Human-und Planetary Evolution: Was können wir aus der Atlanter Erfahren

Human-und Planetary Evolution: Was können wir aus der Atlanter Erfahren

Wir brauchen eine entscheidende Verständnis zu diesem Zeitpunkt der Evolution zu erwecken: das, was wir brauchen, um in dehnen ist der Anbruch eines radikal neuen Atem. Was wir brauchen, um sich bewusst ist, dass die Entscheidungen, die viele von uns auf dem Planeten Erde gemacht haben nicht durchschlagenden mit der höchsten Wahrheit, und daher unseren Planeten nicht entwickeln so vollständig wie es sein könnte. Diese Selbst-Ausbeutung Entscheidungen haben unsere menschlichen Zustand in den Begierden des Fleisches allein, die ständig greift mehr und mehr Impulse fixiert.

Es ist entscheidend, dass wir den emotionalen Körper auf seine Wünsche aufmerksam machen und größere Gefühle auf eine höhere Ebene des reinen Gefühls erheben. Wir müssen wissen, dass in jedem von uns der Schlüssel liegt, um Veränderungen herbeizuführen; Es ist unsere Verantwortung, unser freier Wille und unsere Wahl.

Zwölf universellen Gesetze

Die Leute von Atlantis gelebt ihrer Erde übertragene Inkarnationen durch eine dreidimensionale Ebene der Existenz, während die Wahrnehmung das Leben aus einer fünfdimensionalen Perspektive. Leben ein Fünftel dimensionale Frequenz gemeint ist in Verbindung mit einem seltenen Maß an Sensibilität - vor allem im Hinblick auf die heilige Gesetz des Eins-Seins.

Human-und Planetary Evolution: Was können wir aus der Atlanter ErfahrenDie zwölf Gesetze des Universums waren entscheidende Maximen, durch die das physische Leben in der dreidimensionalen Natur des Planeten Erde vollständig begriffen wurde. Die Gesetze wurden als fundamentaler Schlüssel zur Schöpfung betrachtet und effektiv genutzt, um das Leben der Menschen auszugleichen. Darüber hinaus waren die Schlüssel direkte Kanäle zur Quellenenergie, und die Gesetze stabilisierten Liebe, Harmonie und Fülle.

Darüber hinaus wird durch die Pflege der zwölf Gesetze es die göttliche Juwelen der bedingungslosen Liebe, Geduld, Nächstenliebe, Mitgefühl, Gnade, Ehrlichkeit, Freude glaubte, wurden Hoffnung, Dankbarkeit, Freundlichkeit, Demut und Glauben leichter aufrechterhalten.

Die Gesetze waren:

  1. DAS GESETZ DER EINHEIT - Alle molekulare Energie, sowohl der menschlichen als auch der Planetenkraft, wurde als Teil der Interkonnektivität des universellen Bewusstseins betrachtet. Es gab keinen Glauben an die Trennung, da alle Dinge als inklusiv betrachtet wurden. Daher die Präsenz jedes Tempels durch die Geometrie des Kreises, was auf die Inklusivität des weiblichen Prinzips hindeutet. Durch die Fünfdimensionalität konnten die Atlanter den direkten Einfluss der Einheitstheorie sehen.

  2. Das Gesetz der Schwingung -Alle Kreationen bestehen aus Schwingungen, die in Zyklen oder Wellen kreisförmiger Musterung auftreten. Es wurde angenommen, dass alle äußere Manifestation die Schwingung aller inneren Realität ist. Deshalb meditierten die Atlanter über die Schwingung der Beschleunigung in ihrem Leben. Sie beobachteten das Zittern eines Blattes im Wind oder den Klangstoß über Wasser. Sie haben diese mächtige Kraft der Natur wirklich geehrt.

  3. DAS GESETZ DER RELATIVITÄT - Jede Inkarnation wurde gewählt, um Einweihungen oder Seelentests zu erfahren und somit das innere Seelenlicht zu stärken. Jeder Test wurde als eine Herausforderung angesehen, kein Problem, und jedem wurde beigebracht, mit dem Herzbewusstsein verbunden zu bleiben, indem er die natürliche Welt liebte. In ähnlicher Weise wurde geglaubt, dass wenn jemand unglücklich sei, es immer jemanden gab, der eine tiefere Verzweiflung empfand. So wurden emotionale und spirituelle Intelligenz gelehrt und als Werkzeuge erfahren, um verkörperlicht zu werden - Geist, der vollständig in der Materie lebt.

  4. DAS GESETZ DER RHYTHM - Die ganze Natur vibriert durch die Rhythmen des Lebens und kreiert die Jahreszeiten oder circadianen Rhythmen, die Zyklen der Natur - an diesem Tag folgt die Nacht durch die Rhythmen des Wachstums oder der Evolution. Positivität wurde immer als transformierte Negativität angesehen. Daher ehrten die Atlanter die Substanz des Rhythmus in ihrem Leben, indem sie die Heiligkeit des Tages, der in die Nacht oder in den Frühling in den Sommer zog, ehrten.

  5. DAS GESETZ DER POLARITÄT- Alle Teile der planetaren Kraft existieren durch das Kontinuum des Kontrastes - alle Zustände existieren mit einem entgegengesetzten Pol. Daher wurde den atlantischen Völkern beigebracht, die Existenz eines schwierigen Umstandes zu ändern, indem sie sich auf das Gegenteil konzentrierten.

  6. Das Gesetz des Handelns - Jeder Fluss entsteht, indem er sich auf Handlungen aus Gedanken, Worten und Taten stützt. Der Klang bringt Aktion zur Manifestation, und so haben sich die Atlanter in heiliger Stimme durch Gesang, Gesang und Gebetsgebet engagiert, um tiefgreifende Handlungen zu entwickeln.

  7. DAS GESETZ DER ATTRACTION - Alle Gedanken, Worte und Taten, wie Energie zu gewinnen. Daher verwendet die Atlanter die einzelnen, universell und kosmischen Herzchakren magnetisch ziehen Schöpfung in Existenz. Sie sah, dachte als elektrischer Kraft und Gefühl, als magnetisch. So konnten sie sich entscheiden, was sie anziehen, und fühlen, was es sein würde, um das gewünschte Objekt, alles im Dienst an der Quelle haben wollte.

  8. DAS GESETZ DER MANIFESTATION - Die sichtbare Wirkung unserer Handlungen kann in Gaben, Wundern, Segnungen und Freundschaften oder als widersprüchliche Maßnahmen gegeben sein. Deshalb wurde jeder Atlantier ermutigt, die täglichen Wunder des Lebens auf der Erde in direkter Folge ihres Glaubens an die Manifestation zu sehen.

  9. Das Gesetz des Karma - Jede Handlung hat ihre Ursache und Wirkung, ihre Aktion und Reaktion. Nichts passiert zufällig, denn was du sät, erntest du, und wenn wir so das Leben sehen, sehen wir wirklich die Gnade des Geistes, die sich durch alle Dinge bewegt.

  10. DAS GESETZ DER TRANSMUTATION - Alle Wesen haben die wesentliche Fähigkeit, alle Bedingungen zu verändern, so traurig wird glücklich, und Hass wird Liebe. Die Anwendung dieses universellen Gesetzes durch die Beachtung der Polarität bringt kraftvolle Heilung und Transformation durch die Schwingungen von Licht, Farbe und Klang.

  11. DAS GESETZ DER GENDER - Alle Wesen und alle Kraft hat eine männliche und weibliche Gegenstück. Die Atlanter gelernt, dass immer ein Meister bedeutete zunächst, dass Sie diese Energien in Balance, und von dort ein Mitschöpfer mit der Quelle geworden.

  12. DAS GESETZ DER ABSICHT - Alle Energie fließt durch Absicht und die Kraft, die verweigert, verweigert oder widerstanden, hält Negativität als oberste Akzeptanz. Daher ist die Atla [Priester-Wissenschaftler] gelehrt, stets auf dem höchsten ideal zu konzentrieren, und dann die höheren Ebenen des spirituellen Bewusstseins erreicht würde.

    © 2011 von Stewart Pearce.
    Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
    Findhorn Press.
    www.findhornpress.com.


    Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf



    Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

    Die Engel von Atlantis von Stewart PearceDie Engel von Atlantis: Zwölf mächtige Kräfte, um sich zu wandeln Ihr Leben für immer
    von Stewart Pearce.

    Basierend auf den Lehren des 12 Erzengel von Atlantis, zeigt diese geistige Ressource, wie man sich ausgerichtet mit ihrer Macht und Weisheit. Eine Reihe von Übungen weckt die archetypische Führung der einzelnen unglaubliche Kraft, die Schaffung eines Umfelds, in dem spirituelle Freude und Wohlbefinden nachhaltig sind.

    Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


    Über den Autor

    Stewart Pearce, Autor des Artikels: Awareness & Consciousness HERZZENTRIERT läutet eine neue Goldene Zeitalter

    Stewart Pearce ist ein weltweit anerkannter Voice Coach mit einer Karriere von drei Jahrzehnten, die Verbesserung der Präsentation von wunderbaren Menschen wie Vanessa Redgrave, Diana Princess of Wales und Anita Roddick. Stewart war Leiter der Gesang an der Webber Douglas Academy aus 1980 1997-und Master of Voice bei Shakespeares Globe aus 1997-2008. Stewart ist auch ein eingefleischter Klangheiler, Seer und Angel Medium, daß ein entsprechender Körper der Arbeit durch Angelic Übertragung während der Harmonischen Konvergenz von 1987. Dieser Tempel von Klangheilung lehrt die Intelligenz und Mitgefühl des Herzens durch den Atem des Liedes der Seele. Besuchen Sie seine Website unter http://www.thealchemyofvoice.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Human and Planetary Evolution: What We Can Learn from the Atlanteans

Human and Planetary Evolution: What We Can Learn from the Atlanteans

We need to awaken a crucial understanding at this time of evolution: that what we need to stretch into is the dawning of a radical new breath. What we need to become aware of is that the choices many of us have made on Planet Earth are not resounding with the highest truth, and therefore our planet is not evolving as fully as it could. These self-exploitative choices have fixed our human condition into the desires of the flesh alone, which constantly grabs for more and more stimulus.

It is crucial that we alert the emotional body to its desires, elevating grosser emotion to a higher plane of pure feel­ing. We must know that within each of us is the key to bring about change; it is our responsibility, our free will, and our choice.

Twelve Universal Laws

The people of Atlantis lived out their earth borne incarnations through a three-dimensional plane of existence, whilst perceiving life from a fifth-dimensional perspective. Living a fifth dimensional frequency meant being in connection with a rare degree of sensitivity — particularly with regard to the holy law of one-ness.

Human and Planetary Evolution: What We Can Learn from the AtlanteansThe Twelve Laws of The Universe were crucial maxims by which physical life in the three-dimensional nature of Planet Earth was fully comprehend­ed. The laws were considered to be fundamental keys to creation, and used effectively to balance the lives of the people. Furthermore, the keys were direct conduits to Source energy, and the laws stabilized love, harmony and abundance.

Moreover, by the maintenance of the Twelve Laws it was believed the divine jewels of unconditional love, patience, charity, compassion, grace, honesty, joy, hope, gratitude, kindness, humility and faith were more easily maintained.

The Laws were:

  1. THE LAW OF ONENESS — All molecular energy, of both Human and Planetary force was considered to be part of the interconnectivity of Uni­versal Consciousness. There was no belief in separation, as all things were considered inclusive. Hence the presence of each temple built through the geometry of the circle, suggesting the inclusivity of the feminine principle. Through fifth-dimensionality, the Atlanteans could see the direct affect of the theory of oneness.

  2. THE LAW OF VIBRATION —All of creation is composed of vibration occurring in cycles or waves of circular patterning. All outer manifestation was believed to be the vibration of all inner reality. Therefore, the Atlante­ans meditated on the vibration of quickening in their lives. They observed the quivering of a leaf in the wind, or the impulse of sound vibrating across water. They truly honoured this powerful force of nature.

  3. THE LAW OF RELATIVITY — Each incarnation was chosen to expe­rience initiations or soul tests, and therefore to strengthen the soul-light within. Each test was seen as a challenge not a problem, and each indi­vidual was taught to remain connected to heart consciousness by loving the natural world. Similarly, it was believed that if unhappiness existed, there was always someone else experiencing a deeper despair. So emotional and spiritual intelligence were taught and experienced as tools for becoming embodied — spirit fully living in matter.

  4. THE LAW OF RHYTHM — All of nature vibrates through the rhythms of life, creating the seasons or circadian rhythms, the cycles of nature — in that day follows night through the rhythms of growth or evolution. Positiv­ity was always seen as transformed negativity. Therefore, the Atlanteans honoured the substance of rhythm in their lives by honouring the sacred­ness of the day moving into night, or of spring into summer.

  5. THE LAW OF POLARITY— All parts of planetary force exists through the continuum of contrast — all states exist with an opposite pole. Therefore, the Atlantean people were taught to change the existence of a chal­lenging circumstance by concentrating on the opposite.

  6. THE LAW OF ACTION — All flow exists by being engaged in the action derived from thought, word and deed. Sound brings action to man­ifestation, and so the Atlanteans engaged in sacred voice through song, chant and speaking prayer, to evolve practices of profound action.

  7. THE LAW OF ATTRACTION — All thoughts, words and deeds attract like energy. Therefore, the Atlanteans used the individual, universal and cosmic heart chakras to magnetically draw creation into existence. They saw thought as an electrical force, and feeling as magnetic. So they were able to decide on what they wished to attract, and feel what it would be like to have the desired object, all in service to the Source.

  8. THE LAW OF MANIFESTATION — The visible effect of our actions may be given in gifts, miracles, blessings and friendship, or as contradictory measures. Therefore, each Atlantean was encouraged to see the daily mira­cles of life on Earth in direct consequence of their belief in manifestation.

  9. THE LAW OF KARMA — Every action has its cause and effect, its ac­tion and reaction. Nothing happens by chance, for what you sow you reap, and when we see life thus, we truly see the grace of spirit moving through all things.

  10. THE LAW OF TRANSMUTATION — All beings have the essential ability to transform all conditions so sad becomes happy, and hate becomes love. Applying this universal law through respect of polarity brings power­ful healing and transformation through the vibrations of light, colour and sound.

  11. THE LAW OF GENDER — All beings and all force has a male and female counterpart. The Atlanteans learned that becoming a Master meant first that you must balance these energies within, and thence become a co-creator with the Source.

  12. THE LAW OF INTENTION — All energy flows through intention, and the force that is denied, refused or resisted, holds negativity rather than supreme acceptance. Therefore, the Atla [priest-scientists] taught to always focus on the highest ideal, and then the higher levels of spiritual consciousness would be attained.

    ©2011 by Stewart Pearce.
    Reprinted with permission of the publisher,
    Findhorn Press. 
    www.findhornpress.com.


     Get The Latest From InnerSelf



    This article was adapted with permission from the book:

    The Angels of Atlantis by Stewart PearceThe Angels of Atlantis: Twelve Mighty Forces to Transform Your Life Forever
    by Stewart Pearce.

    Based on the teachings of the 12 archangels of Atlantis, this spiritual resource reveals how to become aligned with their power and wisdom. A series of exercises awakens the archetypal guidance of each incredible force, creating a spiritual environment in which joy and well-being are sustainable.

    Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


    About the Author

    Stewart Pearce, author of the article: Awareness & Heart-Centered Consciousness Ushers in A New Golden Age

    Stewart Pearce is a world renowned Voice Coach with a career spanning three decades, enhancing the presentations of wonderful people like Vanessa Redgrave, Diana Princess of Wales and Anita Roddick. Stewart was Head of Voice at the Webber Douglas Academy from 1980-1997, and Master of Voice at Shakespeare’s Globe from 1997-2008. Stewart is also an inveterate Sound Healer, Seer and Angel Medium, having received a body of work through Angelic transmission during the Harmonic Convergence of 1987. This temple of sound healing teaches the intelligence and compassion of the heart through the breath of the song of the soul. Visit his website at http://www.thealchemyofvoice.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}