, die mit ihm reden. Es fragt sich: "Wie kann ich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen Wie kann ich ihr mit mir reden, um mir zuzuhören?" Er denkt zurück an seine bisherigen Erfahrungen mit Eltern und Lehrern und erinnert sich, dass ...

Ich egal, was Sie sagen,

Ich egal, was Sie sagen,

von Marie T. Russell. Wie oft hast du dich verletzt, was jemand über dich gesagt hat? Wie oft haben Sie an Ihrem Selbstwertgefühl gezweifelt, weil jemand Sie kritisiert hat, entweder vor Ihrem Gesicht oder hinter Ihrem Rücken? Warum reagieren wir mit solchen Selbstzweifeln oder Empörung, wenn jemand ...

Emotions 'R Us: Wie wir denken, so werden wir Fühlen

Emotions 'R Us: Wie wir denken, so werden wir Fühlen

von Dr. Paula Heliane. Wir können nicht fühlen, was wir fühlen, wenn wir "Denken" sind es. Zuerst haben wir zu denken und dann fühlen wir uns haben, also was wir fühlen ist ein Ergebnis unseres Denkens. Wenn wir Angst zu empfinden sind, dann sind wir mit einem furchtbaren Gedanken ...

Erfolgreiche Affirmationen: Warum & Wie

Erfolgreiche Affirmationen: Warum & Wie ...

von Dhyani Ywahoo. Affirmation ist ein geschicktes Mittel für die Transformation von Energie, und es beginnt mit der Streichung der negativen Aussagen über sich selbst und andere. Eine negative Aussage friert ein in Raum und Zeit, ohne Raum für eine Harmonisierung. Affirmationen müssen eindeutig sein, einfache und klare Aussagen der eigenen Absichten.

Froh hier zu sein!

Froh hier zu sein! von Marie T. Russell

Die Menschen scheinen ständig nach Glück zu suchen. Selbst die Bill of Rights konzentriert sich auf das Streben nach Glück. Aus demselben Grund begeben wir uns auf die Suche nach "Glückseligkeit", suchen nach allen Arten von Erfahrungen und denken, dass wir eines Tages die ...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Rewriting the Script: I Give Myself Permission...

give myself permissionHow many times have you made a decision to change something in your life and then found yourself slipping off the path you had chosen? Have you found yourself repeating past behavior even though the higher side of your consciousness knew better than to be caught in that same old trap? Is it that you were insincere in your choice or rather that you stumbled on old programming?

The Heroine's Journey: Wounds as a Source of Strength and Wisdom

Our Wounds Can Be Our Greatest Source Of StrengthWhen we think of the word wound, we usually do not asso­ciate it with sources of wisdom or personal power, but your wounds can reveal great knowledge and self-understanding. When you have experienced suffering that splits you open, you have the opportunity to understand the true meaning of the heart of compassion for yourself and for others in your life.

Widening Your World Can Be A Daunting Task

Widening Your World Can Be A Daunting TaskWhen you open your life to the rest of our world, it can be daunting. It is easy to become hypersensitive to the violence and suffering around us. Maybe you cannot tolerate the extreme violence of many movies and TV shows, or even the news reports on the radio. Emotions may run high on all accounts.

Knowing What You Value and What Matters to You

Knowing What You Value and What Matters to YouValues are simply your ideals and your beliefs about what matters to you and what will make your life the best it can be. Even if you choose to do something that feels unpleasant, if you examine the situation closely, you will see that your choice likely stems from your desire to live in accordance with your values.

The Healing Journey of Infinite Wisdom and Love

The Healing Power of Infinite Wisdom and LoveI always had a feeling inside that there was something more to life. In a sense I had a great life—two wonderful kids, a husband, a successful business, a house—but even with all the trappings of what one might call “success” I found that life felt empty and meaningless. Often I would ask God, “What am I doing here? What is the point of all of this?”

Can You Handle Happiness? Are You Sure?

Can You Handle Happiness? Are You Sure?We all want to be happy! At least, we all say we do... yet, how much happiness can we handle? How much happiness are we willing to have in our lives before we sabotage ourselves? Let's look for a minute at...

The Isness Business: Less Fixing, More Savoring

The Isness Business: Less Fixing, More Savoring.

"My son is three years old. The doctor says he's too short for his age." I wondered how that statement affected the child. Would this be the beginning of a lifetime of perceived inadequacy? Would he forever feel "less-than" about something he could not change...

Creating Your Own Nest of Peace

Creating Your Own Nest of Peace

Finding peace in your lives and relationships, especially if you feel stressed with financial, health, or relationship challenges, can sometimes seem almost impossible. And yet finding that peace is essential. There is a story of a king who offered a prize to the artist who could paint the best picture of peace...

Being True to Your Self: The Path of Happiness and Joy

Being True to Your Self by Marie T. Russell

by Marie T. Russell. You know someone is hiding something when they avoid meeting your eyes. Yet, there are times when I seem to shift my eyes away from my own Self or from others. In those cases, the truth of the matter is that I have set aside my own inner wisdom, I have betrayed...

Fear: The Core of Your Problems

Fear: The Core of Your Problems

The idea that we create our own reality — that is, the concept of the mirror universe — often seems to ring true, but it also raises some troubling questions. Sometimes it’s easy to see this principle at work in our lives, but other times, especially when things aren’t going very well, it can be...

Can A Mathematical Equation Really Be The Formula For Happiness?

Can A Mathematical Equation Really Be The Formula For Happiness?

What makes people happy? Finding a definitive answer to this question could certainly make someone very rich (but whether that would in turn make them happy is another matter). The problem is that happiness is especially slippery.

The End of Sacrifice: Suspending Our Belief in Personal Sacrifice

The End of Sacrifice: Suspending Our Belief in Personal Sacrifice

by Alan Cohen. I recently made a pilgrimage to the ancient Mayan temples at Chichen Itza and Tulum in Mexico. At one pyramid our tour guide informed us that the Mayans regularly offered human sacrifices to appease their gods. While we would regard such offerings as primitive and even abhorrent, the mindset of sacrifice is still...

Making Amends to People You Have Harmed

Making Amends to People You Have Harmed

by Madeline Ko-i Bastis. When we quiet the mind, our transgressions emerge from the shadows and we become sensitive to our interaction with others. A turning point presents itself. Though we feel regret at having caused harm, there may still be a niggling voice whispering that our actions were necessary. Tit for tat; he deserved that...

Five Habits of Compassionate Men

Five Habits of Compassionate Men

I remember being a very compassionate child. But by the time a boy reaches five or six years old “he’s learned to repress every emotion except anger, because anger is the only emotion society tells a boy he is allowed to have.” It is obvious men need to transcend this conditioning to become compassionate.

Why "Don’t Worry, Be Happy" Doesn’t Work For Some

Why "Don’t Worry, Be Happy" Doesn’t Work For Some

The ability to look on the bright side when times get tough — and, conversely, always expecting the worst — may be hardwired in the brain. “It’s the first time we’ve been able to find a brain marker that really distinguishes negative thinkers from positive thinkers...”

Happy People Work Harder, Especially If They Get Chocolate

Happy People Work Harder, Especially If They Get Chocolate

Economists at the University of Warwick have found happiness increases productivity by around 12%. Andrew Oswald, Eugenio Proto and Daniel Sgroi carried out a number of experiments to test the idea that happy employees work harder.

Making your Heart a Safe Place: A New Year's Resolution

Making your Heart a Safe Place: A New Year's Resolution

One of my favorite quotes is, “If you have room in your heart for one enemy, your heart is an unsafe place for a friend.” I do not know who originally spoke or wrote that statement, but I do know it contains a volume of wisdom. My New Year’s vow this year is to clear my heart and make it a safe place for all beings...

Can Negative Energy Be Transformed?

Can Negative Energy Be Transformed?

by Sylvia Browne. If you give energy to something that is negative -- such as worry, anxiety, or fear -- then you build it to such a state that it becomes worse than any action directed toward you. Make yourself like a funnel or a sieve...

Clutter Busting Your Life: Letting Go of What Doesn't Serve You

Clutter Busting Your Life: Letting Go of What Doesn't Serve You

Giving yourself permission to let go of what doesn’t serve you is very powerful. You will become highly energized. People who have done clutter busting on their own have told me about how they were enjoying the feeling of openness and freedom. Then suddenly, it became too much, and they stopped the clutter bust.

Just What Is a Feeling, Exactly?

Just What Is a Feeling, Exactly? That was a question a client asked me, with an emphasis on the "exactly." It's a great question because it is so direct, to the point, and so difficult to answer exactly and correctly. But because it is so important, and because...

Inner Child Speaks

The inner child waits patiently for the adult to notice it, to talk to it. It asks itself: "How can I get her attention? How can I get her to talk to me, to listen to me?" It thinks back of its past experience with parents and teachers and remembers that...

I Don't Care What They Say

I Don't Care What They Say

by Marie T. Russell. How many times have you been hurt by what someone said about you? How many times have you doubted your self-worth because someone criticized you, either to your face or 'behind your back'? Why do we react with such self-doubt or indignation when someone...

Emotions 'R Us: As We Think, So Shall We Feel

Emotions 'R Us: As We Think, So Shall We Feel

by Dr. Paula Sunray. We can't be feeling what we are feeling unless we are "thinking" it. First we have to think and then we feel, so whatever we are feeling is a result of our thinking. If we are feeling fear, then we are having a fearful thought...

Successful Affirmations: Why & How

Successful Affirmations: Why & How...

by Dhyani Ywahoo. Affirmation is a skillful means for transforming energy, and it begins with the deletion of negative statements about self and others. A negative statement freezes one in time and space without room for harmonization. Affirmations need to be unambiguous, simple and clear statements of one's intentions.

Glad To Be Here!

Glad To Be Here! by Marie T. Russell

Human-kind seems to be constantly searching for happiness. Even the Bill of Rights focuses on the pursuit of happiness. By the same token, we go around 'pursuing happiness' -- looking for it, searching in all kinds of experiences, thinking that one day we will find the...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}