Unsere Zukunft ist nicht geschrieben: Wohin gehen wir von hier?

Unsere Zukunft ist nicht geschrieben: Wohin gehen wir von hier?

Der Mensch glaubte nicht, dass er fliegen konnte - bis zu dem Tag, an dem er es tat. Die Vier-Minuten-Meile galt als unmöglich - bis sie es nicht war. Viele hielten es für unvorstellbar, eine blinde / taube Person zu erziehen - bis zu dem Tag, an dem ein entschlossener Lehrer die Isolation ihres willigen Schülers durchbrach. Wilbur und Orville Wright, Roger Bannister, und Anne Sullivan Sie waren keine Helden, sie waren gewöhnliche Männer und Frauen, die es wagten, sich eine Idee vorzustellen und zu handeln, die für sie von Bedeutung war. Wenn mehr Menschen durch die Augen eines expansiven Wissens sehen, werden wir ein neues Paradigma entwickeln, das sich auf die Art und Weise auswirkt, wie wir jeden Tag leben.

Stellen Sie sich vor: eine Welt, die für alle funktioniert. Buckminster Fuller, wurde ein brillanter innovativer Denker von seiner Absicht angetrieben, die Welt für 100 Prozent der Menschheit in der kürzest möglichen Zeit arbeiten zu lassen. Er hatte das Gefühl, dass dies durch spontane Kooperation geschehen könnte. Seine Vision war der Zeit voraus, als sie Wirklichkeit werden konnte.

Jetzt ist diese Zeit, einzigartig in der Geschichte, wenn sich alltägliche Menschen wie du und ich zu einer Gesellschaft bewusster Individuen entwickeln können; ermächtigt, die Verantwortung für die Gestaltung und Gestaltung unseres Lebens zu übernehmen. Bewusst werden von unbewussten Überzeugungen - befreit Sie - Sie haben Zugriff zur Wahl.

EINE WELT, DIE FÜR JEDEN FUNKTIONIERT

Viele von Ihnen leben und atmen bereits das Paradigma eine Welt, die für alle funktioniert; Einige von euch sind nicht ganz da, aber sie sind offen für neue Eindrücke und Entdeckungen, während andere denken, dass es zu groß ist.

Wir befinden uns mitten in evolutionären Veränderungen - für manche Menschen eine Welt, die für alle funktioniert Es ist unvorstellbar, sich vorzustellen, wie es für unsere Vorfahren in Planwagen gewesen wäre, sich eine Welt vorzustellen, die von den technologischen Fortschritten angetrieben wird, die heute alltäglich sind. Es ist besonders herausfordernd zu beobachten, wann die Krisen der Menschheit so weit verbreitet sind: der Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte und zunehmende Armut, die Naturkatastrophen, die Hungersnot und Aussterben verursachen, die Fortsetzung von Kriegen und ständig steigender Korruption, der oppositionelle Charakter der politischen Parteien und die unzähligen Länder, in denen niemand zu gemeinsamen Lösungen zu kommen scheint.

Was wir zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte angeboten werden, ist die außergewöhnlichste Möglichkeit, die jemals der Menschheit präsentiert wurde

Manchmal bekommen wir Einblick in unbegrenzte Möglichkeiten, die aufregend sind, aber zu groß scheinen, um damit umzugehen. Also gehen wir einfach weg und überlassen die Verantwortung jemand anderem. Ein Anführer, der mehr Macht und Fähigkeiten hat, wird tun, was benötigt wird. Recht? Diese Art des Denkens ist veraltet. Heute, we mach es möglich. Zusammentreten, dabei aber unsere Individualität bewahren, weil wir beide etwas zum Bankett bringen müssen. Wir machen es möglich.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der beste Ansatz, den ich gefunden habe, passiert, wenn wir uns selbst ausdrücken und von höherer Bildung handeln, indem wir auf die tiefe Energie des Bewusstseins und das Anwenden des praktisches und fortgeschrittenes Wissen wir haben es entdeckt. Weniger überwältigen. Mehr Einfachheit.

Ein neuer Weg zu sehen, was möglich ist

Wie wäre es, wenn du von deinem höchsten Potential leben würdest, umgeben von Menschen, die Zugang zu einem erwachten Geist und offenem Herzen haben? Ervin Laszlo, Michail Gorbatschow, Paolo Coelho und andere globale Führer haben dazu beigetragen, ein Handbuch mit Antworten zu schreiben; gefüllt mit konkreten Lösungen, um radikale und positive Veränderungen im 21-Jahrhundert zu implementieren. Du kannst die Welt verändern beschreibt die universellen Rechte und Veränderungen, die ein neues Bewusstsein bringen kann, und die entscheidenden Schritte, um diese Realität zu verwirklichen.

IDEALISTISCH, IMPLAUSBLEIBEND ODER ... MÖGLICH

Was machen wir jetzt? Unsere Zukunft wurde nicht geschriebenWarum ist es so, dass wenn eine Person sich vorstellt, was andere noch nicht sehen können oder nicht, ihre Ideen oft abgelehnt werden? Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen diese Erfahrung gemacht haben, denn an der Spitze von allem zu sein ist nie sehr bequem. Der Cambridge-Biochemiker Rupert Sheldrake würde höchstwahrscheinlich zustimmen, da seine Arbeit bezüglich der Existenz eines neuen "morphogenetischen Feldes" (M-Feld) höchst umstritten war.

Roger Bannister hat das Undenkbare neu definiert, als er alle Rekorde gebrochen hat, die eine vierminütige Meile zurücklegten, und beweist erneut das Phänomen, dass, sobald wir das Unvorstellbare hinter uns gelassen haben, es für andere schnell zur Norm wird. Aus wissenschaftlicher Sicht entsteht ein neues M-Feld. Ich glaube, wir nähern uns jetzt dem evolutionären Sprung der Menschheit durch ein ähnliches Fenster der Möglichkeiten.

Jede Person, die die Lebensenergie des Friedens integriert, macht einen Unterschied - und schließt sich an die Geburt eines M-Feldes an, wo diese Verschiebung im globalen Bewusstsein stattfinden kann. Werden wir diejenigen sein, die es aktivieren?

Wenn neue Gedanken und Verhaltensweisen bei einer ausreichenden Anzahl von Menschen irgendwie zur Gewohnheit werden sollten, würde es für andere Mitglieder der Menschheit immer leichter werden, diese Informationen zu "erschließen". Ich glaube, dass es bereits passiert; Die Frage ist: Werden Sie teilnehmen, indem Sie eine der "ausreichenden Anzahl von Menschen" sind, die diesen Marker in der Evolution der Menschheit hervorbringen?

Bestimmen Sie Ihr Schicksal

Mein Großvater war ein Pionier, der glaubte, was viele zu Beginn des X. Jahrhunderts für eine unerreichbare Leistung hielten. In 20 wurde er der erste Flieger, der den Atlantik von Europa nach Amerika überquerte. Er wurde in New York City zur Feier des Jahrgangs mit einer Bandparade gefeiert und wurde eingeladen, sich mit Präsident Herbert Hoover im Weißen Haus zu treffen. Doch als er beschloss, fliegen zu lernen, fand seine Familie es lächerlich, sie waren so aufgebracht, dass niemand monatelang mit ihm sprach. Es schreckte seine Vision nicht ab und schließlich feierte seine Familie seine Leistungen, als hätten sie seine Ideen von Anfang an begrüßt.

Wir sind alle Pioniere, und wenn wir die uns zur Verfügung stehende Kraft annehmen und ausüben, werden wir entdecken, dass wir die Menschen sind, die diesem Planeten inneren und äußeren Frieden bringen können. Wir alle haben die Fähigkeit, unser Schicksal zu bestimmen. Sie können neu definieren, was möglich ist. Und Sie können dies durch alle Farben Ihrer Persönlichkeit tun. Jetzt ist die Zeit.

Die Bodenansicht - die Praxis

Innerer Frieden lebt sowohl laut als auch in stillen Momenten. Sie können ein Glas Wein zum Abendessen trinken und nicht das Gefühl haben, unaufrichtig zu sein. Du musst nicht dein ganzes Leben verändern, Vegetarier werden, all deine schlechten Angewohnheiten aufgeben und all dein Geld der Nächstenliebe geben, um an dieser evolutionären Bewegung teilzunehmen. Indem Sie dieses Potential in Ihr Leben einbringen, schaffen Sie diese neue Welt, indem Sie bewusster leben.

Du bist der perfekte Ausdruck von dir gerade jetzt: der liebevolle, lustige, fürsorgliche, manchmal törichte, überwältigte oder ängstliche du - lädst die Größe innen ein, um aufzutauchen. Die erleuchtetsten Mystiker und Weisen hatten einzigartige Persönlichkeiten, also warum nicht du? Du kannst einen schlechten Tag haben und trotzdem die Menschheit durch deine Vision erheben und einen Unterschied machen. Sobald der Funke gezündet ist, findet die Transformation Schicht für Schicht statt - mit exponentiellen Verschiebungen, die entlang des Weges auftreten.

Wie sieht es aus, wenn du in deinem höchsten Potential lebst und fortschrittliches höheres Bewusstsein entwickelst? Du bist mächtig und nachdenklich, mitfühlend und durchsetzungsfähig, mutig und friedlich. Sie hören anderen Standpunkten zu, während Sie nach synergetischen Lösungen suchen, die die Harmonie zum Erreichen von Frieden vergrößern. Sie initiieren eine Zusammenarbeit, die Innovationen inspiriert und stimuliert, über das hinaus, was Sie jemals geträumt haben.

WAS DU JETZT TUN KANNST

Engagiert sein und Handeln Sie. Seien Sie spielerisch und teilen Sie, was möglich ist, auf die beste Weise, die Sie wissen. Deine Vision kann so groß sein wie deine Vorstellungskraft und sie kann so einfach sein wie ein aufrichtiges Gebet für mehr Liebe und Frieden, um in die Welt zu kommen.

Ich liebe es, mir eine Welt ohne Krieg vorzustellen, in der der herrschende Frieden als Norm gilt. Ich stelle mir gerne neue Systeme vor, in denen die Natur und alle Lebewesen koexistieren und gedeihen können. Ich liebe es, mir vorzustellen, dass jeder Mensch von einem erwachten Geist und einem offenen Herzen spricht, einer Weltgemeinschaft, die den innewohnenden Wert in jeder Person erkennt. Was tun? du genießt es, dich vorzustellen? Was ist deine Vision? Was kannst du vorhaben, das dich zum Lächeln bringt, nur um daran zu denken?

Betrachten Sie die Möglichkeit, dass dieses M-Feld, das die Welt erzeugt, in der Sie leben wollen, sich nur öffnen kann, wenn Sie ein Teil davon werden. Nur Sie können selbst dafür verantwortlich sein, die Phase eines Übergangs festzulegen, der Ihr Design einschließt. Hier sind ein paar Schritte, um Ihnen dabei zu helfen:

Die Praxis für die Schaffung von innerem und äußerem Frieden

IMAGINE FRIEDEN: Verpflichten Sie sich geistig und emotional zu Ihrer Vision von Eine Welt, die für alle funktioniert.

TEILE LIEBE und lebe täglich im Bewusstsein, indem du dir drei Fragen stellst:

  • Sind meine Gedanken liebevoll und friedlich oder innovativ und inspirierend?

  • Fördert diese Aktion Synergie, Kreativität und Lösungen?

  • Sind die Worte, die ich spreche, ermächtigend, sorgend und nett?

Wenn Sie diese Fragen mit "Ja" beantworten können, entwerfen Sie Ihr Leben, um Sinn, Zweck und Spaß zu haben. Wenn Sie täglich "Ja" sagen können, erstellen Sie eine Welt, die für alle funktioniert nur durch Sein genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist.. Sie öffnen das M-Feld, das Ihnen und allen Menschen in unserer globalen Gemeinschaft die außergewöhnlichste Zukunft eröffnen kann. Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor ...

  • Stellen Sie sich Frieden vor
  • Liebe teilen
  • Bleibe in Kontakt

Es ist so einfach und so tiefgründig. Bleib in Verbindung mit der Kraft des Friedens in dir.

Nur indem du dich dazu verpflichgst, deine Gedanken und Handlungen zu erkennen und dich täglich wieder zu verbinden, wird es der Stille, die dich führen wird, einen erstaunlichen Effekt auf das kollektive Bewusstsein geben. Zusammen können wir eine Welle der Zusammenarbeit initiieren, die Innovation inspiriert und stimuliert, die Liebe, die im Mittelpunkt jeder Person steht, umarmt und eine neue Ära des Friedens einleitet.

Danke für deinen Mut, dein Engagement und dein schönes Herz. Was für eine unglaubliche Fahrt wir machen, wenn diese außergewöhnliche Zukunft Wirklichkeit wird.

© 2012 von Inner Knowing International Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von Watkins Publishing, London, Großbritannien.
Dist von Sterling Publishing Co. Inc., NY

Artikel Quelle

Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Century von Marlise Karlin.Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Jahrhundert
von Marlise Karlin.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marlise Karlin, Autorin: Die Kraft des Friedens in dirMarlise Karlin ist eine visionäre Pionierin, Autorin und Humanitäre, die weltweit dafür bekannt ist, eine Energie des Friedens zu entfachen, die Körper und Geist außergewöhnlich heilt. Mit dem Titel "Inner Peace Expert" von SheKnows.com, wurde Marlise in NBC und Fox News interviewt, um bei Cesar Milan Events eine Friedensabsicht zu entfachen. Sie schreibt Beiträge für The Huffington Post und Malika Chopras Intent.com. "Sie können keinen dauerhaften Frieden in der Welt schaffen, bis Sie es in Ihrem eigenen Herzen wissen." ~ Marlise. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.marlisekarlin.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Our Future Has Not Been Written: Where Do We Go From Here?

Where Do We Go From Here

Our Future Has Not Been Written: Where Do We Go From Here?

Man didn’t believe he could fly – until the day he did. The four-minute mile was said to be impossible – until it wasn’t. Many thought it inconceivable to educate a blind/deaf person – until the day a determined teacher broke through her willing student’s isolation. Wilbur and Orville Wright, Roger Bannister, and Anne Sullivan weren’t heroes, they were ordinary men and women who dared to envision and act on an idea that was meaningful to them. When more people see through the eyes of expansive knowing, we will birth a new paradigm that impacts the way we live each day.

Imagine: a world that works for everyone. Buckminster Fuller, a brilliant innovative thinker was driven by his intention to make the world work for 100 percent of humanity in the shortest possible time. He felt it could happen through spontaneous cooperation. His vision was in advance of the era when it could become reality.

Now is that time, unique to history, when everyday people like you and me can evolve into a society of conscious individuals; empowered to accept the responsibly for designing and shaping our lives. Becoming aware of unconscious beliefs – frees you – you have access to choice.

A WORLD THAT WORKS FOR EVERYONE

Many of you already live and breathe the paradigm a world that works for everyone; some of you are not quite there but are open to new impressions and discoveries, while others think it’s too big of a leap.

We are in the midst of evolutionary change – for some people a world that works for everyone is as inconceivable to imagine as it would have been for our forefathers in covered wagons to envision a world powered by the technological advances that are commonplace today. It’s especially challenging to regard when the crises of humanity are so prevalent: the meltdown of global financial markets and increasing poverty, the natural disasters causing famine and extinction, the continuance of wars and ever-heightening corruption, the oppositional nature of political parties, and the countless countries where no one seems to know how to move toward common solutions.

What We Are Being Offered At This Time In History Is The Most Extraordinary Possibility Ever Presented To Humankind

Sometimes we are given insight into avenues of unlimited potential that are exciting but seem too BIG to handle. So we just walk away, leaving the responsibility to someone else; a leader who has more power and capability will do what’s needed. Right? This kind of thinking is outdated. Today, we make it happen. Joining together, while still retaining our individuality, because we each have something to bring to the banquet. We make it happen.

The best approach I’ve found happens when we express ourselves and take action from higher learning, accessing the profound Energy of consciousness and applying the practical and advanced knowledge we’ve discovered. Less overwhelm. More simplicity.

A NEW WAY TO VIEW WHAT’S POSSIBLE

What would it be like if you lived from your highest potential, surrounded by people accessing an awakened mind and open heart? Ervin Laszlo, Mikhail Gorbachev, Paolo Coelho, and other global leaders have contributed to writing a handbook with answers; filled with concrete solutions to implement radical and positive change in the 21st century. You Can Change The World details the universal rights and changes that a new consciousness can bring and the crucial steps needed to bring about this reality.

IDEALISTIC, IMPLAUSIBLE, OR... POSSIBLE

Where Do We Go From Here? Our Future Has Not Been WrittenWhy is it that when a person envisions what others can’t yet see or don’t agree with, their ideas are often dismissed? I’m sure many of you have had this experience, as being on the leading edge of anything is never very comfortable. Cambridge biochemist Rupert Sheldrake would most likely agree, as his work regarding the existence of a new ‘morphogenetic field’ (M-field) was highly controversial.

Roger Bannister redefined the unthinkable when he broke all records running a four-minute mile, proving again the phenomenon that once we move beyond the inconceivable, it quickly becomes the norm for others as well. In scientific terms this is when a new M-field is born. I believe we are approaching humanity’s evolutionary leap through a similar window of opportunity now.

Each person who integrates the life force Energy of peace to flow through them makes a difference – and joins in the birth of an M-field where that shift in global consciousness can occur. Will we be the ones to activate it?

If new thoughts and behaviors were to somehow become habitual in a sufficient number of people, it would become increasingly easier for other members of humanity to ‘tap into’ this information. I believe it is already happening; the question is – will you take part by being one of that ‘sufficient number of people’ who sparks this marker in the evolution of humankind?

DETERMINING YOUR FATE

My grandfather was a pioneer who believed what many thought an unattainable feat at the beginning of the 20th century. In 1932 he became the first aviator to cross the Atlantic from Europe to America. He was given a ticker tape parade in New York City in celebration and was invited to meet with President Herbert Hoover at the White House. Yet, when he decided to learn to fly, his family thought it ridiculous, they were so upset no one spoke to him for months. It didn’t deter his vision and eventually his family celebrated his accomplishments as though they had welcomed his ideas from the beginning.

We are all pioneers, and as we accept and exercise the power available to us, we will discover that we are the people who can bring peace to this planet – inner and outer. We each have an ability to determine our fate. You can redefine what is possible. And you can do this through all the colors of your personality. Now is the time.

THE GROUND LEVEL VIEW – THE PRACTICAL

Inner peace lives out loud as well as in still moments. You can have a glass of wine with dinner and not feel like you’re being disingenuous. You don’t have to change your entire life, become a vegetarian, give up all your bad habits, and give all your money to charity to participate in this evolutionary movement. By inviting this field of potential into your life you’re creating this new world, just by living life more consciously.

You are the perfect expression of you right now: the loving, funny, caring, sometimes foolish, overwhelmed or anxious you – inviting the greatness within to emerge. The most enlightened mystics and sages had unique personalities, so why not you? You can have a bad day and still elevate humankind by your vision and stand to make a difference. Once that spark is ignited, transformation happens layer by layer – with exponential shifts occurring along the way.

What does living at your highest potential, progressively advancing higher consciousness look like? You are powerful and thoughtful, compassionate and assertive, courageous and peaceful. You listen to other points of view while looking for synergistic solutions that magnify harmony for attaining peace. You initiate cooperation that inspires and stimulates innovation beyond what you have ever dreamed.

WHAT YOU CAN DO NOW

Be committed and take action. Be playful and share what’s possible in the best way you know how. Your vision can be as big as your imagination and it can be as simple as a sincere prayer for more love and peace to enter the world.

I love imagining a world without war, where the prevailing peace is thought of as the norm. I love imagining new systems in place where nature and all living things can coexist and flourish. I love imagining every person communicating from an awakened mind and open heart, a world community that recognizes the inherent value in each person. What do you enjoy imagining? What is your vision? What can you intend that makes you smile just to think of it?

Consider the possibility that this M-field generating the world you want to live in, can only open when you become a part of it. Only you can be responsible for setting the stage of a transition that includes your design. Here are a few steps to assist in the process:

The Practice for Creating Inner & Outer Peace

IMAGINE PEACE: Commit mentally and emotionally to your vision of A World That Works for Everyone.

SHARE LOVE & Live in Awareness daily by asking yourself three questions:

  • Are my thoughts loving and peaceful or innovative and inspiring?

  • Does this action encourage synergy, creativity, and solutions?

  • Are the words I’m speaking empowering, caring, and kind?

If you can answer ‘Yes’ to these questions – you are designing your life to have meaning, purpose, and fun. If you can say ‘Yes’ on a daily basis – you are creating a world that works for everyone just by being you. You are opening that M-field that can ignite the most extraordinary future possible for you and everyone in our global community. Imagine the possibilities...

  • Imagine Peace
  • Share Love
  • Stay Connected

It’s that simple and that profound. STAY CONNECTED to the power of peace in you.

Just by committing to being in awareness of your thoughts and actions and reconnecting daily, allowing Stillness to guide you will have an astounding effect on the collective consciousness. Together we can initiate a wave of cooperation that inspires and stimulates innovation, embraces the Love at the core of every person, and entrains a new era of peace.

Thank you for your courage, commitment, and beautiful heart. What an amazing ride we are on as this extraordinary future comes into reality.

©2012 by Inner Knowing International Inc. All Rights Reserved.
Published by Watkins Publishing, London, UK.
Dist by Sterling Publishing Co. Inc., NY

Article Source

The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century by Marlise Karlin.The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century
by Marlise Karlin.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Marlise Karlin, author of: The Power of Peace in YouMarlise Karlin is a visionary pioneer, author, and humanitarian, recognized globally for igniting an Energy of peace that brings exceptional healing to the mind and body. Titled the "Inner Peace Expert" by SheKnows.com, Marlise has been interviewed on NBC and Fox News, spoken at Cesar Milan Events to ignite an intention of peace, is a contributor to The Huffington Post and Malika Chopra's Intent.com. "You can't create lasting peace in the world, until you know it in your own heart." ~Marlise. Visit her website at http://www.marlisekarlin.com

Where Do We Go From Here
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}