Welche 3 Rs führen wirklich zu Glück und Erfolg?

Street Art Graffiti des Gesichts einer Frau

Viele von uns sind mit dem Konzept der 3 Rs aufgewachsen. Uns wurde gesagt, dass die 3Rs die Grundlage oder der wichtigste Teil der Bildung waren. Und uns wurde immer gesagt, dass die drei Rs Lesen, Schreiben und Rechnen waren. Jetzt warte mal! Nur eines davon beginnt mit einem R… was mich zu dem Gedanken brachte, dass die 3 Rs vielleicht etwas völlig anderes waren.

Wie man zurücktritt und eine größere Perspektive beibehält

Wie man zurücktritt und eine größere Perspektive beibehält

Wenn wir uns zwanghaft auf etwas konzentrieren, das unter unserer Kontrolle liegt oder nicht, kann es sich so anfühlen, als hätten wir einen riesigen Felsbrocken auf dem Rücken. Stattdessen müssen wir diesen einen Aspekt unseres Lebens als kleine Steine ​​in unserer Tasche behandeln, damit wir ...

Was funktioniert bei mir: Was will ich wirklich mehr?

Was funktioniert bei mir: Was möchte ich mehr?

Als Herausgeber / Herausgeber von InnerSelf habe ich viel Material gelesen, das sich mit persönlicher Ermächtigung befasst. Und einige der Dinge, die ich lese, finden bei mir großen Anklang, und am Ende übernehme ich sie. Es ist so, als würde man einen Wandteppich mit Fäden aus verschiedenen Quellen erstellen. 

Das Warum und Wie erfolgreicher Affirmationen: Das Ideal durch Übung manifestieren

Das Warum und Wie erfolgreicher Affirmationen: Das Ideal durch Übung manifestieren

Bestätigung ist ein geschicktes Mittel zur Umwandlung von Energie und beginnt mit dem Löschen negativer Aussagen über sich selbst und andere. Eine negative Aussage friert einen zeitlich und räumlich ein, ohne Raum für Harmonisierung. Affirmationen müssen eindeutige, einfache und klare Aussagen über die eigenen Absichten sein.

Halten Sie sich davon ab, Ihr wahres Selbst auszudrücken?

Halten Sie sich zurück, um Ihr wahres Selbst auszudrücken?
Wir haben viele unserer Emotionen unterdrückt, egal ob sie als "gut" oder "schlecht" angesehen werden. Manchmal halten wir uns zurück, um unsere Liebe auszudrücken, aus Angst davor, missverstanden zu werden oder vielleicht zu denken, dass das Timing nicht "richtig" ist. Am häufigsten wurde uns beigebracht, unsere "negativen" Emotionen zurückzuhalten - Angst, Wut, Trauer, Schmerz usw.

Wie man den Zauber bricht und sich frei macht

Wie man den Zauber bricht und sich frei macht

Wir müssen die Zauber untersuchen, die uns hypnotisieren, und sie brechen, wenn sie uns behindern. Zauber sind Worte, Taten und Urteile, die unbestritten, unverdaut und unangefochten bleiben. Es könnte ein Arzt sein, der Ihnen mitteilt, dass Sie noch drei Monate zu leben haben. Ein Freund sagt, dass Ihre Ehe nicht funktioniert. Ihr Verstand sagt Ihnen, dass ...

Widersprüchliche Wünsche: Können Sie haben, was Sie wollen?

Widersprüchliche Wünsche: Können Sie haben, was Sie wollen?

Wenn Sie widersprüchliche Wunschströme haben - Wünsche nach zwei entgegengesetzten Dingen gleichzeitig -, wird es für die Natur viel schwieriger, Ihre Wünsche zu erfüllen. Zum Beispiel könnten Sie denken, dass Sie eine ideale Beziehung wünschen, aber wenn ein Teil Ihres Gehirns denkt: "Hah, das haben Sie nicht verdient. Es hat noch nie funktioniert."

Das Skript umschreiben: Ich gebe mir selbst Erlaubnis ...

gebe mir die Erlaubnis

Wie oft haben Sie sich entschieden, etwas in Ihrem Leben zu ändern, und sind dann von dem Weg abgekommen, den Sie gewählt haben? Haben Sie festgestellt, dass Sie das Verhalten der Vergangenheit wiederholt haben, obwohl die höhere Seite Ihres Bewusstseins besser wusste, als in derselben alten Falle gefangen zu sein?

Leben wir seit unserer Kindheit eine Lüge?

Haben wir einen Aprilscherz seit der Kindheit gelebt?

Everyday ist Aprilscherz ... es kommt nicht nur am April 1st vor. Viele von uns leben täglich die größten Aprilscherze von allen ... und wir sind es! Wir haben unser Leben als Lüge gelebt und vorgetäuscht, jemand zu sein, der wir nicht sind. Wir leben unser Leben so, als gehörten sie jemandem oder etwas anderem.

Warum ist es wichtig, zwischen Gefühlen und Gefühlen zu unterscheiden?

Warum ist es wichtig, zwischen Gefühlen und Gefühlen zu unterscheiden?Menschen neigen dazu, eine Menge Wörter zu werfen, um ihre Gefühle und Gefühle zu beschreiben. Wir sind verwirrt oder frustriert. Wir sind verletzt oder wir sind aufgeregt. Wie auch immer das Etikett sein mag, die Entschlüsselung von Gefühlen aus Emotionen kann etwas verwirrend sein. Wenn wir anfangen, den Unterschied zu lernen, gibt es große Belohnungen.

Wie man durch negatives Selbstgespräch schneidet

Wie man sich selbst zu sprechen

Die Dinge, die wir uns erzählen, um von einer dynamischen Fortsetzung - - wir können Affirmationen nutzen, um unsere geistige Geschwätz mehr Flüssigkeit zu machen, wenn wir uns unserer Geschichte Linien geworden.

Wie die Künste die psychische Gesundheit fördern

Wie die Künste die psychische Gesundheit fördern

Während der Selbstisolation aufgrund des Coronavirus wenden sich viele der Kunst zu. Vielleicht suchen sie einen kreativen Weg oder eine Gelegenheit zum Ausdruck

Emotions 'R Us: Wie wir denken, so werden wir Fühlen

Emotions 'R Us: Wie wir denken, so werden wir Fühlen

Wir können nicht fühlen, was wir fühlen, wenn wir "Denken" sind es. Zuerst haben wir zu denken und dann fühlen wir uns haben, also was wir fühlen ist ein Ergebnis unseres Denkens. Wenn wir Angst zu empfinden sind, dann sind wir mit einem furchtbaren Gedanken ...

Warum das Ego es schwer macht, die Liebe zu erkennen

Warum Egos es schwierig machen, Liebe zu erkennen

Es überrascht Sie vielleicht zu erfahren, dass Ihr Ego nicht glaubt, dass Liebe wirklich existiert, aber es ist wahr. Denken Sie einfach nach! Wenn Sie Ihrem Ego erlauben, Ihre Suche nach Liebe zu lenken, fragen Sie tatsächlich das einzige im Universum, das nicht weiß, was Liebe ist, es für Sie zu finden.

Von Crappy bis Happy in vier einfachen Schritten

Von Crappy bis Happy in vier einfachen Schritten
Was tue ich? ist die häufigste Frage, die ich fragen, wie gehe ich von meinem letzten Job und Beziehung lassen. Die Antwort kommt immer wieder das gleiche: Sie werden sich selbst treu. Du lebst deine Wahrheit. Das ist verrückt, sage ich mir. Kein Job, keine Sicherheit, spart Abschied von jemandem, der mich, den ich liebe liebt.

Sind autistische Persönlichkeitstests zuverlässig?

Sind autistische Persönlichkeitstests zuverlässig?

Autismus war in den letzten 20 Jahren ein Thema von immer größerem Interesse. Es war Gegenstand populärer Fernsehsendungen, Romane und zahlreicher Studien, die sich mit allem von sensorischen Erfahrungen bis zur psychischen Gesundheit bei Autismus befassten.

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ist es gut oder schlecht? Und wir sind qualifiziert, um Richter?
by Marie T. Russell
Das Urteil spielt eine große Rolle in unserem Leben, so sehr, dass wir uns die meiste Zeit, die wir beurteilen, nicht einmal bewusst sind. Wenn du nicht denkst, dass etwas schlecht ist, würde es dich nicht verärgern. Wenn du nicht gedacht hättest ...
InnerSelf Newsletter: 15. Februar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während ich dies schreibe, ist Valentinstag, ein Tag, der mit Liebe verbunden ist ... romantische Liebe. Da die romantische Liebe jedoch insofern eher begrenzt ist, gilt sie normalerweise nur für die Liebe zwischen zwei…
InnerSelf Newsletter: 8. Februar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Es gibt bestimmte Merkmale der Menschheit, die lobenswert sind, und glücklicherweise können wir diese Tendenzen in uns selbst betonen und verstärken. Wir entwickeln Wesen. Wir sind nicht "in Stein gemeißelt" oder stecken fest ...
InnerSelf Newsletter: 31. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während der Beginn des Jahres hinter uns liegt, bietet uns jeder Tag eine neue Gelegenheit, wieder von vorne zu beginnen oder unsere "neue" Reise fortzusetzen. Diese Woche bringen wir Ihnen Artikel, die Sie auf Ihrem…
Innerself Newsletter: Januar 24th, 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns auf die Selbstheilung ... Ob die Heilung emotional, physisch oder spirituell ist, alles ist in uns selbst und auch mit der Welt um uns herum verbunden. Für die Heilung zu ...

Which 3 R's Really Lead to Happiness and Success?

Street art graffiti of a woman's face

Many of us have grown up with the concept of the 3 R's. We have been told that the 3R's were the basis or the most important part of education. And we were always told that the three R's were Reading, Writing, and Arithmetic. Now wait a minute! Only one of those starts with an R… which got me thinking that maybe the 3 R's were something completely different.

How To Step Back and Maintain a Larger Perspective

How To Step Back and Maintain a Larger Perspective

When we obsessively focus on something that is, or isn't, within our control, it can feel like we're carrying a giant boulder on our backs. Instead, we need to treat that one aspect of our lives as small rocks in our pocket so we can...

Are You Holding Yourself Back From Expressing Your True Self?

Are You Holding Back from Expressing Your True Self?
We have repressed a lot of our emotions, whether they are considered 'good' or 'bad' ones. Sometimes we hold back on expressing our love for fear of being misunderstood, or perhaps thinking the timing is not 'right'. Most commonly, we have been taught to hold back on our 'negative' emotions — fear, anger, sorrow, pain, etc.

How to Break the Spell and Set Yourself Free

How to Break the Spell and Set Yourself Free

We need to examine the spells that hypnotize us and break them when they hinder us. Spells are words, deeds and judgements that go unquestioned, undigested and unchallenged. It could be a doctor informing you that you have three months to live, a friend saying your marriage won’t work, your mind telling you that...

Conflicting Desires: Can You Have Whatever You Want?

Conflicting Desires: Can You Have Whatever You Want?

If you have contradictory desire streams -- desires for two opposing things at the same time -- it becomes much more difficult for Nature to fulfill your desires. For example, you might think that you desire an ideal relationship, but if part of your brain is thinking, "Hah, you don't deserve that. It's never worked before.."

Rewriting the Script: I Give Myself Permission...

give myself permission

How many times have you made a decision to change something in your life and then found yourself slipping off the path you had chosen? Have you found yourself repeating past behavior even though the higher side of your consciousness knew better than to be caught in that same old trap?

Have We Been Living A Lie Since Childhood?

Have We Been Living An April's Fool Since Childhood?

Everyday is April Fools' Day...it doesn't only occur on April 1st. Many of us are living daily the greatest April fools' of all... and we are it! We have been living our lives as a lie, pretending to be someone we're not. We are living our lives as if they belonged to someone or something else.

How To Cut Through Negative Self-Talk

How to Talk to Yourself

When we become aware of our story lines -- the things we tell ourselves to keep from moving forward -- we can use affirmations to make our mental chatter more fluid.

How The Arts Promotes Mental Health

How The Arts Promotes Mental Health

During self-isolation due to coronavirus, many are turningto the arts. Perhaps they seek a creative outlet or opportunity for expression

Emotions 'R Us: As We Think, So Shall We Feel

Emotions 'R Us: As We Think, So Shall We Feel

We can't be feeling what we are feeling unless we are "thinking" it. First we have to think and then we feel, so whatever we are feeling is a result of our thinking. If we are feeling fear, then we are having a fearful thought...

Why The Ego Makes It Difficult to Recognize Love

Why Egos Make It Difficult to Recognize Love

It may surprise you to learn that your ego doesn't believe that love really exists, but it's true. Just think! When you allow your ego to direct your search for love, you are actually asking the only thing in the universe that doesn't know what love is, to find it for you.

From Crappy to Happy in Four Easy Steps

From Crappy to Happy in Four Easy Steps
What am I doing? is the most frequent question I ask as I let go of my most recent job and relationship. The answer always comes back the same: You are being true to yourself. You are living your Truth. This is crazy, I say to myself. No job, no security, saving good-bye to someone who loves me, whom I love.

Are Autistic Personality Tests Reliable?

Are Autistic Personality Tests Reliable?

Autism has been a subject of ever increasing interest over the last 20 years. It has been the subject of popular TV shows, novels and numerous studies looking at everything from sensory experiences to mental health in autism.

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Is It Good or Bad? And Are We Qualified to Judge?
by Marie T. Russell
Judgment plays a big part in our lives, so much that we are not even aware most of the time that we are judging. If you didn't think that something was bad, it wouldn't upset you. If you didn't think…
InnerSelf Newsletter: February 15, 2021
by InnerSelf Staff
As I write this, it is Valentine's Day, a day that is associated with love... romantic love. However, since romantic love is rather limited in that it, usually, applies just to the love between two…
InnerSelf Newsletter: February 8, 2021
by InnerSelf Staff
There are certain traits of humankind which are commendable, and, fortunately, we can emphasize and increase those tendencies in ourselves. We are evolving beings. We are not "set in stone" or stuck…
InnerSelf Newsletter: January 31, 2021
by InnerSelf Staff
While the beginning of the year is behind us, each day brings us a new opportunity to start again, or to continue along our "new" journey. So this week, we bring you articles to support you on your…
InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…